°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Laurora

hm, wir Aprilies sind unserem Monat wohl nicht sonderlich treu *kopfkratz* schon 6 die ausgezogen sind, April is doch aber erst ab Donnerstag ;D ;D ;D

Was meint ihr, wie viele schaffens noch im März? ;) ;D

@Kleine
Im Stillkissen hat meine damals auch geschlafen ;)

da hilft wirklich nur tragen-rumlaufen-tragen-rumlaufen-pucken-Stillkissen, die ganze Palette und VIIIIIIEEEEEL Nerven und Geduld, irgendwann werdet ihr dafür belohnt ;) :-*

Mir scheint ihr fehlt die Begrenzung, im Bauch wars halt eng und muckelig und da is sie durch den KS eben ziemlich brutal rausgerissen worden...Gib ihr bissl Zeit und versetz dich in ihre Lage, is ja klar, das sie ganz verloren ist!

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

bibiforever

@laurora:  ;D stimmt, irgendwie bleiben ja nicht mehr viele für April übrig  ;D Also ich biete mich auch gern noch für März an, glaub aber eher nicht dran, dass es noch was wird...  :P ;D

jekyll

ui wie toll das nächste baby ist da!!!!
herzlichen glückwunsch lisbeth! freue mich!

stramme maße hat der kleine! großen respekt, dass alles so schnell ging und sie schon wieder auf dem heimweg ist....

@me
kann es sein dass der bauch plötzlich schrumpft? hab fast 5 cm an umfang eingebüßt auf einmal...hab grad mit meinem tollen milupa band gemessen und bin jetzt wieder etwa auf stand der 33 ssw....das kann doch nicht sein oder?

steffi1901

Also ich werde definitiv eine "richtige" April Mama  ;D Und ich hoffe ja auch, dass noch ein paar mit mir dabei sind  ;)

jekyll: Sicher das Du dich vorher nicht irgendwie vermessen hast?  ???

Lis: Man man! Meinen respekt hast Du auch!  :o Ich glaube nicht, dass ich das wirklich könnte!

So, ich war dann jetzt auch einkaufen! Hab auch schon alles aus dem D*M für nach der Entbindung gekauft (Binden, Windeln etc.) damit Meiner das nicht kaufen muss (Männer bringen ja alles mit, nur nicht das, was man braucht  ;D ). Ich glaube Auto fahren ist nicht mehr so super...ich hab zuwenig Platz hinterm Lenkrad und der Bauch wurde immer hart  ::)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

jekyll

@steffi
eigentlich kann ich mich echt nicht vermessen haben. hab immer das selbe band und notiere immer den stand. ich weiß auch, dass er letzte woche noch größer war. da bin ich mir sicher....hoffe das bedeutet nix schlimmes. aber das kind kann ja schlecht schrumpfen.....

das mit dem autofahren kenne ich auch. rück etwas mit dem sitz zurück. mein bauch wird auch ständig hart. liegt aber daran, dass ich mich beim autofahren immer so furchtbar über die anderen aufregen muss....;)
son bindenzeug müsste ich mir auch mal noch besorgen. hab aber irgendwie keinen bock....notfalls macht das mein mann....der kann das ;)

lg

steffi1901

jekyll: Hmm..wenn Du dir unsicher bist, ruf doch mal Deine Hebi oder deinen Arzt an  :-\ Ich glaub auch nicht wirklich, dass der Bauch schrumpfen sollte. Ich würde vielleicht mal nachfragen!

Na, weiter kann ich nicht zurück rutschen mit dem Sitz, sonst komm ich nicht mehr richtig an die Pedale  ;D Ich muss mich damit abfinden, ich bin einfach ein Mops geworden  ;D Aber ist ja absehbar  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Bebbels87

Jekyll,das muss aber nichts bedeuten :D
das kommt ja auch immer drauf an wo du misst und wie das Kind liegt!!!!
Mal streckt es den Popo raus,dann hast du mehr.

