°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Lisbeth

dann wär jetzt der richtige Zeitpunkt um den PC auszumachen und zum Angriff über zu gehen ...  ::)

Ich hab die Mandeln jetzt auch außer Reichweite gestellt - sonst platz ich auch gleich  ;D

bis morgen  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kleine84

@lis mach ich gleich auch dauert immer bisschen bis es wirkt bei chinesisch ca ne stunde dann geht es ab xD

ich wünsch euch süßen schon mal einen tollen abend oder eine tolle nacht und sollte ich verschollen sein melde ich mich per sms xD

Kleine84

guten morgen ihr schnarchis

*malfrüstückindiemittestell*

@me hab gut geschlafen aber keine reaktion die kleine mag bei dem wetter nicht raus, am di ist nochmal FA termin

werd nun mal schatzi aus dem bett schmeissen und dann essen wir was :)

Jamy mit Leonie

Guten morgen :-*

danke für das Frühstück Kleine ;) *Kaffeeschlürf* ::)

Habe heute eigentlich ganz gut geschlafen, Mausi kam um 7 rüber, damit war die Nacht dann auch vorbei ;D Wenn ich bedenke, das da in der Mitte dann bald 2 Würmer liegen ;D Dann ist Freude angesagt ::)

@Kleine: und das Bettgeflüster hat auch nichts gebracht? Na dann weiter damit ;D und zum Kaffee wieder lecker Zimtwaffeln, gell? ::)

Liebe Grüße an Euch und einen schönen Tag :-*
Pünktchen im Herzen!!

Bebbels87

Hey ihr Lieben,
ich wollte nur ebscheid sagen,dass ich im Krankenhaus war,habe beiderseitigen Nierenstau und das ist sehr schmerzhaft,aber mit den richtigen Medikamenten auszuhalten :)

Der Kleinen gehts gut,wollte euch das nur wissen lassen :)

Kleine84

@bebbels ohje das ist ja übel hoffe dir geht es bald besser :)

@jamy nein hat nicht wirklich geklappt ab morgen wird dann mal scharf gegessen :-) weil die zimtwaffeln da muss ich mich glaub ich übergeben wenn ich die weiter esse ;D ;D ;D
sind die sachen schon angekommen?

Jamy mit Leonie

@Bebbels: oje Süße, was machst Du denn für Sachen :-\ schon Dich schön und pass auf Deine Süße auf, Du schaffst das :-*

@Kleine: nä Sachen sind noch nicht gekommen, denke mal morgen ;) Na denn viel Spaß beim China-Mann ;D

@me: haben das Gefühl, das Leonie Kuhmilch nicht so verträgt, hat ja immer so nen Blähbauch und nun haben wir die Milch mal gegen dieses Laktosefreie Zeug getauscht und nun hat sie nur noch nen Speckibauch ::) Wollen jetzt mal schauen wie es wird, Milch möglichst ganz weg zulassen, wie sich das dann entwickelt..

Bis später, alles liebe, Jamy :-*
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

@jamy irgendwie dauert es bei allen mit den bestellten sachen im moment länger mein laptop iss auch noch nicht bei dem anderen angekommen scheiss post ist doch kein weihnachten xD jaaaaaaa china mann wird bestimmt toll und scharf xD

steffi1901

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich habe heute sehr lange und auch fast durch geschlafen  :D Da geht es einem doch immer gleich besser  ;D

Kleine: Sei froh, dass die Nacht ruhig war, dann kannst Du die Canneloni heute voll genießen  ;) Und heute abend könnte Ihr ja dann weiter Wehen anschubsen  ;)  ;D

Jamy: Naja vielleicht hat sie ja dann eine leichte Lakroseintoleranz  :-\ Aber mittlerweile gibt es alles mögliche in laktosefreier Form! Sogar Pudding  ;) Aber außer dem Blähbauch geht es ihr gut? Was macht Jannes?

Bebbels: Gute Besserung! Ist ja bald geschafft!

Lis: Vielen Dank nochmal! Das beruhigt einen doch! Ich denke erstmal nicht, dass ich ins KKH fahre, weil jetzt ist Bauchweh wieder ganz weg muss ich sagen und der Kleine ist super aktiv! Wenn ich ja schon weiß, dass es Senkwehen sein können, ist es ja gut.

