°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Florena

Kleine: Man das ist echt toll zu wissen, dass deine Kleine am Montag da ist! Wie gehts dir denn dabei so? Das ist ja auch dein erstes Kind...also ich mach mir voll oft gedanken wie ich das schaff usw  :-\

Aurelia wird große Schwester!

Kleine84

@flo gedanken wie ich das schaffe hab ich mittlerweile nicht mehr geht nun mehr um die geburt  :-X aber ich denke mir immer es haben ganz andere geschafft dann schaff ich das auch und damit beruhig ich mich ein bissschen  :)

werd nun das erste mal seit monaten wieder baden gehn ja ich trau mich und hoffe es passiert nix schatzi iss ja da

Florena

Ja hast recht...haben schon so viele geschafft  ::)

Dann viel Spaß beim baden  ;) geniess es...

Aurelia wird große Schwester!

Jamy mit Leonie

Nabend Mädels,

kurzer Egopost...mir gehts total beschi**en...Kopf zu, Nase zu, Bronchien tun vom Husten weh, Kreislauf spinnt und mein Rücken spielt auch verrückt, von der Übelkeit reden wir mal nicht :-[
Ich gehe jezz ins Bettchen und hoffe, das es mir morgen besser geht :-\

Wünsche Euch ne gute Nacht und Kleine, wenns los geht, ich will ne SMS ;D :-*

Bis morgen, Jamy :-*
Pünktchen im Herzen!!

Hase

Hallo

wollte mich nochmal kurz melden.

Bin auch sehr gespannt, wer von Euch den Anfang machen wird!

Jamy: Du Arme, das muss doch gerade jetzt nicht sein s-hug. Gute Besserung!

Kleine: Du schaffst das, bin ganz optimistisch. Der Spruch (das haben schon soviele geschafft...) ist zwar doof, aber auch wieder sehr tröstend. Ich sage mir das auch schon seit langem. Wie war das Baden?

Steffi: Willkommen im Mutterschutz. Wie war/ist das Feiern?

Flo: Brauchst nicht neidisch zu sein, Du wirst sehen, die Zeit geht jetzt rasend schnell rum und dann bist Du mit entkugeln an der Reihe.

Lis: Wie war Dein Tag? Gibt es neue Entwicklungen?

me:
Brauchte ein bisschen Ruhe von allem um zu verdauen, dass das mit dem KS jetzt sicher ist. Irgendwie hofft man ja immer. Naja. Versuche das Ganze jetzt praktisch anzugehen. Habe heute einen Großeinkauf von allem was schwer ist und dann in nächster Zeit schwierig einzukaufen ist gemacht. Tiereversorgung für die erste Zeit ist heute angelernt worden. So langsam nimmt alles Formen an.
Meine liebe Hebi hat nochmal angerufen heute und konnte mal wieder einige offene Fragen beantworten. Irgendwie hat sie genau die richtige beruhigende Art, wie ich es brauche. Wenn sie mir Dinge erklärt, die mir eigentlich so nicht behagen, kann sie mich durch logische Argumente meist doch überzeugen. Bin so froh, dass ich die habe.
So, muss mich mal hinlegen, habe heute zuviel gemacht, vor allem zuviel gehoben  ::), jetzt bin ich ganz schön alle.

Kleine84

@Flo das baden war sehr sehr angenehm aber mir persönlich viel zu kalt ich hab immer heiße bäder so 45 grad das darf ich ja nicht mehr  :(
du wirst sehen die zeit nachher rennt und die beschwerden werden mehr hehe und man fühlt sich wie 90

@hase ja der spruch beruhigt mich und lindert meine angst ich hab die tage auch vor lauter angst über nen KS nachgedacht und schatzi meinte nur so nein wir schaffen das auch ohne zusammen  :) aber wenn was sein sollte lass ich den auch machen die hebammen und ärzte sind so lieb in der klinik da versuch ich abzuschalten

@lis bist schon im KH hoffe nicht  ;D ;D ;D

@jamy du arme wünsch dir gute besserung versuch vielleicht auch mal zu baden ich hab

steffi1901

So die Eltern sind weg, Freunde kommen morgen  ;)

Jamy: Ich wünsch Dir gute Besserung!  :-* Das ist ja echt Mist jetzt noch so ne dicke Erkältung! Ich drücke die Daumen, dass es morgen schon besser ist!