Wenn ich dem Glauben schenken würde,dann hätte ich seit 6 Wochen 94cm Umfang!

Lis: Auch von mir alles Gute!

Laurora

doch doch, der Bauch darf schrumpfen ;)

bzw er schrumpft eigentlich garnicht, er verlagert sich bloss dadurch, dass er sich senkt und das Kind tiefer ins Becken rutscht...

Keine Sorge, eigentlich is alles noch da ;)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

NoName

Kurzer Egopost muss mich noch viel schonen

Mädels, ich kann wieder mehr berichten. War ja heute bei Deven und was muss ich sehen? Der Beatmungsschlauch war weg  und er war sooo tapfer. Er atmet ganz ruhig. Nun wird geschaut wie lange er ohne zurecht kommt.
Antibiotika gegen sein dickes Blut bekommt er auch nicht mehr. 
Durfte ihn heute selber Füttern, allerdings noch im Incubator. Hat seine 30ml aus der Flasche getrunken und 20ml wurden sondiert.
Hatte heute das erste mal in Body an.
Er is in bissl gelb aber noch nicht so schlimm das er unters Licht muss.
Der Arzt hat ihn sich dann angeschaut und ist sehr zufrieden mit ihm. Er hat zu gestern einen riesen Satz gemacht.
Gestern wurde er noch mal geröngt da sie ein Atemgeräusch auf der Lunge festgestellt hatten, aber auch da schauts besser aus wie sie dachten.
Dann hat die Schwester gesagt, wenn er morgen wieder so stabil und ohne Schlauch ist dürfen wir das erste mal kuscheln 
Bei seinem Kasten lag ein Brief. Da stand drauf:
Für Frau ... Eine anonyme Spende Zi. 109
Ja was war drin? Eine Monatskarte für die Bahn, das ich jeden Tag zu Deven komme  Ich hab keine Ahnung von wem die ist, aber ich hab mich sooo gefreut.

Und das beste ist, ich hab den Arzt gefragt ob er schon was sagen kann, wann er uuuuungefähr raus darf. Und er meinte wenn er weiter den Schlauch abhat kommt er ins Wärmebettchen und wenn dann alles passt auch mit trinken und allem darf er bald heim und er sagte das er denkt das es vor Termin wird.  Ich hoffe das klappt auch alles so. Meine Hebi meinte das wenn die erst mal den Schlauch abhaben sagt man noch eine Woche :D Das wäre so toll. Endlich meinen kleinen Schatz zuhause.

Sein CPAP liegt nun bei 22% :D Oh man ihr glaubt gar net wie froh ich bin.

Herzlichen Glückwunsch allen neu Mamis.

Flo: Wie gehts dir?

Bebbels87

Schön,dass es dir und dem zwerg besser geht.Aus welchem Grund muss er denn eigentlich das ganze Prozedere über sich ergehen lassen???

NoName

Er hatte bei der Geburt Fruchtwasser geschluckt und hat Atemprobleme. Er atmet einfach viel schneller als ein gesundes Baby. Aber jetzt ist die Beatmung weg und atmet anz ruhig. Hat halt paar Startschwierigkeiten gehabt aber nu gehts bergauf.

Bebbels87

Oh man,das habe ich garnicht mitbekommen.
Dann sind das ja wirklich schon gute Ansätze,ich drücke die Däumchen,dass er sich schnell erholt!

steffi1901

Dani: Das klingt doch super, dass er so schnell Fortschritte macht!  :D Ich freu mich für Euch! Und das mit der Bahnkarte finde ich auch cool! Das es noch so nette Leute gibt  :o
Passiert das öfter, dass die Kleinen Fruchtwasser schlucken?  ???

