°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

steffi1901

Hase: Wie schönes Wetter?  ??? Hier ist es grau und nass und bah! Aber ich genieße den MuSchu trotzdem mit unseren Miezen und in aller Ruhe!  ;)
Wollte Dir noch was lustiges erzählen: Gestern im GVK haben wir über unsere Ängste gesprochen und ich hab dann halt erzählt, dass ich mehr Angst vor Braunüle und Blut abnehmen habe als vor der Geburt, weil ich da so eine Phobie habe. Und die Hebamme konnte mich völlig verstehen. Sie ist bei ihrer Schwangerschaft sogar schon bei der geburtsvorbereitenden Akupunktur umgefallen  ;D Das hat mir dann doch Mut gemacht  ;)

Jamy: Wie? Bei Euch auch schönes Wetter?  :o Ich lebe anscheinend im falschen Teil von Deutschland (zumindest heute).
Kann das so lange dauern bei einer Einleitung? Das ist aber unschön  :-\ Ich hoffe mal für Kleine, dass es jetzt mal voran geht!

Bis Mittwoch ist es für Dani dann ja auch nicht mehr lange hin! Hauptsache, Deven geht es gut!

Warum soll es bei Dir am Wochenende losgehen?  :o Bald bin ich hier ganz alleine noch am kugeln  :-[

jekyll: Na, dann wünsche ich Dir einen schönen Tag mit deinem kleinen Pascha  ;D Schön, dass es ihm schon ein bißchen besser geht!

lenya: Dann sind wir schonmal gespannt auf deinen Bericht vom FA nachher  ;)

me: Ich konnte bis jetzt gar nicht mehr schlafen  :-[ Ich glaube, dann wird es nachher ein Mittagsschläfchen werden  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Florena

Morgen Mädels!!!

Jamy: Hey Süße! Ja bei mir ist soweit alles gut und die Zimmer sind auch schon schon FAST fertig...endlich  ::)
Die Lokomotiventechnik muss ich mir merken  ;D

Und danke, dass du der Kleinen in unserem Namen geschrieben hast  :-*

Kleine: Oh mist und ich dachte sie hätte ihr Würmchen schon längst  :-\ ich drück die Daumen!!!!

Dani: Ui ui ui...am Mittwoch wird eingeleitet! Ich hoffe, dass es schnell geht!!

nochmal Jamy: Wieso hast du das Gefühl, dass es am We bei dir losgehen könnte? Hast du Anzeichen? Oder nur son gefühl?

Hase: Hey wie gehts dir?? Hier bei mir ist leider kein Sonnenschein  :(

Yekyll: Oh dein tapferer sohnemann...gute besserung! Ich drück dir die Daumen, dass du dich nicht angesteckt hast...das wär schon ganz schön blöd!

Me: Alles soweit ok.

Aurelia wird große Schwester!

Jamy mit Leonie

@Flo & steffi: ich weiß nicht, kann mich ja auch täuschen wegen Wochenende ::), aber da hat Schatzi frei, würde gut passen ;D Nee ich weiß nicht, hab irwie mehr Ausfluß und zieht immer wieder mal im Rücken...der Bauch wird öfters hart und sind inzwischen auch mal wieder Wehen dabei, die ich dann veratmen muss und ich hab das Gefühl, das mein Bauch sich endlich gesenkt hat und es drückt halt auich teils ganz arg nacht unten.

@Flo: das ist schön, da Ihr fast alles fertig habt, dann kanns ja bei Dir auch bald losgehen ::)

@steffi: Du, wir ziehen erst um, wenn die letzte von uns entkugelt hat, keine Sorge, wir lassen keinen allein hier und das Licht geht erst aus, wenn alle Baby`s da sind ;) :-*

@Wetter: *mal ein wenig Sonne zu steffi schieb* ;D

Hab grad Apfel-Streußelkuchen mit Sahne vor mir stehen ::) Auf das der Kleine rund und gesund kommt 8)
Pünktchen im Herzen!!

Becky

@ypery
Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen!!!

Hat  noch mal jemand was von ihr gehört?
Die Nachricht war irgendwie so kurz gehalten!

