°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Florena

Hallo Mädels

wollte nur kurz von mir hören lassen! Mir gehts richtig beschi...  :-[ ich habe seit Freitag Nacht regelmäßig Wehen, die ich als schon ziemlich schmerzhaft empfinde. Aber seit gestern ists am schlimmsten, ich bin davon wach geworden und konnte nicht mehr schlafen. Es ist schrecklich und kommt auch mal zeitweise alle 10-15 min. War gestern im Kh, wurde untersucht aber die Wehen sind nunmal noch keine Geburtswehen...und dabei sind die schon so doll  :'( kann nix mehr machen...das quält mich so!
Wenn das jetzt bis zum Schluss so weitergeht, dann weiß ich auch nicht weiter  :-[

Jetzt versuch ich mal was zu schlafen...sorry, dass ich nicht auf euch eingehe, aber ich halts sitzend einfach nicht lange aus und kann nur liegen. Ich melde mich wenn was sein sollte bei Dani oder Bebbels.

Liebe Grüße...

Aurelia wird große Schwester!

steffi1901

Sunny: Wie März? Die paar Tage kannst Du jetzt auch noch warten  ;D

jekyll: Wohnen wir nicht alle ziemlich weit verstreut? Ich glaube fast Kleine, Hase und Flo wären mir am nächsten.

Lis: Na, dann leg Dich mal noch ein bißchen hin und versuch zu schlafen. Bald wird das wohl auch Mangelware sein  ;)

Flo: Ach Liebes! Ist doch nicht mehr lang!  :-*

Bei mir spinnt der Kreislauf heute irgendwie rum. Eigentlich müsste ich noch einkaufen gehen, aber so möchte ich ungern Auto fahren  :-\ Mal sehen, ob Meiner das Wichtigste von unterwegs mitbringen kann...
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Jamy mit Leonie

Hallöchen :-*

@Kleine: mein gott ist das eine süße Maus :o :-*, schaut so lieb und friedlich aus ;)

@Nipa: na langsam kannst auch hibbelig werden ;)

@me: hab das Gefühl, als wenn der Schleimpfropf vorhin abgegangen ist, hab auch mit dem FA telefoniert und der meint, das es dann nun in den nächsten Tagen losgehen könnte, sofern es das war. Wehen habe ich ja eh schon immer, muss mal drauf achten wie oft.

Mausi gehts langsam wieder besser, bekommt nun Antibiotikum, da sie ne Mandelentzündung mit Streptokokken hat und heute nacht Fieber bis 40 hatte :-[

Wünsche Euch noch einen schönen Abend, sollte es nun losgehen, sag ich steffi Bescheid ;) :-* Alles liebe :-*, Jamy
Pünktchen im Herzen!!

jekyll

@jamy
erstmal weiterhin gute besserung an deine kleine....
drücke die daumen!!!!

lg
sonja

steffi1901

Jamy: Hui Du machst es aber spannend!  :o
Dann wird es ja bestimmt bald losgehen! Ganz sicher!
Ist jetzt die Frage, ob Du oder Bebbels das Rennen machen  ;D
Ja, meld Dich wenns losgeht!  ;)
Gute Besserung noch an Deine (bald) große Maus!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Lisbeth

Abend ,

@ Jekyll - ist doch toll - freut mich , das du raus konntest und soooo lange  :D

@ Flo - och Süße - es ist nicht mehr lang . Auch wenn es doof ist - du schaffst das  s-hug

@ Jamy - na dann bin ich ja mal gespannt , wann du uns deinen Prinzen präsentierst

Gute Besserung an deine Große  :-*

@ Steffi - geht es wieder besser ? Mach sachte  :-*

@ me - leichte Wehen - immer noch Rückenschmerzen . Dafür geht es jetzt wieder mit meiner Blase und ich muss nicht aller paar Minuten aufs WC  :P Man kann halt nicht alles haben

@ all - einen schönen Abend und eine ruhige Nacht  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Bebbels87

Flo & Jamy: *Hand reich*

Schleimpropf ist gestern abgegangen und hab auch Wehen ohne Ende,aber nichts Halbes und nichts Ganzes,das ist sooooooooooooooo ätzend.

