°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Nipa

@alle Wehenden: Alles Liebe für die Geburt!!!

@Sunny: Klar treffen wir uns  :D
Lass uns doch dann am besten bei EO ne KN schreiben ;)

bibiforever

Guten Morgen!

Na hier war ja gestern noch richtig was los!

@nipa: ok, dann machen wir das  :)

@flo/bebbels/jamy: ui, ui, noch alle da, oder liegt eine von euch schon im KH?  :D

@kleine: und, wie war die Nacht?

@lisbeth:  :-*

@rest:  s-winken

@me: bin soooooo müde! Ich hab die Nacht so gut wie gar nicht geschlafen. Ich glaub nächste Nacht ist ja Vollmond, vielleicht lag es ja daran  :P
Ätzend auf jeden Fall.
Ansonsten hat sich nix besonderes getan. Keine besonderen Wehen oder sonstige Anzeichen  ;)

Bebbels87

Guten Morgen :)
Also ich bin noch da :D
Die Nacht war relativ ruhig,hier und da mal aua gehabt,aber wie immer nichts besonderes.

bei meiner Großen wars auch so,dass ich den Schleimpfropf schon vorher verlor und dann unter den richtig einleitenden Wehen nochmals was verlor mit Schmierblut...und ein paar Stunden später war sie da.

Sunny:Ich schick dir mal ein paar Wehen rüber^^

steffi1901

Sunny: Heute abend müsste Vollmond sein  ;) Kann also gut daran gelegen haben.

Jamy und Flo: Bei Euch auch noch nix neues?

Kleine: Wie war die Nacht?

Also ich hab super durch geschlafen (das ist jetzt gemein, ich weiß  ;D ) aber irgendwie zu kurz hab ich das Gefühl. Naja, wenn Meiner gleich weg ist zur Arbeit, kann ich mich nochmal hinlegen  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

bibiforever

wenn lisbeths Mann uns nicht veräppelt, darf so langsam aber sicher gehibbelt werden  :D

steffi1901

Hui! Dann ist Lis wohl die Nächste!  :D
Man, zur Zeit ist es aber sehr spannend hier!  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

france

*reinschleich*

wollte mal schnell die Daumen drücken für die die schon Wehen haben ...Vollmond soll helfen...habe meine Kinder immer bei Vollmond bekomen....

Alles liebe

*wiederrausschleich*

Jamy mit Leonie

Guten Morgen,

@Lis: gehts los?? :o

@Flo: Süße, wie gehts Dir :-*? Was machen Deine Wehen? Hat jemand Deine Nummer??

@Bebbels: und wie schauts bei Dir aus?? :-*

@france: danke das macht mir Hoffnung ;D

@Kleine: und wie war die Nacht mit Deiner Maus? Sie muss sich doch auch erstmal an die neue Umgebung gewöhnen, gib ihr ein bissel Zeit ;) :-* Viel kuscheln hat bei uns damals geholfen ;)

@me: also ich hab zwar prima geschlafen, aber das war auch alles, keine dolle Wehen, mal sehn, wie lange sich das noch hinzieht. Schatzi kommt gleich, wollen dann frühstücken und bissel spazieren gehen, vielleicht läßt sich ja was "antreiben" :-\

Bis später :-*
Pünktchen im Herzen!!

jekyll

Guten Morgen Ihr Lieben,

@lis
da bin ich ja mal gespannt.....das geht ja hier schlag auf schlag....

