°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Kleine84

@lis woooooo bist du ich hab noch eine frage oder weiss das jemand anderes  ;D ;D ;D ;D

wenn der muttermund aufgeht muss doch eine wehe da gewesen sein, der geht doch nur durch wehen auf oder?

Hase

Wenn ich meine Liste so lese, dann bleiben ja kaum noch echte April-Mamis  :o. Dabei ist der April doch so ein schöner Monat!
Dann bleiben noch (von den aktiven): Flo, Steffi, Nicci, Nipa, Bebbels, Kathi, Nio, Leny. Hm, sind doch mehr als ich dachte.
Ach, bin doch etwas aufgeregt.

Huch, hier wurde weiter geschrieben.

Dani: Das klingt nach sinnvoller Planung, da kann nichts schiefgehen. Drücke Dir die Daumen, dass es auf dem natürlichen Weg klappt und Du Deinen Zwerg ganz schnell im Arm halten kannst! s-daumendruck s-hug

Kleine: Meine mich zu erinnern, dass der durch Wehen aufgeht. Die hatten im GVK gesagt, dass der Muttermund durch Wehen in der ersten Phase in der Geburt erst mal geöffnet wird.
Habe aber auch noch eine Frage: Mir hat heute Nacht öfter mal die Blase weh getan (so ein Pieksen), nicht wie bei einer Blasenentzündung, sondern als ob ein böses Baby mich irgendwie ärgert. Hattest Du das nicht auch mal?

Kleine84

Hase

No doll. Hoffe nicht, dass sie sich das jetzt angewöhnt  ::). Das Massieren ist mir lieber  ;D.

Jamy mit Leonie

Guten Morgen Ihr Sabbelhühner ;D :-*

@Eure ET-Liste: ich möchte bitte am 28.03. oder 02.04. entbinden ;D (ich hab morgen am 16.03., meine SchwieMa hat am 23.03., meine Schwester hat am 03.04. und meine Schwägerin am 04.04. Geburtstag) und ich möchte, das mein kleiner Floh an einem Tag für sich allein Geburtstag hat ;) Und der 01.04. ist auch nicht schön, sonst heißt's immer "bist ja voll der Aprilscherz" :-\ ;D

@Hase: danke Süße mir gehts gut und Dir? Das mit dem Stechen kann sein, das Deine Süße sich gedehnt hat und Dir in die Blase gestochen hat mit dem Popo...vielleicht...

@Bügeln: ich hab das Glück, das mein Schatz seine Hemden selber bügelt und ich die Wäsche immer ordentlich aufhänge, sodaß ich garnicht bügeln muss ::)

@ypery: na denn ma viel Spaß für Sonntag ;)

@Dani: na Süße, wir hatten ja schon gesabbelt :-*

@Lis: Hey, ich kann Dich voll verstehen, mag des irgendwie auch net, wenn meine Maus zu mir "Mutti" sagt :-[ ich sag dann auch immer, ich bin Deine MAMA!!! ::) Aber im KiGa sagen sie wohl immer "Mutti"...fürchterlich :-X

@me: mir gehts eigentlich ganz gut, Magnesium auf 2x tgl. reduziert, Mittwoch wieder Kontrolle beim FA, bin ja mal gespannt, wie weit der MuMu dann auf ist ;D Hab aber irgendwie das Gefühl, das mich hier manche noch überholen ;D

Ich fahr jetzt mal zu meinem Schatz auf Arbeit, bei uns ist wegen Wartungsarbeiten die Heizung aus, noch ists warm, aber nachher wirds wohl kühler :-\

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und alles liebe :-*

PS@Kleine: Paket gekommen?

PSS: man Ihr schreibt ja, da kann man ja garnicht abschicken ;D ;D ;D
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

@hase hehe wie jamy schon sagt die kleine macht sich platz oder besser gesagt breitet sich aus xD

@jamy neeee der dumme postheini kommt hier nun immer so spät die letzten wochen voll zum kotzen ist meins denn da?

