°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

steffi1901

Ja ich drücke mich auch darum, wo es nur geht, aber so in der ersten Zeit beim neuen Job dachte ich, soll er bestmöglich aussehen  ::)
Nach der Probezeit ist es nicht mehr schlimm  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Lisbeth

Gute Einstellung  ;D

@ all - ich wünsch euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht  :-*

Ich verzieh mich gleich auf mein Sofa - muss aber nochmal bei EO vorbei schauen  :P Nicht das ich da was verpass  :P

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kleine84

ihr 2 seit ja geil ich dachte ich sei die  einzige die sich strikt gegen bügeln wehrt  ;D ;D aber seit 3 tagen bin ich tatsächlich mal an die wäsche ran ich bügel immer nur das notwendigste xD

@steffi ich versuch mich so viel wie möglich abzulenkn und wenn schatz bald urlaub hat fällt es mir nicht mehr so schwer denke ich

schauen noch was frauen wollen zu ende und dann geht die abendliche quälerei wieder los mit der schlaferei und auf die toilette rennen

wünsch euch eine tolle nacht

bibiforever

Guten Morgen!

@lisbeth/steffi: ich hatte ja schon das Vergnügen bei meinem 1. Sohn mit lisbeth zu kugeln und war auch echt froh (zusätzlich zu ihr hatten wir aber noch mehr erfahrene Mamas). Sie ist ja schließlich auch ne ganz Liebe  :-*

@lisbeth: so, diese Woche zieht er aus! Bin mal gespannt wann. Ob jetzt Anfang der Woche, oder Ende der Woche, da bin ich mir nicht sicher, aber die Woche passiert was!  ;)

@kleine: na, wie sieht es heute aus?

@niolanta: danke. Schön, dass der Umzug gut geklappt hat! Da haste ja diese Woche viel vor!

@me: Nacht war naja. Ich schlaf so besch... zur Zeit!  :P Weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal durchgeschlafen hab. Außerdem hat der Husten genervt.
Heut Nachmittag ist ja FA Termin.
Ansonsten gibts nix besonderes. Am Donnerstag bin ich dann auch bei 37+0 angelangt, ab da darf es dann ja offiziell losgehen  :D (wobei ich nicht glaube, dass es so früh schon losgeht)

steffi1901

Guten Morgen!

Die Nacht war doof und viel zu kurz  >:( Gegen halb 2 musste ich raus und was gegen Sodbrennen tun und ab da konnte ich auch nicht mehr wirklich durchschlafen. Aber Meiner hat ja heute seinen ersten Tag und da muss ein ordentliches Frühstück her deswegen gilt jammern nicht  ;D Und im Büro hab ich auch nicht mehr viel zu tun außer Ablagekörbchen  aufräumen   ;)

Kleine: Wie war die Nacht? Hoffe besser!

Sunny: Das ist ja lustig, dass du schon zweimal mit Lis entkugelst  ;D

So, bin noch zu müde, um mehr zu schreiben...heute abend mehr. Wichtelgeschenk geht heute auf Reisen!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche  :-*

@ Sunny - ach hör doch auf - du weist doch gar nicht ob ich ne Liebe bin - musste mal Arthur fragen  ;)  ;D ( der erzählt dir dann sicher was vom Pferd ... )

Aber ist schon cool so ein Timing zu haben  :D

Ich wär auch für diese Woche - mal sehen ob du recht hast  ;)

Was macht deine Erkältung - geht es wieder besser ?

@ Steffi - also wenn du was zu tun haben möchtest - mein Haus brächte von Grund auf ne Generalüberholung ... Na wie wär´s ?

@ Kleine - Bügeln hass ich wie die Pest  :P

Wie war deine Nacht ?Konntest du schlafen ?

@ all - macht mal piep  :-*

@ me - noch alles ruhig  ;)

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kleine84

guten morgen ihr lieben

@nacht also vom schlafen her ging es noch aber ich hatte wie steffi super mega sodbrennnen auch so gegen 2uhr xD  bin diesmal alle 1 1/2h raus pipi machen  >:( zum guten schluss den absoluten horroralptraum in sachen geburt usw werde das nun aber nicht weiter erläutern reicht das ich heut morgen mit sicherheit graue haare hatte. gut das ich weiss das es sowas in real nie geben wird  >:( ;)

@Lis wie gesagt bügeln hasse ich auch aber seit 2 tagen bügel ich tatsächlich vor lauter langeweile

@steffi hoffe die dumme arbeit geht schnell rum du bist im endspurt  ;D

Hase

Guten Morgen

Da hat man einmal keine Zeit und schon wird geschrieben ohne Ende  :D, hoffe ich habe alles mitbekomen.