Florena

Jamy: Na dann hoff ich doch, dass du recht hast mit deiner Vermutung und der Kleine am We kommt ;)
Denkst du denn, dass er auf jeden Fall vor ET kommt?

Also bei mir siehts so aus, dass ich eh die ganze SS über voll Ausfluß hab  >:( und Wehen hab ich auch welche ab und an (wenn das überhaupt welche sind  ::)) nur hat sich mein Bauch glaub ich noch nicht gesenkt...das ist ganz schön ätzend, weil ich einfach nicht so gut luft bekomm  :(

Lecker der Kuchen!!!! Teil doch mal  :D

Jamy mit Leonie

@Flo: *Stück Kuchen mit Sahne rüberschieb* noch wer?? ;)

Na Leonie kam 19 Tage früher und ich würde mich freuen, wenn ich nicht über den Termin gehen müsste ;) Und am kommenden Wochenende hat auch mal KEINER Geburtstag ;D morgen hat ja SchwieMa und danach haben auch wieder einige, also WE passt gut ::)
Wie weit bist Du denn jetzt nochmal? Bist doch mit mir zusammen, gell? Maus wir haben nur noch 16 Tage bis ET, Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist, oder?? :o
Pünktchen im Herzen!!

Florena

Danke für den Kuchen  :D  :-*

Ja wir haben am selben Tag ET  :D wär doch toll, wenn wir auch noch am selben Tag entbinden würden gell?  ;D Ich würde auch gerne noch vor ET entbinden...aber ich denke, dass es dem Würmchen noch zu gut geht im Bauchi  ;D

Denkst du, dass du dann jetzt auch früher entbindest? Ist das eigentlich dann so ähnlich beim 2.?

Ja echt wahnsinn...die Monate sind verflogen  :) und ich bin so happy, dass es bald soweit ist!
Aber theoretisch könnte es ja jederzeit passieren gell?

Ich hoffe für dich, dass es dann am We kommt... :-*

steffi1901

Jamy: Dein Kuchen hat mich inspiriert: Ich hab mir grade ein Stück Quarkstrudel geholt und verputzt  ;D
Naja, wenn nicht jetzt wann dann hat man eine tolle Ausrede fürs Futtern?  ;D

Das sind aber schon viele Anzeichen finde ich! Ich bin dann mal gespannt, ob der Kleine überhaupt bis zum Wochenende warten möchte  ;)

Flo: Ich warte auch drauf, dass sich so langsam alles senkt. Wegen Luft und Sodbrennen. Wird aber bestimmt bald soweit sein,denke ich.

Ich finde auch, dass die Zeit voll schnell rum ging bis jetzt! Auf der einen Seite schön, aber auch manchmal schade finde ich. Ich habe es die ganze Zeit genossen schwanger zu sein und finde es auch jetzt noch ganz schön (bis auf die kleinen Wehwehchen  ;) ).
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

nicci

sooo...kurzes feedback an euch! :D

habe nach langem kampf endlich den versatel vertrag schon nach 6 monaten kündigen können...
Nun bin ich kein versatel kiunde...kann aber den telekom vertrag auch noch nicht nutzen da die versatel auf der leitung sitzt und sie nicht freigibt!
ich werd bekloppt hier...
nu dackel ich zum feedbacken immer rbav ins inet cafe um die ecke...mit den unbequemen stühlen...argh!!!
jamy nochmal sooorry...aber deine wichtelpost ist erst heute raus...die post hat aber gesagt,es dürfte morgen da sein!
ich hoffe es...tut mir leid!
kann kaum laufen im mom...weil ischias und leistenbrüche mir schwer zu schaffen machen.
hab jetzt auch nicht allzuviel nachgelesen aber mich plagt immer wieder das schlechte gewissend,ass ich so wenig schreibe! :(
will doch aber trotzdem noch zu euch gehören und es wird auch ganz bestimmt bald wieder mehr...

muss gleich erstmal nachschauen...ist denn schon nen mini da??
dani???alles gut??

2 schon da???argh...ich muss lesen!!!

allllllles,allllles gute!!

