°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Kathi

Wie schööööööööön, das erste April Baby ist da, ~freu~

Herzlichen Glückwunsch Laurora, das hört sich ja nach ner Traumgeburt an  s-so s-so

jekyll

ui wie toll das erste baby ist da! und das an so einem schönen tag! freue mich sehr! herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

jetzt wird es hier knall auf fall gehen. freue mich schon auf die ersten babyfotos!

@lenya ich werde auch dauernd gefragt ob ich ss diabetis habe aber gott sei dank hab ich das nicht. liegt wohl an meinem schicksal kleine elefanten babies zu bekommen....;)

liebe grüße an euch alle und noch einen schönen abend!

Kathi

@jekyll
hab mir grad mal nochmal die maße von euch angeschaut, ich glaub da würd ich sogar freiwillig nen KS machen lassen. Echt heftig, und das OHNE Diabetis.
Wie groß/schwer war Maxi?

Kleine84

@jekyll dich hatte ich ganz vergessen ja ich bin der selben meinung wie kathi würde dann auch den KS bevorzugen

@lis woooooo bist du  :o :o :o :o :o

jekyll

@kathi

ich habe definitiv KEINE diabetis... oder hab ich deine antwort falsch verstanden?

naja wurscht...mittlerweile glaub ich auch es ist besser für uns alle. der erste war 4100, 54 cm und 39 cm KU....

ich meine vermessen können die sich ja schon....aber ich denke im bereich des ersten wird es sich zwangsläufig abspielen.

hab aber leider totale panik vor dem ks auf grund des ersten, der so sch....ablief....hab schon fluchtpläne vor meinem mann an dem tag ;) aber abhauen bringt ja leider gar nix.  :'(

Kathi

Sorry Jekyll ich hab ein Wort vergessen ich wollte schreiben "und das OHNE Diabetis".
Ich kann dich aber gut verstehen wegen deiner angst. Was ist beim ersten so schief gelaufen?

Kathi

Ach total vergessen ich doofe. Gestern kam mein Wichtelgeschenk an, vielen Dank dafür :) Der "Schnuffel" ist süß :)

Kleine84

guten morgen ihr lieben

werden nun gleich frühstücken und dann zur klinik fahren

wenn das ctg gut ist komm ich nochmal nach hause samt coktail wenn es wieder erhöht ist bleib ich da bis die kleine kommt.

sollte sich heute nix tun werd ich morgen stationär aufgenommen und dann bekomm ich morgen wehengel

ich wünsch euch allen weiter alles gute ich sims jamy, steffi oder hase wie der stand der dinge ist

:-* :-* :-* :-*

jekyll

@kleine
wünsch dir alles erdenklich gute und drücke fest die daumen. diesen cocktail würde ich zwar nie wieder nehmen aber du wirst schon wissen was du tust! denke an dich!

@kathi
schief gegangen ist einiges auf grund der hektik. hab zwar noch ne spinale bekommen aber die saß nicht richtig. habe höllische schmerzen gehabt, danach eine stunde aufwachraum ohne mann und kind und das erste schmerzmittel erst 8 stunden später....

jetzt wo das alles so feststeht bekomme ich totale panik. hab die halbe nacht nicht schlafen können und musste heute früh nur heulen....ich habe so schreckliche angst vor diesem ks ich weiß gar nicht was ich machen soll. am liebsten würde ich am montag in der klinik anrufen und absagen und einfach drauf sch... was die ärzte alle sagen.....mein mann ist davon nicht wirklich überzeugt....gab schon knatsch. aber das ist mir wurscht. ist nicht sein körper....ich weiß ich werde grad total irrational aber ich pack das grad gar nicht...

danke fürs zuhören...

lg
sonja

Lisbeth

Guten Morgen ,

tut mir leid - mir ist nicht so nach schreiben - ich fühl mich einfach nur bääh .

@ Laurora- auch hier noch mal  - herzlichen Glückwunsch zum Prinzen  :-*

@ Sunny - he mach sachte.  :-*

@ Kleine - ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und vor allen Dingen schnell  ;)  :-*

@ Jamy - nix neues - Johan hält zu  >:(

@ all - nicht böse sein - ich geh wieder auf mein Sofa  :-[

Ich wünsch euch einen schönes WE  :-* :-* :-* :-*

Ach ja - keine Panik - wenn was passiert bekommt ihr Bescheid  ;) entweder durch meinen Mann oder von Bekka bzw. Sunny 

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Bebbels87

Kleine: Ich wünsche Dir auch alles Gute :)

Me: Wir waren gestern Schwimmen,das war ein Spaß,alle leute haben mich angestarrt,als ob ich ne Außerirdische sei :D
Heute kaufe ich die letzten Hygienesachen für die Kliniktasche und bin später auf nem Kindergeburtstag mit meiner Großen.

ypery

Schönen guten morgen zusammen,

@kleine: drücke dir die däumchen das der cocktail schnell anschlägt und du ganz schnell deine maus in den armen halten kannst.

