°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

steffi1901

Kleine: Ja, ich muss ja zugeben, ein bißchen verwirrt war ich schon und dachte im ersten Moment: So früh am Tag und schon angesäuselt  ;D ;D  ;D

Kann die Maus schon verstehen, ich will heute auch nicht raus  ;)
Warts mal ab! Vielleicht tut sich noch was! Ansonsten kommt sie ja spätestens morgen raus! Ob sie will oder nicht  ;D

Wann müsst Ihr dann morgen im KH sein? 6 Uhr morgens? Hab ich das richtig in Erinnerung?  :o Man man, was für eine ätzende Zeit  ::)

Aber meine Daumen hast Du! So oder so!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Kleine84

steffi richtig 6 uhr morgens sind wir unten melden an und ab 6.30 uhr wird eingeleitet  8) hoffe es tut sich vorher noch was wäre mir lieber.

aber wie gesagt morgen muss se ob se will oder net und wenn ich morgen 500 treppen gehn muss ich hab de faxen dick die maus ist nun hübsch genug xD

im übrigen war die horrorhebamme die mich das letzte mal befummelt hat wieder da heute hat sie nicht geschaut xD war super lieb und hat uns noch millionen proben geschenkt  8)

steffi1901

Kleine: Ok, ich denk dann mal an dich wenn ich (viel) später am Tag aufwache  ;)  ;D
Das ist jetzt gemein, ne  ::)
Aber ich habs ja auch noch irgendwann vor mir! Wie Horrorhebamme? was hat sie denn getan?  ???

Hase: Hab Dich eben ganz vergessen  :-[
ich wünsche Euch dann mal noch ein wunderschönes letztes "zu-Zweit-Wochenende"! Ich würde mir auch in der nächsten Woche so wenig Stress wie möglich machen! Ich denke, einfach mal entspannen ist am Besten. So sammelst Du Kraft für die Geburt und danach!  :-*

Ja leider habe ich das Gefühl, es sind noch 1.000 Dinge zu machen, bevor der Kleine kommt! Aber ich glaube, da hab ich auch ein bißchen einen Schuss, weil ich will, dass alles irgendwie perfekt ist  :-\
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

wenn du viel viel später aufwachst ist meine kleine vielleicht schon da  ;D ;D ;D ;D ;D was wär das ein traum

sie hat nach dem muttermund geschaut naja und war etwas sehr rabiat das mir die tränen in den augen standen  ;D naja gut heut war se super nett denke sie hat das nicht extra so gemacht war auf jeden fall nicht sooooo toll aua...

steffi1901

Kleine: Naja viel viel später wirds nicht werden  ;) Nachmittags bekommen wir noch Besuch, und da wollte ich noch einen Kuchen machen. Aber ich hoffe trotzdem für Dich, dass wenn ich gegen 9 oder 10 aufstehe, dass deine Maus dann schon da ist  :-*

Vielleicht hatte die Hebamme an den Tag einen schlechten Tag...kann ja auch mal sein! Morgen (oder heute  ;) ) wird auf jeden Fall alles top sein!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Hase

Kleine: Mensch, da hast Du ja ganz schön Aktion. Vielleicht tut sich ja auch heute Nacht schon was.
Ja, wenn es nach mir geht, sagen wir erst am Tag NACH dem KS Bescheid (mal sehen ob er da mit macht). Ich will im KH auch erst Besucher sehen, wenn ich mit den Schmerzen klar komme und keinen Baby-blues habe. Wenn nicht muss mein Mann das Baby vorführen und ich bleibe im Zimmer.

Jekyll: Kannst Du nicht jetzt so eine Einleitung machen wie die Kleine oder wäre das jetzt auch schon zu gefährlich? Und such Dir mal eine Hebi zum Zuhören, glaub mir, das hilft wirklich. Und Deine Gefühle sind denke ich bis zu einem gewissen grad auch normal. Ich war als der KS immer realer wurde erst mal zwei Tage mit der Kleinen beleidigt  ::). Da ich aber bei Hebi und Schatzi immer offen mit meinen Ängsten und Wünschen in Bezug auf die KS Geburt umgegangen bin, beschäftigen wir uns schon seit mindestens 4 Wochen sehr intensiv damit. Am Anfang habe ich sehr oft hysterisch heulen müssen, das ist jetzt schon etwas besser. Alleine hätte ich das nie geschafft. Im Moment verdränge ich das alles. Was mir auch ganz viel hilft ist das Wissen, das mein Schatz die ersten 3 Tage komplett bei mir sein wird.

