°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Jamy mit Leonie

Pünktchen im Herzen!!

Hase

Flo: Naja, hoffen wir doch einfach trotzdem, dass Du diese Woche auch dabei bist :)

Jamy-Kleine: Mensch, die arme Kleine. Das dauert ja schon ewig, hoffentlich hat sie es endlich hinter sich! Warum hat sie eigentlich nochmal einleiten lassen? "Nur" weil es ihr so schlecht ging?

steffi1901

Hase: Nein nicht nur. Die Herztöne von der Kleinen waren ja auch nicht mehr so toll meine ich.
Bei Dir scheint auch die Sonne?  :o Man, man, ich hab heute echt kein Glück  ;)
Was ist SANC????

Flo: Wie die Hose nass? Du hast doch auch noch ein bißchen vor Dir! Wir sind doch April Mamis! Aber jetzt ist noch März, wisst Ihr das nicht?  ;D
So, Kollegin hat eben nochmal angerufen...ich hab keinen Fehler gemacht, sie hat ein Blatt nicht gefunden  ::)
Ja sag ich ja! In Köln sind wir von uns aus in ca. 1 Stunde. Wir wohnen halt auch relativ nah an der A3.

Jamy: Ist das denn normal, dass das so lange dauert mit der Einleitung?  :-\
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Jamy mit Leonie

Hallo Mädels, wir fahren jezz mal wieder in die Charitè, mein pH-Handschuh hat grad schwarz angezeigt :o :o
Mal sehen was wird ;) ::)

Ich melde mich entweder hier oder bei Hase oder steffi auffem Handy ;) :-*
Pünktchen im Herzen!!

steffi1901

Schwarz heißt Fruchtwasser? Richtig, oder?

Ohhhh ist das hier spannend!  :D Ich drücke Dir die Daumen Jamy!  :-*
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Hase

Jamy: Wow, bin soooooo gespannt! Alles Gute!!! Und meld Dich. Gehe mal mein Handy suchen!

Steffi: Ja, irgendwie scheint keiner mehr bis zum April warten zu wollen  :D, es geht ja wirklich rund hier. Vielleicht ist das ansteckend?  :D

steffi1901

Hase: Na toll, in Rheinland-Pfalz ist es heute grau  ;) Aber dafür ist es ja sonst schön hier  :D
Ahhh SANC..da wäre ich nicht drauf gekommen  ;D Hab ich auch mal ganz gerne geschaut aber zur Zeit kein Interesse daran  ;)

Ja Du hast gut reden: Du bekommst ja auch ein März-Baby!  ;D

Mein Handy liegt hier schon auf dem Tisch  ;D Neeeiiinnn, ich bin gar nicht neugierig  ;D  ;D  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Hase

Steffi: Hätte eigentlich lieber ein April-Baby, naja, läuft halt einiges so wie es nicht soll, dafür war wenigstens die SS traumhaft!

steffi1901

Hase: Also uns hier (Koblenz) Pfälzer zu nennen, ist gefährlich  ;D Wir sind hier eindeutig Rheinländer! Das ist ein Riesenunterschied und wir haben nix mit Pfälzern gemeinsam  ;)  ;D

Ach ich denke auch, wir hatten Glück! Eine Freundin von mir muss seit der 13. Woche liegen und sich schonen. Da hätte ich nicht tauschen wollen! Und die letzte Zeit wird auch noch gut werden, bin ich fest von überzeugt  s-hug
Aber ob jetzt Ende März oder Anfang April is auch wurscht, ein kleiner Widder wirds so oder so  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Hase

Steffi: Tja, als Rheinländer der nix mit Pfälzern gemeinsam hat bist Du mir auch gleich nochmal sympatischer.
Ja, was ich so mitbekommen habe, scheinen wir schon ehr Glück mit der SS gehabt zu haben. Vor allem geht ja öfter etwas schief, als man es wahrhaben möchte.

lenyahayati

Na, das Baby von der Kleinen will woll noch ned ausziehen und das bei dem herrlichen Wetter

Dafür habens andre jetzt wohl plötzlich ganz eilig  :)
Wieviele Märzbabys gibts denn dann bei uns?