@Laurora: herzlichen glückwunsch zur Geburt  s-so

@me: Weiß jemand wie der Schleimpropfen aussieht?? Ich war vorhin auf klo und merkte aufeinmal zwei so kleine stiche im Muttermund und dann beim abwischen hatte ich voll den mega großen,langen,wabbeligen klumpen am Toi papier, der war aber nicht rosa sondern so wie eiweiß.
Könnte das der Propfen gewesen sein? jedenfalls ziehts nun auch gut untenrum, mal schauen was der Tag heute noch bringt.

DieNadin

Hallo liebe Aprilli-Mami`s 2010,

ich will mich mal ebend vorstellen.
Ich heiße Nadin, bin 21 Jahre alt und wohne in Thüringen im schönen Nordhausen. Ich habe am 06.04. Entbindungstermin, es wird ein Junge und er wird Alexander heißen. Ich wohne zusammen mit meinem Verlobten in einer eigenen schönen Wohnung.
Ich bin schon ganz hibbelig und wir können es kaum noch abwarten unseren Schatz in den Armen halten zu dürfen. Lange dauert es nicht mehr, bin heute 37+4!!

Lg Nadin

Kleine84

@ALL bin wieder zuhause un ganz schön besäuselt und es kommen tatsächlich wehen und der bauch rumort  ;) wenn es heute nicht los geht dann sollen wir morgen um 6 uhr im kh sein dann wird mit gel eingeleitet

drückt mir die daumen das ich das net brauch ;)

steffi1901

Kleine: Ahhhhhhhhhhh hab grad die SMS gesehen  :o Oh man, ich bin schon ganz aufgeregt! Du schaffst das!  :-* Ich bin ganz zuversichtlich dass die Kleine heute noch kommt!

jekyll: Keine Panik! Jetzt, wo der schon vorher geplant ist, wird bestimmt alles besser und du kannst sagen, wie Du dir was vorstellst! Es wird bestimmt alles besser laufen!

Lis: Warum denn Bäh? Auch erkältet?  ???

Nadin: Na, dann herzlich willkommen bei uns!  :D

Hase: Wo bist Du Liebes?  :-[

ypery: Ich hab leider keine Ahnung wie der aussieht, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass es schon so sein könnte...was sagen denn die Mehrfach-Mamas dazu?

Jamy: Schön, schön  :D Ich freu mich, dass es Jannes gut geht uns wenigstens noch einer mit mir ein bißchen hier rum kugelt  ;)

me: Wir waren heute morgen beim Friseur und ich sehr mal wieder halbwegs herzeigbar aus  ;D Wer weiß, wann ich das nächste Mal gehen kann  ::)
Leider ist mir da voll der Kreislauf weggesackt, so dass ich jetzt erstmal bißchen Pause machen und was essen muss bevor es weiter geht! Ich möchte heute unbedingt von meinem Mann, dass er mir noch ein Regal im Zwergenzimmer aufhängt und Haken in die Decke macht für die Mobiles! Sonst gibts Haue für ihn  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Hase

Hallo

Laurora: Herzlichen Glückwunsch!!  s-so

Steffi: Danke der Nachfrage - mir geht es ganz gut. Versuche den KS so gut es geht zu verdrängen, deswegen ist mir nicht so nach schreiben. Die Hebi und mein Schatz haben mir zwar viel Angst nehmen können, bin aber noch immer nicht wirklich glücklich. 
Wie ist die neue Frisur? Hängt das Mobile?

Kleine: Freue mich so für Dich, dass es endlich losgeht, die Wartezeit war ja hart für Dich. Drücke ganz fest die Daumen, dass alles schnell und gut vorbei geht und Du Deinen Zwerg bald kuscheln kannst.  :-* Freue mich schon auf Nachrichten und Bilder!!

jekyll: Kann Dich gut verstehen s-hug. Hast Du eine liebe Hebi mit der Du über Deine Ängste reden kannst? Es ist einfach zu sagen, dass ein KS die einzig logische und sinnvolle Lösung für Dich ist, wahrscheinlich weißt Du das sogar. Trotzdem muss man das auch emotional verarbeiten und das ist wirklich nicht einfach, vor allem nicht, wenn das (wenn ich das richtig verstanden habe) beim letzten Mal etwas doof gelaufen ist. Hast Du am Mo Termin?

