°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Florena

Ruhe vor dem Sturm? Vielleicht! Und ich glaube dir...ich würde auch schon am Rad drehen! Das gute ist, dass du am Mi echt in guten Händen bist! Da sind spezialisten, die jederzeit bei jeder Situation sofort da sind und handeln! Alles wird gut Süße!  s-hug

Aurelia wird große Schwester!

NoName

Flo: Glaub mir, ich hätte nu noch 4 Wochen, aber ich bin froh wenns endlich vorbei ist. Ich geh momentan am Stock, bin wieder total Sentimental. Aber solange es Deven gut geht ist es die Hauptsache

Hase

Dani: s-hug Ihr schafft das!!!  :-* Genieße Deine letzten Tage mit dickem Bauch.
Kenne das mit der Beule auch, wenn ich auf der Seite liege. Wenn ich meiner Kleinen zu sehr auf die Pelle rücke, wird dort dann auch vermehrt getreten und gedrückt. Nur weg geht sie nicht, wenn ich ihr über den Rücken streichle  :D.
Und, nicht krank werden!! Ich glaube aber, dass es ehr so eine Art Frühjahrsmüdigkeit ist. Habe mal ein bisschen rumgefragt (weil ich ja auch immer so extrem müde bin), geht vielen Freunden ähnlich.

Flo: Freu mich schon auf Deine Fotos. Was Du beschreibst, geht mir seit einigen Tagen auch so Ziehen im unteren Bauch und Rücken, rausdrücken der Kleinen, fühle mich allerdings ehr wie Wal (nicht Seekuh)  :D. Tja, jeder hat gesagt, dass die letzten Wochen nochmal härter werden, da scheint wirklich was dran zu sein. Ich bin sogar etwas froh darüber, bis letzte Woche wollte ich gar nicht, dass sich dieser Zustand ändert. Heute beim Spazierengehen habe ich zum ersten Mal gemerkt, dass ich mich ziemlich drauf freue, mich wieder normal oder sogar sportlich bewegen zu können. Es war erstmalig meine normale Spazierstrecke fast zu weit und extrem mühsam. Ich glaube, dass Gefühl ist wichtig, damit man bereit ist für die Geburt. Ach, ist schwer in Worte zufassen... ::)

Kathi: Das klingt ja nach schöner Planung. Viel Spaß beim Erholen und mit der Zeit zu Zweit. Finde ich aber vorausschauend, dass Du ein "Reserve"KH eingeplant hast  :D.

Habe gerade im Drogeriemarkt 3 süße Lätzchen erstanden, mit Meermotiven und eins mit Bärchenmotiv, soooo süß.
Morgen gibt es News im KH: US, Vorbesprechung KS und Besprechung, ob äußere Wendung oder nicht. Mal gespannt.

Florena

Dani: Ja die Hauptsache ist, dass es Deven gut geht! Und es geht ihm ja gut! Bin schon so gespannt drauf zu erfahren wies bei dir weitergeht!

Hase: Oh ja...endlich wieder sportlich aktiv sein! Ich kanns kaum abwarten endlich wieder NORMAL treppensteigen zu können oder sich bücken zu können  ;) aber wie schon soooo oft gesagt: Die Zeit vergeht einfach nur sooo schnell  ::)
Ich finde es z.B. auch gut, dass ich hier zu Hause noch so einiges zu tun habe mit renovieren usw, weil da vergeht die zeit echt wie im Flug! Hätte ich nichts zu tun, dann würde sich das sicher auch voll hinziehen!

Bebbels87

Hey Mädels,hatte heute den Hebammentermin und die Kleine liegt schon so weit unten,dass mir die Hebammen sagten,dass es vermutlich nicht mehr lange dauern wird,sie hätte ganze Arbeit geleistet ::)

Florena

Bebbels: Wow  :o na dann hätten wir wohl noch eine März-Mami  ;D Pass gut auf dich auf und du weißt: Sms schicken falls was ist gell  ;) (hat jemand deine Nr. bzw hast du eine nr von jemanden?