@schreiben hier ich sag ja kaum sind unsere männers aus de füß geht die schreibwut hier durch xD

@bügel meiner kann das auch aber da mir zu zeit echt stinklangweilig ist mach ich das.. der hat sich kaputt gelacht als ich gebügelt hab weil der das soooo selten sieht xD

NoName

Jamy: Bekommst nen Aprilscherz :P Sagste dann am tel. 'Herzlichen Glückwunsch ihr seit Großeltern von einem Mädchen lööl'

Bügeln? Was is das *zuLiswink*

Ich hab Ruheeeeeeee mein Kind is im Kiga aber ich wollte eigentlich noch mal Tasche durch schauen hmmm später ;D

Jamy mit Leonie

@Kleine: nee auch noch nicht, die kommen ja teils abends um 17Uhr :(

@Dani: ja nee ist klar ;D

Hier mal das Bett für unseren Zwerg, habs gestern fertig gemacht, heißt aber nicht, das er heute schlüpfen darf ;D

Bis später :-* Und schreibt nicht soviel, sonst muss ich soviel nachlesen ::) ;D :-*
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

auaaaa die kleine drückt wieder mit dem kopf nach unten -.-

Lisbeth

nach mir wurde gerufen ?  ;D

@ Kleine - der Mumu geht auch durch den Druck auf - das macht deine Kleine mit ihrem Köpfchen  ;)

Denke mal - spätestens Samstag ist sie da  8)

@ Hase - irgendwo müssen ja mal Wehen anfangen  ;)  ;D

@ Dani - dann genieße die Ruhe - ich hab ja dann gleich volles Programm  ::)

@ Jamy - sieht toll aus - nimm den 31.03. (da hab ich Hochzeitstag - und kann mir wenigstens dann dein Entbindungsdatum merken  ;) )

@ Steffi - zu scharf oder zu viel gestern Abend gegessen ? Da hab ich dann auch immer Sodbrennen  >:(

@ ypery - man - da ist es jetzt wirklich nicht mehr lang - ich drück schon mal für Sonntag meine Daumen für euch

sorry , wenn ich jetzt was vergessen haben sollte - ihr habt ja auch wie die Verrückten in die Tasten gehauen ...  :o

ich geh jetzt mal in die Maske , damit die mich unterwegs nicht wegfangen  8)

bis später und mäßigt euch im schreiben ...  :P  ;D

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

NoName

Lis: Ich hol Mia auch gleich. Die kann das auch gut alleine,was deine Racker zusammen schaffen ;D Viel Spaß in der Maske, da muss ich auch gleich hin ;D

Jamy: Tolles Bettchen. :D Na des wärs doch mal oder? Sagste dann April April ;D Ichhätte das drauf :P

So, dann machts mal alle hübsch. kneift die Beinchen bissl zam ;) :P Bis später s-winken

:-*

EDIT:

Hab grad SMS von meiner Freundin bekommen, mein MUPA liegt noch bei ihr. Waren da ja gestern zum Geburtstag. Ich sags euch, ich habs noch gar nich vermisst. Wenn jetzt was passiert, bin ich im Eimer. Also drückt ma mal de Daumen, das ich nachher heile und mit Deven IM Bauch heimkomme. :-\

Kleine84

@lis dein wort in gottes ohr :) ich würd es mir soooo wünschen gut das köpfchen macht das also hihi :) dann soll se ruhig weiter drücken hebamme meinte einfach so rausfallen wird se nicht xD

Hase

So, Wäsche ist in Waschmaschine, Brot im Ofen. Jetzt muss ich nur noch entscheiden ob es BLTs oder Käsetoast als Mittagessen gibt. Ich kann mich im Moment immer so schlecht entscheiden  ::).

Lis: Jetzt weiß ich wenigstens was eine Wehe ist.

Jamy: Süßes Zimmer.

Dass mein Model sich Platz macht kann gut sein. Das Pieksen ist jedenfalls doof. Ob sie sich aber gedreht hat, hm. Habe sie heute noch nicht soviel gespürt, gestern gab es jedenfalls noch keine Veränderung.
Ich habe Hunger.

