°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben,

erst mal Frühstück auf den Tisch stell - guten Hunger  :-* :-* :-*

bis später  s-winken

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

jekyll

guten morgen zusammen,
heute bin ich mal wieder voller tatendrang. sozusagen aufräumwahn...mache eh zwischendrin immer wieder so komische dinge wie holzschränke einölen usw ;)

@hase
grad denk ich ganz fest an dich :D

@steffi
ja das ist bei uns genetisch. der große war ja auch gute 4kg. aber das gewicht ist nicht das problem sondern der große kopf. max hatte 39 cm.....und das passt bei mir nicht. und deshalb soll ich einen ks bekommen....heute in zwei wochen. und ich habe die totale panik. bisher immernoch die hoffnung gehabt, er kommt vielleicht vorher von selbst. aber selbst diese hoffnung hat mir die ärztin gestern genommen. er ist jetzt schon fast zu groß und mit einem gmh von 2cm sieht es ja auch noch nicht danach aus....

wünsch euch einen tollen tag und ein schönes wochenende!

sonja

Jamy mit Leonie

Guten Morgen Ihr lieben :-*

@Hase: ich denk an Dich, bald hast Du es geschafft :-*

@jekyll: oje, das wird ja ein Wonnerproppen :o ;) Aber hauptsache ist doch, das Arwin dann gesund ist, gell ;) Sag, hat Maxi sich wieder beruhigt? Viel Spaß beim Putzen ::) :-*

@Lis: morgen Süße, danke für's Frühstück, bekomm aber nicht wirklich was runter ::)

@steffi: Wann hast Du wieder FA-Termin? Schön, das Dein Hopsefloh so fidel ist ;) :-*

@me: bin bissel aufgeregt, der Kleine macht nicht wirklich Rabatz, mal sehen, was das CTG nachher ergibt, wenn wir dableiben sollten, meld ich mich dann bei steffi per SMS oder bei Tinschen, die schreibts dann in den Hibbler ;)

Wünsche Euch einen schönen Tag, hier soll es heute nochmal richtig schön werden, Sonne und bis 21°C *bisselwaszuEUchschieb* ;) :-*
Pünktchen im Herzen!!

Nipa

@Jamy: Mach Dir keine Sorgen... meiner meldet sich auch kaum noch - hat aber auch kaum mehr Spielwiese und Fruchtwasser um sich rum - sprich: Es ist einfach eng im Bauch...
Drück Dir für den Termin doll die Daumen!!!

@All: Na, noch alles im Bauch? Brav so.... ist ja noch März und wir sind doch die APRILIS!!!
;D ;D ;D

Niolanta

Guten morgen ihr Lieben,

Mensch hier gehts ja zur sache, schon 4 babys da, unglaublich!
an alle entkugelten: herzlichen Glückwunsch!

@hase: Drück dir die Daumen dass alles gut geht und du dein baby bald in den Armen hälst!

@jamy: Viel Spaß beim CTG :)

@kathi: Schönen Urlaub euch!

@Lis: mensch, Johan klammert sich wohl fest, hm? Aber hauptsache ihm gehts gut :)

@jekyll: besser man weiß vorher, dass es nicht passt, dann gibts nen geplanten KS. Größe 50 brauchst du an Klamotten dann wohl nicht kaufen, hm? ;)

@rest  :-*

@me: Nu wohn ich schon fast 2 wochen hier bei meinem Menne und muss sagen, es gefällt mir :) Ich lasse die Tage ganz ruhig angehen, bisschen hausarbeit, bisschen kochen, einkaufen und so, aber vor allem fernsehen, lesen, puzzeln, computerspielen, all so sachen die in der Prüfungszeit nicht so gingen :)
Mein menne ist glücklich und zufrieden, er freut sich übers Essen abends und dass er nicht mehr alleine ist und ich fühl mich auch pudelwohl :)
Am We haben wir die Wiege abgeholt, vorgestern hab ich die Sachen gewaschen, also ist jetzt so langsam alles bereit. Nächste Woche kommt noch der zukünftige Opa vorbei und baut uns ein Brett als Wickelunterlage für die Waschmaschine und so ein bisschen Kleinkram muss ich noch besorgen. Also meine Bauchbewohnerin bleibt noch bis Ende April ;)
Oh, und heute Abend fahren mein Menne und ich nochmal in Kurzurlaub, bis Sonntag in ein feines Hotel am Steinhuder Meer, einfach nochmal die Zweisamkeit genießen :) *freufreu*

So, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Lg Nio

jekyll

@nio
wir wohnen jetzt auch erst drei wochen in der neuen wohnung, ich hab die restlichen prüfungen geschoben und genieße grad auch die tage genau wie du....kam mir sehr bekannt vor ;). ach ja und die klamotten, ich hab bei max schon mit 56 anfangen müssen von daher hab ich so gut wie gar nix in 50. lustig wäre, wenn sie sich nachher total verrechnet hätten....

