°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Laurora

meeeeeensch, da wart ihr ja produktiv nachdem ich den Anfang gewagt hab  :o  ;D ;D ;D

wow, schon 4 Aprilis :D

(und dabei haben wir doch erst März ;D)

@Dani, Ypery und Kleine
herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Mäusen und alles Gute :D :D :D
s-so

Gibts schon irgendwo Fotos zu sehen? *neugierigbin*

@Ypery
WOW, das waren aber auch schon stramme Maße, mein lieber Mann  :)

so, und wer ist nun die Nächste? ;)

@us

ich kopiere mal von EO:
Zitat von: Nachtvogel am 26. März 2010, 13:00:41
huhu!

bin seit gestern wieder da!

Uns gehts prima, allerdings hat Elias ziemlich hohen Biliwerte (Gelbsucht), daher waren wir auch was länger im KKH und müssen morgen zur Kontrolle...

Stillen klappt daher auch nur so mittelmässig, er is zu müde und pennt nach 5 Minuten wieder ein (und ist resistent gegen jegliches animieren s-:)) und ohne Stillhütchen geht garnix da meine Brustwarzen sich nach innen rollen und er die nicht gepackt bekommt...

Aber er nimmt zu, also wirds wohl igrendwie doch reichen, Gewicht wird aber morgen auch nochmal kontroliert.

Geburt war mal wieder rasant, 8 Wehen: 4 einfache 4 Presswehen :P

Der Baxter hat nullkommanix gebracht, also hat der Doc um 11.40 die Fruchtblase aufgemacht.

Daraufhin kam die erste Wehe, nach der 2. sind wir in den Kreissaal weil die schon richtig heftig war und die Hebi schon dachte, dass das nicht lange dauern wird.

Im Kreissaal hat sie dann die andere Hebi und den Azubi losgejagt, den FA suchen (die Hebi hatte damals auch Laura entbunden, nahm meine Aussage, dass ich hier gleich entbinde also SEHR ernst ;D

Die andere hibi meinte bloss *ach, die hat doch noch nichtmals Presswehen, kein Stress, soooo schnell geht das jetzt auch nicht*
Daraufhin meinte die andere: *doch doch, ich hab die erste auch entbunden* guckt nach dem Mumu und sagt: *FA suchen gehen und zwar SCHNELL, sonst ist das Kind nämlich da!!!*
;D

paar Minuten später kam der FA völlig ausser Atem reingejagt  ;D (da war die erste Presswehe schon durch)

Der Kleine is dann irgendwie schräg rausgekommen da er im Becken wohl keine Zeit mehr hatte, sich ganz zu drehen. Also er guckte seitlich und hatte die Schulten oben und unten, daher bin ich auch bei Geburt der Schultern bissl gerissen und die haben da was rumgezogen um ihn raus zu bekommen

Hab aber mit dem Riss Null Probleme, hat nichtmals gebrannt beim Auf Toilette gehen, also halb so wild :), scheint abe auch nicht so viel gewesen zu sein.

und hier mal der Kleine Mann:

so ca 1-2 Stunden nach der Geburt

mit der großen Schwester

und wieder zu Hause
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Bebbels87

Oh Gott,wie süß und die stolze Schwester,sooo niedlich :)

Man was eine geburt :D das wünscht sich doch glaub ich jede Frau ::)

jekyll

mensch sind das tolle fotos! total niedlich!

egopost....
will euch mal an meinem chaosabend teilhaben lassen, den ich gerade verlebe und der mich restlos davon überzeugt hat, dass zwei kinder mehr als genug sind.

ich hatte meiner freundin versprochen mal einen abend auf ihre beiden mädels aufzupassen damit sie und ihr mann sich mal wieder einen abend zu zweit gönnen können, den sie dringend benötigen.

die große ist so alt wie max und seine beste freundin. die kleine ist grad ein jahr alt geworden.
mein sohn und seine freundin liegen jetzt zusammen in seinem deluxe 140cm breitem hochbett und sollen eigentlich schlafen. natürlich tun sie das nicht, das war mir ja klar....aber die machen einen lärm....ich weiß nicht so recht was die genau treiben, immer wenn ich rein komme stellen sie sich schlafend....

schlimm ist aber die kleine. meine freundin handhabt das nicht so wie wir mit ritualen usw. sie schläft einfach irgendwann irgendwo....könnt euch ja vorstellen, dass sie das so nicht kennt. mein mann sitzt jetzt seit einer stunde neben dem reisebett und beruhigt sie. bewundere ihn da sehr. da ich jetzt nichts mehr höre, hoffe ich, dass sie endlich eingeschlafen ist.

auf jeden fall sehr aufregend alles...hab riesen respekt vor leuten die viele kinder in kurzen abständen haben...wäre nix für mich.