Bauch: Ok, das ist ja gut zu wissen, das er vermeintlich "schrumpfen" kann. Wusste ich gar nicht! Aber ist das dann nicht ein Zeichen, dass es bald losgehen könnte wenn er sich senkt?
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

NoName

Bebbels: Ja er macht das echt super :)

Steffi: Frag mich nicht ob das öfters passiert. Das mit der Karte find ich auch klasse. Hab mich mal erkundigt und am WE und Feiertagen ann Schatz da sogar umsonst mitfahren :D Ich hab nur keine Ahnung wer das gewesen sein kann. Bin schon de ganze Zeit am überlegen.

NoName

SMS von Flo

Meine kleine Prinzessin Aurelia ist heute um 17:14 mit 2585gr und 48cm auf die Welt gekommen! Ich meld mich ;)

Meine Liebe Flo und Familie

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Ih wünsch euch ganz tolle Stunden zusammen.
Endlich hast du es geschafft und hälst dein Wunder im Arm :-*

s-so s-so

Bebbels87

jekyll

@dani
gute besserung und weiterhin alles gute für euch! hoffe ihr könnt bald heim

@bauch
bin eben auch angsprochen worden von einer nachbarin, dass es aussieht, als hätte er sich gesenkt....coooool....das wäre ja was.....hab immernoch hoffnungen...oder besser illusionen?
@flo
herzlichen glückwunsch zur kleinen prinzessin und alles erdenklich gute!
wahnsinn wie das jetzt hier voran geht mit den kiddies....dabei haben wir noch gar nicht april....tsts....

wünsch euch allen einen tollen abend und alles liebe....

sonja

bibiforever

@flo: ui, du auch? Alles, alles Gute zur Geburt eurer Kleinen  :D  s-so s-so

@lisbeth: sie hat schon bei EO geschrieben und ihr Mann hat auch schon Fotos gepostet. Ich kopiers jetzt mal nicht, ich denke sie wird sich vielleicht morgen oder so auch hier noch mal melden. Ansonsten könnt ihr ja bei EO bei den Glückwünschen schaun.  ;)

@dani: oh schön, dass es ihm besser geht! Wär ja super wenn er bald heim kann!  :D

Lisbeth

Guten Abend ihr Lieben ,

@ Flo - Klasse - du auch  :D  s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit  :-* Sehr schöner Name  :)

@ Dani - suuuuper , das hört sich doch toll an. Ich wünsch dir morgen ein schönes Kuscheln und das er weiter stabil bleibt und bald nach Hause kann .  :-*

@ all -vielen lieben Dank für eure Glückwünsche  :-* :-* :-*

ich kopier mal schnell die Kurzfassung aus meinem Hibbler - bin zu müde , um jetzt nochmal alles zu tippen  ;)

@ me - bin die ganze Nacht auf gewesen. Hatte eigentlich vor 22 Uhr an meiner Matratze zu horchen, aber Johan ließ mich nicht. Er war total am flippen  :-[ Richtige Wehen hatte ich da noch nicht - es tat mir immer noch die linke Seite vom Rücken und die Blase weh. Hab fast die ganze Nacht in meinem Babypool gehockt. Tat das guuut. Naja - irgendwann kamen dann doch Wehen - und die waren nicht von schlechten Eltern, aber gut zu veratmen. hab dann bis 6 Uhr durchgehalten , da war der Wehenabstand bei max. noch 2 min 8) hab Arthur geweckt , den Großen Frühstück hingestellt , Arthur mit den Kleinen zur Oma gejagt und schon laut veratmet... 7.40 Uhr waren wir im Kreißsaal und da war Mumu vollständig , Blase prall. Konnte aber noch nicht geöffnet werden , da ja Arthur noch mal nach Hause musste - Mutterpass holen   :-[ ich weiß nicht mehr , wann Kati sie gesprengt hat , aber von da an wollte ich dann nicht mehr mitmachen. Ich war nur noch müde und konnte mich nicht drehen ( wollte auch nicht ) Dann ging es Johan nicht so gut , aber ich konnte immer noch nicht auf der Seite liegen - bis das böse Wort Wehentropf fiel und beim mühsamen auf die Seite drehen hab ich dann gemerkt , wie er von selbst kam - boah - mir tut jetzt noch der Hals weh - obwohl ich mir fest vorgenommen hatte dieses Mal nicht zu brüllen  s-:) Alle waren dann erleichtert , das Johan in nicht mal 2 min da war.
- nicht bös sein - das es die Kurzfassung ist , aber ich muss jetzt erst mal bei Johan Blutzucker messen und dann füttern. bei fragen - bitte immer zu .  :-*

