°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Jamy mit Leonie

Hallo Mädels :-*

s-so s-so s-so

Sooooooooo ;D unsere liebe Dani hat heute gegen Mittag (Daten kommen noch) ihren kleinen Prinzen Deven Louis per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Der Kleine wird auf der Kinderstation noch überwacht und bekommt ein bissel Hilfe bei der Beatmung und darf, wenn alles gut geht, in 2-3 Tagen ins Wärmebettchen umziehen ;) Dani erholt sich noch von der Betäubung und kann vielleicht nachher zu dem Kleinen. Sie ist erledigt aber soweit glücklich ;)

s-so s-so s-so

s-so s-so s-so

Liebe Dani mit Andi und Mia, wir gratulieren ganz herzlich zur Geburt Eures kleinen Prinzen und wünschen Euch ganz tolle Babyflitterwochen
:-*
Pünktchen im Herzen!!

Hase

Dani: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne erste Zeit mit Deinem Deven.  :-* :-*

Flo: Das ist ja mal süß! Tiere können genial sein.

Steffi: Wetter soll morgen ab Mittag schlechter werden, das wäre eine gute Zeit zum Packen. Dann weiß ich auch, für wieviele Tage ich voraussichtlich packen muss, morgen Mittag ist ja Voruntersuchung, wenigstens muss ich vorher nicht dort bleiben.

Mein Bauchbewohner wird immer schmusiger, sie dreht immer häufiger und kräftiger den Rücken nach außen, vor allem nachdem ich sie gestreichelt habe und aufhören will. Bin so gespannt, ob sie sich am Fr auch so gerne den Rücken streicheln lässt (das hätte sie dann wohl von mir... ::)).

jekyll

@dani
juhu das nächste baby! herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute!!

@katze

ich bin ja ein total tierlieber mensch. bin mit katzen und hunden aufgewachsen, mein mann auch. wir sind beide zwar nicht gestillt worden, haben aber keine allergien. wir haben momentan zwei mischlingshunde und einen kater. als max noch ein baby war hatten wir noch eine katze, die aber leider überfahren wurde. desweiteren hat mein mann noch drei kleine baby kornnattern, die im terrarium leben. so richtig sehe ich die nicht als haustiere an, denn die kann man nicht so kuscheln ;)
auf jeden fall kann ich nur empfehlen, kinder mit tieren aufwachsen zu lassen. dass katzen allergien auslösen halte ich für ein gerücht. komischerweise haben alle familien, die ich kenne, die keine tiere haben allergische kinder. es gab sogar eine studie die belegt hat, dass gerade kinder vom bauernhof, die von klein auf mit viel dreck und tieren in berührung kommen, die wenigsten allergien haben.
also ich kann nur empfehlen ein kind von klein auf mit einem haustier aufwachsen zu lassen. ist auch toll für die charackterbildung, wenn man sie dann später mit einbindet und sie verantwortung übernehmen können.

@me
heute fühlte ich mich wie ein junges reh voller tatendrang. hab wieder einiges in der wohnung geschafft und langsam aber sicher schwindet das kisten chaos. dann hab ich eine super süße mütze fürs baby gekauft mit der aufschrift "weltmeisterchen". gabs bei baby-one...konnte nicht vorbei gehen. einfach ein toller tag heute....wehenmäßig komplett ruhig.
dafür ist mein völlig übermüdeter sohn eben total ausgeflippt, hat mich gebissen, mit der faust auf die nase geschlagen und gekratzt. bin total fassungslos gewesen, denn derart ist der noch nie ausgeflippt. hab ihn dann sofort vom spielen abgezogen, mit heim und ins bett gesteckt. er wollte dann schon freiwillig sich hinlegen so müde war er......trotzdem heftig. so krass geht er normal nie ab....

wünsche euch noch einen schönen abend...

lg
sonja

Hase

Jekyll: Die Ansage bzgl. Tiere würde ich so absolut unterschreiben. Wir haben selbst Tiere und ich will mir ein Leben ohne Tiere gar nicht vorstellen, außerdem hoffe ich, dass die Kleine so tierlieb wird wie ich (was ohne eigene Haustiere unwahrscheinlicher würde). 