Hase

Steffi: Eure Wolken sind gerade bei uns angekommen  >:(, scheint jetzt wenigstens bei Euch die Sonne  :)? Naja, laut Wetterbericht, soll es am Nachmittag wieder richtig schön werden.

Jamy: Sag Dani vielen Dank, wäre traumhaft, wenn das noch passieren würde, ist bei mir leider ehr unwahrscheinlich, da die Kleine am Kopf so wenig Fruchtwasser hat  :(. Drücke Dani ganz fest die Daumen, dass bei Ihr alles gut und schnell über die Bühne geht.

Steffi: Plane heute auch mit einem Mittagsschläfchen, war heute Nacht doch tatsächlich fast 2 Stunden wach  >:(.
Ich habe mich auch schon über alle notwendigen Spritzen/Kanülen/Zugänge für den KS erkundigt (vor allem, wann die wieder wegkommen), finde das auch genauso schlimm wie den Schnitt. Ach, ich will gar nicht dran denken.

Nicci: s-winken Schön, dass alles OK ist. Es gibt nichts dooferes als Telefonanbieter, vor allem wenn man wechselt.

Flo: Oder ist die Sonne jetzt bei Euch?
Das Ausflussproblem habe ich auch und dabei dachte ich, dass man während der SS endlich mal ohne Binden auskommt. Tja, jetzt trage ich seit über einem halben Jahr Slipeinlagen  ::).

Die Zeit ist wirklich unglaublich schnell vergangen. Ich will gar nicht wahr haben, das ich nächste Woche nicht mehr schwanger sein werde. Meine SS war so unproblematisch und schön und da meine SS so doof beendet wird, mag ich gar nicht an das Ende denken.
Gestern haben ich das Bett der Kleinen bezogen und ein Kuscheltier mit ihrem Schlafsack ins Bett gelegt  ::), ich kann mir noch nicht so wirklich vorstellen, dass sie da bald drin liegen wird - einerseits freue ich mich riesig darauf, andererseits macht es mir ein bisschen Angst. Ach, bin etwas unlogisch.

Jamy mit Leonie

Hier mal ein Frühlingsgruß ;)

Bei uns scheint sooo schön die Sonne, werde nachher mit meinen beiden Süßen noch bissel raus, ist echt schon warm in der Sonne 8)
Pünktchen im Herzen!!

Florena

Jamy: Oh was für schöne Frühlingsgrüße  :D
Dann geniess das Wetter  :-*

Hase:  ;D ich weiß, wie du dich fühlst...fühle mich auch manchmal so unlogisch  ;) Das ist aber völlig normal hab ich mir sagen lassen  8)
Ich kanns also völlig verstehen!!!

Und das mit dem Ausfluß ist schon hart ne? Ich trage auch schon seit dem Anfang Slipeinlagen...voll nervig!

bibiforever

Huhu!

@kleine: ohje, ich dachte sie hätte es schon geschafft. Aber dafür dann heute!!!!

@jamy: danke fürs Bescheid geben (sowohl bei kleine, als auch bei dani) und auch für die SMS in unserem Namen  :-*

@dani: ui, Mittwoch soll eingeleitet werden? Na dann drück ich schon mal die Daumen!!!

@Wetter: hier ists gemischt. Zwischendrin scheint die Sonne, aber es sind auch Wolken da. Aber bisher hats nicht geregnet.

@me: war vorhin beim FA. Alles ok mit dem Baby. Wird weiterhin gut versorgt und auch das FruWa ist noch gut vorhanden. Nach dem MuMu hat er gar nicht geschaut, aber ich wollte eh nen Termin bei meiner Hebi ausmachen, damit sie da mal schaun kann  ;) Aber das Köpfchen ist immer noch nicht tief genug, deshalb denke ich nicht, dass da bald was passiert.