Flo: Ich glaube, diese Gedanken hat jede  ;)

Kleine: Gleich ist Frauentausch-Zeit  ;)  ;D

Hase: Ich kann das gut verstehen, dass Du das erstmal verdauen musstest  s-hug Aber ich wette mir Dir, nächste Woche Freitag, wenn alles vorbei ist, wirst Du dich gar nicht mehr an Deine Ängste erinnern  :-*

me: Mittagsschläfchen war super und der Abend ist auch entspannt verlaufen! Jetzt hoffe ich, dass es so weiter geht die nächsten Wochen und das das Wetter so bleibt  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Kleine84

@steffi jaaaaa ich liebe es xD immer wieder die geilsten knaller die leute bei den einen fällt alles auseinander und bei den anderen ist floddertime sau geil

gleich isses schon wieder vorbei mit der lacherei

@me hab wiedermal mim kreislauf ich werd noch bekkloppt hab das jeden tag bzw meist abends aber der arzt sagt ist nix schlimmes ich hab trotzdem angst weil ich das so net kenne

Kleine84

guten morgen ihr lieben

ggäähhnnnnn es ist viel zu früh um wach zu sein, aber wie heisst es der frühe vogel fängt den wurm xD

nacht war bescheiden aufregung steigt scheins von nacht zu nacht, wehen keinerlei anzeichen mehr, dafür baby umso aktiver und es ist jeder versuch des babys sich zu bewegen sehr schmerzhaft  :( aua meine armen rippen -.- oder was auch immer es da trifft...

morgen ist der grosse tag kleine lara wird rausgelockt ob sie nun endlich bei dem tollen wetter mal die sonne bewundern will ist allerdings fraglich, egal wenn es morgen nicht klappt dann am sonntag :) wir sind sehr optimistisch, möchte mich aber schon mal bei all den lieben hier bedanken für eine total tolle aber auch sehr anstrengende kugelzeit und die vielen tollen ratschläge und hilfen
und wünsche wenn es am we soweit sein sollte natürlich allen hier für den rest der zeit wenig erkältung, keine leiden, einigermaßen schlaf und zu guter letzt eine super mega tolle geburt wir haben es bis hier hin geschafft also schaffen wir den rest auch noch egal wie  :) :)

sooooooooooo das war das wort zum freitag  ;D hoffe wenn wir hier alle entkugelt haben geht es bei EO weiter  :-*

nun mal nen kaffee machen

steffi1901

Morgen!  :D

Kleine: Was für einen Wurm?  ;D Hier sind nur verschlafene Miezen und ein noch schlafender Mann  ;D

Na klar machen wir dann alle bei EO weiter! Ich fürchte nur, dass Du Arme noch ein bißchen warten musst, bis hier alle entkugelt haben  ;) Und so lange wollen wir Dich auch hier noch sehen, ne?  ;)

Ich kann schon verstehen, dass Du immer aufgeregter wirst! Ist doch klar! Grade so beim Ersten! Wir drücken Dir auf jeden Fall alle die Daumen und in gaaaaanz kurzer Zeit hast Du deine Kleine auf dem Arm!  :-*
Ich wünsch Dir auch noch eine schöne, schnelle und nicht so schmerzhafte Geburt!

Ich warte dann mal auf ne SMS von Dir ab morgen, wie der Stand der Dinge so is  ;)

So, jetzt muss ich hier mal weiter machen, damit alle abgefrühstückt werden und ich danach unter die Dusche kann! Bis später  :)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben,

hier alles noch beisammen  :P Weht zwar weiter , aber nicht effektiv  :-[

@ all - drückt mal eure Daumen - bei Laurora wird heute eingeleitet. Gestern war der Mumu schon bei 4cm und da die Ärzte wieder von einer sehr schnellen Geburt ausgehen , wollen sie kein Risiko eingehen .

später mehr - mir ist heute nicht so - irgendwas liegt in der Luft  :-\

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Bebbels87

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Oh man,also wird sie die Erste sein :)

Hoffentlich geht alles gut!

steffi1901

Hui hui wie spannend!

Meine Daumen hat sie auf jeden Fall auch  s-daumendruck
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Jamy mit Leonie

Tachschen *in die Runde wink*

@Laurora: na denn mal alles gute und das sie ihen Schatz bald in den Armen halten kann ;)

@Dani: hab grad SMS's mit ihr, ihr und Deven gehts soweit gut, "Huhu Maus, ja geht so. tut alles weh, ctg alle ok, deven wenig platz, spätestens nächsten Freitag ist er da. ich kann nimmer..."
Liebe Dani, wir drücken Dir ganz feste die Daumen, das Du die letzte Woche noch schaffst und ganz bald Deinen kleinen Prinzen im Arm halten darfst ;) :-*

@Kleine: ich drück Dir für morgen alle Daumen die in unserem Haushalt rumfliegen ;) :-*

@me: es geht ein bissel besser, Husten Schnupfen nach wie vor, Kreislauf geht zwischendurch noch in den Keller aber der RÜcken ist besser ;) Nachher fahren wir nochmal in der Charité vorbei, weil Jannes irgendwie so ruhig ist, hab ihn heute so 3-4x gespürt, Hebi meinte, dann machen wir nen CTG, sicher ist sicher.

