°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Kathi

Oh ihr seid alle schon so weit  :o ich glaube echt ich bin die letzte die entbindet. Naja eine muss ja die letzte sein.

@dani
dir wünsche ich schonmal ganz ganz viel Glück für die Einleitung :) Halte uns bitte bitte auf dem Laufenden jaaaa?
Dein Bauch ist soooo toll :)

@hase
du arme, finde das ehrlich gesagt auch schlimm mit dem KS  :-[ und wäre ganz bestimmt genauso traurig. Aber ich kenne soooo viele die mit dem KS supergut klar kamen. Meine beste Freundin, meine Cousine, ach und jede Menge andere. Du schaffst das, ich denke ganz fest an dich.
Und falls dir das ein ganz kleiner Hoffnungsschimmer noch sein kann. Mein Bruder hat sich 1 Tag vor KS Termin noch gedreht, 38. SSW. und kam ganz normal spontan zur Welt :)

@kleine und Ypery
ui auch bei euch ist es bald soweit, ich drücke meine Däumchen :)

@jamy
Happy Birthday  :-* :-* der kuchen sieht voll lecker aus

Zu mir
ich war heute doch nicht im Krkh  ::) die Hebamme bei der ich den Termin hatte zur Anmeldung usw. hatte angerufen dass sie leider keine zeit hat, sie ruft mich morgen spontan an, dass ich vorbei kommen soll und dann wird auch ein US gemacht.

Bebbels87

ypery: Das klingt doch super,dann kann es ja losgehen :)

Kleine: war ja am Freitag im Krankenhaus,wegen dem Nierenstau und da war ich auch beunruhigt,weil die Herztöne der Kleinen oftmals über 180 waren :-[

Kleine84

bebbels so waren unsere auch heute wieder und am freitag abend auch schon  :-[ ich hoffe es geht weiter runter aber wenn ich angst habe oder merke mir geht es nicht gut bzw ich werd wieder unruhig soll ich ruhig ins kh kommen

@ypery 170-184 waren sie oft und norm ist 140-160 oder 170

@kathi ich werde hase oder jamy oder beiden ne sms schreiben wenn die kleine schreit und gesund ist  ;D ;D ;D ;D

@gewicht  schätzungsweise 3200-3800gr aber ich könnte schwören wir bekommen eine michelin lara  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

steffi1901

Halli hallo!

Ich komme jetzt erst dazu mich zu melden...war heute nochmal stressig!

Hase: Och Liebes mach dich nicht zu verrückt  s-hug Ich denke auch, Hauptsache der Kleinen gehts gut! Und ich bin mir ganz, ganz sicher: Alles wird gut werden!  :-* Ich werde auf jeden Fall nächste Woche Freitag ganz viel an Dich denken. Hab ja dann genug Zeit  ;) Und langweilig wird mir bestimmt nicht! Will ja noch alles für den Kleinen fertig machen!

Kleine: Das klingt ja nich so toll  :-\ Versuch Dich schön zu entspannen und noch ein bißchen zu schonen! Und nächste Woche ist dein Zwerg da  :D

Jamy: Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir!  s-so
Auch wenns jetzt schon spät ist, aber Dein Geburtstag ist ja noch nicht rum  ;D

Dani:   s-daumendruck Alles Gute für morgen!!!

Lis: Wie gehts bei Dir?

Kathi: Ach was! Ich bleib bei Dir bis zum Schluß  ;) Bei mir wirds sicher auch spät!

So, mehr konnte ich mir nicht merken. Mein Kopf is leer und ich bin hundemüde! Mal sehen, ob ich es noch schaffe mich unter die Dusche zu schleppen  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Kleine84

steffi wünsch dir eine gute nacht  :-* ja wird schon alles werden

leene

Hallo, ihr lieben Aprilli-Mami´s,

ich war ja auch eine von Euch. Die eine oder andere kann sich vielleicht noch erinnern. Wollte Euch nur mal jetzt wo es ja bei Euch los geht, alles erdenklich Gute wünschen. Ab morgen geht bei Euch das Daumendrücken los. Also nochmals alles Gute und Toi-toi-toi

LG Leene

steffi1901

Guten Morgen!

So, um halb 6 war die Nacht zu Ende  >:( Ich bin ja doch bißchen aufgeregt, weil heute der letzte Tag ist und da musste ich nochmal im Kopf durchgehen, was ich noch alles machen muss. Dabei ist mir eingefallen, ich habe noch einen Riesenhaufen zu shreddern  :o  ;D

Kleine: Wie war deine Nacht?