Bebbels87

Mein Minimöttchen hat mir gestern nen Schrecken eingejagt  ???
Ich saß am Pc,sie war total aktiv,aufeinmal hats ganz weit oben am Bauch "Pöck" gemacht,dachte schon,da wär was mit der Fruchtblase passiert...
Die nacht konnte ich irgendwie garnicht schlafen,hing schon wach im bett rum und bin dann gegen halb 5 aufgestanden....Meine Große wurd auch wach und hat mir auf der Couch Gesellschaft geleistet :)

Dann mussten wir ja los,um halb 9 hatten wir den termin in der Klinik wegen dem Vorgespräch zu ihrer Ohr und Polypen-OP....der Operationstermin ist am 27.4. und sie muss dann eine Nacht dort bleiben....ich hab gleich gesagt,dass ich mit Baby dann auch dort bleibe,also die Nacht...dann müssen wir 2 tage vorm termin dort nochmal zur Blutentnahme und narkosegespräch hin und die sagten,dass wir mit 4-7 Stunden Wartezeit rechnen müssen....na toll....also mit baby und allem dorthin  >:(

Joa,Parken kann man da auch nicht gescheit,mussten noch Meilenweit laufen...und auf dem Rückweg merkte ich,dass ich Untenrum irgendwie auslaufe,als ich mir dann zwischen den Schritt packte war meine Jeans nass  :-[
Bislang ist (glaub ich) nichts nachgetropft,war zwar etwas Schleim dabei,aber da ich ne schwarze Unterbuchse anhabe sah man auch nicht welche Farbe die Flüssigkeit hatte....aber Pipi wars definitiv nicht...

Hab ja um 15.45 den Fa-termin und dann werde ich sie mal drauf anhauen,was das wohl sein könnte

Florena

Bebbels:  :o oh oh...na ich kenn mich ja nicht aus, aber das hört sich doch schon irgendwie nach Fruwa an oder?
Gut, dass du heute den Termin hast! Sag dann unbedingt bescheid!!!  :-*

Sunny: Zum Thema Köpfchen noch nicht fest im becken: Also mir wurde gesagt, dass es sein kann, dass das Köpfchen erst während der Geburt tief ins becken rutscht! Bei meiner Mutter wars auch so, da ist die mit wehen ins kh gekommen und die haben die heim geschickt, weil das Köpfchen ja noch so hoch war  >:( und nach 3 std war ich dann da  ::) also glaub ich, dass das auch von Frau zu Frau unterschiedlich ist und nicht unbedingt den Geburtsbeginn vorhersagt...ich red mir gerade selber alles gut, merkt ihr das  ;D ;D

steffi1901

Sunny: Schön, dass es Baby so gut geht  :D Muss sich ja auch noch nix tun, hast ja noch Zeit  ;)

Bebbels: Die Daumen sind gedrückt, dass alles ok ist!  s-daumendruck Berichte direkt mal, wenn Du wieder zu Hause bist!

Jamy: Danke für die Grüße  :D Hier ist leider immer noch alles grau!

Hase: Ach Liebes, ich finde das auch völlig normal! Geht uns doch allen so!
Denk gar nicht drüber nach, was mit KS ist, denk immer an Dein Baby! Stell Dir vor, wie sie aussieht  :)

me: So, ich gebs jetzt auf mit Mittagsschläfchen  >:( Ständig klingelt hier irgendwas. Entweder ein Mann, den ich kaum verstanden habe, an der Tür, ob ich ihn bezahle, wenn er was im Garten macht, oder Familie und Freunde mit der tollen Frage, ob ich meine freien Tage genieße. Neee, weil immer was klingelt!  >:(
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Florena

ZitatSo, ich gebs jetzt auf mit Mittagsschläfchen  Ärgerlich Ständig klingelt hier irgendwas. Entweder ein Mann, den ich kaum verstanden habe, an der Tür, ob ich ihn bezahle, wenn er was im Garten macht, oder Familie und Freunde mit der tollen Frage, ob ich meine freien Tage genieße. Neee, weil immer was klingelt! 

Süße...machs Handy aus, stell die Klingel ab und dann ab auf die Couch oder ins Bettchen!!!  ;)

MÄDELS...hier ists grad richtig sonnig  :D juhuuu...wer hat mir eben noch Sonne geschickt?