Lis: Finde Deine Tips auch immer super und sehr beruhigend. Bitte bleib uns noch ein bischen erhalten  :-*. Woher wußtest Du, dass ich heute morgen im Bett meine erste Wehe im Rücken hatte? Bist Du jetzt auch noch Hellseher?
Es zuppelte ja letzte Woche schon ein paar mal in der Gegend, aber heute morgen war das eine ganz vorschriftsmäßige Wehe, mit aua und nur über eine gewisse Zeit  :(. Hoffe, dass das eine Ausnahme war.

s-hilfe Können wir vielleicht die Verdächtigen für diese Woche zusammenfassen, bin etwas verwirrt? Bei Lis, der Kleinen (regulärer Termin) und Sunny (?) und ?? (wer bekommt diese Woche eine  Einleitung) könnte es diese Woche ernst werden. War da sonst noch jemand? Sorry, wenn ich wen vergessen habe  :-[. Will doch gerne mitfiebern.

Kleine: Verstehe Deine Aufregung und Ungeduld, obwohl ich zu den ahnungslosen Erstmamas gehöre, vermute ich auch, dass das normal ist. Nicht zu wissen, wann es losgeht und was einen da so wirklich erwartet, mit der Sicherheit, dass es vielleicht auch etwas weh tut, wer ist da nicht aufgeregt. Aber es haben vor uns schon so viele geschafft - wir werden das auch schaffen!!! s-hug
Ich habe auch noch Bügelwäsche!! Darf ich die schicken - ich hasse bügeln!

Steffi: Nur noch morgen und übermorgen, dann hast Du es endlich geschafft. Ist Deine Ablage schon leer? Drücke Deinem Mann die Daumen, dass er einen guten neuen AG und tolle neue Kollegen hat.

Nio: Schön, dass das mit dem Umzug so gut geklappt hat und viel Spaß beim Einräumen und Einleben. Wie ist die neue Hebi?

Sunny: News vom FA?

me:
Renovieren war doof, Schatzi hat mich nicht wirklich was anfassen lassen, habe ehr zugesehen und Schrauben angereicht  ::). Auf der anderen Seite wird bücken aber auch immer unangenehmer. Naja, unser neues Bett steht jetzt, Schränke sind verrückt, jetzt muss nur noch das Babybett aufgebaut werden. Werde diese Woche mal noch eine Matratze für die Kleine kaufen.

Morgen ist dann Termin im KH wg. Vorbesprechung ob eine äußerer Wendung möglich ist und KS. Bin nicht für die äußere Wendung, irgendwie habe ich in meinem Fall kein gutes Gefühl dabei. Beim KS zwar auch nicht, aber da kann ich die Notwendigkeit wenigstens logisch nachvollziehen.

NoName

Kleine84

@hase :) dani meine ich bekommt noch eingeleitet ich hab auch den überblick verloren xD

ja wie gesagt wo der fehlalarm war da iss mein puls bestimmt auf 200 xDdann drück ich dir fürs kh mal die daumen dass du dich sicher fühlst und sehr gut beraten wirst :)

lis wird zur hellseherin das wäre gut wann kommt meine kleine maus xD

@matratzen hehe viel spass sind sehr preisgünstig (ironisch gemeint) glaub wir haben uns im möbelhaus die luxusmatratze aufschwätzen lassen xD

@me werd nun mal 2 toast mit schinken und käse in den ofen schieben

@dani morgen mal kaffee oder kakao rüber reich

Hase

Mach ich doch mal ne Liste

Lis (wirklich? oder ist das nur eine Vermutung?)
Kleine (Termin)
Dani (Einleitung)
Sunny

Matratzen: Bin auch unsicher, ob ich da unbedingt eine teure brauche, ist ja nur für 3 Jahre. Auf der anderen Seite ist eine gute Matratze auch wichtig.

