°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Lisbeth

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kleine84

@jamy vonmir hier auchnochmal alles gute  :-* :-*

@me hab nun geschlafen aber mir iss immer noch schlecht ich mag net mehr und das beste ich hab hunger  :-[

Bebbels87

Da schließe ich mich doch glatt mal den Glückwünschen an :O)

lenyahayati

Jamy mit Leonie

Hallo und DANKESCHÖN :-* Vielen Dank für die Glückwünsche und die Blumen von Lis und die La Ola's ;) :-*

Hier mal ein Bild von meinem Kuchen, den Schatzi für mich dekoriert hat, der muss aber noch bis nachher stehen, den gibs erst später ::) ;D

Gleich kommen meine Eltern, später meine Schwester und abends noch meine Schwiegereltern...dabei wollte ich doch heute keinen Besuch haben ::)

Bis später Ihr Süßen :-* :-*
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

lenyahayati

Oh mann Schokokuchen  s-dance will auch haben...
Ich glaub, da könnt ich jetzt die Hälfte von alleine essen, oder auch den ganzen...... ::)

Kleine84

@lenya hätt ich gestern können auch heute müsste ich vermutlich kübeln hab gerade paar nudels gegessen nun iss mir schon wieder schlecht und das wo ich gleich zum FA muss

Jamy mit Leonie

*mal eine Geburtstagrunde Erdbeerkuchen mit Sahne von Mama auf den Tisch stell* ;) Guten Appetit :-* *Kaffee und Kakao dazureich*
Pünktchen im Herzen!!

Florena

Happy B-Day liebe Jamy!  s-so s-klatschen s-so lass es dir gut gehen und lass dich reich beschenken  :D

Leute...ich habe heute morgen einen riesen Schreck bekommen  :-[ meine Füße sind voll angeschwollen! Und es ist immernoch so! Was ist das und was kann ich dagegen tun???

Sorry fürs EgoPosting, aberich muss jetzt gleich erst mal kurz weg dann meld ich mich wieder  :-*

Aurelia wird große Schwester!

NoName

Jamy: Danke für den Lecker Kuchen. Hat sich dein Schatz ja Mühe gegeben.

Flo: Klingt für mich nach Wasser. Beobachten sonst Hebi oder FA bescheid geben. Nich das da was kommt. Ich hatte das auch schlimm und hatte dann ne Gestose.
Was de Machen kannst?
Viel Salz essen, Baden hau da ruhig 1-2 kaffeetassen salz ran. Aufs sofa und Füße höher wie Herz lagern. Es Döner oder Quark. ;D Hat mir damals meine Hebi empfolen.
Schau aber erst mal obs Wasser is. Drück mal mit dem Daumen auf dein Bein. Bleibt ein weißer FLeck länger da, oder geht er schnell weg? Wenn Langsam, isses Wasser.

nicci

jamy...happy birthday!

sorry bin hier so im stress momentan...dann nachd er grippe kam ne magendarm...argh!
Wichtelpost geht morgen raus...hoffe,es nicht nicht zu spät
ich hab es gesundheitlich nicht geschafft...aber morgen...verpsprochen!!! :)

vorsorge war heute auch wieder gut...lilly geht es prächtig...ist aber eher ein kleines,leichtes baby!

Kleine84

huhu ihr lieben

also komme eben vom arzt nächste woche hab ich die kleine im arm  :)

herztöne der kleinen sind leicht erhöht und ich muss mich shconen und schön blutdruck kontrollieren. wenn bis sa nix ist was danach aussieht soll ich mich am sa im kreissaal melden morgens bekomme einen coktail und gehe wieder heim. wenn die wehen dann nicht kommen werde ich am sonntag stationär aufgenommen und es wird mit wehengel eingeleitet und dann bleibe ich auch

@flo denke auch das es wasser ist

Lisbeth

mmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - leckaaa Kuchen  :D Danke  :-*

@ Flo - jepp - das ist Wasser . Dani hat ja schon geschrieben . Füße hoch - am besten auf die Lehne , damit der Rückfluss unterstützt wird. Am Besten wären jetzt diese sexy Kompressionsstrümpfe - sind zwar ätzend - helfen aber. Wenn es merklich mehr wird - ab zum FA - nicht das es eine Gestose wird

@ Kleine - na da hast du ja jetzt auch einen Lichtblick. Vielleicht zieht sie ja doch noch freiwillig aus  ;) Daumen sind gedrückt