Kleine84

so ihr lieben

bin nun auch wieder da

waren heute geschlagene 3h im krankenhaus weil meine schwiegermama eine hohe leiter runter gefallen ist und nun einen trümmerbruch hat  :-[ :-[ musste direkt notoperiert werden  :-\

@bebbels dann kann ja nichts mehr schiefgehen  ::)

@flo ich bin auch froh wenn ich wieder die alte bin hoffe der arzt macht morgen positive nachrichten bei mir geht gar nix mehr

@dani ich kann sehr sehr gut verstehn das du froh bist deinen kleinen bald zu haben ich glaube es geht hier so langsam allen so

DIE LETZTEN WOCHEN SIND EINFACH NUR BESCHISSEN ZUM KOTZ** FÜR DEN ARS**

Florena

Kleine: Oh wei deine arme Schwiegermama  :-[ gehts ihr denn soweit ok?

ZitatDIE LETZTEN WOCHEN SIND EINFACH NUR BESCHISSEN ZUM KOTZ** FÜR DEN ARS**

Oh Süße...mensch das klingt so voll nach Verweiflung + eine brise Wut  :-[ Lass dich ma drücken  s-hug
Bald hast du es geschafft!

Kleine84

@flo danke liebes  :-* ja ihr geht es soweit gut aber naja der bruch wird eine weile dauern  :-\

ja die letzten wochen bei mir sind echt bäääääääääääähhhhhh sich kaum noch bewegen zu können ist nicht  der ultimative kracher  :-\

steffi1901

Nabend!

Man, man, was habt Ihr denn heute so viel geschrieben?  ;D
Mal sehen, was ich noch alles zusammen bekomme:

Hase: Und wann bekommen wir Fotos zu sehen von den Babysachen (Bettchen etc.)  ::)
Nächste Woche Freitag schon?`Oh man, wie die Zeit vergeht!
Ich kann Dich gut verstehen! Am meisten stört mich, dass man sich nicht richtig bücken kann...alleine schon Socken anziehen ist Hochleistungssport  ;D

Kleine: Oh wei! Wie geht es Deiner Schwiegermutter denn jetzt? Hoffe mal, dass sie wieder schnell auf dem Damm ist! Ist ja echt blöd und dann auch noch grade jetzt  :-\
Wie geht es Dir denn Liebes?  :-*

Lis: Ne ich hab ja nie gesagt, dass ich Beschäftigung möchte, nur dass ich zur Zeit nicht mehr viel im Büro zu tun habe  ;) Ich fürchte, da musst Du leider, leider noch weiter suchen  ;D
Ne, scharf esse ich eh gar nicht und zu spät...? Naja doch, das könnte sein  ::)

Dani: Ich finde auch, dass klingt voll danach, dass Du da in besten Händen bist ab Mittwoch! Wird alles super werden! Bin schon sehr gespannt, wann Du Deven dann im Arm hälst!  :D

Kathi: Also ich hab das Wichtelgeschenk auch heute los geschickt! Ihr seid aber oft im Wohnwagen!  :o Warst Du das, die mal so tolle Bilder gezeigt hatte? So mit See und viel Schnee? Steht da der Wagen?

Rest: Mehr konnte ich mir jetzt nicht merken!  s-winken

me: Ja! Nur noch 2 Tage und die gehen ganz schnell rum! Und dann muss ich am Donnerstag direkt um 8 Uhr morgens nochmal zum Blutzuckertest  >:( Das ich den Termin so gelegt habe! Manchmal bin ich aber auch zu doof!
So, weil jetzt alle Freunde und Bekannte noch schnell vor der Entbindung bei ihrer Steuererklärung geholfen haben wollen, bin ich jetzt eben erst nach Hause gekommen und gleich muss ich mich mal dringend ums Futter kümmern  ;) Eh ich hier vom Fleisch falle  ;D Gab heute erst 2 Brötchen zum Frühstück, ein Schnitzelbrötchen zu Mittag, eine Nussecke und 2 Marzipaneier  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Bebbels87

Kleine: Oh man :o

Flo: Ähm ne,ich hab hier von nichts und niemandem etwas :D

Wuseln eure Bauchzwerge auch so enorm am Ausgang rum?
Hab seit heute so das Gefühl,dass sie sich da rausbaggern will :D

Kathi

Wenn ich an Senf denke, und dann so pur vom Löffel dann könnt ich schon brechen  ;D also das ist ja gar nix für mich.