Heute beim Frauenarzt wars am CTG ganz okay,die Maus war irgendwie ruhig und dann sind die Herztöne auf unter 70 gegangen,ich hab wie ne besenkte am Bauch rumgewackelt,dann warn se wieder bei 127,das gerät hat irgendwie nichts ausser nen Ministrich,der so aussah,wie wenn die zwerge rumwandern registriert....die Ärztin hats glaub ich auch nicht gesehen...

Ja ich soll jetzt am Donnerstag nochmal zum CTG kommen,insofern ich da nicht schon im Ks liege,wie sie sagt(was ich aber bezweifle)

Jamy mit Leonie

So, bin mir ziemlich sicher, das es das Schleimdingen war, da eben nochwas abgegangen ist, klar und glibberig ::) Meine Hebi meint, das meistens innerhalb der nächsten 24 Std. die Wehen einsetzen, mal sehen ::)
Leonie wird gleich von meiner Schwester abgeholt und bleibt da dann erstmal bis Mittwoch, vielleicht ist der Kleine bis dahin ja schon da ::)

Bis später :-*
Pünktchen im Herzen!!

Bebbels87

Jamy ich drück dir die Daumen,aber da warte ich verzweifelt drauf und die 24Std. sind schon um.... ;D

Kleine84

oh mann ihr macht es ja echt spannend

ich drücke allen die daumen für eine schnelle und schmerzfreie geburt  :-* :-*

ja unsere kleine maus sieht soooo harmlos aus ist sie aber nicht....

muss sagen hab echt angst vor der dritten nacht und bete das sie heute vielleicht mal nicht soviel weint und bei uns wenigstens mal 3h schlummert

jekyll

@kleine
mensch fühl dich erstmal gedrückt. hab da auch schon wieder total schiss vor den ersten nächten. hast du das gefühl, dass sie auch weint, wenn sie keinen hunger hat? nimmt sie einen schnuller? bzw. habt ihr das schonmal ausprobiert. manchmal wollen die auch nur ihren saugreflex befriedigt haben. weint sie vielleicht wenn man sie in spezielle positionen legt? oft können die kleinen auch verspannungen usw. gerade durch die geburt haben...

drück dir die daumen!

lg

Kleine84

@jekyll also sie ist den ganzen tag gut gelaunt beim wickeln mault sie als aber nur weil wir denk ich da noch unsicher sind ist aber schnell vorbei. irgendwie ist es immer nur nachts den ganzen tag ist alles super da schläft sie auch ihre 3-4h

liegt immer in der selben position :) schnuller hat sie 3 die sie mag die anderen hat sie geweint. sie kommt nun denk ich so gegen 22uhr bekommt die flasche und wird dann noch scnnell gewickelt und dann wissen wir nicht ob wir sie direkt ins bett nehmen sollen oder in ihr bett hatten sie heute den ganzen tag im wohnzimmer und im maxicosi wo wir unterwegs waren :)

steffi1901

Kleine: Och lass Dich mal  s-hug
Ich hab zwar bis auf meinen Bruder noch keine Erfahrung mit Babies aber ich denke auch, dass das für die Kleinen auch nicht so einfach ist. Alles ist neu und anders und da müssen die halt mal ein bißchen weinen und jammern. Das wird bestimmt schon alles werden!
Hat Dein Freund denn noch Urlaub oder bist Du schon alleine mit der Kleinen?

