°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Kleine84

@lis ihr geht es ganz gut wird aber am 25 schon wieder entlassen und dann ist noch nichtmal durch ob sie eine haushaltshilfe bewilligt bekommt.
weltklasse  :(

@wehen nun hab ich das gefühl die kleine will nachts kommen hab das teils richtig lange wie unterleibsschmerzen und dann hört es wieder auf also echt bäähhhhh hat schatz eben gesagt ich soll in die wanne und ich so nö ich guck auf de uhr diesmal wird gewartet solang ich noch gut atmen kann und halbwegs verkrüppelt laufen kann bleib ich  ;D ;D ;D ;D ausserdem soll die nun erst am sa kommen nun kann se noch drin bleibe

@steffi jaaaaa nun kannst gedrost dem hallo wach club beitreten nur das ich glaub ich nun abschmier xD vermute mein körper sammelt kraft

@lenya auch bei dir wird alles gut

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Kleine - die meisten Baby´s kommen nachts  ;)

Haushaltshilfe kann man auch über die Familie regeln - ruf mal bei der KK an  ;)

@ me - es ist ruhig.  :P Hatte gestern Abend gegen 22.30 Uhr die letzte stärkere Wehe und ab dann war absolute Funkstille  :( Dafür bin ich ausgeschlafen , was bedeutet heute mach ich Großputz, obwohl ich dafür überhaupt nicht der Typ bin. Bei mir darf man auch mal den Staub betrachten und anfassen - nur nicht darin schreiben  :P  ;D

meld ich später noch mal - habt einen schönen Tag

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kleine84

guten morgen ihr lieben

@me zum guten schluss hab ich nun eine tolle erkältung juhhuuuuuuuu -.-

@haushaltshilfe ja da es ein arbeitsunfall war regelt die BG das.

@geburten wie die meisten kommen nachts das mag ich aber gar net  ;D ;D ;D ;D ;D

@hausputz lol der fällt bei mir heut und morgen aus wegen geschlossener gesellschaft  ;D ;D ;D ;D

Jamy mit Leonie

Guten morgen :-*

@Lis: na denn mal viel Spaß, vielleicht kommen die Wehen dabei dann wieder ;)
Und zum Thema "die meisten Baby`s kommen nachts": meine Maus, die beiden Kinder meiner Schwester, sowie der Zwerg meiner besten Freundin sind alle tagsüber gekommen ;D

@Kleine: geschlossene Gesellschaft?? Dann viel Spaß ;)

@all anderen: liegt Ihr schon im Kreissaal? :o ;D

@me: mir gehts heute nicht so gut, habe wieder unheimliche Symphysensschmerzen und ne dicke Erkältung mit Husten und Bronchien"aua" :-[.

Dafür scheint bei uns schon den ganzen Morgen die Sonne und die Katzen genießen die frische Luft auf dem Balkon ;)

Ich kuschel mich jezz wieder unter die Decke und versuch ein bissel zu schlafen. Bis später :-*
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

@jamy dann gibt es ja noch hoffnung das unsere maus nicht in der nacht kommt obwohl wenn sie wie die mama wird kommt se in der nacht  ;D ;D ;D

@erkältung willkommen im club wüsste maL gern wo ich mir das eingefangen hab. lieg seit heut morgen dick eingemummelt in ner decke und lass mir die sonne aus dem hintern scheinen xD

@wetter ist hier auch toll und zu deinen katzen die haben recht  8) hab gestern mich in eine verliebt eine maine coon katze war schon immer mein traum ende des jahres wird er erfüllt  :P :P

Jamy mit Leonie

@Kleine: au fein, dann viel Spaß am Ende des Jahres beim aussuchen ;) :-*

Kann man die Wäsche schon auf den Balkon hängen? :-\ Scheint bis nachmittags die Sonne drauf...
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

@jamy klar kannst die raushängen machen hier alle schonseit gestern  8)

@katze jaaaaa ich freu mich schatz erfährt nur besser de preis nicht der erschlägt mich die sind arschteuer xD

steffi1901

Morgen!  :D

Komme grade vom Blutzuckertest und gleich frühstücke ich und dann mach ich hier klar Schiff. Mein Mann hat heute Geburtstag und wenn heute abend Leute kommen solls ja nach was aussehen, ne?  ;D

Hach ist das schön! Der erste freie Tag und dann so ein Wetter! Ich wette, das ist extra für mich  ;)

Lis: Beim Putzen leiste ich Dir heute Gesellschaft  ;) Ich drücke mal die Daumen, dass die Wehen bald wieder kommen, aber ausgeschlafen sein hat ja auch seine Vorteile  ;)

Jamy: Gute Besserung! Wo habt Ihr denn nun ne Erkältung her? Also auch Kleine... ???
Symphysenschmerzen sind BAH! Ich wünsche Dir also einen ruhigen Tag in der Sonne  :-*

Kleine: Dir auch! Main Coons sind toll! Meine Kollegin hat eine und will die diesen Sommer decken lassen...mal sehen, ob ich widerstehen kann  ::)

Rest: Genießt ihr alle die Sonne?  8)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Bebbels87

Kleine: Bei meiner ersten Tochter hatte ich das auch schon 3 tage vor der Entbindung und dann die nacht zuvor richtig extrem,mir ist dann aber Mittags die Frubla geplatzt und Abends um 19.27Uhr war sie dann endlich da :)

bibiforever

Mahlzeit!