Steffi: Noch was erworben im Baumarkt? Du klingst ja total nach "Nestbautrieb" - süß. Mach nur, so lange es Spaß macht. Ich habe diese Woche alles erledigt, was noch unbedingt notwendig war, naja, ehr was mir noch sehr wichtig war. Das ist jetzt aber ein gutes Gefühl, zu wissen, dass die Rahmenbedingungen für die ersten Wochen stehen.
WE wird sehr genossen, mein Mann ist so süß und macht alles mit, was ich mir für heute gewünscht hatte, er leidet glaube ich auch ein bisschen mit.

So Ihr gleichzeitig Schreiber, ich schicke es jetzt einfach ab und lese dann  :-* .

Niolanta

Huhu ihr lieben,

Mensch Kleine, ich drück die Daumen, dass du ganz fix deine Kleene im Arm hast
Und das erste Baby ist ja schon da, herzlichen Glückwunsch!

Die Dänin hat ja noch ein paar Wochen Baucharrest, aber wir waren heute bei Baby-Walz shoppen, nu hat sie noch nen Schlafsack, ne Wickelunterlage, Heizstrahler, Windeln und so Zeugs. Nu fehlt noch ein Tragetuch und ich glaub wir haben alles. Ahja, morgen holen wir die Wiege von meinen Eltern ab :)

Nu bin ich aber ziemlich ko, werd erstmal ne Runde aufs Sofa, heute abend gehen wir dann zum Chinamann *freu*

@rest: ich schreib später.... hab euch aber nicht vergessen :)

steffi1901

Hase:  ;D Man merkt halt, dass wir noch viel Zeit haben und das Wetter doof ist (wegen dem Schreiben mein ich  ;) )
Ja wir haben im Baumarkt die Haken für die Mobiles gekauft und Dübel und so und einen Übertopf, weil Zwerg eine Palme ins Zimmer bekommt! Ich fürchte auch, dass mich der (Ikea-)Nestbautrieb gepackt hat  ;D (ich habe zu oft "Fight Club" gesehen  ;D ). Danke, dass Du das süß findest! Ich werde das mal so an meinen Mann weiter geben  ;D

Ich denke mit den Schmerzen und so, das wird schon alles gut werden! Eine Freundin hatte auch einen Kaiserschnitt und bei ihr hat es sich auch relativ in Grenzen gehalten. Was Du so immer schreibst, klingt es ja auch so, dass du ziemlich sportlich und so bist! Da kann Dein Körper das alles bestimmt schnell und gut verarbeiten denke ich! Lass Dich mal bis dahin noch von Deinem Schatz verwöhnen! Und deine Ängste, finde ich, sind auch normal! Aber wirst sehen, heute in einer Woche ist alles vergessen  :-*

me: Man ich bin so unentschlossen! Heute ist bei uns in der Nähe auf einem Kloster Feuernacht (Ein kleines Konzert und anschließend sitzen alle draußen am Feuer bei lecker Suppe und Getränken) . Da gehe ich sonst auch immer hin und meistens helfen eine Freundin und ich da auch immer aber heute bei dem Wetter und meinen Kreislaufproblemen weiß ich nicht, ob ich wirklich Lust habe  :-\ Was soll ich denn da machen?  :-\
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

jekyll

@hase
vielen dank für deine lieben worte. das macht mut. ich hab ja jetzt noch etwas zeit bis zum 9. April....wir werden sehen.

@steffi
sportlichkeit hat damit nicht unbedingt was zu tun. ich bin soldatin und von berufswegen her schon sehr sportlich und ich habe sehr lange gebraucht um wieder auf die beine zu kommen. allerdings sagen mir alle ärzte, dass es bei einem geplanten ks für den körper weniger stressig ist und man deshalb weniger probleme danach hat. da setze ich grad meine hoffnung rein ;)

@me
bei uns ist bis eben noch echt schönes wetter mit sonne usw. gewesen. hab im garten laub gerecht und dann gemerkt, dass ich mich nicht richtig bücken kann um das aufzusammeln. sehr intelligent. jetzt warte ich bis meine männer wieder da sind. bis dahin hab ich halt lauter kleine laubhaufen im garten ;).
bin heute auch mit dem babyzimmer ein gutes stück weitergekommen. bett steht, schon bezogen und alles fertig. schrank ist eingeräumt. wickeltisch mit windeln usw. bestückt. erste wäsche rausgesucht....und die manduca trage haben wir gleich mit unserem großen ausprobiert. der ist 3,5 jahre alt und sogar der lässt sich super damit tragen....war glaub ich eine gute anschaffung...