Kleine84

@hase ich hab auch hunger und heut kann ich mich echt gut entscheiden es gibt scharfe gulaschsuppe

@me freu freu ich hatte gerade wehen die recht unangenehm waren und die haben auch bissschen angehalten juhhuuuuuuuuu es gibt noch hoffnung ich glaube diesmal war es eine richtige :))))

sorry ich hab zuviel zeit alleine zuhause ich dreh hier bissi durch  s-party s-anbeten s-nein s-motz s-springen s-dance s-dance s-daumendruck

bibiforever

@hase: also ich denke nicht, dass ich vor April entbinden werde. Also kannst du mich auch zu den "echten" Aprilis packen  ;) ;D

@lisbeth: ne, ne, da brauch ich arthur nicht fragen (was der mir erzählen wird, kann ich mir ja denken...  ;D) ich weiß auch so, dass du ne Liebe bist.  :-* Erkältung ist leider nicht besser geworden  :P

@jamy: süß  :)

@kleine: bist ja richtig hibbelig (kann ich verstehen  ;);D Na dann drück ich mal die Daumen, dass es jetzt richtig losgeht!

Hase

Kleine: Ist schon seltsam, dass man sich über Schmerzen freut  :D, drücke die Daumen, dass es bald losgeht.
Zuviel Zeit alleine ist wirklich doof, man macht sich nur Gedanken. Wenn mein Schatz da ist geht es, wenn ich alleine bin, kommt dann wieder Panik. Zum Glück habe ich heute Mittag was vor und morgen hat Schatzi frei. Naja, und außerdem sind wir hier ja auch noch da!
Ich mache mir im Moment den Kopf, dass ich wg. dem KS dann nicht alles so alleine hin bekomme. Nach ca. 2 Wochen werde ich ja wieder ganz alleine sein. Und ich hasse es, von der Hilfe anderer abhängig zu sein.

Sunny: Gerne - Vernünftige Einstellung  :D.

Neuer Versuch für April-Liste (von den aktiven): Sunny, Flo, Steffi, Nicci, Nipa, Bebbels, Kathi, Nio, Leny.

Kleine84

@hase sind uns mit den gedanken da wohl ein klein bisschen ähnlich
ich werd heute mal auf der couch verbringen und nur den haushalt machen irgendwie fand ich die letzten tage ziemlich anstrengend obwohl schatz und ich nicht viel gemacht haben fühl mich nur müde platt und schlaff denke ist normal für die letzten tage.

@sunny hibbelig trifft es voll und ganz  :P

ps jamy tolle bilder super schön  :) :)

Kathi

Hi ihr lieben,
waren am WE wieder am Wohnwagen, und es war wieder schön. Bald fahren wir 10 Tage, in der K-Woche :) aber da muss seeeeeeehr viel gemacht werden. Zelte umgestellt usw. Hab mir für den Notfall da auch schon ein Krankenhaus angeschaut ;) falls es mal eher los gehen sollte.

Morgen gehe ich mich in meinem Krkh hier anmelden und lass nen Schall machen, ich bin so gespannt was die zu Bastis Größe sagen.

Ja also mich könnt ihr definitiv für den April "einplanen", wohl sogar erst mitte April, vorher wirds bei mir mit sicherheit nix  ;D

Bin so müde, kann durch mein schlimmes Sodbrennen kaum noch schlafen. Ich trink echt schon literweise milch. Was macht ihr gegen sodbrennen?

Wann sollen die Wichtelgeschenke nochmal weggeschickt werden?

Kleine84

@kathi versuch es mal mit rennie oder haferflocken trocken ein löffel ansonsten kalte milch. ich hab mir weil ich das soooo schlimm hatte rifun 20mg aufschreiben lassen rennie hat mir nicht mehr geholfen

@wichtelgeschenk hab meins heute erhalten und sag der wichtelfee vielen vielen dank super süüßßß  :-* :-* :-*

meins müsste heute bei der person auch eintreffen :)

Kathi

was ihr habt schon verschickt? Oha, dann schick ich meins auch morgen ab.
Haferflocken muss ich mal ausprobieren, ich glaub ich hab welche da

Kleine84

angeblich hilft auch ein halber löffeln senf aber das war mir zu widerlich xD

Florena

Hallo meine Lieben!