Habs nur kurz überflogen, aber so wie es aussieht, geht es ja schon rund hier. Bin gespannt, wer den Startschuss macht. Eingeleitet wird ja bei den ersten schon sehr bald.

@lis: ui, ich sag ja, die Woche wirds noch was bei dir  :D

@rest: Viel Glück euch allen für die Geburt, falls hier ein paar schon bald in der Klinik sind  ;)

@me:  :P sagt alles, oder? Ich hab echt keine Lust mehr. Nachdem ich am Dienstag dann noch Fieber bis knapp 40 bekommen hab (was dank Para und Wadenwickel etwas runter ging), hatte mein Mann in der Klinik angerufen. Die meinten natürlich, dass ich auf jeden Fall kommen soll, wenn das Fieber nicht runter geht, aber auch ansonsten abklären lassen muss was es ist.
Da das Fieber zumindest ein bisschen runter ging, bin ich dann erst am nächsten Tag zum Arzt (also gestern. Aber nicht zum FA, denn ich wusste ja das es nix mit der Ss ist). Also ich hab ne eitrige Bronchitis, steh kurz vor der Lungenentzündung und muss jetzt AB nehmen  :P Ganz toll, echt! Kann ich grad natürlich total gebrauchen. Ich hoffe ich bekomm durch das blöde AB jetzt keinen Pilz so kurz vor der Geburt.  :P
Naja, jetzt muss ich mich halt schonen und hoffen, dass es bald überstanden ist, damit ich für die Geburt dann fit genug bin (ahhh, der errechnete Termin ist ja schon heute in 3 Wochen  :o :o :D :D)

Kleine84

huhu sunny kann mich gut in deine lage versetzen ich hab mich nun gut eingerieben trink brühe und hab mir auch mal ne paracetamol geholt  :(

@schlafen hab ich versucht geht nicht naja vielleicht später

@wetter jaaaa die sonne scheint immer noch leider nützt mir das heute nicht viel -.-

@steffi schön du deinen freien tag geniessen kannst

@bebbels weiss nicht was du meinst???was hattest du 3 tage vorher??

@maine coon jaaaaa die sind sooooo tolll mit dem puschigen schwanz und den riesenpfoten geillooooo  ;D ;D

bibiforever

dann dir gute Besserung. Ist echt ätzend. Und bei dir geht es ja vor allem wirklich bald los.

Kleine84

hehe ja am samstag :) denke das ich mit dem coktail direkt da bleibe

aaahhh bin schon ganz schön aufgeregt es ist schon spannend

steffi1901

Kleine: Und die werden so schön groß! Ein Main Coone Kater von Bekannten von uns ist deutlich größer als der Hund von meinem Vater und das ist kein Chiuahua (schreibt man das so?  ??? )  ;D
Kater oder Katze? Schon ne Namens Idee?
Kurier mal schön deine Erkältung aus! In ein paar Tagen musst Du fit sein  ;)

Sunny: Oh man, was macht Ihr denn alle?  :-\ Dir auch gute Besserung!

So, ich such jetzt noch nach einem Rezept für heute abend (wollte ne leckere Suppe machen) und dann mach ich bißchen Mittagsschläfchen! Hach wie schön  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

@steffi jaaaaaaaa hihih *freu* will wieder ein weib haben  ;D ;D 3 weiber auf einem haufen armer schatz :)

ja am liebsten wär es mir wenn die erkältung morgen fast weg wäre.

gestern kam der restbestand an babybestellungen sau geil haben bei baby markt winni pooh traumwelt bestellt xD mit schlafmusik und ein strahler geht nach oben und die ganzen figuren kommen beamer ähnlich in miniformat sooooo süüßßßß aber de papa musste es unbedingt kaufen

steffi1901

Kleine: Ja Männer! Werden die je erwachsen?  ;) Meiner liebt auch so Spielereien in jeder Form! Deswegen MUSS bei uns ein Windeltwister (oder so ähnlich) angeschafft werden. Ein einfacher Eimer reicht da nicht  ;) Ich kenne das!
Ich muss auch noch ein paar Sachen bestellen! Kann ich eigentlich bald mal machen...
Morgen ist Deine Erkältung bestimmt schon besser! Immer schön viel Tee trinken  ;)

Also wieder ne Miez  :D ich kann mich da nie entscheiden, weil ich unseren Kater auch cool finde. Also beide halt  ;D Obwohl unsere Katze oft genervt ist vom Kater  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

@steffi ja da haste recht männer xD ja mit dem windeleimer war bei uns auch die frage aber da das ding echt zu teuer ist und nicht besser wie die normalen eimer das finde ich zumindest haben wir einen gut verschliessbaren in rosa geholt :)

merke schon du liebst auch katzen xD

PS ich mag keinen tee  :P :P :P

steffi1901

Das ist keine Fragen von mögen  ;D Tee hilft  ;) Zumindest muss es was warmes sein denke ich!