Hat Dein Sohn sich wieder beruhigt? 

jekyll

@hase
ja er schläft jetzt. das problem ist, dass der im kiga keinen mittagsschlaf macht und das braucht er aber noch. deshalb ist er so fertig. aber sein handeln hatte konsequenzen in form von gewissen sanktionen....

das mit der allergie ist natürlich blöde. da sind solche haustiere wie reptilien wieder gut. aber ich finde die sind halt unkuschelig.
hab mal gehört dass diese rasse hier für allergiker geeignet ist...
http://www.american-wirehair.de/

lg

steffi1901

Danis-so

Auch von mir alles Gute zur Geburt von Deven!  :D Hoffentlich kannst Du bald mit deinem Kleinen nach Hause und hoffentlich hast Du dich auch schnell vom KS erholt!

Hase: Ich denke, dass die Hasen, die Ihr draußen habt auch reichen, damit die Kleine mit Tieren aufwächst. Ist natürlich schade wegen der Allergie von Deinem Mann, aber da kann man ja nix machen. Ja, frag mal die Hebi wie das Allergierisiko dann für eure Maus ist! Aber bestimmt auch nicht zu hoch denke ich und wenn sie sich von Anfang an an Tiere gewöhnt, kennt sie es ja auch nicht anders.

Na, dann hast Du morgen nachmittag ja wirklich noch genug Zeit zum packen!

jekyll: Na, das klingt aber nicht nett von Deinem Sohn. Wie alt ist er denn? Aber wenn er natürlich total übermüdet war... :-[
Wie ein junges Reh?  :D Ich fühle mich heute abend nachdem ich doch wieder viel hier geschafft habe eher wie Horst Schlämmer...ich hab Rücken  ;D

Ich gebe Dir auch völlig recht, was das mit Tieren angeht! Wir hatten immer einen ganzen Zoo zu Hause und mein Mann auch und ich wurde auch nicht gestillt und wir haben nix  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Bebbels87

Dani: Auch von mir alles Gute zur "Geburt".

Aber warum muss der Kleine ins Wärmebettchen?
Bzw.wieso wurde er überhaupt geholt? :o
Ich steh irgendwie auf dem Schlauch.

Der Hebammentermin war super,es wird jetzt quasi drauf gewartet,dass ich anrufe und sage"Es geht los" :D

steffi1901

Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Bebbels87

ach es weiß doch keiner so genau wie weit ich bin,der erste ET war damals der 26.3,dann wurd es immerweiter nach hinten geschoben und dann doch wieder nach vorne...ich lass mich da überraschen. 8)
War ja eigentlich auch hier im März-MT,bis es damals zum Klinsch kam...

steffi1901

Bebbels: Naja, Hauptsache ist ja eh, dass die Kleine fit und gesund ist! Bevor sie fertig ist, wird sie schon nicht ausziehen wollen  :)
Warum denn Klinsch?  ??? Hab ich was verpasst? Aber bei uns im April-MT ist es doch auch sehr kuschelig finde ich  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Bebbels87

Ja das stimmt :)

Ne hast nichts verpasst,ist auch schon ne Ewigkeit her!

steffi1901

Guten Morgen!

Na, wo seid ihr denn alle? Noch schnell die letzten Sonnenstrahlen genießen?  :)

Ich fahre gleich zu einer Freundin und heute mittag dann zum FA. Werde dann später berichten!

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag!  :-*
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Lisbeth

Hallo Mädel´s,

@ Dani - Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen. Hoffe, das es ihm wieder gut geht und er mit dir kuscheln kann   :-*

@ Steffi - viel Spaß und für den FA  s-daumendruck

@ Hase - uuuund - Tasche fertig ?