schönen abend und liebe grüße

sonja

Bebbels87

Jekyll: Ja diese Leute haben auch meinen vollsten Respekt verdient :)

So ich werde jetzt weiter bügeln,irgendwie macht Emilia die totalen Mucken ::)

steffi1901

Bevor ich irgendwas nachlese:

Hase hat sich gemeldet!  s-so

Die kleine Lisa ist da! Sie ist 2,6 Kilo schwer und 49 cm groß! Hase schrieb noch, dass sie sehr lange wach war, sehr verschmust ist und schon getrunken hat!  :D

Wir freuen uns soooo sehr mit Euch, dass alles gut gegangen ist und es Euch gut geht!  s-so

Sorry, ich konnte das nicht sofort schreiben, weil ich bis jetzt im GVK war!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

steffi1901

So, jetzt der Rest  ;D

Laurora: Dir auch alles Gute nochmal zur Geburts! Ging ja echt flott  :o
Und der Kleine ist wirklich so süß  :D

jekyll: Ich persönlich würde ja auch spontan sagen, dass 2 Kinder reichen, aber wer weiß wie es ist, wenn der erste mal da ist!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

jekyll

@hase
juhu endlich eine info! toll dass alles geklappt hat. ich hoffe sie hat den ks gut überstanden.

lg und schönen abend noch.....

Kleine84

huhu ihr lieben

ich bin wieder daaaaa

an alleentbundenen alles alles gute danke das ihr an mich gedacht habt  :-* :-*

Jamy mit Leonie

@Hase: herzlichen Glückwunsch zur kleinen Fliegengewichtprinzessin :-* Ich wünsch Euch tolle Babyflitterwochen :-*
s-so s-so s-so

@Kleine: willkommen zurück Süße, hast BIlder? ;D :-*

@Laurora: nochmal herzlichen Glückwunsch und nen süßer Fratz ;)

@me: bin grad bissel genervt von Leonie, sie meckert irgendwie die ganze Zeit, sagt mir aber nicht wirklich, was ihr Problem ist, kuscheln will sie auch nicht, hab sie jezz ins Bett gesteckt ::) Sonst ist alles beim alten, Jannes zappelt wieder wie eh und jeh und ich denke mal, das es nun vielleicht doch erst nächstes WE losgeht, würde auch passen, da meine Hebi ab Donnerstag Nachtdienst hat ;D

Wünsche Euch noch einen schönen Tag und alles liebe :-* Jamy

@nicci: danke Süße :-*, Gummibärchen sind schon weg ::) ;D
Pünktchen im Herzen!!

steffi1901

Kleine: Schon wieder zu Hause?  :o Ging das so schnell oder kam mir das nur so vor?
Wir möchten Fotos sehen  ;)

Geht es Euch gut?
Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlern- und Eingewöhnungszeit!  :-*

Jamy: Also doch ein April Baby?  ;D Ist doch toll, dass er zappelt! Ich finde das immer so schön!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

huhu ihr lieben

war am dienstag ein kaiserschnitt aber ih bin raus weil ich soooo schlimme assis auf dem zimmer hatte  >:( schatzi macht hier ALLES  und pflegt mich, narbe gut verheilt :-)

TinaundCJ

Hab gerade nochmal mit Dani getelt.

Sie kommt Di oder Mi nach Hause....allerdings erstmal ohne den kleinen Mann.

Er muss noch weiter beatmet werden und bekommt bis heute noch Antibiotika,da er sich entweder im Mutterleib oder bei der Geburt eine Infektion zugezogen hat.

Bei der Geburt war er 3130 g (oder waren es 3180?) und 52 cm gross  :)

Liebe Grüsse an Alle!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Lisbeth

Hallo ,

@ Hase -

Das ist ja ne Zarte- wünsch euch alles Gute  :-*

@ Laurora - süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß - habt ihr gut hin bekommen  :D

@ Kleine - schön , das du wieder da bist .

@ Jekyll - es ist ja trotzdem ein Unterschied ob es die eignen oder " fremde " Kinder sind .   ;)

@ Jamy - na dann drück ich dir die Daumen für nächste Woche  ;)  s-daumendruck

@ Tina - Danke für die Info - grüß ganz lieb  :-*

@ me - lag seid gestern Nachmittag auch flach - nur noch gebrochen und Durchfall wie Wasser  :-[  Davon auch gleich super Wehen bekommen , die aber GsD im Laufe der Nacht etwas abnahmen , sodass ich zwischen den K*** Attacken etwas schlafen konnte. Mein Mann hat mir dann ab ca. 21 Uhr Gesellschaft geleistet. ( er hätte eigentlich zur Nachtschicht gemusst )

Jetzt geht es wieder etwas besser - nur die Wehen kommen langsam wieder - aber noch aushaltbar. Kann ich jetzt gar nicht gebrauchen - der Sohn meiner Hebi feiert heute seinen Geburtstag - also muss Johan gefälligst bis heute Abend warten bevor er dran ist - falls er überhaupt willig ist ...

wünsch euch ein schönes WE  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Bebbels87

Lis: Dann sprech dem kleinen gut zu :D

Kleine: Wie lebt es sich denn so als frischgebackene mama? :D

Me: Wir werden gleich mal in den Keller gehen,dort haben wir ja ein kleines Schwimmbad und Sauna...