Ich melde mich heute abend wieder und wünsche allen anderen kranken Murmeln gute Besserung ;) :-*
Pünktchen im Herzen!!

bibiforever

Huhu

Ich kopier mal schnell, was ich schon bei EO geschrieben hab:

@me:  :P War gestern Abend noch in der Klinik, weil ich so ein Ziehen in der GM hatte (also nur an einer Stelle und ich dachte schon es kommt vom Husten, aber ich wollte es einfach mal abklären lassen)
CTG war erst nicht so gut, ich musste dann viel Trinken und ein bisschen laufen und dann noch mal ran, da wars zum Glück besser, sonst hätten die mich nicht gehen lassen.  :-X  Blut wurde abgenommen (Entzündungswerte sind hoch (klar, bin ja auch krank), aber ansonsten passts) MuMu ist 1-2cm auf. Die Ärztin meinte theoretisch könnte es sein, weils die 2. Ss ist, aber dann hätte es doch schon vorher ein Arzt gesagt, oder?   ??? Am Montag hieß es nämlich, dass noch alles dicht ist. Naja, vielleicht durch den ganzen Husten jetzt. Aber so sieht es trotzdem noch nicht nach ner baldigen Entbindung aus. Köpfchen ist auch noch sehr weit oben (d.h. bei nem Blasensprung müsste ich noch liegend in die Klinik. Gibts nen Trick, dass das Köpfchen etwas tiefer kommt?  ??? )
Naja, ansonsten gehts mir so lala. Nehm halt weiter das AB und hoffe bald wieder fit zu sein um noch Kraft für die Entbindung tanken zu können.

Achso und am Montag muss ich wieder zum FA zur Kontrolle (eigentlich wärs ja erst am 6.4. gewesen)

@dani/jamy: danke fürs Bescheid geben. Schön, dass es ihr gut geht. Bin ja mal gespannt wann sie ihn dann im Arm hat!  :)

@laurora: da war ja der letzte Stand bei EO um kurz vor halb 10, dass der Baxter alle halbe Stunde hochgefahren wird und die FB gleich geöffnet wird. Wahrscheinlich kuschelt sie schon mit Elias  :D

@lisbeth: was liegt denn in der Luft?  :-\ Vielleicht ne Entbindung?  ;) :-*

@kleine: ich bin ja echt mal gespannt  :D

@rest:  :-*

Kleine84

@jamy da kann ich gut mitfühlen mit dani kannste ihr schreiben meine kleine hat auch kein platz mehr denk ich zumindest mal..nur das ich keine woche mehr warten muss
danke fürs daumendrücken kann ich gut gebrauchen

@bibi ich auch und frag nicht nach sonnenschein  :o schatzi hat sich nun bissi hingelegt und danach fahren wir noch großeinkauf machen damit er die nächsten tage nicht verhungert :)

muss mich heute bisschen ablenken

@grippe war gestern schlimmer heute nur noch bisschen husten und nachts nase zu ansonsten alles im grünen bereich

jekyll

uiuiuiuiui jetzt gehts echt langsam los mit den ersten babies! drücke ganze fest die daumen...

allen die grad wieder schnupfen gute besserung..bei mir fängt es auch wieder an....

ich war grad eben bei der untersuchung und die ärztin hat mir jegliche hoffnung auf eine normale entbindung genommen. der kleine misst mittlerweiel 3700 gr und ca. 53cm und hat einen Kopfdurchmesser von 10 cm. eigentlich hätte ich ja noch 4 wochen aber am ks termin am 9.04. gibt es jetzt nix mehr zu rütteln. nach der risikogeburt beim ersten steht das jetzt total fest. etwas depri bin ich schon....aber bringt ja nix.

habe gerade die ersten sonnenstrahlen genossen und auf der terrasse gegessen....war schön....

anbei noch ein foto, hab das gefühl zu platzen. 122cm umfang hab ich jetzt. gestartet bin ich mit ca. 75 cm...