Hase: Machst Du dir ein ruhies Wochenende?  ;)

Ich werd mich jetzt mal um Frühstück kümmern! Magen knurrt  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Lisbeth

Guten Tag ihr Lieben,

@ Kleine - nicht schwächeln - ran an den Mann  ;)  ;D Guten Hunger beim Cinamann  :-*

@ Steffi -  s-hug  freut mich , das ich dich etwas beruhigen konnte. Wenn irgendwo der Schuh drückt , raus mit der Sprache  ;)

@ Bebbels - auch wenn es sowas kostenlos gibt , nicht immer hier schreien. Glaub ich dir gern , das es schmerzhaft ist. Ich wünsch dir gute Besserung  :-*

@ Jamy - jepp , da gibt es dann Spaß im Glas . Manchmal hab ich 4 Kids in der Ritze - ich räum dann immer freiwillig das Feld , weil die dann anfangen mit ihrem Papa zu kappeln  ;)

Drück dir die Daumen , das mit deiner Maus alles okay ist . Berichte mal , wie es schaut , wenn sie keine Milchprodukte bekommt.

@ me - boah - die Nacht war ätzend - andauernd irgendeine Wehe und dann noch Durchmarsch vom feinsten   >:( jetzt hat es sich etwas beruhigt , aber es rumort doch irgendwie leicht weiter

Meine 2. Jüngste hatte gestern, nachdem sie aus meinem Bett gekrabbelt war, voller Stolz verkündet , das sie fein Mittagsschlaf gemacht hat und im gleichem Atemzug das morgen der Johan kommt ...  ???  ;D

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag  :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kleine84

@steffi jaaaa fahren gleich los freu mich auf die canelloni yam yam :-) und wieder kuchen hihi

@lis so sieht es aus ich glaube schätzchen freut es das ich wieder zum leben erwacht bin  ;D ;D ;D ;D

Hase

Hallo

nur ein kurzes Lebenszeichen - Mensch, hier ist ja richtig was los, wenn ich mal nicht da bin  :D.

Kleine: Bei Dir ist es ja spannend. Mal gespannt, wann es losgeht. Drücke die Daumen, dass das bald ist.

Jamy: Laktoseunverträglichkeit, das ist ja doof, aber wenigstens habt Ihr eine Idee wo das Problem herkommt und Milch läßt sich heute ja gut ersetzen.

Lis: Bei Euch ist ja immer was los!  :D

Bebbels: Gute Besserung s-hug.

Steffi: Wir sind heute etwas am Renovieren, so langsam sollte die Wohnung ja Babyfertig werden  :D, deswegen habe ich nicht soviel Zeit zum schreiben.

Macht es gut s-winken

bibiforever

Huhu!

@lisbeth: Na, DF? Irgendeine Magenverstimmung, oder ein Anzeichen?  ;)

@Kleine: na du machst es ja spannend. Bin gespannt wie es weitergeht und vor allem wann!  ;D

@bebbels: ohje, du machst ja Sachen. Gute Besserung!

@jamy: hat denn einer von euch ne Kuhmilchunverträglichkeit? Oder hat das damit gar nix zu tun?

@hase: viel Spaß beim Renovieren!

@steffi: schön, dass du so toll schlafen konntest! Sowas tut immer gut!   :)

@rest:  s-winken

@me: langsam krieg ich die Krise! Bei mir beginnt grad schon wieder eine Erkältung! Ich mag jetzt echt nicht mehr! Kaum ist die eine ein paar Tage weg, kommt die nächste.  :P Ich hab morgen ja wieder FA Termin, da frag ich mal, was ich für Präparate nehmen kann um mein Immunsystem wieder in Schwung zu bringen. Das ist ja zur Zeit völlig im Eimer.  :P
Ansonsten gehts mir aber gut. Anzeichen, dass es bald losgehen könnte hab ich gar keine, aber ist ja auch noch ein bißerl Zeit  :)
Senkwehen hatte ich bisher auch keine, aber das hatte ich bei meinem Sohn auch nicht. Der Bauch war bis zum Schluss oben.

steffi1901

Hase: Na, das sehe ich aber auch so, dass es jetzt so langsam mal Zeit wird  ;D Du hast ja ne Geduld!  ;) Ich hätte schon die Vollkrise bekommen  ;D Habt Ihr denn viel zu tun?

Kleine: Bring mal ein paar Cannelonis mit  ;)

Lis: Im Kurs haben wir auch gelernt, dass Durchfall ein Anzeichen ist, dass es bald los geht  ;)
Hui, hui spannend hier!