Ach ja - 2 Labienrisse - die als Schürfwunden deklariert wurden , damit ich nicht genäht werden musste  ;). Ansonsten ohne Verletzung aus der Sache raus gekommen. Nur als ich duschen gehen wollte , kam der große Schreck - alles voller Blut und keiner wußte woher . War aber dann doch harmlos - GsD und ich bin dann 13.30 Uhr nach Hause

@ all - ich wünsch euch einen schönen Abend

nochmals vielen Dank  :-*

anbei mal was zum gucken  ;)  bis morgen  :-*

[gelöscht durch Administrator]

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

jekyll

hallo lis,
mensch das ist ja toll wie das alles so geklappt hat. da werd ich echt neidisch! aber ich gönne es euch und wünsche euch ganz tolle kennenlern wochen!
der johan ist ja super süß....kaum zu glauben dass er gestern um die zeit noch in deinem bauch war. und vor allem dass du jetzt schon wieder schreibst!

viele liebe grüße

sonja

steffi1901

Man man, das geht hier ja Schlag auf Schlag  ;)

Flo: Alles Liebe zur Geburt! Ich find den Namen auch schön  :D Da hast Du aber ein zartes Persönchen bekommen!  ;D

s-so s-so

Jamy schrieb mir eine SMS weil sie nicht ins Internet kommt zur Zeit. Sie hatte zwar Wehen aber nach der Wanne war alles wieder ruhig!  :-\

Liebe Jamy: Wir drücken Dir ganz doll die Daumen, dass es auch bei Dir bald richtig los geht!  s-kuscheln

Da scheint der Vollmond hier ja doch was bewirkt zu haben  ;D

Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

steffi1901

Hab ich ganz vergessen:

Lis: Johan ist ein ganz süßer!  :D Find den voll niedlich! Habt Ihr auch gut hinbekommen!
Ich wünsche Dir, dass Du dich weiterhin noch ein bißchen erholen kannst und Johan ein braves Baby ist  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

bibiforever

Guten Morgen!

Na, der Rest noch rund?  ;) ;D

@lisbeth: hab dir ja schon bei EO geschrieben  :-* Soooo süß  :D

@rest:  :-*

hier ist soweit alles ok. Gestern war mir ziemlich schlecht am Abend (bzw. ist mir immer noch ein bißerl flau im Magen), da musste ich auch einmal brechen. Ich hoffe das wars und es kommt jetzt kein MD-V. oder so...  :P
Ansonsten nix Neues.

bibiforever

achso, morgen ist ja der 1.4.  :D

D.h. ab morgen dürfen wir offiziell loslegen. Einige wollten sich ja nicht dran halten  ;)

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Jekyll - ja - das ist immer kaum zu glauben , das man das Baby gerade noch im Bauch hatte.
Ich hab die 2 letzten Mädel´s schon ambulant entbunden . Es gibt nix schöneres  :)

@ Steffi - Danke  :-* Johan hat mich die ganze nacht schlafen lassen. Er war gestern Abend knötterich - bis er einmal richtig gespuckt hat , war noch Fruchtwasser / Schleim und ab da hat er gepennt und pennt immer noch  :P Wird aber nicht so bleiben - leider  ;D

@ Sunny - ohhh - vielleicht ist das aber auch dein Startschuss - ich würde es dir von Herzen gönnen - ich will doch endlich wissen , ob ich Recht habe  :D Drück die Daumen , das es kein MD ist  :-*

@ Jamy - ich drück die Daumen , das du es bald geschafft hast  :-*

@ all - ich wünsch euch einen tollen Tag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005