@jamy
ja max war gestern und auch heute total lieb. er hat sich gestern nochmal entschuldigt und wollte mir nochmal erklären, warum er den ball unbedingt in den schuppen räumen wollte.....total süß war er bestrebt die sache nicht ungeklärt zu lassen. hat ihn wohl auch belastet. ich denke er ist in letzter zeit durch den stress auch etwas zu kurz gekommen....viel glück dir beim ctg.....meiner macht im bauch rabatz wie sonst was....obwohl er eigentlich auch nicht mehr so viel platz haben dürfte....

bin so gespannt wann wir was von hase hören.....bin fast genauso aufgeregt als wäre ich jetzt dran......hibbelhibbel....hoffe so sehr, dass es ihr gut geht....

lg
sonja

Bebbels87

Jamy: ich würd auch sagen,dass du dir nicht allzu große Sorgen machen solltest :)

Aufräumwahn: Oah hört bloß auf,bei mir muss momentan auch alles akkurat sein :D das ist schon zwanghaft..

Me: Irgendwie ists heute seltsam,irgendwas ist anders als sonst,ich kanns nicht beschreiben ::)

jekyll

steffi1901

Guten Morgen!
Ich hab ja schon fast ein schlechtes Gewissen, wo ich höre, dass ihr alle im Aufräumwahn seid  ;) Ich hab bis jetzt auf der Couch gehangen und den ersten Band von Vampire Diaries gelesen aber jetzt will ich auch mal starten  :)

Aber: Hab auch an Hase gedacht!  ;) Ich bin schon die ganze Zeit aufs Handy am schauen (das liegt neben mir auf der Couch) aber ich denke, es wird eh noch dauern, bis sie sich meldet! Muss ja erstmal ihre Kleine Maus gebührend begrüßen!  :D

Jamy: Och Liebes! Es wird alles gut sein mit Jannes! Bin ich fest von überzeugt! Der Arme hat bestimmt nur keinen Platz mehr! Aber bitte berichte dann nachher mal, wie es war!  :-*
Ich behalte aber auch für dich mein Handy im Auge  ;)

jekyll: Naja, was Du so von der ersten Geburt geschrieben hast, verstehe ich voll, das Du Panik hast, aber diesmal ist es doch geplant und kann besser vorbereitet werden! Wir werden alle an Dich denken  :-*
Ich weiß auch, ist immer leichter gesagt als getan (ich wollte vor meiner Herz-OP damals auch schon wieder die Tasche packen und aus dem KH abhauen  ;) ) aber Du solltest immer dran denken, wofür Du das machst und das Du ein tolles Geschenk im Arm halten kannst!

Nio: Also hast Du dich schon richtig schön eingelebt  :D Ich bleibe bei Dir bis Ende April!  :D

Bebbels: Was ist denn anders? Nicht, dass du auch schon entkugelst  ;)

Lis: Und? Dieses WE?  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Bebbels87

Steffi: Ich kanns nicht einordnen,ist einfach ein seltsames Gefühl im Unterleib...bin heute Morgen aufgewacht und hatte den totalen Muskelkater am Schambein und seitdem immermal ein ziehen undleichte Wehen,aber nichts,wo ich mir denke"Och es geht los" einfach komisch :D

Vampire Diaries: War das jetzt das "Finale" beim letzten mal? Es wurd doch die Woche zuvor gesagt,dass das das Finale war....ein Finale ohne Ende? :o

steffi1901

Bebbels: Das war nur das Staffel-Finale  ;) Bis es weiter geht, muss man sich aber noch ein bißchen gedulden, weil die neuen Folgen noch synchronisiert werden müssen. Aber das Buch ist auch ganz gut!

Na, aber vielleicht wird es ja noch doller mit dem Ziehen und so  ;) Bei Dir geht es bestimmt bald los!  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Bebbels87

Mittlerweile hoffe ich es sogar :D

Achso,nur das Staffelfinale...so so ;-)

Das war aber wieder der Hammer,wie immer bei solchen Staffelfinalen...da kommen sooooooooooooo viele Sachen aufeinmal,dass man kaum noch registriert,was da eigentlich gerade abgeht...aber deswegen muss man dann ja auch eifrig auf die neue Staffel warten

steffi1901

Bebbels: Ja, fand ich auch! Besonders bei Damon bin ich immer wieder hin- und hergerissen  ;)
Bin schonmal gespannt, ich denke, es wird so im Herbst weiter gehen! Aber bis dahin hab ich ja noch 3 Bände  ;D

Denk dran hier kurz Bescheid zu sagen, wenns los geht  :D Wir hibbeln ja mit!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

bibiforever

Huhu!

@hase: du kuschelst wahscheinlich schon  :D

@kathi: viel Spaß, wär schön wenn du dich mal meldest!  :)

@lisbeth: na, wie gehts Thea heut? Und was macht Johan?

@nipa: wie siehts denn bei dir aus? Schon irgendwelche Anzeichen auf ne baldige Geburt, oder willst du den MT retten und wirklich erst im April entbinden?  ;D Wie war das eigentlich beim letzten Mal bei dir? Bist du da bis zum ET gekommen?

@steffi/bebbels: hehe, ich hab das auch immer geschaut. Wisst ihr denn, wann es bei uns im TV weitergehen soll? Wurde da was gesagt?  ???

