°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

yunarose

Jamy, kannst du Kleine auch von mir viele Grüße bestellen? Meine Handykarte ist leider leer :( Wünsche ihr alles alles gute und das sie es bald hinter sich hat und die Maus im Arm halten kann!!!!

Hase

Guten Morgen

Bin so gespannt, ob es heute Neuigkeiten gibt.  :D

Jamy: Habe mein Handy gefunden, liegt bereit  :D; Daumen sind gedrückt s-daumendruck.

Kleine: Oje, aber nach 3 Tagen wird man schon mürbe. Wie macht das der Bauchbewohner mit? Der will ja scheinbar noch nicht ausziehen. Ganz liebe Grüße.

Sonst noch jemand, der doch lieber ein März-Baby möchte?

Ist Euer unterer Rücken auch so sensibel? Mag auch gar nicht mehr auf dem Rücken liegen.

Jamy mit Leonie

Guten Morgen,

ich bin immernoch zuhause, nachts hat sich nichts getan*lol* Ich denke mal wenn, dann passiert heute nacht was, oder dann erst zum Wochenende ::) Der Tastbefund von gestern ergab nur, das der MuMu-Kanal wohl kürzer ist (1-1,5cm) und weich, aber nicht wirklich reif ist, heißt ja, das so die ein oder andere Wehe was brachten, aber nicht die Erfüllung sind ::)

Nu warte ich mal ab, was noch so passiert 8)

Nachher bringt Schatzi unsere Maus wieder mit nach Hause *juhu* freu mich voll s-superdaumen

@.:Jenny:.: ich warte auf neue Info's von unserer Kleinen, melde mich nachher wieder bei ihr (meine Karte ist auch bald leer ;D) dann grüß ich sie ;)

Wünsche Euch einen schönen Tag und alles liebe :-*
Pünktchen im Herzen!!

steffi1901

Kleine: Oh man, die Maus ist immer noch nicht da? Das wird dann aber schon langsam zur Quälerei oder nicht?  :-\ Vielleicht will die Kleine echt noch nicht ausziehen...

Bebbels: Gute Einstellung!  :D Dann gibts wenigstens ein paar April-Babies hier  ;D

Jamy: Pass auf, das geht bestimmt los bei Dir, wenn Du gar nicht mit rechnest  ;)

Hase: Also mein Rücken ist weniger sensibel aber meine Hüften! Die tun schon richtig weh morgens  :-[ Aber naja, ist ja auch bei mir absehbar  ;)

So, jetzt mach ich mal Frühstück für Meinen und melde mich später wieder!

Allen einen guten Start in den Tag!  s-winken
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Jamy mit Leonie

@steffi: so wirds bestimmt sein, war ja damals bei Leonie auch so, da sind wir doch am Abend zuvor noch im Kino und was essen gewesen ::)
Pünktchen im Herzen!!

steffi1901

Jamy: Ja, "Kein Bund fürs Leben", richtig?  ;) Na der kam ja vor Kurzem erst im Fernsehen, da kann ja jetzt nicht viel passieren in die Richtung  ;D

me: Ich hab auch mal ne blöde Frage: Unser Zwerg wurde ja beim letzten Termin 2 wochen vordatiert. Jetzt fiel mir ein, als ich festgestellt habe, dass ich schwanger bin, musste ich zu einer Vertretungsärztin, weil meine im Urlaub war. Der hab ich gesagt, dass der erste Tag meiner letzten Periode der 8.7. war. Sie meinte aber "Nö, kann nicht sein, der 23.7."
Das wären doch genau die 2 Wochen, oder bin ich jetzt ganz irr?  ???
Vielleicht käme der Mini ja dann auch vorher?
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Hase

Steffi: Kann doch wirklich so sein, Du wirst doch wissen, wann Du Deine Periode hattest. Hey, versuchst Du etwa doch noch ein März-Kind rauszuhandeln?

steffi1901

Hase;D Na, wenn würde es eher ein Mitte April Baby werden  ;) Ich glaube ich werde am Donnerstag mal meine Frauenärztin fragen, weil ich der das irgendwie noch nie erzählt hatte...warum weiß ich auch nicht  ;D
Ich bin wohl doch sehr vergesslich!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

jekyll

guten morgen ihr lieben,
hoffe ihr hattet eine bessere nacht als ich ....:(

@kleine
ich kann mich grad gut in sie hineinversetzen. ich war damals mit max auch am montag früh schon mit wehen in der klinik. allerdings schon eine woche über ET. ich würde bis mittwoche abend immer wieder eingeleitet, hatte teilweise alle 2min wehen aber es ist nix passiert. außer dass ich total psychisch und physisch am ende war und am mittwoch abend kurzerhand mein horrorkaiserschnitt gemacht wurde. deshalb halte ich von einleitungen nur bedingt was. ich kenne so viele, bei denen das so gelaufen ist bzw. immer auf einen ks hinausgelaufen ist. und das dann nach einer tagelangen tortur....dauernd wird an dir rumgebastelt....ach mensch ich hoffe so sehr, dass es bald ein ende hat. Kleine, ich denke ganz fest an dich und drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen!!!