Hab mir jetzt rennie geholt, und es wird schon ein wenig besser.

@unser wohnwagen
ja wir fahren wenn wir können eigentlich jedes WE, und wenn "wir" halt urlaub haben. Ist echt unser zweites zuhause :) ja mit dem see das ist da bei uns.

@wichtel
werd meins dann morgen auch abschicken.

@letzte wochen
ich muss sagen, ich hab auch so langsam keine "lust" mehr. Jeder schritt brauch irgendwie überwindung, mir tut alles weh, ich hab das gefühl, der zwerg wiegt jetzt schon so viel wie fabian am schluss. Überall ziept und zwickt es. Naja  da müssen wir wohl durch ;)

Kleine84

@danke ihr lieben mir geht es soweit gut  :( naja sie wird wohl ein paar wochen im KH bleiben müssen fahren dann mit unserer kleinen maus zu ihr sie freut sich doch so drauf

@kathi schön das rennie dir bisschen hilft

@bebbels so geht es mir seit freitag extrem  :-\

Bebbels87

Jamy mit Leonie

Nabend Mädels,

habe grad mit Dani über msn geschrieben: sie hat grad mit einer Hebi vom Krankenhaus gesprochen, da bei ihr unten grünes Zeugs kommt. Sie fährt jetzt hin und lässt abklären, ob es schon FruWa sein könnte, da die Hebi gleich von möglichem BS sprach ::)

Haltet mal die Däumchen, das egal, was es ist, es den beiden gut geht ;) :-*

Sie meldet sich später oder morgen bei mir, gute Nacht :-*
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

@jamy ui ui was für news  :o :o ich hab eben gedacht wirkönnten auch fahren also es werden nun jeden tag mehr wehen und die dauern diesmal sogar ich war ne runde spazieren und dann ging es los dachte ich käme nicht mehr nach hause  ;D aber nun iss nix mehr diesmal hab ich mal gewartet

morgen mittag FA termin halte euch auf dem laufenden

NoName

Bin wieder da ;)

Also is kein Blasensprung, Mumu zu aber weich. CTG zeigt nix aufälliges aber das ziehen darf ja nu auch sein.

Nu sehen die mich da alle im OP liegen  :-X Hab gesagt das es ne Einleitung werden soll ::) Naja, die wusste auch net das ich Mittwoch schu komme ::) Naja nu wissens sies und das gut. soll mich dann auf Station melden.
Der Arzt meinte auch ganz locker Deven habe 2500, 2600gr, ja wie war 3200gr gesagt. Wie waren seine Worte? "Ich kanns auch nicht genau sagen aber er wird keine 3000gr haben" Wissen die was se sagen? ???

Nu geh ich ins Bettchen

Lg Dani

Hase

Guten Morgen

Dani: Schön, dass mit Dir und dem Bauchzwerg alles OK ist, der will wohl langsam raus  :D. Ihr schafft das, ich bin so gespannt, wann es bei Dir losgeht und wann wir die Bilder von Dir und dem glücklichen Zwerg sehen können.

Kleine: Wie war die Nacht? So ein Schreck mit Deiner SchwiMu, bin aber sicher, dass die Aussicht auf Euren Zwerg die beste Medizin für sie ist.

Steffi: Ja, das mit dem Bücken ist sehr beschwerlich. Bei mir kommen beim Sockenanziehen dann seit kurzem noch Rückenschmerzen im unteren Rücken dazu  :P. Naja, ich glaube einfach, dass es etwas zwicken muss, damit ich wirklich bereit bin, die Kleine "rauszulassen". Nur noch 1 Tag, hast Du schon mal überlegt, was Du mit der vielen freien Zeit im MuSchutz anfangen willst? Nicht dass Dir langweilig wird  ;D!

Flo: Treppen sind eine peinliche Vorstellung geworden  >:(, ich bin aber auch stur und laufe weiter die Treppen, auch wenn ich ewig brauche und danach pfeife wie eine alte Dampfloch  :D. Was renovierst Du heute? Meine "Beschäftigungstherapie" ist das Stricken geworden (das hätte ich auch nicht von mir gedacht  ::)), renovieren läßt sich in unserer kleinen Wohnung nicht mehr viel und die Umbauarbeiten habe ich eigentlich schon gemacht.