Rest: Hm,  :-[ vergessen, jedenfalls liebe Grüße und alles Gute  :-*.

steffi1901

Hase: Na, das kann ich schon verstehen, dass Dir nicht so nach schreiben ist! Aber nach der Geburt werden wir Dich sicher wieder öfter lesen denke ich  ;)
Oh man, nächste Woche um die Zeit ist deine Kleine schon einen Tag alt!  :D
Bald hat die Warterei auch für Dich ein Ende! Musst Du noch viel machen?

Ne Mobile hängt noch nicht, weil wir noch in den Baumarkt müssen und ich musste vorher unbedingt ordentlich was essen! Aber gleich gehts los  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Hase

Lieber Wichtel, ich habe gerade ein Päckchen mit supersüßen Überraschungen bekommen und mich riesig gefreut: VIELEN, VIELEN DANK!!  :-* :-*

Steffi: Hoffe auch, bin schließlich auch ganz gespannt, wie es mit Euch allen weiter geht.
Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass die Kleine nächste Woche schon da sein soll  :o, wir genießen heute nochmal unseren letzten "freien" SA. Das einzige, was bis Fr noch zu machen ist, ist das Bett aufbauen, werden wir wohl morgen machen. Dann heißt es "nur" noch Nerven behalten. Da ich noch nicht so recht weiß, wie gut mir das gelingen wird, haben wir noch keinem vom Termin erzählt und ich habe nächste Woche mal noch keine Dates mit Freunden ausgemacht. Will einfach meine Ruhe haben. Und meine letzten Tage mit Massage von innen genießen  :D.
Ja, Verpflegung ist schon immer ein wichtiger Programmpunkt. Viel Spaß im Baumarkt. Sucht Ihr was bestimmtes? Musst Du noch viel erledigen bevor Deine Maus schlüpft?

Kleine84

@hase das ist das beste was du machen konntest. bei uns weiss nur meine mum und meinem schatz seine mum das ich morgen stationär geh, denn mein dad fragt und nervt auch ejden tag und seit wir gesagt haben di geh ich ist ruhe  8) die leute haben mich so verrückt gemacht die letzten tage das ich total am ende war  :(

hab nun bisschen geschlafen bin immer noch besäuselt und schatz verwöhnt mich von hinten bis vorne

steffi mein dummes handy wie du gemerkt hast war die sms noch net fertig lol

jekyll

@hase
ich hab nächste woche donnerstag termin bei der ärztin und der KS termin ist am 09.04.

ich will das irgendwie nicht wahrhaben, dass es wirklich nicht gehen soll. und wenn ich mir vorstelle der tag ist gekommen und ich muss da in diesen op da könnte ich jetzt schon austicken und abhauen. kann da echt für nix garantieren. am liebsten wäre mir, die würden mich schon einen tag vorher ausschalten und erst nach einer woche wieder wecken....*ichweißistplemplem*

je näher der tag kommt, desto irrationaler werde ich einfach. hab mir wirklich ernsthaft überlegt ob ich am montag in der klinik anrufe und den ks termin absage....und dann einfach abwarte was passiert. das würde meinen man zwar tierisch aufregen aber wie gesagt es ist ja mein körper....

@all
habt ihr heute auch so probleme mit dem kreislauf? ich bin grad beim einkaufen schon fast kollabiert....musste mich im baumarkt auf eine ausstellungstoilette setzen ;) sonst wäre ich umgefallen...

Kleine84

@jekyll wenn ich nit jeden tag mit kreislauf zu tun hätte und mir schmerzen würde ich auch nicht einleiten lassen aber ich werd noch wahnsinnig auch die herztöne sind immer noch leicht erhöht und von dem coktail iss noch rein gar nix passiert ausser das ich besäuselt war und ein oder 2 wehen hatte hoffe das kommt noch

jekyll

@kleine
ich drück dir echt ganz fest die daumen! das wird schon. kann dich gut verstehen...mir geht es in den letzten tagen wie gesagt auch ganz übel mit dem kreislauf....weiß nicht woher das kommt...

Kleine84

@jekyll und der ARZT meint das kommt von der ss aber über 2 wochen naja ich bin froh das ich mich für die einleitung entschieden habe auch wenn ich grosse angst und respekt vor morgen habe...es sei denn heute tut sich noch was ich bete denn das ist besser wie das gel

steffi1901

Kleine: Ja, hab gemerkt, dass da noch was fehlte bei der SMS  ;) Hoffe, wenn die Nachricht kommt, dass deine Kleine da ist, fehlt da nix  ;D

jekyll: Ja, hab das heute auch ganz schlimm. Beim Friseur dachte ich, ich fall um und jetzt im Baumarkt war es auch nicht viel besser. Ich persönlich würde ja mal sagen, dass kommt vom Wetterumschwung.
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

steffi mein freund hat gesagt nun denkt die du bist rack umgefallen hab erstmal gut gepennt mit dem wein und dem coktail

kein wunder das meine kleine nicht will die hat kein lust bei dem regenwetter