°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Niolanta

hi Melli,

ich hab auch mit meinem Freund zusammen getestet, erst mit einem aus der Drogerie, der schwach positiv angezeigt hat und dann noch zur sicherheit mit nem Frühtest, der zeigte dann sehr deutlich positiv, dann haben wirs geglaubt ;-)

Ich bin das erste Mal schwanger, total spannend :-)

hab meinen ersten FA-Termin 2 Tage nach dir :-) Können wir zusammen hibbeln :-)

Dropsknopf

Hallo Melli

ich habe nachdem ich schon geahnt hatte SS zu sein, da ich SB hatte alleine erstmal getestet und meinem Freund dann eine Überraschungskiste mit Schnuller, Babyflasche und dem postiven Test mit nem Zettel dran: Bald gehn auf Schritt und Tritt zwei winzig kleine Füßchen mit gepackt und ihm überreicht  :)
Hab erst nen Streifentest nachmittags gemacht und war ne zarte Linie und dann hab ich früh nen digitalen gemacht und habs dann meinem Freund gesagt!
Find es auch spannend, ist auch meine 1. SS

Ich war heute schon zum 3. mal beim FA, hatte heute leichte SB ist aber alles ok.

Unser 6.Jahr!

Nipa

Hab eigentlich nur wegen nem blöden Spruch bei EO (eine war 6 Tage überfällig, ich aber schon 11, dachte aber nicht dran schwanger zu sein) getestet... tja... da war ein zweiter Strich ;)
Hab dann direkt nen FA-Termin gemacht da ich wenn ich schwanger bin auch einige Medis nehmen muss...

@Drops: Bin so froh dass alles ok ist!

@Laurora: Schön dass Ihr ein schönes Treffen hattet und viel Spass beim Chinesen.

Bin ständig tagsüber müde, bin wirklich gespannt wie das ab nächster Woche mit der Arbeit klappt... Mittagsschlaf ist dann nicht mehr drin, fürchte ich werd dann täglich vor 22 Uhr die Segel streichen... aber fürs Pünktchen...

Laurora

@Nipa
guck mal unser efotos bei EO...auf einem bin ich so seitlich drauf vor dem Waschbärgehege...da sieht man meinen Bauch :o :o

Mit de rArbeit weiß ich auch noch nicht wie das gehen soll :-\

Chinese war legggaaaaa und ich konnt alles essen und mir gehts auch gut (ok bissl überfressen aber das gehört wohl dazu ::))

@Melli
habs ja beim FA erfahren udn da war Schatzi nicht dabei...dem hab ich dann unser Kind mit nem Tshirt(*hurra ich werde große Schwester*) vor die Nase gesetzt ;)

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

nicci

guten morgen!
also ich habe den ersten test allein ngemacht,nachdem er positiv war bin ich am nächsten tag mit meiner freundin zum bluttest und weil ich es immer noch nicht glauben konnte und auf das blutergebnis warten musste habe ich noch einen clearblue mit wochenbestimmung gemacjt!
mein mann hat leider einen ziehmlich harten job...er arbeitet den ganzen tag! :(

Dropsknopf

Hallo Mädels,

so meine SB sind so gut wie weg nur der Ausfluß ist noch ganz zart hellbraun, hab gestern auch nur gelegen und geschlafen aber es hat geholfen. UNd ich bin ja noch bis Dienstag krank geschrieben. Dann geh ich 3 Tage und dann hab ich eh 3 Wochen Urlaub, Hurra!

Wünsche euch einen schönen Nachmittag!

Unser 6.Jahr!

Nipa

Oh Dropsknopf, schön dass alles ok ist!!! Puhh... *erleichtert*

@Nicci: So harte Jobs haben wohl die meisten Vollzeitangstellten ;)

@Laurora: Hab die Bilder gekuckt, aber Dich gar nicht gesehen... nochmal kucken geh...

@me: Hab vormittags 2 Stunden geschlafen. Seit mir nicht mehr so doll schlecht ist bin ich nur noch müde... wie ätzend...

Dropsknopf

Nipa Danke, und ich erst! ;)
Ruh dich schön aus!

Unser 6.Jahr!

nicci

...er arbeitet von morgens bis nachts! ;)
6 tage die woche...