Ohje,das mit Dani tut mir aber leid :(

Rest: Schönes We,bis später :D

Kleine84

@bebbels toll ist es und die kleine ist schon ein wunder aber ich hab auch noch sehr viel angst was falsch zu machen :-/ denk das kommt alles mit der zeit

steffi1901

Lis: Bis heute abend hält er doch noch durch, oder?  ;)

Kleine: Wie ist die Kleine denn so? Brav? Und klappt es mit Stillen? Bin doch so neugierig!  :D

Dani: Hoffentlich kann Sie dann Ihren Deven bald mit nach Hause nehmen!  :-[

Bebbels: Na dann viel Spaß beim Schwimmen und in der Sauna!  ;) Also Du bist dieses WE auch noch nicht dran?  ;D

me: Hier ist alles ruhig! Heute abend fahren wir noch zu einer Hochzeitsfeier und bis dahin machen wir noch bißchen Haushalt und so!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Florena

Hallo!

Hase: Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-hug

Kleine: Wow...schon wieder hier..wie schön!  :D Klar das man Angst aht am Anfang aber wie ist es denn so Mami zu sein? Hast du Fotos?????

Lis: Oh oh...aber zum Glück ist der Durchfall weg was? Sind die Wehen denn stark?

Dani: Arme Maus, muss Deven erst noch dalassen  :(

Bebbels: Na dann würd ich sagen, du bekommst meine nr und ich deine  :D

Me: Hatte heute Nacht einn paar mal Wehen - oder was auch immer das war...es waren starke UL Schmerzen wie während der Mens, halt son Ziehen - und heute morgen auch und jetzt auch ab und zu. Dazu kommen ab und an etwas Rückenweh. Könnte es auch was anderes sein ausser wehen? Muss ich mir sorgen machen, bzw vielleicht lieber mal ins kh fahren?

Ich dachte, wenn das gleich wieder anfangen sollte, dann geh ich in die Wanne oder so  :-\

Aurelia wird große Schwester!

Kleine84

och mann ey die bilder sind alle zu groß ich versuch es später nochmal

daten der kleinen 3740gr und 50cm

alles kerngesund

im kh hat sie ca 4-5h geschlafen hier noch nicht so gut denke das ist eine neue umgebung und da brauch man seine zeit und naja bei mama an der brust ist es am schönsten

stillen konnte ich nicht war nix da xD fürs kleine dickerchen

steffi1901

Kleine: Och das ist aber schade mit dem Stillen  :-\
Naja Hauptsache, die Kleine wird satt, nich?  ;D
Ach, wenn sie im KH schon so geschlafen hat, dauert es bei Euch zu Hause wohl auch nicht lange, bis sie das macht. Schläft sie bei Euch im Schlafzimmer mit?

Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

steffi nein am liebsten auf mamas  arm xD und dann ins bett

haben hier echt respekt es ist alles noch sooooo neu und auch mit der nahrung und wenn sie mal weint.,,,,,, morgen kommt gott sei dank schon die hebamme und zeigt und noch viele sachen

jekyll

@kleine
dein mädel hat ziemlich genau meine maße als ich geboren wurde ;) witzig...schön, dass ihr wieder daheim seit. mach dir keine sorgen, man hat auch als mehrfachmama angst gewisse dinge falsch zu machen. vieles vergisst man auch. mein tipp ist, verlass dich nicht zu sehr auf expertenmeinungen, bücher usw. sondern auf deinen eigenen mutterinstinkt.

lg
sonja

Bebbels87

Florena: Ich würds nicht überstürzen,beobachte es und wenn du meinst es müsste mal gechecked werden,dann fahr besser ins Kh!

Steffi: ne ich glaube mein Möttchen will noch was in meinem Bauch bleiben :D

Kleine: Bloß keine Sorgen,der Mamainstinkt zeigt dir schon den Weg!

Me: Alles gut,hab zwar das Ein oder Andere wehchen,aber nichts besonderes...

Kleine84

ihr seit soooooo lieb :)

hab noch ganz schön schmerzen :) aber da ich nicht stille gibt es im notfall die volle dröhnung xD am di werden die klammern gezogen narbe sieht schon gut aus :)

kleine schläft gerade und ich hoffe das bleibt so zumindest noch ein bis 2 h :)

jekyll

klammern???????  ??? warum um alles in der welt klammern? ich kenne ks narben eigentlich nur mit selbstauflösenden nähten.....