Klar liebe ich Miezen! Deswegen mein ich das schon ernst, dass ich nicht weiß, ob ich widerstehen kann, wenn die Main Coone von meiner Kollegin geworfen hat! Weil anschauen tu ich mir die auf jeden Fall! Und wenn da eine dabei ist, in die man sich direkt verliebt? Die kann ich doch dann nicht da lassen  ::)

So, nun ruft die Couch...bißchen Schläfchen machen bevor ich einkaufen fahre  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

@steffi dann gute nacht ich werd heut mittag auch den zweiten anlauf zum schlafen versuchen ess gleich erstmal was richtiges

Bebbels87

Kleine84

@bebbels ihr macht mir alle soviel mut  :-* ich bin echt hibbelig die letzten tage und ich hab das gefühl seit heute macht die kleine wieder sport imbauch das schlimme es tut nur noch weh weil sie scheins null platz hat -.-

Jamy mit Leonie

@Kleine: hab mich gestern mit meiner Schwester unterhalten und als sie vor 3 Jahren mit ihrem Sohn kurz vor der Geburt war, war sie auch hibbelig und hat auf irgendwas gewartet...sie wusste nicht was, aber da war ne innere Unruhe, nachts um 12 ist die Blase geplatzt ;D am Morgen war der Kleine da ;) Also vielleicht gehts ja bei Dir doch noch von allein los ;) :-*
Pünktchen im Herzen!!

Florena

Hallo Mädels!

Ui ui ui...voll spannend hier!  :o

Ich bin echt mal gespannt wer als erstes entkugelt  :D

Irgendwie bin ich ja schon fast neidisch...ihr habt (fast) alle schon irgendein Ziel vor Augen bzw. wenigstens schon mal so ungefähr den Zeitraum wann ihr euer Würmchen habt... :-[ will auch! So langsam kann ich nämlich auch nicht mehr  :-\ Meine Beine und Füße sind so derbe angeschwollen und ich bin so unbeweglich und lustlos  :-[

War gestern beim FA. Alles supi. Geschätztes Gewicht ist 2850 g. Aber Baby liegt noch nicht fest im becken...was ich ehrlich gesagt nicht verstehe, weil ich ständig so mensartige schmerzen hab, wo ich ja eigentlich davon ausgegangen bin, dass es Senkwehen sind, aber da senkt sich einfach nix  >:( ich will einfach nur wieder richtig luft bekommen  :(

Laut FÄ ist es ein bilderbuch-CTG gewesen und endlich hab ich Baby´s Gesicht gesehn  :D sooo süß! Und es hat sich sehr wohl gefühlt und auch mal gelacht, voll niedlich echt! Nur die Nase war so dick  ;D und die Lippen so richtig voll...sah bissl nach Afro-Baby aus  ;D was ja nicht sein kann...aber die FÄ sagte das das Baby ja so eingedrückt ist und es deshalb so ausschaut...musste voll lachen, weil mein Freund plötzlich so skeptisch geschaut hat  ;D ;D

Ja und wegen der wassereinlagerung, da hab ich jetzt die sexy Kompressionsstrümpfe bekommen und soll, wenn es schlimmer wird und wenn ich noch so flimmern in den augen oder starke Kopfweh bekomm unbedingt wieder reinkommen...könnte dann ne SS-Vergiftung sein. Aber die Ärztin sagte, dass die denkt, dass das normal ist in meinem Fall.
Macht sich die Vergiftung auch anders bemerkbar? Bzw kann man das nicht testen obs eine ist? Und was wenn ich eine habe? Was passsiert dann?

Lis: Wow...bei dir gehts ja auch echt bald los...

Rest: Gleich mehr..muss noch genauer nachlesen..

Aurelia wird große Schwester!

Kleine84

@jamy das trifft es genau auf den punkt innere unruhe ich war die nacht soo hibbelig hab mich versucht wie ein mastschwein hin und her zu drehen aber konnte einfach nicht schlafen  :-[ auf der einen seite ist es die freude auf der anderen seite die angst gut ist klar ist das erste würmchen :) abschalten ja versuchen geht aber in die tat umsetzen hmmm sehr schwer. hab nun eben mein komplettes bad abgewaschen fließen dusche wanne usw nun bin ich noch mehr müde und kann einfach nicht einschlafen -.-

@flo warum sollte es dir besser gehen wie uns  ;D ;D nur das ich noch kaum wasser habe das ist echt das einzig positive  :) ja umso näher das ziel kommt umso hibbeliger wird man ist auch nicht immer sooooooo toll :) arzt meint am montag iss die kleine mit sicherheit da :)

@gesicht des babys unsere kleine hat auch auf bildern ne schreckliche boxernase xD hoffe die ist nicht in real so :)

Kleine84