Lisbeth

Hey Mädel´s,

seit der MT besteht lese ich fleißig mit  ;) War mir aber unschlüssig , ob ich mit schreiben soll   :-\ Nun ja - hab doch ab und an Zeit - also warum nicht  ;)

Zuerst möchte ich euch allen eine beschwerdefreie Kugelzeit wünschen und das die Bäuche groß und rund werden .

Zu mir : ( einige kennen mich auch von EO )

Ich heiße Katrin bin 38 Jahre und seit 15 Jahren verheiratet. Die hier ist meine 6. Schwangerschaft ( eigentlich 7. , aber das ist eine andere Geschichte ). Sie kam für uns etwas sehr überraschend , aber ist genauso willkommen wie alle Anderen auch   :)

Ich wünsche euch noch ein schönes WE  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Melli27

@Niolanta: Ich hab dir nochmal geschrieben. Auja, wir hibbeln zusammen bis zum September, Zu Zweit vergeht die Zeit viel schneller :)

@Dropsknopf: Das ist ja eine süße Idee mit dem geschenk für deinen mann gewesen? Wie hat er denn reagiert? bestimmt hat er sich total gefreut, oder?? Hoffe dir geht es wieder besser. Du musst ja gut auch dich und dein Krümel aufpassen.... gute Besserung.

@Nipa: ich bin auch die ganze Zeit müde, aber unabhängig von der SS..... bin ich schon vorher immer gewesen ;)

@Laurora: Das ist mit dem T-shirt war auch eine tolle Idee. sah bestimmt süß aus.

@nicci: das ist ja blöd das er so viel arbeiten muss und so lange. Naja, nachdem der Test mit Wochenbestimmtung das Ergebnis angezeigt hat, habe auch ich es endlich geglaubt *lach*

Habt ihr das eigentlich schon irgendwem erzählt ausser euren Männern? Man sollte ja eigentlich die 3 Monate warten aber vielleicht konntet ihr einfach nicht? *g*

Hab dann auch noch ne Frage zu der Nährung: schafft ihr das alle euch wirklich so gesund zu ernährung und 1L milch zu trinken usw?? Ich find das richtg schwer, vor allem wenn man noch 38,5Std Vollzeit arbeitet in der Woche.....

Niolanta

Hmmmmm, gesunde Ernährung *schoki vor mir anschiel* geht so... also ich ess schon jeden tag frisches obst und gemüse, trink mindestens 2 1/2 Liter, trink ein großes glas milch und ess Milchprodukte... aber zur zeit hab ich nicht so viel Hunger, und wenn dann nur auf ungesundes...
Mein Speiseplan für heute: ne handvoll weintrauben, 2 scheiben brot, 2 putenschnitzel, ne tafel schoki  :-[

Ich gelobe Besserung ;-)

Nipa

@Nicci: Gut, das ist wirklich viel... klang vorhin etwas anders ;)

@Ernährung: Wer sagt denn dass man 1 Liter Milch am Tag trinken muss??? Hab ich noch nie gehört und hab ich auch in der letzten Schwangerschaft nicht geschafft.
Ich esse was mir schmeckt, weil ich derzeit anderes nicht runter krieg. Esse aber bereits jetzt schon deutlich weniger als vorher... Süssigkeiten und so lachen mich derzeit gar nicht wirklich an....

@Lisbeth: Willkommen!!!

@Melli: Also so müde war ich davor nicht...

Dropsknopf

Melli: ja die SB sind seid heute Mittag weg, hab mich auch ausgeruht. Mein Freund hat gesagt, wasn doch schwanger? Ich: Ja und er danach: Nu is es vorbei  ;D aber er freut sich riesig, war ja geplant!

Sagen: Also wir haben es unseren Eltern letztes Wochenende per Storchenpost erzählt, fällt denen sowieso auf wenn man gar keinen Alkohol mehr trinkt bzw. wie jetzt gerade krank geschrieben ist, weil wir nur wenige Meter voneinander entfernt wohnen. Ansonsten wissen es nur meine Arbeitskolleginnen, meine beste Freundin und mein Schatzi sein bester Freund, allen anderen sagen wir es später!

Unser 6.Jahr!

nicci

tropical_sun

Guten Morgen!

Jetzt wollte ich in Ruhe nachlesen, was ihr gestern so geschrieben habt und jetzt sind alle Beiträge weg. Naja, müssen wir halt alle wieder in die Tasten hauen  ;D

War denn irgendwas besonderes gestern, was ich verpasst habe?  :)

Morgen geht es ja endlich wieder zum FA.