Kleine: Wie, Toast zum Frühstück? Laß es Dir schmecken!

Jamy: Bei Dir alles OK?

Kleine84

ypery

Guten Morgännn..

Bin gerade aufgewacht...erstmal wach werden..

Achja ich bekomme Sonntag die einleitung  ;)

Kleine84

@ypery guten morgen :)

hihi ende der woche und anfang nächster sind alle im KH  ;D ;D ;D ;D wie lustig

ypery

@kleine: Ich glaub es auch, diese und nächste woche wirds spannend  :D

Hase

Also, nächster Versuch:

Lis (wirklich? oder ist das nur eine Vermutung?)
Kleine (Termin am Fr)
Dani (Einleitung am Mi)
Sunny
ypery (Einleitung am So)

Hey, das geht nicht, nicht alle auf einmal. Außerdem sind wir doch April-Mamis!!  ;)

Kleine: Ach, Lust drauf hätte ich schon, liebe aber süßes Frühstück, vielleicht als Mittagessen. Ich glaube heute mache ich mal BLTs.

NoName

Also meine Vermutung is jaaaa

1. Lis und Laurora, die Wehen ja immer mal hin
2. ypery und ich weil ja Einleitung
3. kleine, wobei ich denke sie geht über Termin :P
4. Jamy auch wenn ich ihr noch bissl gönne

EDIT:

5. HAse mit KS ;) Was ich ja eigentlich nich hoffe

Aber schauen wir mal, ich bin nich scharf drauf de erste zu sein  ::) Dürft gerne vor mir ;D

NoName

Hase: ne ne, nich mittwoch einleitung. da geh ich erst mal nur ins kh wann die einleitung is weis ich nich. kann auch sein, das du den ks bekommst und ich in de wehen liege ;D

Hase

Dani: Nö, ich lasse Euch auf jeden Fall den Vortritt (bin da höflich  :D), mein KS ist hoffentlich erst Fr in einer Woche (26. März).
Bleibst Du dann bis zu den Wehen im KH? Wie ist der Ablauf bei Dir geplant?

Dann fasse ich nochmal zusammen:

evtl. vor ET:  Lis, Laurora, Jamy

diese Woche
Mi: Dani im KH
Fr: ET Kleine
Sa: Ypery mit Einleitung

nächste Woche
Fr: Hase mit geplantem KS

Kleine84

ich muss ja lachen kaum sind unsere männer auf der arbeit ist hier schreiben wie die weltmeister angesagt xD

Hase

Kleine: Ist doch logisch, sehe meinen Schatz so selten, da muss ich die Zeit nutzen! Selbst wenn ich dafür Schrauben anreichen muss ::).

Kleine84

@hase :) kann ich verstehn :) meiner will hier auch noch einiges machen wollte gestern mit mir ins möbelhaus hab ich dem den vogel gezeigt es war verkaufsoffen und nur irre in der stadt xD

NoName

kleine: ;D ;D ;D

Hase: Jamy darf ruhig noch bissl kugeln ;) ihr gönne ich das. Aber schauen wir mal, kann auch ganz schnell gehen.

Bei mir der Ablauf ist geplant gewesen: Mittwoch KH, 1 Woche stationär mit 3 mal tägl CTG dann am 24.3. geplanten KS. WÄRE GEWESEN
Nun isses so, das ich Mittwoch früh halb 9 da im Kreißsaal sein soll. Da wird erst mal ne Runde CTG geschrieben und dann US mit Doppler und dann wird noch mal besprochen wann die Einleitung sein wird, da ich gerne auf nen KS verzichten möchte wenn es denn geht. Es kann auch sein, das die gleich sagen lohnt nicht. Aber versuchen werde ich es auf alle Fälle. Jenachdem wann die Einleitung sein wird und wieviele CTG's vorher gemacht werden, wenn da eine Auffälligkeit ist wird sofort gehandelt.

Aber ich mache mich da jetzt nicht verrückt. Lass es einfach auf mich zukommen.

Kleine84

@dani wird schon alles klappen bei jeder von uns da bin ich mir sicher

@flo liebes wo steckst du??? lebst du noch?

NoName

kleines: würde ich auch mal sagen, drin geblieben is noch keins ;D raus müssen se so oder so :P