Hey, die sagen grad im Radio, dass der Frühling kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-dance

Kathi: Am WE ein "Urlaubsziel" zu haben und sich dort von der Woche erholen zu können ist einfach herrlich.

Später ist Termin im KH, mal gespannt was die sagen.

Lisbeth

Guten Morgäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn ,

kaum geschlafen - brauch erst mal Frühstück und nen Kaffee  :P

hier - auch für euch - leckaaa Frühstück - guten Hunger  :-*

@ Dani - mach sachte  s-hug :-*

@ Kleine - gute Besserung an deine Schwiemu

@ Bebbles- na dann - meine Daumen hast du

@ Flo - jepp - Übungs / oder Senkwehen. Solange nix regelmäßiges kommt , brauchst du nicht in Panik zu verfallen.

@ Kathi - freut mich , das ihr wieder ein tolles WE hattet . Auf die Maße von Bastian bin ich auch gespannt

@ Wichteln - hab meins gestern bekommen - vielen Dank liebes Wichtel ( kann mir so leicht denken von wem  8) )

Das Wichtelpäkel von mir ist auch unterwegs  ;)

@ all - wünsch euch einen schönen Tag . Heute bei Fragen müsst ihr lauter brüllen - bin so müde - da werd ich ab und zu ein Nickerchen einwerfen  ::)

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kleine84

guten morgen

@me nacht war total kurz und schmerzhaft seitenschmerzen alptraum alles inclusive -.-

es wird echt zeit. übel war mir die nacht auf wie oft bääähhhhh

rufe nachher die schwiegermutter mal an wie es ihr geht hoffe besser, arzt meinte im schlimmsten fall hat sie folgeschäden mit der hand schöne scheisse :(

@lis wenn ich heut morgen kaffee trinken würde käm der wieder raus  :-[ :-\

yunarose

*reinschleich*

Kleine ;) gute Besserung an die Schwiema, hoffe sie erholt sich schnell!
Und falls wir uns nimmer lesen, TOITOITOI hast ja meine Handynummer :)
Den Schal bring ich dir dann ins KKH wenn ich daheim bin :D
Übelkeit is schonmal gut *hihi* Alles Liebe :-*

NoName

Morgen Mädels

Erst mal was ganz wichtiges. Muss dann erst mal nachlesen.

Meine liebe Jamy Maus

Ich wünsche dir alles alles liebe zu deinem Geburtstag. Viel Gesundheit und eine Wunderschöne Geburt, so wie du sie dir vorstellst.

s-so s-so

Bis nachher :)

bibiforever

Guten Morgen!

Mir gehts besch...! Hab natürlich auch wieder etwas Fieber bekommen.  :-[ Ich hab echt keine Lust mehr auf Kranksein. Vor allem jetzt so kurz vor Schluss.

Gestern hatte ich ja FA Termin. Alles soweit ok und es sieht auch noch nicht nach ner baldigen Entbindung aus (zum Glück, denn so wie es mir jetzt geht, würd ich das gar nicht packen). MuMu noch fest und zu, das Köpfchen zwar unten, aber es drückt auch noch nicht drauf und auch sonst siehts noch nicht danach aus. Da jetzt dann bald die Praxis zu ist, hab ich auch den nächsten Termin erst am 6.4.  :o Das sind 2 Tage vor ET, also heute in 3 Wochen. Also denkt er wohl ich werd übertragen  ;D
Das Baby wiegt jetzt ca 2600 oder 2700g. Also alles i.O.  :)

Sorry, dass ich sonst auf niemanden eingehe, aber mir gehts nicht so toll, ich wollt euch nur kurz vom FA berichten.

bibiforever

NoName

Hase: Glaub mir, ich bin auch so aufgeregt und gespannt ob sie nachhelfen müssen oder obs doch von alleine losgeht.

Lis: Nickerchen klingt gut ;D Meine Nacht war auch zu kurz. ::)

kleine: Gute Besserung deiner Schwiegermam. s-hug Und dir drück ich die Daumen, das da endlich mal was wird.

Sunny: Oje Fieber ist nicht gut. Gute Besserung. Schön das es deinem Baby gut geht.