Bebbels87

Flo: Ich will auch Sonne :(

Och joa,ich sehe das mit dem Flüssigkeitsverlust nicht so drastisch,da ich öfters mal Schleim verliere,aber das war eben schon seeeeeeeeehr flüssig...

Ich warte das gleich mal ab und dann berichte ich :)

steffi1901

Flo: Nee jetzt bin ich ja wach, da kann ich auch hier was machen.
Jetzt kam auch schon der zweite Anruf aus dem Büro wegen einer Frage zu Lohnabrechnungen... >:(

Ich hoffe, dass hier wenigstens noch die Sonne raus kommt...Sonst ist es echt ein doofer Tag!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Florena

Bebbels: Gut, dass du da noch so locker bist  ;) Ja berichte sofort nach dem FA Besuch...gespannt bin  :D

Steffi: Oh je...die Anrufe aus dem büro kenn ich nur zu gut  :( ist schon nervig was? Aber andererseits empfand ich das auch immer als bestätigung  8)

Die Sonne kommt bestimmt bald bei dir raus...in welchem Teil von D wohnst du eigentlich?  ???

TinaundCJ

Ich soll Euch ganz liebe Grüsse von Dani ausrichten.

Deven wird wohl zu 90% am Mi per KS geholt,weil er sich jetzt etwas schief hingelegt hat.

Dani hat sich damit abgefunden und kann es kaum noch erwarten ihren kleinen Prinzen im Arm zu haben  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

steffi1901

Huiii dann hat Dani ja bald Ihren Kleinen!  :D Ich drück ihr mal die Daumen, dass alles gut läuft und die Zeit bis Mittwoch schnell rum geht!

Flo: Eigentlich wohne ich gar nicht sooo weit entfernt von Dir  ;) Hab z.B. grade mit unserem Büro in Köln telefoniert. Ich selber wohn in der Nähe von Koblenz.
Ja Bestätigung ist es schon, aber ich frag mich ja dann auch, ob man was falsch gemacht hat. Also wenn die Fragen so sind: Warum haben sie das so gemacht?  :-\ Naja, Fehler macht man, dass weiß ich schon, aber ist trotzdem doof, besonders weil ich jetzt nicht weiß, ob es einer war oder nicht.

Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Florena

Danke Tina für die Info!
Ich freu mich so...bald ist das 3. Baby da  :D

Liebe Dani, alles alles gute!  :-*

Steffi: Aha..ja cool, dann wohnst ja echt nicht weit weg von mir  ;D Fehler macht jeder klar aber ich versteh schon, dass es dir dann unangenehm ist  :-\ Mach dir keinen Kopf deshalb  ;)

Ich hab mich eben erschrocken  :-[ plötzlich war meine Hose nass  :o bin schnell ins bad und hab nachgeschaut, aber das sah mir nur nach viel ausfluss aus...ich beobachte das mal weiter...

Heute gehts mir auch etwas "anders"...heute ziehts mehr und der druck nach unten wird stärker...obs bald losgeht??? Ich hoffe es so sehr!!!!

Hase

Dani: Alles Gute für Mi und viel Spaß beim Kennenlernen! s-daumendruck

Kleine: Gibt es Neuigkeiten?? s-daumendruck

Flo: Hm, Hose nass? Mensch, vielleicht bist Du diese Woche auch dabei?!

Steffi: Nicht ärgern lassen und wenn es zusehr nervt gar nicht ans Telefon gehen. Du hast schließlich Mutterschutz.
Wie war das Mittagsschläfchen? Meins war herrlich. Habe heute zum 4x die gleiche Folge meiner Serie verpasst  ::), zum Glück haben wir das auf DVD.

Bebbels:  Was hat der FA gesagt?

So, muss jetzt in die Sonne, die hat sich gerade wieder aus den Wolken rausgeschafft  :D!

Florena

Hase: Was ist denn deine liebslingsserie?

Naja...so sehr ich es mir auch wünschen würde, ich glaube nicht, dass diese Woche noch was passiert! Ich denke, dass es einfach vieeel Ausfluss war und das die "Wehen" einfach Senkwehen sind..hmm..mal schauen!