°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Hase

Wollte nur kurz piepsen, ne Steffi, war mit einer Freundin auf Tour (naja, vor allem Mittagessen  :D, Kaffeetrinken, Sonne genießen und erzählen).
Fühle mich jetzt offiziell schwanger: Ich habe bei weniger als 20° so Lust auf Eis gehabt, das ich ein ganzes Bällchen Eis gegessen habe  :D. Normalerweise geht das nur bei über 30° und selbst dann überlege ich noch 3x ob ich wirklich ein Eis essen soll.

Mädels, gehe heute Abend auf Euch ein, muss nochmal raus in den Garten Sonne genießen. Bin soooooo gespannt, wann "unser" nächstes Baby kommt. Eigentlich müsste unsere arme Kleine doch dafür sorgen. Hoffentlich hat sie es bald hinter sich.

Hase

Mir ist gerade eingefallen, dass ich ja auch die Nr. von unserer Kleinen habe. Habe Ihr mal eine SMS geschrieben, habe geschrieben, dass wir mithibbeln und Daumendrücken, hoffe das war OK.

steffi1901

Hase: Ja klar ist das ok  ;)
Dann hast Du heute auch wieder so tolles Wetter gehabt! Hier ging es heute so, aber nicht so toll, dass man draußen sitzen möchte.

Du fühlst Dich erst jetzt offiziell schwanger?  ;D Mir hat heute eine mitfühlende Seele die Milch ins Auto geräumt beim Aldi mit den Worten "Mit dem Bauch ist das ja nicht mehr so leicht"  ;D

Freut mich, dass Du so einen entspannten Tag hattest  :D

Was gibt es bei Euch heute so zu essen?
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Hase

Steffi: Naja, in Bezug auf Ernährung und vor allem seltsamen Gelüsten konnte ich noch nicht wirklich mitreden. Dass ich im März !!! schon Eis esse und das mit richtig Appetit ist eindeutig seltsam  :D. Sonst kann ich selbst im Hochsommer auf Eis verzichten. 
Das Wetter war einfach nur genial, T-Shirt warm!
So, hoffentlich kommt Schatzi bald, dann gibt es noch Brot, habe frische Wurst eingekauft. Was gibt es bei Euch?
Morgen ist letzter FA in der SS. Mal gespannt, wie groß und schwer die Kleine ist.

TinaundCJ

Ganz viele liebe Grüsse von dani zurück!!

Bleibt jetzt def. bei morgen früh.

Wenn alles so bleibt geht es um 8.00 Uhr in den OP.

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Bebbels87

s-so woooooooooooooooooow s-so

Dann wissen wir ja nun,wann das nächste Baby kommt ::)

Hase

s-so
Nein Bebbels: das nächste Baby ist schon da: SMS von unserer Kleinen

"Hab die Kleine im Arm, per KS, brauchst keine Angst zu haben, die kleine ist 50 cm und 3740g schwer, Grüße an alle"
  s-so s-so

Gott sei Dank, Herzlichen Glückwunsch Kleine

Ich schicke dann mal Glückwünsche von uns zurück.

jekyll

gott sei dank haben sie sie nicht weiter gequält...bin ja heil froh dass jetzt alles geklappt hat. freue mich und bitte ganz liebe grüße!

mensch, jetzt sind es schon drei babies.....

hab mich grad mit grillgut vollgestopft und mir geht es schon viel besser. wir haben heute bei dem traumwetter angegrillt.....

wünsch euch einen schönen abend

lg
sonja

steffi1901

Kleine: Alles Liebe auch von mir zur Geburt! Freu mich voll mit Dir, dass es endlich geschafft ist!  s-so

Hase: Ok, das mit dem Eis ist ein Argument! Hab 5 Jahre in nem Eiscafe gearbeitet neben dem Studium und kann es seitdem auch nur bei tropischen Temperaturen leiden  ;)
Ich hab auch nicht so viele Gelüste gehabt in der Schwangerschaft  ::)

Dani:  Huiii dann ist morgen Baby Nummer 4 da! Der kleine Deven!  :D

Abendbrot: Bei uns gibts Schnitzel mit dem restlichen Kartoffelsalat von gestern  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Jamy mit Leonie

JUUUUUHUUUUUUUU
[/size] ;D

Unsere Kleine hat es endlich geschafft und ich freu mich sooooo!!