@rest:  :-*

@me: alles i.O.! Hab heut Nachmittag Termin bei der Hebi. Mal sehen was sie sagt.  :) Nächster FA Termin ist ja erst nach Ostern.

Heut ist das Wetter ja noch super, aber morgen bzw. schon heut Nachmittag/Abend solls ja leider regnen.  :( Ich hab mich schon so an das schöne Wetter gewöhnt, ich wills nicht mehr kälter haben und auch keinen Regen  :P

Ansonsten gibts eigentlich nix zu berichten. Bisher hat sich wehentechnisch nicht viel getan und auch sonst gehts mir gut  :)

Bebbels87

Steffi : Ja wenn ich es dann schaffe den PC anzuschmeissen werde ich bescheid geben,sobald es dann mal bei mir losgeht :D

Ja Damon kann man schwer einschätzen...

Sunny: Schön,dass soweit alles i.o. ist :)
Also cih weiß nicht wann es weitergeht,denke aber auch so im Herbst etwa..

steffi1901

Sunny / Bebbels: Ich hab zum Glück alle Folgen aufgenommen, so dass ich "bei Bedarf" reinschauen kann  ;)

Jamy: Hab ich eben vergessen: Der nächste FA Termin ist erst am 12. April
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

steffi1901

Grade kam von Jamy eine SMS rein: Das CTG ist tiptop, ausreichend Fruchtwasser und vorerst keine Einleitung. Und zugenommen hat er nochmal!

Super!  s-so
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

nicci

huhuuuu...
maaaan,ist das aufregend!!! :o
und mein inet mukt... :(
herzlichen glückwunsch an alle frischen mamis...
jamy,hast du post bekommen??

bibiforever

@jamy: super, dass alles ok ist!  :)

@bebbels:  :P das wär ja noch ewig hin... Aber stimmt, im Sommer machen die meistens nix neues und im Juni kommt ja noch die WM, da werden die sowas sicher auch nicht neu starten.

@steffi: hehe, na dann kannste ja immer mal schaun.

jekyll

@vampire diaries
hab mir das auch immer angeschaut. bin total gespannt wie es weiter geht. aber jetzt kommt ja auch wieder greys anatomy. das darf ich auf keinen fall verpassen...

@jamy
na siehst du! alles in ordnung! so kurz vor der geburt bewegen die sich ja nicht mehr so viel...genieß den schönen tag!

@hase
ich hoffe so sehr, dass sie heute noch irgendein zeichen von sich gibt. aber vielleicht schläft sie jetzt auch erstmal. und viel kuscheln muss sie ja auch....mensch ist das aufregend...

steffi1901

Hase: Sie sagte ja, dass sie sich erst meldet, wenn sie wieder richtig fit ist, von daher kann es ja auch morgen sein. Und das kuscheln wäre mir auch wichtiger! Aber melden tut sie sich bestimmt  :)

Greys Anatomy: Jaaaa, da freu ich mich auch drauf, auch wenn es ja dann direkt mal traurig losgehen wird.

Wetter: Bei uns ist es schon den ganzen Tag am regnen. Ich geh nur mit Regenjacke raus  >:( Wo ist die Sonne hin?

Was ich eben gesehen habe und sehr lustig finde, unsere Nachbarn haben gaaanz viel Sperrmüll rausgestellt, der wurde aber am Mittwoch geholt und hier wo wir wohnen, wird der nur 2mal im Jahr zu festgelegten Tagen abgeholt  ;D

Man merkt, dass mir ein bißchen langweilig zwischen dem Putzen ist, oder?  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Bebbels87

Greys Anatomy: Jaaaaaaaaa,aber die erste Folge schau ich mir glaub ich nicht an,werd dann nur sentimental....könnt mir ja dann berichten wer da das zeitliche gesegnet hat.

Männe hat schon nen Anfall bekommen wegen Private Practise,das startet an dem ET :D

Hier regnet es auch :(

jekyll

dann schick ich euch mal sonnige 22 grad warme grüße aus bayern....bei uns gab es nur einen kurzen regenschauer...

lg
sonja

Florena

Hallo meine Süßen!

Sorry, Pc ist wieder etwas am rumspinnen aber sonst alles ok bei mir!

Dani: Alles alles liebe zur Geburt von Deven...ich freu mich so!  :-* s-so s-hug

Hase: Ob sie schon kuschelt?  :D

Me: Ich bin nur kurz on, gleich kommt ne Freundin..wollte nur mal kurz nachfragen, wie das nochmal mit der Tel-Liste war? Weil ich hab nur die nr von Dani und falls was ist, kann ich nur ihr bescheid geben und da sie womöglich noch ein weilchen im Kh ist, wäre es vielleicht sinnvoll von jemanden die nr zu haben, der noch nicht entbunden hat bzw am wehen ist  ;) haben wir so eine Liste???

Fühlt euch gedrückt  :-*

Aurelia wird große Schwester!

Bebbels87

Florena: Da reiche ich dir die Hand,ich habe nichtmals die Nummer von Dani,weil ich ja ne Zeitlang nicht aktiv sein konnte :(