Ich komme grad vom FA, alles ok, hab sogar mein Gewicht gehalten in den letzten 2 Wochen  s-party

Habe jetzt noch einmal Termin am 8.4. und dann gehts ab zur Sectio ins KH am 12.4.

So, bin dann mal weg, machs gut  s-winken

bibiforever

ah Mädels, was ist denn hier los?!?

@jamy: du machst es ja spannend! Alles Gute schon mal  ;)

@flo: na da bin ich ja gespannt, ob es wirklich nur Ausfluss war.

@bebbels: du auch ne nasse Hose? Mädels, was macht ihr alle denn?!?  ;D Kam jetzt noch mehr?

@SANC: mag ich auch sehr gern  ;)

@steffi: also ich denke ich komm schon noch in den April. Werden ja hier dann nicht mehr viele sein, wenn das so weiter geht  ;D

hab jetzt am Freitag nen Termin bei der Hebi. Mal sehen wie es dann bei mir ausschaut, aber da ich ja eigentlich keine nennenswerten Wehen habe, denke ich nicht, dass viel passiert ist. Aber mal sehen, sind ja noch ein paar Tage  ;)

Florena

Da bin ich wieder  :D

Hase:  ;D bei SANC wär ich jetzt aber auch nicht auf Se*x and the City gekommen!

Jamy:  :o was? Ja dann drück ich ganz arg die Daumen, dass du mit Baby aus dem KH kommst  :D

Kleine: Mensch ich hoffe echt, dass sie es schon hinter sich hat und kuscheln kann  ;)

Steffi: Ja ich weiß...eigentlich sind wir ja Aprilis  8) aber gegen ein März-Baby hätte ich auch nix

Guckt einer von euch AUDL?

Aurelia wird große Schwester!

steffi1901

Hase: Ja, das mit den Pfälzern ist bei uns ähnlich  ;D Deswegen wollen wir ja auch nicht mit denen verwechselt werden  ;)
Und danke, ´kann das zurück geben, bist mir auch sehr sympathisch  :D

Ich denke da auch so wie Du! Wir hatten viel Glück und ich bin froh, dass alles so gut gelaufen ist! Ich denke auch, dass jetzt zu dem Zeitpunkt nix mehr passieren kann/wird. Bin aber generell von Anfang an eher optimistisch an alles ran gegangen und ich denke, das hilft auch oft!  :)

sunny: Na, da bin ich ja froh, dass wenigstens noch eine bei mir bleibt  ;)  ;D

lenya: Tja, ich bin mal gespannt wieviel März Babys wir dann definitiv haben werden! Werden wir wohl erst am 1. April genau wissen, so turbulent wie es derzeit hier  :D

Flo: Was ist denn nun AUDL?  ??? Bin ich schon zu alt, oder warum hakt es bei mir bei den Abkürzungen?  ;)
Na klar, ob April oder März is auch wurscht. Aber ich WILL ein April Baby! Dafür bin ich angemeldet und dabei bleibts  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Hase

AUDL??

Ich finde es heute soooo spannend hier!!! Vielen Dank fürs ablenken, habe heute noch nicht sniefen müssen und da seid Ihr n bisschen "mitschuld".  :-*

steffi1901

Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Florena

AUDL = Anna und die Liebe  ;D

Oh Hase  s-hug wie Steffi schon geschrieben hat, dafür sind wir ja da gell?  s-kuscheln

Und was macht ihr heute noch so?

steffi1901

Flo: Ahhhh wieder was dazu gelernt!  ;D Neee schau ich auch nicht! Wir sind bekennende Simpsons-Fans  ;)

Ich hab grad Kartoffelsalat gemacht und warte jetzt aufs Würstchen-Wasser  ;)
Ansonsten machen wir heut nix besonderes mehr, is ja auch Montag  :)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Jamy mit Leonie

So, hab jezz noch nicht nachgelesen, erstmal soweit, es könnte FruWa sein, ist aber noch nicht sicher, da im Kliniktest nichts war, Hebi meint, wird wohl vielleicht heute nacht losgehen. Wir fahren Leonie jezz erstmal zu Schwiegis, falls es heute nacht wirklich losgeht ;)

Bis später :-*
Pünktchen im Herzen!!