Hase: Ich hoffe, Dir gehts schon besser!  :-*

Rests-winken und einen schönen Tag! Es soll ja angeblich Frühling werden  :D

Ab morgen kann ich dann ja öfters mal hier sein, aber jetzt verabschiede ich mich in meinen letzten Arbeitstag  s-so
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Bebbels87

Guten Morgen :)
So jetzt hats mich also auch erwischt mit dem Nicht_Schlafen_Virus :(
Toller Mist...

Wollte euch nur einen schönen Tag wünschen,ich meld mich später,muss gleich zum Frauenarzt

Kleine84

guten morgen

@steffi danke der nachfrage  :Dheut nacht hab ich mal gut geschlafen zwar immer noch pipigerenne und unheimlich schmerzen beim drehen,wenden und aufstehn aber ich glaube mein körper sammelt kräfte für die geburt

Jamy mit Leonie

Guten Morgen Mädels :-*

nochmal danke für Eure Glückwünsche :-* s-kuscheln

@Kleine: Süße, Du hast es bald geschafft ;) :-*

@Bebbels: oje, dann versuch mal tags nen bissel Schlaf nachzuholen ;) Meldest Dich nach dem FA?

@steffi: einen schönen letzten Arbeitstag wünsche ich Dir und genieß ab heute abend Deine Freizeit ;) :-*

@leene: dankeschön, wie gehts Dir?

@Hase: Maus lass Dich net verrückt machen, die Hauptsache ist doch, das Deine Maus gesund zur Welt kommt und das es Euch beiden danach recht schnell wieder gut geht :-*

@me: war heute früh beim FA, CTG war total in Ordnung ohne Wehen, MuMu weiter fingerdurchläßig und der Zervixkanal hat sich auch nicht verkürzt s-dance und meine FÄ sagt, das, so wie es jetzt ausschaut, wir eine Woche auf jeden Fall noch schaffen, die Tendenz für zwei Wochen ist aber auch sehr gut 8)

Werd mich jetzt weiter schonen, nachher noch Physio...
Wünsche Euch einen schönen Tag und alles liebe :-* :-*
Pünktchen im Herzen!!

Lisbeth

Hallo Mädel´s,

@ Jamy - Klasse  s-superdaumen

@ Leene - toll von dir zu hören. Hoffe , es geht dir gut  :-*

@ Steffi - " genieß " deinen letzten Tag auf Arbeit  ;)

@ Kathi - och Süße  s-hug auch wenn du die Laterne haben solltest , wird die Zeit genau so rasen wie bei uns

@ Kleine - denke auch , das du auf den Endspurt zu gehst  s-hug

@ me- sch**** Nacht mit unregelmäßigen ,aber immer wieder starken Wehen dazwischen. Scheint auch was gebracht zu haben - ich fang an zu zeichnen .  :P Mal sehen , wie lange ich jetzt noch laufen muss  ::)

@ all - wünsch euch einen tollen Tag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kleine84

@lis ja das ist auch gut so ausser das ich husten bekommen habe geht es mir heut relativ gut nicht mal müde bin ich zur zeit nur das ich eben mich verleiten lassn hab kaffee zu trinken nu iss mir wieder bisschen übel  :(

nächste woche hab ich alles überstanden und schatzi macht 3 kreuze weil der merkt auch wie sehr ich abends leide und meine nerven blank liegen

Jamy mit Leonie

@Lis: au mensch Du machst es aber spannend :o mal sehen, wann Johan schlüpfen will :-*
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

@lis also denke vor samstag mag die kleine nicht kommen und dick genug isse ja  ;D ;D ;D ;D ist die strafe weil wir andere babys ausgelacht haben xD nächste woche bin ich bestimmt immer nachts wach weil ich die kleine fütter hihi leiste ich den schlafwandelnden gesellschaft

Kathi

Guten Morgen,
fabian ist heute mal bei meiner Tante, und ich werd hier mal nen ordentlichen Frühjahrsputz machen. Und ein wenig was Babyfertig  ;D mit ihm zusammen komm ich einfach zu nix, das was ich einräume, räumt er wieder aus, usw.
Heute Morgen hatte er auf einmal die Klobürste in der hand  ::) und als ich mir die zähne geputzt hatte und ihm seine Zahnbürste gegeben habe landete die auf einmal im abfluss der dusche  >:( ahhh ich könnt schreien manchmal  ;D