Sunny: Ja das schlafen war super! Aber ich bin schon wieder müde  ;)
Schon wieder Erkältung? Das ist ja blöd  :-\ Aber bei dem Wetter auch kein Wunder! Bin mal gespannt, was Dein Arzt sagt!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Lisbeth

@ Hase - viel Spaß beim Renovieren - kannst dann gleich bei uns weiter machen - nicht das du aus der Übung kommst ...  ;)

@ Sunny - wenn ich das wüsste  :P aber irgendwie stimmt das Drumherum noch nicht . Möttchen unkt schon wieder ...

@ Steffi - ja ich weiß das auch - aber siehe Sunny ...  8) Früher oder später kommse alle raus  ;D

Kleine84

huhu ihr lieben schreibfaulen  ;D ;D ;D ;D

bin wieder zuhause und lecker kuchen am essen :-) auf die nächsten 10 kilo  ;D ;D ;D ;D ;D

@hase viel spass beim renovieren aber nicht zuviel machen  :-*

@steffi *reichmaleintellercannellonirüber* hmmmmm lecker haben extra noch paar mit heimbekommen

@bibi ja wie gesagt lieber heute wie morgen schätzchen holt sich ab di oder mittwoch mal urlaub :)

@lis gehts dir wieder besser?

@wehen ja ausser das der druck nach unten irgendwie heftiger wird zwischendurch und ich meine die kleine fälltgleich unten raus gehts und bauch wird als hart xD

@schlaf ja hmm was war das nochmal es wird besser beim einschlafen aber das nachts pipi machen naja immer die gleiche scheis**

hab mich heute noch total toll verletzt wollte bügelbrett rüberstellen und was weiss ich wie ich das angestellt hab komm ich irgendwie gegen den großen zeeh und reiß mir fast den kompletten nagel ab wunderbare schmerzen die nun so langsam nachlassen

Lisbeth

Mensch Kleine - was machst du denn für Sachen ?  :o Gute Besserung  :-*

Besser in dem Sinne - das ich erst mal keinen Durchfall mehr habe . Aber immer mal wieder ne Wehe  :P

Auch der Druck nach unten können Wehen sein - manchmal äußern sie sich eben erst so. 

schönen Abend euch Allen  :-*

Kleine84

@lis ja im moment iss wieder funkstille :) ich versuch nun einfach mal irgednwie zu entspannen und helf mit zimt und scharfem essen bisschen nach ansonsten muss ich endlich mal den kopf frei bekommen ich mahc mich viel zuviel verrückt leider  :-[ :-[

danke danke zeeh wird schon wieder heil

steffi1901

Kleine: Ach ich denke, dass ist völlig normal, dass man sich kurz vor Schluss verrückt macht  s-hug Ist doch auch klar! Grade beim ersten Kind finde ich. Ich mache mich ja jetzt schon manchmal bekloppt  ;)
Aber ich denke halt, dass ihr beiden noch jeden Abend, den ihr jetzt noch gemeinsam habt, genießen solltet (vielleicht mit Zimtwaffeln und danach S*x  ;)  ;D )

Lis: Ich muss ja mal sagen, ich bin richtig froh, dass wir mit Dir eine so erfahrene Mutti hier dabei haben  :D Grade so als Erst-Mami ist man mit so vielen Sachen unsicher! Ich hätte jetzt auch nicht gewußt, dass sich die Wehen erst nur durch Druck nach unten äußern können  :o
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

@steffi ja da könntest du recht haben  ::) aber ich wünschte mir tage wo ich mal mehr abschalteb könnte denke bei anderen wars nicht besser und es haben schon ganz andere kinder bekommen da schaffe ich das auch

@zu lis ja da denk ich wie steffi sind echt super tipps und hilfen dabei  :-* :-* :-*

Bebbels87

Dankeschön :)

ja zum Schluss muss sowas natürlich noch kommen,war ja bislang eine recht stress-und komplikationsfreie Schwangerschaft :)

Niolanta

Huhu ihr Lieben!

@Lis+Kleine: na, da haben wir wohl bald die ersten Schreihälse, was? :) Drück euch die Daumen dass alles gut geht :)

@sunny: Gute Besserung!

@jamy: Laktoseunverträglichkeit müsste sie wenn dann schon seit der Geburt haben, ansonsten merkt man die erst so ab dem 25./26. Lebensjahr. Mein Menne ist da Betroffener, daher hab ich mich da mal schlau gelesen :) Aber vielleicht ist sie ja auch gegen Milcheiweiß allergisch oder so?
www.libase.de ist da ne Gute adresse für Infos.

@bebbels: autsch! Gute Besserung an die Nieren!