@gibsabdruck
hab vorgestern doch noch einen gipsabdruck gemacht. wenn ich jetzt beide vergleiche von beiden ss ist es echt erstaunlich, dass der bauch jetzt tatsächlich kleiner ist.....komisch finde ich das (hatte es wirklich zur selben zeit gemacht). dafür sind meine brüste irgendwie riesig...furchtbar....

lg an alle und weiter daumendrück an kleine!

Kleine84

@Wetter nur am regnen hier und grau und schwarz einfach bääääääääähhhhhh

@schlafzimmerromantik hängt mir nun gut zum hals raus  ;D ;D ;D bringt bei mir nix nix und nochmal nix da hat die hebamme nen tollen tipp gegeben -.-

danke danke für die lieben aufmunterungen wir werden das kind schon schaukeln xD

@morgen ja ich zieh mir nur was bequemes an und hoffe das ich um diese unchristliche uhrzeit schon unter die dusche komm xD

Jamy mit Leonie

Da schaut man hier mal eben vorbei und was sieht man? Kleine ist immer noch da :o
Mausi treib ma Deine Schnecki an, das sie auszieht ;) Meine Däumchen hast Du :-*
Pünktchen im Herzen!!

jekyll

@kleine

vielleicht hilft es ja wenn du so tust als wäre nix bzw. alles so wie sonst und dich versuchst richtig zu entspannen.

denk an dich! *drück*

Kleine84

JA ENTSPANNEN DAS WÄRE TOLL 

danke ihr süßen muffel gleich noch paar chips dann ab auf de couch und bisschen tv schaun

steffi1901

jekyll: OK. Ich dachte nur, wenn der Körper bißchen trainiert ist, dass er das dann vielleicht besser wegsteckt. Ich bin z.B. total unsportlich und würde vermuten, dass mir das mehr zu schaffen machen würde. Wegen der Narbe und so meine ich. Also wegen dem Gewebe und so...hoffe ich drücke mich nicht zu unverständlich aus  :-[

Soldatin bist Du? Ist ja interessant! Wie machst Du das denn dann mit Elternzeit und so?

Kleine: Na jetzt musst Du auch keinen Matrazensport mehr treiben  ;) Morgen ist es ja eh soweit! Ich werde aber auf jeden Fall an dich denken. Um 7 muss ich ja erst mal unsere Miez versorgen mit Tablette. Danach lege ich mich zwar nochmal hin, aber um 7 denk ich an Dich  ;)

Bis dahin:  s-hug

Nio: Meinst Du den Heizstrahler brauchen wir? Ich dachte, weil die Zwerge ja nicht im Winter kommen, dass wir das nicht so brauchen...jetzt bin ich aber unsicher  :-\
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

@steffi wir haben auch keinen geholt hebamme meinte auch man brauch das nicht zwingend  8)

jaaaaaa danke

matratzensport ist gott sei dank ende im gelände xD da hat die hebamme meinen was schönes erzählt, aber das es nix gebracht hat hab ich nun ruhe und schätzchen findet sich damit ab, er sagte hauptsache wir haben die kleine morgen im arm das wäre viel toller wie se*

steffi1901

Ok, da bin ich ja beruhigt!

So, jetzt mach Dich mal ab auf die Couch noch ne Runde mit deinem Schatz schmusen und entspannen! ;) In ein paar Stunden musst Du ja wieder aufstehen!
Alles Liebe für morgen!  :-*
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

lieg nun im bett und hab den lappi bei mir ich mag heut ma dsds schaun und schatz spielt noch ne runde buzz da hab ich noch bissi zeit schlafe heute das erste mal nach 8 wochen wieder im bett :)

Lisbeth

piep.....  ;)

@ Ypery - jepp - das ist der SP. Wie schaut es bei dir ? Tut sich was - dein kleiner Mann will sicher der Einleitung entkommen  ;)

@ Nadin - herzlich willkommen bei uns

@ Kleine -  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck   :-*

@ all - ich wünsch euch einen ruhigen Abend und eine angenehme Nacht  :-*

@ me - alles beim Alten  :P

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kleine84

so ihr lieben

werd nun irgendwie versuchen zu schlafen ich halt euch auf dem laufenden

bis spätestens mittwoch  :-* :-*

jekyll

@steffi
das mit der elternzeit ist auch nicht anders als in jedem anderen job. diesmal gehe ich aber nicht in elternzeit sondern mein mann. das war der deal. beim ersten war ich ein jahr...jetzt geht er eben. wie gesagt so spektakulär ist der beruf jetzt auch nicht. aber man muss halt einigermaßen grundfitness haben. und vor meiner ersten ss war ich so was von fit das glaubst gar nicht....dennoch hat mich das alles total fertig gemacht...ich denke da spielt viel mit rein...

bin jetzt ja sooooooo gespannt wie das hier weiter geht mit den babies....das ist ja so aufregend!

schönen abend euch allen!

bibiforever

Guten Morgen!