@kleine
wünsch dir nochmal kraft für die nächsten tage. du wirst sehen, das pendelt sich alles ein

@me
ich schlafe jetzt in letzter zeit wirklich richtig schlecht. wenn ich länger als eine halbe stunde auf einer seite liege habe ich das gefühl der kopf bohrt sich seitlich durch die hüfte. heute nacht habe ich hauptsächlich auf dem rücken gelegen, was ich eigentlich gar nicht mehr konnte bis letzte nacht. keine ahnung warum. jetzt ist es nur noch eine gute woche bis zum ks......meine panik steigt weiter. ich hoffe so sehr, dass er vielleicht doch noch selbst kommen möchte...*heul*

lg

steffi1901

jekyll: Och, lass Du dich auch mal  s-hug
Immer an das Endergebnis denken, würde ich Dir raten! Ich hasse auch alles, was mit OPs und so zu tun hat (also sogar Braunüle legen ist schlimm für mich) aber auch ich denke nur an meinen Kleinen! Du schaffst das! Und bißchen Angst darf man ja auch haben! Ist ja nix Alltägliches! Wir werden auf jeden Fall ganz fest an dich denken!  :-*

Jamy: Ja wie?`Noch hier?  ;D
Ich dachte Du bist schon auf dem Weg in KH!

Rest: Na, seid Ihr alle am wehen oder das Wetter am genießen?  ;)

me: Ich hab nochmal ein bißchen geschlafen und jetzt scheint hier die Sonne!  :D Da steigt doch die Laune! Und jetzt springt unser bekloppter Kater wieder gegen die Terassentür, weil draußen Blätter vorbei fliegen  ;D

Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Bebbels87

Kleine84

morgen ihr lieben

@nacht fragt besser nicht von 23-3uhr machtkampf und durchfall fencheltee hat uns gerettet

tag heute seit 1h ist sie nur am gähnen quengeln hat schnuller frische pampers alles super aber sie mag nicht schlafen -.-

bibiforever

wegen lisbeth:

ihr Mann hat bei EO Bescheid gegeben, dass jetzt gehibbelt werden darf. Bisher hat sich auch keiner von beiden mehr gemeldet, deshalb denk ich mal sie sind noch im KH:  :D

bibiforever

Johan von lisbeth ist da!  :D

bekka hat bei EO Bescheid gegeben:

Dein Schwiegersohn Johan ist da. 10.28 4170g. 55cm
Allen geht es super

Hier also auch noch mal:

herzlichen Glückwunsch zu eurem Johan!  :-* :-* :-* s-so s-so s-so s-so

bibiforever

Bin mal gespannt wann lisbeth wieder da ist. Beim letzten Mal war sie ein paar Stunden nach der Geburt wieder da  ;D

steffi1901

s-so

Liebe Lisbeth: Alles Gute zur Geburt von Johan!  :D

Sind ja stolze Maße für Euren Kleinen  ;)

s-so
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

steffi1901

Wie ein paar Stunden nach der Geburt wieder zu Hause?  :o Also wollte Sie eine ambulante Geburt? Ich stell mir das so anstrengend vor... :-\
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

bibiforever

ja, das wollte sie dieses Mal auch wieder machen.

Also ich hab schon vor wieder bis zur U2 in der Klinik zu bleiben.

Sie hat ja schon mehr Übung als wir  ;D

steffi1901

Ja gut das stimmt  ;D
Ich wollte da auch ein paar Tage bleiben...mal sehen, wie es wird! Wenns total doof ist, kann man immer noch nach Hause  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

bibiforever

eben, heim kann man dann immer noch.
Und beim 1. Mal fand ich es super in der Klinik (und das will schon was heißen  ;) ;D), ich hoffe, dass es diesmal wieder so wird. Na mal sehen.

So, da lisbeth es jetzt auch geschafft hat, sind wir mal langsam dran  ;D
Hm, aber so wie das bei mir weitergeht tut sich da immer noch nix.  :P Naja, vielleicht hilft ja wirklich der Vollmond (wobei das meinen 1. Spatz auch nicht interessiert hat)

Jamy mit Leonie

s-so s-so s-so
Liebe Lis und Familie, herzlichen Glückwunsch zum kleinen großen Johann ;) :-*

Erholt Euch gut und tolle Babyflitterwochen für Euch alle :-* :-*
s-so s-so s-so
Pünktchen im Herzen!!

bibiforever

Hab grad ne SMS von lisbeth bekommen. Sie sind jetzt schon wieder auf dem Heimweg  :o :D

Jamy mit Leonie

Pünktchen im Herzen!!