Liebe Melli und Mann, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Prinzessin und ganz tolle Babyflitterwochen für Euch drei :-* :-*

s-so s-so s-so

@bzgl. Dani: wie Tina ja schon geschrieben hat, hat sie morgen früh den Termin und sie meldet sich dann bei mir, wenn sie wieder fit ist und es ihr und dem kleinen Deven gut geht ;)

Liebe Dani, wir halten Dir ganz dolle die Däumchen, das Du morgen Deinen kleinen Prinzen im Arm halten darfst. Du schaffst das ;) :-*
Pünktchen im Herzen!!

Nipa

Hui, hier gehts ja schon rund!!!!

Liebe Ypery, liebe Kleine,

ALLES LIEBE ZUR GEBURT!!!!

Bebbels87

Becky

bibiforever

Guten Morgen!

Na das sind ja mal News hier!

@kleine: endlich hast du es geschafft! Alles Liebe zur Geburt eurer Tochter und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

@dani: ich drück ganz fest die Daumen für 8 Uhr. Ist ja nicht mehr lang, dann habt ihr euren Deven im Arm!  :)

@rest: na, wer ist dann die nächste (nach dani)?!?  :D Wird ja immer spannender hier!

Lisbeth

Guten Morgen,

@ Kleine - 

@ Dani - drück dir für heute ganz fest die Daumen , das du schnell deinen Prinzen im Arm halten wirst und der KS glatt über die Bühne geht  :-*

@ Rest - ich wünsch euch einen tollen Tag - später mehr . hab dann FA - Termin  :P

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Hase

Guten Morgen

Sunny: Nach Dani bin ich dann wohl die Nächste, wobei ich gerne noch  jmd. den Vortritt lasse, müsste dann aber vor Fr morgen passieren. Bin dann zum Abschiedsbesuch beim FA und dann Kaffeetrinken.

Euch einen schönen und hoffentlich ebenfalls sonnigen Mittwoch

lenyahayati

Oh wie schön die Kleine hat ihr Mäuschen!  s-so  Happy Birthday! Hat aber auch ein gutes Gewicht  s-superdaumen

Liebe Dani wünsch dir alles alles gute für gleich, auf dass es schnell geht und du ganz schnell kuscheln darfst  s-kuscheln

Manoman wir haben doch erst März, und schon soviele Babys da, hoffentlich bleiben noch welche für April übrig  ;D
Und dann auch soviele KS  :-\

steffi1901

Dani: Wir denken jetzt grade ganz fest an Dich! Bald schon hast Du Deven im Arm  :D

Sunny: Ich vermute auch mal, dass Hase die nächste hier sein wird  ;)

Lis: Dann sind wir mal gespannt auf den Bericht vom FA  ;)

Hase: Bei Dir natürlich auch! Wir möchten doch wissen, wie groß deine Maus ist  :-*
Viel Spaß beim Kaffeetrinken und genieß das Wetter!

lenya: Also ich bleib auf jeden Fall bis in den April hier  ;)

me: So, bin noch ein bißchen müde, will heute aber mit dem Zwergenzimmer weitermachen, weil da ja jetzt endlich die olle Couch draußen ist! Das muss nämlich fertig sein alles bis der Kleine kommt. Meinen Mann kann ich das nicht machen lassen...wer weiß was der dann da anstellt  :o So mit deko und so hat ers nicht  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Bebbels87

Guten Morgen :)

Was für ein herrliches Wetter!
Gestern Abend war die Kleine total aktiv,das hat mich schon beängstigt,dachte die schaut jeden Moment mal nach draussen :D

Hat sich nun aber wieder gelegt.

Wünsche Euch einen schönen tag und muss später zur Hebamme,melde mich dann mal danach.