@me
hatte gestern abend auf der couch drei stunden lang super regelmäßig alle 10 min wehen. da konnte man echt die uhr nach stellen. vom schmerz her ging es aber deshalb bin ich auch später im bett eingeschlafe, hab aber kaum schlafen können. die nacht war eine tortur! hatte das gefühl mein kompletter körper ist ein einziger krampf. ich hatte sogar krämpfe in den fußsohlen. mein ganzer körper schmerz, ich kann gar nicht mehr identifizieren was mir weh tut. gott sei dank hat mein mann heute den kleinen in den kiga gebracht.....ich vegetiere so vor mich hin.....

danke fürs gejammer zuhören ;)

lg
sonja

Jamy mit Leonie

@jekyll: ruf dochma Deine Hebi an, nicht das Du den Kleinen nachher zuhause entbindest :o Hast Du immernoch Wehen??
Pünktchen im Herzen!!

jekyll

hätte heute eigentlich hebi termin gehabt aber die liegt mit fieber im bett....

mir tut einfach alles weh...der bauch kommt mir vor wie dauerhart aber ich kann das schon gar nicht mehr richtig identifizieren.....

naja laut fä kann ich den kleinen ja auf grund des kopfes eh nicht auf normalem wege bekommen. habe aber keinen bock ins krankenhaus zu fahren....mir graut davor. ich warte jetzt erstmal ab, gehe mal baden und ruhe mich etwas aus. wenn es wirklich nicht besser wird, kann ich ja immernoch fahren....

Jamy mit Leonie

@jekyll: Au Süße, Du machst es nun aber auch spannend ::) na dann versuch Dich mal bissel zu entspannen und wenn was ist, sag Bescheid :-*
Pünktchen im Herzen!!

Bebbels87

Jekyll: ich würd das auf jeden fall beobachten :)

Jamy: Das ist ja wirklich nervenzerreibend bei dir :D

steffi1901

jekyll: Dann meld Dich nachher auf jeden Fall bitte nochmal wie es Dir nun geht! Ich hoffe, Du bist nicht allein zu Hause, dass in der Wanne nix passiert und so  :-\
Klingt aber echt nicht so schön, tust mir leid! Ich hoffe, dass es bald vorbei ist  :-*
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Lisbeth

Moin,

@ Jamy - dann bist du auf jeden Fall noch vor mir  ;)

@ Bebbels - was sagt die Front ?

@ Kleine - Einleiten ist doof und kann auch null Erfolg bringen. Hoffe nun aber doch , das sie es überstanden hat .

@ Steffi - plus minus 14 Tage - in dem Zeitraum kommen die Baby´s. Mach dich jetzt nur nicht verrückt. Du wirst es merken wenn es ernst wird  ;)  s-hug

@ Hase - kann nur noch auf der Seite liegen . Rücken bricht fast durch  :P

@ Jekyll - mach ja sachte

@ me - meine Nacht war fast so Besch*** wie die von Jekyll. Dauernd Wehen die aber nix bringen. Mein Schritt tut sooo weh. Hab vorhin ein ausgiebiges Sitzbad gemacht und nun geht es einigermaßen. Es hat auch wieder etwas geblutet , aber nun ist wieder Ruhe . Hab morgen wieder FA - mal sehen , was sie sagt  :P

wünsch euch einen schönen Tag .  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

jekyll

ich hab mich noch nicht getraut zu baden....ja, bin alleine daheim....

aber es ist grad wehentechnisch wieder ruhig geworden. fühle mich nur wie durch den fleischwolf gedreht...versuche jetzt mal etwas die zeit ohne kleinkind zu nutzen und zu schlafen....

so wie ich mich und meinen körper kenne muss ich mir da keine sorgen machen. ich neige nicht gerade zu sturzgeburten ;)

drück euch allen die daumen....

glg
sonja

Bebbels87

Lis: ich glaube die Front sagt momentan"och eigentlich ists ganz schön im Bauch,da bleib ich noch was :D "

Hab aber nach wie vor Wehen,aber ausser dass ich Muskelkater im Schritt habe bringen die glaub ich nichts :-\