@lis
ohhh ich tippe ja bei dir auf den 21.  ;D (auch wenns nen sonntag ist)

So, ich werd dann mal anfangen, und das bei dem schönen wetter, es ärgert mich ja schon ein wenig  ::) also bei dem wetter zu putzen :-\

Kathi

Achja mein Wichtelgeschenk ist dann auch unterwegs, endlich ist mein Gewissen beruhigt

Kleine84

@kathi soll ich bei dich putzen kommen mir isses sooooo langweilig

@lis das lustigste ist wieder gestern keine wehe heute wieder welche da die kleine mag den arzt nicht

leene

Hallöle,

danke der Nachfrage, mir geht es gut. Ich weiß seit gestern das ich wahrscheinlich kein Kind mehr bekommen kann. Nach der FG im September haben wir fleißig gebastelt, aber alles ohne Erfolg. Meine Hormone spielen vollkommen verrückt. Ich habe keinen Eisprung und dem muß man nun mal auf Grund gehen. Traurig bin ich ein klein wenig, aber nicht zuviel, denn ich habe ja 3 kerngesunde Mädchen. Mal schauen was meine FÄ nun mit mir alles anstellt um meinen Körper wieder hinzubiegen.
Ich wünsche euch wie gesagt allen eine schöne, nicht allzu lange und schmerzhafte Geburt. Geniesst noch die ruhigen Momente, die kommen nicht so schnell wieder. Seht ihr hat auch was positiven- ich kann durchschlafen. Wollt euch nur mal für einen kurzen Augenblick neidisch machen.
LG Leene ::)

Kleine84

@leene kenne dich  zwar nicht aber wünsche euch auch alles gute für die zukunft vielleicht schafft es die FA ja doch noch das du nochmal ein würmchen bekommen kannst.

ypery

Huhu zusammen,

@kleine: Dann ruh dich schön aus und dann liegen wir gemeinsam bald im kh mit wehen  ;D. Aber ich denke bei dir wirds schneller gehen  ;)

@lis: Du zeichnest? Dann gehts bestimmt auch bald los..schätze auch mal so am Wochenende.

@Jamy: Freut mich das alles supi ist. 2 wochen schafft der kleine bestimmt noch  :-*

@me: Alles wie immer...das warten ist langweilig..Mein Mann muss heute und morgen noch arbeiten und dann hat er frei und Urlaub. Ansonsten habe ich immer noch mit DF zu kämpfen, das ganz schön nervig. zwischendurch weht es mal, aber nix großes. Ausfluss ist wieder sehr viel, heute sogar auch so klümpchenweise, aber alles milchig  ???
Wir haben hier total schönes wetter mit Sonnenschein, so kann es gerne bleiben...

Kleine84

@ypery hab gestern direkt an dich gedacht xD wie der sagte sa und wenn nicht sonntag

ja wie schon erwähnt gestern keine einzige wehe heute wieder welche aber auch nix weltbewegendes aber dafür drückt die kleine sich wieder nachvorne

@me fahren nachher zur schwiegermama ins kh der bisschen gesellschaft leisten :)

@wetter hier ist es auch schön draussen

lenyahayati

So ihr Lieben, da bin ich wieder von der Geburtsplanung.
Also es wird leider doch eine Sectio  >:( alles diskutieren half leider nichts. Der Oberärztin war die Sache zu riskant, also wird der Kleine nun 16 Tage vor ET geholt. Die wollten ja noch früher, weil sie solche Angst haben, dass die Narbe reisst, aber da war ich dann echt dagegen. Junior wiegt gschätzte 3000 gr. und hat nen Kopfumfang von 35 cm. Nun ja, kann ich wenigstens alles genau planen und vorbereiten, hat ja auch seine Vorteile  ::)
Also, der Countdown läuft, noch 26 Tage 
So, muss mir dann mal nen neuen Ticker basteln  :-*

steffi1901

Nabend!

Ich melde mich zurück von meinem letzten Arbeitstag vor dem Mutterschutz  :D

Kleine: Wehen sind doch gut  ;) Dann kann es ja bald losgehen! Wie gehts der Schwiegermutter?