Jamy mit Leonie

Hallo Mädes,

hab noch keine Info's von Dani, aber sie meinte ja schon, das sie sich erst gegen Mittag melden wird, wenns den beiden gut geht :)

@Hase: na Süße, bist schon bissel aufgeregt? ;) :-*

@Bebbels: nicht das Du heute noch entbindest ;D

@Lis: wooo bist Du??? Was sagt der FA? :-*

@me: hatte heute auch FA-Termin, das erste CTG war nen Schlaf-CTG, Jannes hat nur geschummert ::) Dann rein zur FÄ, MuMu-Kanal runter auf 1,3cm, der Kleine liegt schon quasi am Ausgang...kann nun also jeder Zeit losgehen, Jannes hat quasi die fristlose Kündigung bekommen :o ;D
Dann nochmal ans CTG und Jannes mit nem Wecker wachrütteln ;D und da waren dann auch leichte Vorwehen zu sehen. Nun bin ich mal gespannnt, wie lange Zwergi noch drin bleiben will ;D

Hab heut mal paar Blümschen für den Balkon geholt, ick brauch Farbe vor dem Fenster ::)

Alles liebe, Jamy :-*
Pünktchen im Herzen!!

Bebbels87

jamy: Das ist doch super,aber ich mach mir auch schon seit 2 Wochen Hoffung,dass es bald losgeht,da der Gebärmutterhals ja komplett verstrichen ist und der Mumu 1 cm auf ist,aber was ich auch tu,es regt zwar Wehen an,aber keine gescheiten :(

steffi1901

Jamy: Na, das klingt doch so, als ob Jannes bald raus will  ;) Bei dem schönen Wetter auch kein Wunder!  :D

Bebbels: Och Du hast doch noch 2 Wochen Zeit!  s-hug Bleib doch noch ein bißchen bei mir  ;)

Hier scheint die Sonne auch total schön! Beide Miezen genießen es und liegen faul in der Sonne! Manchmal hab ich ja bißchen Angst um die, weil die so heiß werden, aber die werden schon wissen, was gut ist  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

bibiforever

@hase: ui, dann bist du vielleicht wirklich die nächste. Wobei, vielleicht schafft lisbeth es ja noch vorher  :) Schon mal vorab alles Gute für die Entbindung (obwohl wir uns wahrscheinlich ja hier noch lesen  ;))

@steffi: hey, was heißt hier bei dir?!? Das muss heißen "bei uns" Ich bin ja auch noch da, du bist also eh nicht allein  ;D Obwohl ich so langsam auch mal Lust bekomme, dass es bald losgeht. Vor allem wenn ich das bei den anderen so lese ...

@jamy: na da bin ich ja mal gespannt. Ich find die letzte Zeit ist immer so spannend.  ;D

@rest: na, ist grad jemand am Entkugeln?!?

Ich hatte ja gestern endlich mal eine richtige Wehe. Aber gut, eine bringt nun nix  :P ;D Aber das war schon eine, bei der ich ins KH gefahren wäre, wenn da noch mehr gewesen wären. Denn so hat es sich auch beim letzten Mal angefühlt, als wir dann sogar schon in der Klinik waren.
Aber naja, wie gesagt, eine bringt nun nix.
Bin mal gespannt was die Hebi am Freitag sagt, denn ansonsten tut sich bei mir nix. Der Bauch ist auch immer noch oben (wobei er das bei unserem Sohn damals auch bis zum Schluss war)

ypery

Vielen Lieben Dank. :-* :-* :-* :-*

Wir sind noch ganz hin und weg.
Bin seid heute vormittag zuhause, habe aber noch schmerzen, da Diego als Sternengucker kam und mir dabei unten rum ziemlich viel gerissen ist, was unter Vollnarkose noch genäht werden musste.

Aber wir sind einfach nur glücklich das unser Traum wahr geworden ist und Justine hat wunderbar aufgepasst.

Hier schonmal ein Bildchen was die im KH gemacht haben.

[gelöscht durch Administrator]

Bebbels87

Steffi: Ach ich werd wohl auch noch bleiben :D

Sunny: Hey,weiter so *lach* jetzt haut dein bauchzwerg lansam mal auf die Pauken,was :D

Ypery: Nochmal alles Gute :)Was für ein hübscher kleiner mann !
Sollte bei dir eingeleitet werden? Bzw wurde es? oder ist einfach so deine Fruchtblase geplatzt?