@ me - Thea bricht seit gestern Abend und nun hat sie noch Fieber und Durchfall.  :-[ Jetzt ist sie freiwillig ins Bett und schläft. Aber seit heute morgen bleibt der Tee erst mal wieder drin. Hoffe , das es nur einmal ist  ;)

@ all - schönen , sonnigen Tag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Jamy mit Leonie

@steffi: na dann mal viel Spaß und wir warten auf einen Bericht ;) :-*

@Lis: oje, gute Besserung an Deine Süße, das sie ganz schnell wieder fit ist, dann ists ja fast besser, wenn Johan mit dem Auszug noch wartet wie? :-\

@me: alles ruhig bis auf hin und wiedermal eine Wehe, morgen muss ich in die Charité zur CTG-Kontrolle, da Jannes ja gestern wieder bissel schläfrig beim FA-Termin war, es wird dann geschaut, ob alles ok ist, oder gar vielleicht wegen evtl. Schwäche des Kleinen eingeleitet wird :-\

Alles liebe :-*, Jamy
Pünktchen im Herzen!!

jekyll

hallo ihr lieben,
@hase
drück dir ganz fest die daumen für morgen und denke an dich. morgen in zwei wochen bin ich dann fällig ;)

@me
hab mal wieder durchfall aber ansonsten gehts mir ganz gut. hab heute nachmittag einen FÄ termin. bin mal gespannt, halte euch auf dem laufenden....

sende euch viele schöne sonnengrüße

sonja

Hase

Hallo

wollte mich bis voraussichtlich nächsten Do abmelden. Komme gerade vom Vorgespräch. Alles gut gelaufen (naja, wie erwünscht), nur die Narkoseärztin hat mich mit der Nachricht geschockt, dass ab morgen eine neue Narkose verwendet wird, nach der ich zwar weniger Schmerzen hätte, ich aber auch wesentlich länger überwacht werden würde. Außerdem wäre ich die erste hier, die diese Art der Narkose bekomm. Mensch, da fühlt man sich gleicht sicher und gut aufgehoben. Musste nach dem Gespräch erst mal ausführlich sniefen. Zum Glück hat das meine Hebi mitbekommen. Ich bekomme jetzt die alte und bewährte Narkose, die neue Art wird an sonstwem getestet. Dafür bekomme ich dann zwar schneller Schmerzen, aber da kann man auch was gegen machen. So, gehe jetzt mal packen und mich beruhigen.

Euch alles Gute und viel Spaß beim Kugeln s-winken

Bebbels87

Jekyll: oweh,so richtig Durchfall? Ich hab das auch etwa seit 3 Wochen,dass ich ständig zur Toilette rennen muss,aber es ist kein ernster Durchfall mit den üblichen beschwerden wie Übelkeit oder empfindlichen Magen :(

Hase: Ich wünsche Dir auch alles Gute!

Jamy: Das hatte ich ja auch letzte Woche,dass der herzschlag der kleinen so enorm ruhig war,dann musste ich ja direkt am Montag erneut zum CTG um zu schauen ob alles okay ist,aber da war sie dann auch wieder sehr aktiv und die Herztöne gingen wie immer rauf und runter ;-)

Me: Wir waren gerade mit unserer Großen draussen in einem Freizeitpark mit Spielgeräten und Vogelvolieren,gleich kommt ein Bekannter mit ner Spiegelreflexkamera und dann wird mein Bauch mit Fingerfarbe bemalt,da freu ich mich schon so drauf :)

Lisbeth

@ Hase - und deine Bauchnaus. Es wird alles gut gehen  :-* Ich denke an dich  s-hug

@ Jekyll - geht es wieder etwas besser ?

@ bebbels - viel Spaß  :-*

@ Jamy - Danke - gebrochen hat sie nicht mehr , aber Durchfall wie Wasser . Aber sie hat sogar ne Banane gegessen  :D
Johan bleibt wo er ist - mal sehen wer den längeren Atem hat ...  ;)  ;D

@ all - schönen Abend  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

steffi1901

Hallo Ihr Lieben!