Hase: Wo bist Du denn? Mach mal "Piep"  :-[

Lis: Na dann wird es ja auch bald bei Dir wirklich losgehen! Bist Du sehr aufgeregt, oder ist es mittlerweile "Routine"  ;)  ;D

Jamy: Ich drücke Dir auch mal die Daumen, dass der Kleine noch 2 Wochen drin bleibt! Wird schon klappen!  s-daumendruck

lenya: Oh man, 2 Wochen vorher? Dann bin ich ja doch fast alleine Ende April  :-\

ypery: Die ZEit wird bestimmt ganz schnell vergehen bis Sonntag! Dann hat sich das Warten auch gelohnt  :D

me: Der letzte Tag war nochmal sehr stressig (aufräumen, letzte Fragen beantworten etc.) aber jetzt kann Ruhe einkehren  :D Freu mir!  ;D
Mein Wichtelpäckchen kam heute an  :D Vielen Dank! Die Sachen sind total süß!
Morgen früh muss ich direkt nochmal zum Blutzuckerbelastungstest  :-X Bäh! Keine Lust!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Bebbels87

So,mein bericht vom termin heute :D

Ich kam ans CTG und da merkte ich dann,dass sich ne Wehe anbahnt....sonst war der Ausschlag immer bei 40-50 und irgendwie stieg das und stieg und ich war dann bei 93
Mich hat es etwas beunruhigt,dass der Herzschlag vom Möttchen stets gleichblieb,normalerweise geht das immer rauf und runter wie bekloppt und jetzt wars immer zwischen 120-150.

So bei der Untersuchung:
Die Fa sah das CTG und meinte nur so :Oh,jetzt kommen Wehen?!
Und ich so"Ähm,fühlbare,ja!"
"Na dann ab auf den Stuhl,dann wollen wir mal sehen"
Ich mich also auf den Stuhl gesetzt und sie sagte"Köpfchen liegt fest,da kann nichts passieren(wusste ich ja schon),Mumu verkürzt,durchlässig,GBMH fast verstrichen

Joa sie sagte aber dann"ich glaube nicht,dass das Kind heute oder Morgen kommt",das hat mich ja schon beruhigt :D
Joa dann beim Ultraschall geschaut ob die Nabelschnur noch vernünftig Blut transportiert,da war alles tutti....und ich hab Emilia zum ersten mal ohne Hand vorm Gesicht gesehen,ich hätte heulen können,die sieht aus wie ein fertiges Baby(ich weiß,das sollte sie zu diesem zeitpunkt auch)
Jedenfalls sagte ich"Warum sieht denn die Nase so komisch aus?"
"Weil sie die Nabelschnur davor liegen hat" sagte die Ärztin.....mhkay,nehmen wa das mal so hin :D
Joa Gewicht und Größe hat sie irgendwie nicht nachgeschaut,vielleicht macht sie das ja beim nächsten Termin nochmal :)

Joa,dann war ich vorne am Eingang und wollte mir nen neuen termin für Ende nächster Woche geben lassen...und dann rief die Ärztin mich nochmal ins Zimmer (sie hatte sich das CTG nochmal genauer angesehen) und sagte dann"Ist ihre Tochter etwas ruhiger?" Und ich so"ähm ja,die letzten Wochen war sie hyperaktiv und seit gestern morgen,da gings mir auch nicht so gut,merke ich sie kaum noch"
Joa und dann sagte sie"Dann kommen sie bitte direkt am Montag nochmal wieder und nicht erst zum Ende der Woche"

Jamy:auch von mir sind die Däumchen gedrückt :)

Lis: Woooooooow :o Echt jetzt?

Lisbeth

Guten Abend,

@ Lenya - tut mir leid , das es doch ein KS wird . Aber bald ist ein Ende in Sicht und du hältst deinen Spatz im Arm

@ Steffi  - nö bin nicht aufgeregt - ich weiß ja was kommt - da geht mir eher die Düse  :P Aber letztlich - raus kommse alle  ;)  ;D

@ Ypery -  vielleicht will er der Einleitung entwischen ? Klingt doch alles gar nicht mal so schlecht

@ Kleine - Wie geht es deiner Schwiegermutter ?

Was machen deine Wehen ? Werden sie mehr?

@ Bebbels - na Hola die Waldfee - jetzt scheint es aber eine Maus eilig zu haben  :D

@ me - ich " schmiere " weiter und ab und an kommen super Wehen - aber nix mit regelmäßig. man muss ja nicht gleich übertreiben  :P Also - das dauert noch

@ all -wünsch euch einen schönen Abend

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005