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kleine84

@lis das kannste glauben wenn meine angst wegen den herztönen größer wird soll ich ruhig kommen :))

werd mich nun mal auf die couch knallen :)

Hase

KS ist Fr in einer Woche, äußere Wendung prinzipiell schon ehr riskant, bei mir im speziellen ehr aussichtslos und würde wohl zu NotKS führen. Bin jetzt wieder ziemlich panisch, damit komme ich wohl nicht um KS herum.  :'( Wenigstens geht es der Kleinen blendend, das tröstet und lenkt auch etwas ab. Wenn mit Ihr was wäre, dass wäre ja viel schlimmer.
Lese morgen nach, macht es gut bis dahin.

Kleine84

@hase versuch abzuschalten ich weiss leichter gesagt wie getan sei froh das bei der kleinen alles ok ist bei unserer kleinen sind die herztöne teils zu hoch sprich ich darf mich nicht aufregen bis zum we und muss mich schonen als versuch wie ich mich abzulenken so gut es geht  :-* :-* drückdichmafeste

Hase

Dani: Ganz vergessen, dass morgen Dein großer Tag ist. Alles, alles Gute für morgen oder wann auch immer  :-* - Ihr schafft das!!

Kleine: Danke :-*

Jamy: Happy Birthday und alles Gute s-hug. Hoffe Du hattest einen schönen Tag.

NoName

Hase: Danke dir :-* Hauptsache deine Maus gehts gut. Das so ne äußere Wendung in nem Not KS endet hab ich auch gehört. Aber hey, du hast ein Ende in Sicht :D

So, Schatz war fleißig ;) Schaut mal.

nicci: Schön das es euch beiden gut geht. :)

kleine: Na dann drücke ich dir die Daumen, das der Cocktail anschlägt. So wird bei mir auch eingeleitet und wenn der nicht hilft dann mit Gel. Aber zu mir wurde gesagt das ich nicht traurig sein soll, wens nich gleih anschlägt. Mag das nur an dich weitergeben, nich das du dr alzu viel Hoffnung machst, das es gleich losgeht. :-* Halb 9 muss ich im KH sein ;)

So werden dann noch schön essen. Dann noch mal in die Wanne und dann ja dann is auch schon fast morgen.

Lg Dani

Jamy mit Leonie

@Dani: alles gute für morgen Süße, halt die Öhrchen steiff und uns auf dem laufenden ;) :-* :-*

@Kleine: bitte schon Dich schön und lass Dich net stressen ;) :-* :-*

Meld mich morgen ausführlicher und wünsch Euch eine gute Nacht :-*
Pünktchen im Herzen!!

Lisbeth

@ Dani - ich denk morgen ganz dolle an dich  :-*

Dein Schatz war ja richtig kreativ - Klasse hat er das gemacht  :D

@ Hase -  s-hug auch wenn es ein KS wird -Hauptsache der Maus passiert nix und euch geht es gut  :-*

@ all - schönen Abend und gute Nacht   :-*

nicci

supersüsse bilder dani!
ich denk morgen auch gnz doll an dich!

Kleine84

@dani wünsch dir alles alles gute

ja weiss das der coktail evtl nicht direkt anschlägt deswegen geh ich mit dem coktail heim und wenn es los geht gut wenn nicht soll ich sonntag morgen kommen und dann dableiben dann machen die das auch mnit dem gel

aber das risikot mit dem schwindel und den herztönen ist zu groß um zu warten

Bebbels87

Oh Gott,jetzt geht hier der Trouble los,ihr macht ja Sachen :( Da wird mir ganz anders :o

ypery

@kleine: Wie hoch waren die herztöne denn???? Drück dir auch die daumen.

@hase: Auch wenn ein KS blöd ist, aber es wird alles gut gehen und bald hast dein Zwerg im arm  :-*

@me: Hatte heute Fa termin und Doppler im KH, sieht alles sehr gut aus. Muttermund ist weich und Gebärmutterhals unter 2 cm. Der kopf ist im Becken. Die durchblutung ist super. Diego soll um die 50 cm haben und zwischen 3100 und 3500 g wiegen, der chefarzt schätzt das er mit 3200g geboren wird. Fruchtwasser ist auch noch genug und Plazenta ist nicht verkalkt. Nun heißt es warten bis sonntag und dann gehts los.