Hase: Auch falls Du es nicht mehr lesen solltest, wünsche ich Dir für morgen alles Liebe und Gute! In ein paar Stunden hast Du deine Süße auf dem Arm  :D
Ich werde auch ganz feste an Dich denken  :-*

Lis: Sogar ne Banane gegessen? Mag sie die sonst nicht so gerne? Ich hoffe auch mal, dass die auf dem Weg der Besserung ist!

Jamy: Ist das nicht normal, dass die auch mal schläfrig sind?  ??? Können die Zwerge jetzt auf den letzten Metern noch schwächeln?

Rests-winken

me: Termin beim FA war super! CTG ist traumhaft gewesen. Der Kleine ist immer noch ne Woche weiter und wiegt laut Aussage der Ärztin ca. 2.900 gramm und ist ca. 52 cm groß. Sie meinte, der wird vermutlich keine 5 Wochen mehr warten, weil Mumu schon schön weich ist und das Köpfchen irgendwie schon richtig liegt...was genau sie damit gemeint hat, weiß ich auch wieder nicht. Ich vergesse aber auch immer zu fragen  :-\
Der letzte Blutzuckertest war auch top und mein HB Wert ist immer noch sehr gut.
Wir sind also voll zufrieden  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Jamy mit Leonie

@Hase: *daumendrückfürmorgen* Süße, ich wünsch Dir alles gute für Morgen, halt die Öhrchen steiff und ich wünsch Dir, das Du Deinen kleinen Schatz bald im Arm halten kannst und Ihr dann zusammen kuscheln könnt ;) :-* Sagst uns Bescheid, wenn Ihr komplett seid? ;)

@Lis: na das ist ja wenistens etwas ;) Weitehin alles gute für Thea :-*

steffi: ich weiß es nicht, der Kleine hat ja schon seit ca. einer Woche etwas niedriegere Herztöne, ich würde mir wünschen, dass das CTG morgen ok ist, weil Einleitung finde ich ehrlich gesagt nicht so toll ::) zumal, schafft das die Zwerge nicht noch zusätzlich?? :-\

@Bebbels: na dann kann ich ja noch auf ein 1A-CTG hoffen, nur ist der Kleine ganz schön ruhig geworden...ich hoffe mal, das es am mangelnden Platz liegt ;)

Wünsche Euch eine gute Nacht und schöne Träume, melde mich morgen früh bestimmt nochmal ;) :-*
Pünktchen im Herzen!!

jekyll

@hase
oh gott das wäre für mich auch ein no-go gewesen. wo ich eh schon solche angst hab, da hätten die mir nicht mit so einem versuchs-mist kommen brauchen. aber du hast es ja abwenden können. denke ganz fest an dich und drücke dir die daumen!bin so gespannt auf deinen bericht....
@lisbeth
es ist schon ok...ich hab das jetzt schon seit ein paar wochen immer mal wieder. kommt und geht, hab mich schon dran gewöhnt..

@me
war heute bei der ärztin. der kleine ist beim ctg abgegangen wie ein bekloppter. mein bauch hat sich so verformt wie noch nie und er hat gegen die teile getreten und geboxt als gäbe es kein morgen. die herzschlagkurve hatte ausschläge....meine güte hat der sich aufgeregt. aber von wehen keine spur. gmh ist auf 2cm, muttermund nix besonderes....sieht nicht so aus als könnte ich dem ks entgehen ;)
sie hat dann noch den kopf und den bauch ausgemessen und dann gestoppt, weil sie mich nicht verrückt machen wollte. sie meinte nur ich soll eine normale entbindung vergessen. beim kopf hatte der computer einen durchmesser von fast 11cm ausgerechnet und beim bauch stand bei alter wie 42+4.....mehr weiß ich nicht....
muss jetzt in den nächsten zwei wochen versuchen die panik zu bekämpfen.

wünsche euch einen schönen abend!

viele liebe grüße

sonja

Würmchen&Erik

Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Mamas

Und dem Rest eine schöne schnelle Geburt

IHR SCHAFFT DAS !!!!