Jamy: Na dann wirds ja vielleicht doch noch ein März Baby  ;D

Lis: Ja - vielen Dank - geht schon besser. War vielleicht wegen dem Dauerregen hier bei uns. Hilft bei den Rückenschmerzen auch keine Wärme mehr?  :-[

Mein Mann war so süß! Ich hab ihn ja dann gebeten, dass er ein paar Kleinigkeiten von unterwegs mitbringt, damit ich erst morgen einkaufen gehen muss. Und er hat mir dann noch Milka Herzen und Blümchen mitgebracht  :) Ach, in solchen Momenten bin ich immer wieder frisch verliebt!  ::)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Florena

Bebbels und Jamy: Auch mein SP ist soeben abgegangen  :o son schleimig großes klares gliberding mit etwas blut...das müsste der SP sein gell?

Danke für die Aufmunterungen...ich weiß, dass es nicht mehr lange ist, aber schon ists doch nervig, wie Bebbels schon schrieb: Es ist nicht Halbes und nichts Ganzes!!!

Kleine: Deine Maus ist soooo süß, echt! Ich drücke euch die Daumen, dass die Nacht besser wird  s-hug

Lis: Wie siehts den bei dir wehentechnisch aus mittlerweile? Kommen da schon so Bombendinger oder nur so leichte?

Man wie spannend...wer wohl die nächste sein wird  ::) ???

Kleine84

ahhhh ihr seit sooooooooo lieb

@drück euch auch mal ganz feste  :-* :-* :-*

wir werden das schon schaffen

steffi1901

Klar! Wie Du doch selbst schonmal gesagt hast: Das haben schon ganz andere geschafft, dass schaffen wir auch!  :-*
Ihr macht das sicher alles gut! Und es wird bestimmt alles einfacher wenn ihr euch erstmal aufeinander eingespielt habt!
Mach Dich bloß nicht verrückt, Liebes!  s-hug
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Florena

Kleine: Süße ich seh das auch so! Es muss sich erst einspielen! Es sind doch erst ein paar wenige Tage vergangen in denen du Mami bist  :D Dein Gefühl und Mutterinstinkt wird dir auch sicher helfen bei entscheidungen usw

Florena

Bebbels: Ahhh nee...mach mir keine Panik  ;D obwohl ichs ja schon gerne hinter mir hätte  ::)

Zabka

@Kleine: Leni hat auch die ersten 4 Nächte ihres Lebens durchgebrüllt. Ich glaube, die Kleinen mögen es eifach nicht, dass es nachts so still ist und auch noch dunkel, das sind sie nicht gewohnt, zumindest die Stille nicht. Wir haben uns ein Nachtlicht besorgt, bzw. auf dem Flur Licht angemacht nachts. Gewickelt haben wir im Bett, damit sie nicht so hochschreckt von leise und dunkel zu hell und Action. Im Zweifel hat sie halt auf uns geschlafen und nach wenigen Tagen war der Spuk vorbei  :D
Ich hoffe, dass wir diesmal verschont bleiben, glaub aber noch nicht daran! Ich drück Dir die Daumen, dass die Maus so schnell wie möglich in Eurer Welt ankommt!

Achso, hast Du es schonmal mit Pucken versucht, manchmal fehlt auch die Begrenzung aus dem Mutterleib und die Kleinen haben Schwierigkeiten sich zu beruhigen.....

Mmh, mehr fällt mit nicht ein   :-\

Bebbels87

Kleine84

bei schluckauf babys besser auf die seite oder rücken legen ??weiss das jemamnd?

pucken haben wir auch gemacht

Florena

Bebbels: Ja sicher  ;) aber da glaub ich nicht dran! So...ich verzieh mich auf die Couch mein Rücken tut wieder saumäßig weh  :(

Bis morgen  :-*

Laurora

also mein Schleimpfopf ging schon über ne Woche vor der Geburt ab (und die Geburt war ja auch nur eingeleitet) 8) :P

@Kleine
und wenn ihr sie puckt und mit ihr im Arm rumlauft, ist sie dann ruhig?
durchhalten, das wird besser werden :-*

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Kleine84

@laurora leider nicht lange haben heute ein alvischlafsack gekauft wasche den morgen vielleicht geht es ja damit eingeschlafen ist sie nun auf der couch imstillkissen