@me: Seit gestern wohn ich nu bei meinem Menne. Hier herrscht noch leises Chaos, aber dank der Hilfe von Freunden und Schwiegereltern in spe waren wir trotz 5 Stunden fahrtzeit, essen und gemütlichem Kaffetrinken nach 8 Stunden komplett fertig :)
Nu werde ich die Woche über langsam alles einräumen, außerdem haben wir morgen den Termin zur vaterschaftsanerkennung, am Mittwoch lern ich meine Hebamme kennen (hatte ja bisher eine im alten Wohnort), und am Donnerstag geh ich zu meiner "alten" Frauenärztin, die hat mich das letzte Mal kurz vor dem Dänemarkurlaub gesehen, wo die Dänin entstanden ist ;)

Also volles Programm diese Woche, will mich ja auch noch mit Freunden treffen und so :)
So, werd nu mal ein paar Stramme Mäxe machen, damit mein menne nicht verhungert ;)
Schönen Abend euch,

Nio

Lisbeth

Abend ,

sooo - die 2 Kleinen sind gebadet und im Bett - endlich kehrt so was wie Ruhe ein  ;)

@ Kleine - viel mehr wirst du auch nicht tun können  ;) Sie wird eh dann kommen , wenn du es am wenigsten erwartest  ;D Aber das man bei jedem Ziepen in helle Aufregung versetzt wird - lässt auch bei weiteren Kindern nicht nach. Da wird es eher schlimmer  ;)  ;D

@ Steffi - sag doch so was nicht- werd ja ganz rot.
Ich kann nur versuchen aus meiner eigenen Erfahrung zu berichten und so euch etwas die Angst zu nehmen - mehr aber auch nicht .

Mit den Wehen - es ist immer unterschiedlich - von daher kann es bei unserer Kleinen sich in dem Druck nach unten äußern , aber bei dir kann es wieder sein , das du von jetzt auf gleich starke Mensschmerzen bekommst. Bei mir vielleicht nur ein ziehen im unteren Bauch und bei Hase zum Beispiel ziehen im Rücken. Es ist bei Jeder anders und manchmal kann man nur vermuten , das es Wehen sein könnten .

Wenn ihr Schmerzen bekommt und euch nicht sicher seit was es ist , ihr euch unwohl fühlt , dann ruft im KH an oder fahrt hin. Vor Ort kann man euch dann auf jeden Fall besser helfen , als hier  ;)

Öhm - noch eins - ich hasse es Mutti genannt zu werden  ;D Das machen meine Kids nur , wenn sie mich ärgern wollen oder sich über mich geärgert haben  :P Ich find es einfach viel schöner , das sie immer Mama zu mir sagen - jaaaa auch mein Großer macht es  8)

Das soll aber jetzt kein Angriff gegen dich sein , oder so - wollte es nur mal sagen  :-\

@ Nio - schön , das alles glatt über die Bühne gegangen ist .
Dann wünsch ich dir für die neue Woche genug Kraft , das du deinen Marathon auch bewältigst. Pass auf dich auf  :-*

@ Bebbels - man muss ja auch was berichten können - wenn man sagt es gab nix - ist es ja langweilig  ;)  ;D nee - auf Krankheiten kann man eigentlich getrost verzichten. Weiterhin gute Besserung  :-*

steffi1901

Lis: Ok Mama  ;D - hätte das auch nicht als Angriff verstanden  ;) Keine Sorge!
Ich finde es jetzt schon komisch, wenn ich mich frage, wie unser Zwerg mich mal nennen wird. Für mich ist zur Zeit auch Mama noch komisch aber ich vermute, das ändert sich  ;D

Is ja echt witzig mit den Wehen dann. Irgendwie erwartet man ja doch starke Bauchschmerzen und nix anderes. Bin mal gespannt  ;)

Nio: Schön, dass alles so gut geklappt hat und das Chaos legt sich schnell! Ich finde es immer toll, neu einräumen zu können  :D
Öhm mal ne blöde Frage...wohnt Ihr jetzt in Dänemark? Oder Dänin weil sie da entstanden ist?
Vielleicht hab ich aber auch was verpasst  :-[

Kleine: Ich glaube wir alle werden die nächsten Monate nicht so wirklich abschalten können  ;D
Mach Dir keinen Kopf! Ist alles normal!  :-*

So, bei uns gibt es gleich nur belegte Brötchen! Mein Mann fängt ja morgen bei seiner neuen Stelle an und irgendwie liegt Aufregung in der Luft! Mist, wo ich das jetzt schreiben fällt es mir ein, ich muss ihm noch was bügeln!  ::)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Lisbeth

;D  :-*

Ich wünsch deinem Mann für morgen einen guten Start  :D  Bügeln - was ist das ?  ;D