steffi1901

Jamy: Ok, ich verstehe auf jeden Fall, dass Du dir Gedanken machst  s-hug
Aber ich denke, dass der Kleine ruhig ist, liegt bestimmt am mangelnden Platz! Hatte Lis nicht mal gemeint, dass die Zwerge ruhig werden kurz vor Geburt? Vielleicht ist es ja auch ein Zeichen, dass es bald los geht  ;)
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass morgen alles ok ist und nicht eingeleitet werden muss  :-*

jekyll: Ist dein Bauchbewohner so riesig?  :o Also wird dein Zwerg auch mit KS kommen? Wir haben aber echt viele KS-Babies dann hier, oder?
Meiner mag das CTG auch nicht! Da wird auch fleißig geboxt und getreten  ;D Aber ich liebe es!  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kathi

Meine Lieben,
ich wollte mich für 10 Tage bei euch abmelden, bin dann am Wohnwagen, in meinem zweiten zuhause ;) ich hoffe nicht dass der kleine zwischendurch kommt, ich wills lieber erst dann wenn ich wieder zu haus bin, aber naja ändern könnte man es auch so nicht. Krkh ist ganz in der nähe für notfälle.
Wahrscheinlich werde ich auch 1 mal zum CTG zu meiner Ärztin fahren.

Ich werde aber immer zwischendurch mit dem Handy schauen wie es euch geht und wer entkugelt hat. Nur das schreiben ist immer so blöd damit, aber ich schaue mal, ein paar zeilen werden bestimmt zwischendurch gehen.

Passt auf euch und eure Bauch bzw nicht mehr bauchzwerge auf!!!

Bis Ostermontag dann, dann bin ich wieder da, ich wünsche euch schöne Ostertage :)

Hase

Hallo

kann nicht schlafen, die doofe Narkoseärztin hat mich doch etwas nervös gemacht, habe jetzt doch Panik, was mich da morgen erwartet. Naja, da muss ich jetzt leider durch.

Kathi: Viel Spaß im Urlaub, hoffentlich habt Ihr gutes Wetter.

Jekyll:  Das ist der Nachteil, wenn man privat versichert ist. Da wird man dann von einem Chefarzt der sonst nie operiert vergeigt oder mit einem besonders tollen Narkosemittel versorgt. Zum Glück ist der Chefarzt in Urlaub und mir ist das mit der Narkose im Gespräch noch aufgefallen, sonst hätten ich morgen ziemlich doof geguckt.
Nee, fand das ziemlich unmöglich, vor allem, weil die Ärztin und meine Hebi davon nichts wussten und davon vorher im Gespräch auch nichts gesagt haben. Jetzt hoffe ich halt, dass die Ärztin nicht beleidigt ist und mir morgen trotzdem eine gute Narkose legt  >:(. Und dass ich dann wirklich bald zum Kind kann (mit der anderen Narkose wäre das nämlich nicht so gegangen).

Bebbels, Jekyll, Steffi, Lis und Jamy: Danke für die Aufmunterung und guten Wünsche :-*.

Jamy: Vielleicht hast Du ja morgen auch schon Deinen Zwerg im Arm?!

Steffi: Meine hat die gleichen Werte :o, jedenfalls am Mi beim FA gehabt. Mal sehen, was morgen in echt dabei rauskommt  :D.

Katze und Baby: Ist laut Hebi nicht so problematisch wie ich dachte (wie Ihr ja auch schon vermutet habt), werde da einfach entspannt rangehen und hoffen, dass die Kleine keine Allergie hat/entwickelt.

Lis: Dann hoffe ich, dass Dein Zwerg die Vollpension im Bauch noch ein wenig genießen wird.

Bebbels: Gibt's Bilder vom Bauch??  :D Wir haben das im GVK gemacht, total süß.

So, mit etwas Glück habe ich bis morgen 9 Uhr alles hinter mir. Versuche jetzt nochmal mich hinzulegen und etwas zu schlafen.