Florena

Jamy: Ahhh wie toll  :D :o
Süße, ich drück dir sooo fest die Daumen, dass es echt losgeht und du eine schnelle und nicht ganz so schmerzhafte Geburt haben wirst!!!! Fühl dich gedrückt!  :-*

Steffi: Was isn Würstchen-Wasser  ;D

Florena

So leute ich geh nun Abendbrot machen und verkrieche mich auf die Couch mit Schatzi...haltet die Ohren steif ne?  :D

Bis morgen!!!  :-*

Bebbels87

Jamy: woooooooow das wär ja toll :D

So,ich bin auch wieder zurück.

CTG war okay,hatte ne Anstandswehe drauf,nichts besonderes also :D
Zwergnase war die ganze Zeit aktiv wie sonstwas,auch bei der Untersuchung.
Mhjoa,also wie gedacht,es war kein Fruchtwasser(ist auch noch genügend vorhanden)
Muttermund einen cm auf (wooooooooow)^^

Und das Möttchen hatte die Hand vorm Gesicht und man sah,dass sie Saugbewegungen gemacht hat  ::)

Ist sonst alles so wie es sein sollte :O)

steffi1901

Jamy: Meine Däumchen sind auch gedrückt  s-daumendruck und mein Handy auf Stand-By  ;)
Du machst es ja spannend!  :)

Flo: Würstchen-Wasser = Wasser, um die Würstchen heiß zu machen  ;)

Bebbels: Also wenigstens Du bleibst uns hier noch ein bißchen erhalten  ;) Schön, dass alles ok ist!  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Bebbels87

Jaaaaa ich werde wohl eine von denen sein,wo alles super ist und es jederzeit losgehen könnte,ich aber dennoch über den ET gehe ::) ;D

Jamy mit Leonie

Nabend Mädels, bin wieder da, frisch geduscht und gestriegelt, falls es nachher schnell gehen muss ;D

Nee ich hab keine Ahnung was das war, vorhin der Test zuhause war positiv auf FruWa, der erste in der Klinik auch noch und dann so nen spezieller Test in der Klinik war dann aber negativ. Meine Hebi meinte, wir sollen Leonie lieber für die nächsten ein bis zwei Tage unterbringen, falls es nun doch losgeht. Es könnte aber auch genauso gut sein, das sich alles beruhigt und ich bis zum Termin gehe ::) Lassen wir uns überraschen 8)

Als wir Leonie zu seinen Eltern gebracht haben, konnte ich mich garnicht richtig von ihr verabschieden, weil die Oma sie gleich voll eingenommen hat :'( war aber anders rum vielleicht auch besser so, so fiel Leonie der Abschied nicht so schwer, da sie ja momentan sehr an mir hängt...Ich auch an ihr, musste dann doch ein paar Tränchen verdrücken :'( :'(

Wir werden jezz noch eine Kleinigkeit essen und dann ins Bettchen, bin irgendwie voll müde...

@bzgl. Kleine: die Maus ist immer noch nicht da und Kleine ist mittlerweile über einen KS am grübeln :-\

@Hase: kann mich den anderen nur anschließen, dafür sind wir doch alle hier :-* :-*

@Bebbels: schön, das alles ok ist ;)

Ich wünsch Euch eine gute Nacht und schöne Träume :-*
Pünktchen im Herzen!!