lenyahayati

wow Jekyll das sind ja stolze Maaße  s-superdaumen
da kann noch nicht mal ich mithalten trotz SS-Diabetes  :o bist ja genau ne WOche weiter wie ich und meiner war am Mittwoch 2900g, aber am KS komm ich auch nicht vorbei, können wir uns die Hand reichen, du hasts allerdings schon 3 Tage vor mir geschafft  ;)
Hübsches Bildchen übrigens  :-*

steffi1901

Jekyll: Hui, das ist aber ein schöner Bauch  ;) Naja, bei den Maßen auch kein Wunder  ;D
Da sind bei uns aber schon  viele KS-Babies dabei, oder?  ???
Aber ich denke immer, die Ärzte werden schon wissen, was das Beste für die Zwerge ist!

Jamy: Vielen Dank fürs Bescheid geben! Richte Dani schöne Grüße von uns aus  :-*
Und Du, bitte berichte wenn Du wieder kommst! Wir machen uns ja auch um Dich Sorgen, ne?

Lis: Ja was liegt denn in der Luft?  ;)

Kleine: Ist ja bald geschafft!  :-* Aber genug Essen für deinen Mann kaufen, ist glaube ich ne gute Idee  ;) Meiner bekommt auch viel Pizza und BK-Geld  ;D

me: War grad einkaufen (ach wie schön, wenn man für sowas nachmittags Zeit hat  :D ) und werde gleich das Essen für heute abend die Geburtstagsfeier kochen. Hab jetzt auch die restlichen Sachen fürs KH gekauft. Also so Duschgel und so und noch ein paar große T-Shirts und Oma-Schlüpper  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Becky

Hallo Mädels!

Ich hab mich furchtbar lang schon nicht mehr gemeldet, aber das ist ein Grund:
Ich kopiere mal aus EO:

ELIAS IST DA!!!!

Um 11:40Uhr hatte Laurora die erste Wehe und um 12:12 Uhr war ER da. Mit 53cm und 3320g. Beiden geht es gut, Elias hat auch gut getrunken nur die Nachwehen ärgern Laurora wohl ein bischen!

steffi1901

Oh wie schön! Das erste April-Baby ist da!  :D

Herzlichen Glückwunsch Laurora und eine tolle Kennenlernzeit mit Elias  s-so
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

ui was eine traumgeburt wie geil ist das denn

alles gute an die beiden  :) :)

@steffi ja hab heut noch gut gekocht das er morgen noch was tolles zum essen hat und wenn ich morgen nochmal heimkomme mach ich ihm noch was für sonntag  :)

baby drückt nun in regelmäßigen abständen nach unten tasche steht im flur und wir sind startklar.

schatzi hat nun viel pizza, lasagne, und weiteres :)

ps ich hab ganz schöööööönnnnn bammel

Jamy mit Leonie

s-so s-so
Herzlichen glückwunsch liebe Laurora zu Deinem kleinen Prinzen!!
Erholt Euch gut und ich wünsche Euch eine tolle Eingewöhnungszeit :-*
s-so s-so

@me: CTG war soweit ok, aber der Kleine ist wirklich leicht schläfrig, soll aber teils wohl auch an der Erkältung und Co liegen, soll seine Bewegungen in einem Zeitraum von 10-12h zählen und wenn Jannes bis Sonntag weiter so schläfrig ist, sollen wir am Sonntag nochmal vorbei kommen. Nun bin ich ein bissel errleichtert :) Und die Hebi sagte, das er ganz sicher noch eine Woche im Bauch bleibt, wenn nicht sogar zwei oder drei Wochen :o Also übertragen wollte ich ja nun doch nicht ;D
Werde mich jetzt aber wieder ins Bettchen legen und hoffen, das es mir morgen wieder besser geht, da wir mit unserer Maus auf den Spielplatz hinter's Haus wollen, bissel Sonne tanken ;)

@Kleine: meine Süße, ich wünsch Dir für morgen alles alles liebe und gute und das Du Deine Prinzessin ganz schnell im Arm halten kannst, ich denk an Dich :-* :-*

@steffi: na dann hast ja alles zusammen gell?? ;) Nun kannst ja die MuSchu-Zeit richtig toll genießen :-*

@Lis: gibts was neues Süße?? :-*

@jekyll: wow das sind ja Maße :o ;) tolles Bauchbild ;)

Alles liebe und einen schönen Abend für Euch und den kranken weiterhin gute Besserung :-* :-*
Pünktchen im Herzen!!