Bis später  :-*

Niolanta

Jau, schade dass das Forum kaputt war... so viele Beiträge futsch...
ich hatte gestern noch geschrieben, dass mir ganz anders wird wenn ich vn euren Schwangerschaftsanzeichen lese.... ich hab weiterhin keine! Gut, ich kann seeeehr viel schlafen, aber das konnte ich auch vor der SS manchmal. Hoffe dass es nächste Woche beim FA tatsächlich was auf dem US zu sehe gibt, damit ich dann auch so richtig an meinen kleinen Dänen als Bauchbewohner glauben kann :-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Lisbeth

seid nicht traurig , das einige Beiträge fehlen - die haben wir doch schnell wieder rein ...  ;D

@ Tropical - viel Spaß morgen - hoffentlich bekommst du ein Bild

@ Niolanta - sei froh - ich würde gern mit dir tauschen  ;)

@ all - wünsch euch einen schönen Tag

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

nicci

guten morgen!
ich habe gestern noch geschrieben,dass ich beim gyn war!
man konntedie fruchthöhle sehen,mehr leider noch nicht!
aber in 2 wochen habe ich den nächsten termin,ich hoffe,das dann auch etwas inb de fruchthöhle ist! :D
werd mal noch einen thread in die allgemeinecke stellen,zu eine frage dich mich sehr interessiert im mom!

NoName

Hallo Mädels

Man is das blöd. Ich war gestern nur früh on und abends ging nix mehr  :'( und nun ist alles weg. Auch bei EO. Es fehlen 2 Tage. Is doch ärgerlich. :-[

Ja bei mir noch nicht wieder besser. Bring fast jedes Essen wieder raus. :-\ Hab schon keine Lust mehr was zu essen.

Hab heute dem Termin und bin mal gespannt, wie das heute da abläuft.

Hoffe euchgehts allen gut.

Lg Dani :-*

nicci

danie,ich habe auch schon  5 kilo in einer wocher verloren!
ich habe vomex a verschrieben bekommen!
vllthilft es dir auch!?!
aber auch mein artz "solche symptome sind ein anzeichen für eine gute intakte schwangerschaft"...na dann,nehm ich das sehr egrn in kauf!
ich drück dich ganz efst und wünsch dir viiiiel glück beim arzt!
hast du denn gestern mitbekommen ,dass mellie nicht mehr bei uns mit warten kann? :(
schae,das ist echt alles gelöscht!

NoName

nicci: Ich hab keinen FA Termin. Und wegen der Übelkeit, das hat meine Hebi mir auch gesagt und bei mir hilft nix in der SS. Ich hatte 2 mal die ganze Zeit mit zu kämpfen gehabt die komplette SS über. Da kann nix helfen. Hauptsache es geht dem Baby gut.

Mit Melli hab ich gehört, tut mir leid für sie.  :'(

So ich geh mich fertig machen.

Eine Lust. aber es muss ja sein. Es soll mir ja besser gehen.

Florena

Morgen!!!

Oh man...voll schade, dass ich gestern nicht mehr reingekommen bin hier und nun ist alles weg  :(

Was war mit Melli???

Ich habe geschrieben, dass ich beim FA war vorgestern, weil ich ja so beunruhigt war, aber da war alles super! Krümel ist schlön gewachsen und sonst auch alles intakt  :D
Morgen gehts wieder hin und dann bekomm ich hoffentlich den MUPA

LG

Aurelia wird große Schwester!

NoName

Florena: Das is doch toll. :D Soweit ich gehört habe, hat Melli ihr Baby verloren. Denke mal die anderen können da sicher eher was zu sagen.

Laurora

Das Bild von meinem Böhnchen is weg :'(

@me
da ich gestern morgen ja die Toilette umarmt hab dacht ich mir gestern Abend...schmeiß mal son Übelkeitsdings ein was de rDoc verschrieben hat...Und was is? Ich hab nix :o :D

Naja muss jetzt halt mal schauen obs Zufall is oder ob das Zeug wirklich seinen Dienst tut *hoff*
DAS wär ja mal was :)

Aber so langsam muss ich doch mal was essen denn sonst hilft das alles nix ;)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g