Ich lebe noch  ;D aber ich war die letzten tage sehr intensiv mit dem Renovieren hier beschäftigt...und hatte deshalb auch kein I-net. Also...alles gsd soweit fertig! Auch das Babyzimmer ist fertig renoviert, jetzt fehlt nur noch bissl Deko, kleinigkeiten usw. Danach gibts Bilder  ;D

Zu mir: Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder mensartige Unterleibschmerzen. Könnten das Wehen sein? Die sind aber unregelmäßig und nicht sehr oft. Ich denke das sind Senkwehen, oder?
Der Ausfluß ist auch nicht mehr so oft bräunlich....und Baby drückt sich von allen Seiten raus...manchmal ists echt schon richtig unangenehm  :-\ sonst alles gut, ausser, dass ich mir langsam echt vorkomme wie eine Seekuh...ich bin NOCH dicker geworden und mittlerweile bin ich irgendwie so angeschwollen  ??? meine füße meine finger und mein Gesicht...horror!

Kleine:  ;D du bist ja echt süß und so aufgeregt...hoffentlich gehts bald endlich los bei dir! Ich drück dir echt ganz doll die daumen  s-daumendruck s-hug
Übrigens: Sehr schöne Bilder  :-*

Lis: Was hast du für ein gefühl? Was denkst du wann es losgeht bei dir? Hach wie spannend!!

Hase: Gibt es denn noch ne Chance, dass dein Model sich dreht oder ist sie schon zu groß?

Dani: Oh leider sind die Bilder von deinem Schatz wieder weg  :-\ Hast deinen MUPA wieder?  ;D

Jamy: Süßes bettchen  :-*

Rest: Konnte mir nicht alles merken aber fühlt euch gedrückt  ;)

Aurelia wird große Schwester!

NoName

Bin wieder da.

Hab mich mit Mia bissl hingelegt gehabt und ham doch tatsächlich von 14-16 uhr gepennt ::)

Flo: Ich schick dir ne PN ;) Mach bissl langsam mit dem Renovieren. :-*

Mupa: Hoffe der kommt heute noch hier an. Meine Freundin wollte ihn vorbeibringen. Brauch den ja nu schließlich.

Ich konnte mich zu nix aufraffen. Tasche steht noch so da wie heute Morgen :P

Ich kann mich im liegen kaum noch drehen. :-\ Schmerzt alles ungemein aber mal ne Frage:

Habt ihr das auch, wenn ihr auf der Seite liegt und euch auf dem Rücken dreht, das eure Zwerge auch auf nur einer Seite liegen? Also ihr schlaft links und die liegen auch nur links? Ich merks dann richtig wenn Deven sich rüber schiebt ;D

Florena

Dani: Danke Süße für die Pn! Mensch Deven ist so süß! Man erkennt echt schon alles so gut...trotz nicht so toller Quali  ;) Echt niedlich!
Und zu deiner Frage: JA! Das kenn ich auch  ;D Das ist immer so witzig. Ich lag eben beim tv gucken links und als ich dann aufgestanden bin,hatte ich links ne beule  ;D eigentlich ja auch logisch gell?

:-* Sonst alles gut bei dir?

Aurelia wird große Schwester!

NoName

Flo: Ja muss das immer mit Handy abfotografieren ::) Ja man kann sich echt schon vorstellen wie er ausschaut. Das mit der Beule, is manchmal echt heftig. Is alles total hart, streichelst drüber, isses weg. Ja sonst passt schu, glaube werd krank. :-\ Fühl mich nur noch schlapp. Könnte die ganze Zeit schlafen. Ruhe vorm Sturm? Das ich mich noch mal erholen soll?? Ausfluß wird auch immer mehr. Bin froh wenn ich am Mittwoch gut aufgehoben bin. So langsam stoß ich echt an meine Kräfte.