@kleine: ich denk an dich  :-* s-daumendruck s-daumendruck

@heizstrahler: hab ich für meinen Sohn nicht gekauft und diesmal auch nicht. Geht auch prima ohne  ;)

@lisbeth: na, na, heute muss er aber raus! Sonst stimmt meine Prognose ja nicht  8) :P Also ab in die Klinik mal schnell entbinden!  :-*

@rest:  :-*

@me: nix besonderes. Fieber hab ich zum Glück keins mehr. Der Husten nervt halt noch ziemlich, aber ansonsten geht es.

Lisbeth

Guten Morgääääääähn,

@ Kleine - ich denk an dich  :-*

@ Sunny - he mal gaaanz langsam mit den jungen Pferden - der Tag hat doch gerade erst angefangen  :P uuund es ist ruhig  ;D

@ all - schönen Sonntag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

steffi1901

Guten Morgen! (Ja, ich bin auch schon wach und habe schon gefrühstückt  ;D )

Kleine: Mein Handy liegt bereit  ;)

Lis: Alles ruhig? Ein Sonntagskind wäre aber schön, nich?  ;D

sunny: Schön, dass es Dir schon besser geht mit dem Fieber! Und der Husten ist bis zur Geburt bestimmt auch weg   :)

jekyll: Und dein Mann bleibt jetzt auch ein Jahr komplett zu Hause? Find ich ja cool, dass ihr euch das so teilt! Bei uns wäre es Käse, weil mein Mann mehr verdient, aber ich habe vor nach den 8 Wochen wieder für 2 Tage einzusteigen.
Na ich hätte halt gedacht, dass die Bundeswehr schon noch eher eine "Männerdomäne" ist, deswegen die Frage nach der Elternzeit. Halt auch wie die Kollegen darauf dann reagieren und so!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Jamy mit Leonie

Guten Morgääähn,

@Kleine: ich hoffe Du bzw. Ihr habt es bald geschafft und wir bekommen erlösende Nachrichten (zwinker@steffi) ;) :-* Däumchen sind weiterhin gedrückt s-daumendruck

@Lis: dann wirds halt nächsten Sonntag was, gell? ::) ;) Aber wie sagst grad...der Tag ist ja noch lang ;D

@sunny: schön, das es Dir wieder besser geht :-*

@jekyll: find ich toll, das Dein Mann in Elternzeit geht ;) obwohl ich sagen muss, ich könnte mir das nicht vorstellen, mein Mann ein Jahr zuhause ::) ;D Ginge bei uns auch eh net, da mein Mann quasi selbstständig ist, und ohne ihn der Betrieb teils zum erliegen käme :-\

@Elternzeit: wir wollen das jetzt so machen, das ich zwar zwei Jahre Elternzeit nehme, aber dann nach 1 bzw. 1 1/2 Jahren wieder für 3-4h Stunden bei Schwiegi's im Büro auf 400,-€ Basis arbeiten gehe (haben wir bei Leonie auch so gemacht), dann ist der Kleine noch nicht ganz so lang im Kindergarten.

@me: mir gehts soweit wieder gut, der Kleine hampelt fleißig im Bauch, sodass wir heute wohl net in die Charité müssen (vorrausgesetzt er macht wieder so eine Party wie gestern ;D) Husten und Schnupfen sind wesentlich weniger, nur leider habe ich mir wohl nen Pilz da unten geholt :( Kadefungin darf man ja auch in der SS benutzen, oder wie war das?? ???
Nachher wollen wir noch ein bissel raus, inzwischen schaut auch die Sonne immer öfters raus 8) Und Mausi kann sich bissel austoben ::)

@Mehrfachmamis: sind Eure Zwerge momentan auch so bockig?...das is teils zum verzweifeln, dabei fasst man sie schon quasi mit Samthandschuhen an, da die Situation für die Kleinen ja auch nicht leichter wird ;)

Bis später, alles liebe, Jamy :-*
Pünktchen im Herzen!!

Bebbels87

Kadefungin oder Fungizid darfst du benutzen(sogar die Zäpfchen) das hatte ich auch mal...

Ist doch schön,dass alles okay ist :)

Ich muss Morgen mit der Großen zum Vorgespräch in die Klinik,sie bekommt ja Röhrchen ins Ohr und die Polypen bzw Mandeln raus :-\ :-\ :-\ :-\

Und danach um 15.45Uhr gehts ab zum Frauenarzt.