Pushy

Huhu :D

Die ein-oder andere könnte mich noch kennen ;)

Ist ja der Wahnsinn was hier schon so los ist  :o

Drück euch allen gaaanz feste die Daumen dass ihr entweder flott entkugelt, oder aber den Rest der SS möglichst beschwerdefrei erleben dürft  :-*

Dicker Knuddler

Pushy  :-*

jekyll

hallo ihr lieben,

ich war grad baden und die lage bleibt ruhig...denke das war nur ein geplänkel....restliche körperschmerzen sind jetzt durch die entspannung auch besser geworden. außerdem ist grad die sonne so schön rausgekommen....ich traue mich jetzt glaub ich blumen umzutopfen...da hab ich bock drauf..

hoffe euch gehts gut!

viele liebe grüße

sonja

Bebbels87

bibiforever

Huhu,

na, gehts hier immer noch rund?

@jamy: da du ja noch mal da bist (die Frage ist nur wie lange noch  ;)): ich wünsch dir schon mal alles, alles Gute für die Entbindung und hoffe wir lesen uns hier (oder bei EO) bald wieder  :-*

@lisbeth: och mönsch, das ist ja nix halbes und nix ganzes bei dir  :-[ Ich drück die Daumen, dass es jetzt ganz schnell losgeht

@puschy: oh wow, du bist ja auch schon so weit! Super!

@bebbels: na da bin ich mal gespannt, wann die Wehen mal was bringen!

@Kleine: gibts was neues von ihr? Die Arme  :-\

@steffi: na du, jetzt fang du nicht auch an mit nem Märzbaby! Dann bin ich ja echt allein im April!

@rest:  :-* hab vergessen, was noch geschrieben wurde.

@me: ihr habt ja alle schon Wehen. Ich hab da noch nix.

jekyll

bei mir wirds sicher kein märzbaby ;) also bist nicht alleine im april.....
wart mal ab da werden auch noch ein paar mai-babies rauskommen....

lg

bibiforever

na dann bin ich ja beruhigt  ;D Dachte schon, ich muss hier alleine weiterkugeln.  :P

Jamy mit Leonie

Hallo Ihr lieben,

hab leider immer noch keine Neuigkeiten von unserer Kleinen, ich hoffe mal, sie kuscheln nun endlich mal zusammen ;)

@Pushy: na klar kenn ich Dich noch Süße, mensch Du hast ja auch schon die Halbzeit geschafft, ist ja irre :o :-* Wünsch Dir noch eine schöne Restkugelzeit ;) :-*

@sunny: mal sehen, wann es bei uns losgeht und ob unser Zwergi noch nen Märzi wird, oder doch bis April wartet ;) Wie heißt's so schön...lass Dich überraschen ;D ::)

@Lis: och mensch liebes, das ist ja auch doof, das es bei Dir noch nicht richtig losgeht :-[ :-*

@jekyll: und? konntest Du ein bissel schlafen?

@me:[/b die Wehen von gestern sind heute auch wieder was seltenes, will nachher mit meinen beiden bissel spazieren gehen, die Sonne scheint wieder so schön ;)

Bis später :-*
Pünktchen im Herzen!!

steffi1901

So Ihr Lieben, ich bin jetzt grade vom einkaufen gekommen  :)

Sunny: Neee keine Angst, es wird gaaanz sicher kein März Baby bei uns! Ich hab auch keine Wehen oder so (außer halt dieses schmerzlose Bauch-Hartwerden)  ;) Ich bleib auch noch bei Dir!

Lis: Nö verrückt mach ich mich nicht, ich bin nur ein Mensch, der gerne plant und das der Zwerg einfach so kommt, wenn es ihm passt, ist nicht planbar (ich hoffe, das ist verständlich  ;D )
Ist ja doof, dass es bei Dir noch nicht so richtig fluppt! Aber bestimmt bald!

jekyll: Ruh Dich nach dem Umtopfen aber wieder schön aus und leg die Beine hoch!  :-*

Jamy: Gut so! Soll doch ein April Baby werden  ;)

Kleine: Mensch, da wird man ganz hibbelig! Die können die doch im KKH nicht so lange in den Wehen liegen lassen  :-\

Hase: Wo bist Du denn Liebes? Wieder Magnum am schauen?  ;)

me: So, ich muss noch bißchen weiter aufräumen. Im Zwergenzimmer steht noch eine alte Couch die heute abend raus fliegt weil morgen hier Sperrmüll ist und da muss ich Platz für die Männer schaffen, dass die die auch rausbringen. Und dann kann ich ENDLICH das Zimmer fertig machen! Freu mir!  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!