°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

steffi1901

Guten Morgen!  :D Na, sind sonst alle noch am schlafen?  ;D

Sunny: Ich drücke Dir auch mal die Daumen, dass es kein MD ist! Soll rumgehen zur Zeit! Aber: Alles positiv sehen! Sind bestimmt eher Anzeichen, dass es los geht!  ;)

Lis: Na, das klingt ja nach einer erholsamen Nacht! Ich drück Dir mal die Daumen, dass er ein braves Baby bleibt! Der Anfang klingt ja vielversprechend!  :D

Jaaaa, ab morgen dürfen hier alle offiziell entkugeln!  :D Sogar ich, denn dann bin  ich 36+0 und darf im Falle eines Falles in das KH meiner Wahl (die haben keine Kinderklinik, deswegen erst ab dem Stichtag)!

Gleich gehe ich noch mal zur Fusspflege, denn alleine komme ich nicht mehr darunter  ;D Und heute mittag fahre ich noch mit einer Freundin nach Limburg (falls einer die Stadt kennt  ;) ) bißchen shoppen und Kaffee trinken! Und dann ist der Tag auch fast schon wieder rum  ;D

Wünsche Euch auch allen schonmal einen guten Start in den Tag!  :-*
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Bebbels87

steffi1901

Bebbels: Na dann viel Spaß bei der Hebamme! Wir bitten um Bericht danach  ;)

ich geh morgen das erste mal zur geburtsvorbereitenden Akupunktur. Bin ja mal gespannt...
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

jekyll

Guten Morgen zusammen,
na schon wieder jemand entkugelt???????

Ich träume momentan nur noch mist. Vor allem vom KS....denke das ist normal

@Hase
hat jemand was gehört?????Mach mir etwas Sorgen......

@me
bin grad total down. meine eltern nerven mich. hab schon länger streit mit denen weil die sich nicht für max interessieren. jetzt sind sie der meinung, dass ich ja mit dem streit angefangen hätte und solange ich mich nicht entschuldige, werde sie sich auch nicht mehr melden. ich würde ja das kind benutzen. dabei geht es mir genau darum, dass er kontakt mit ihnen hat, egal was zwischen uns ist. ich habe ihn nie negativ beeinflusst diesbezüglich...da stehe ich drüber. ich für mich habe an meine eltern einen haken gemacht und einfach nur gehofft, dass sie es bei ihm vielleicht besser machen als bei mir. stattdessen führen sie sich auf wie kindergartenkinder....für den bauchzwerg hat sich seit beginn der ss noch keiner von beiden interessiert. noch nichtmal nachgefragt was es wird...wann er kommt oder ob alles ok ist... stattdessen bekomme ich hasserfüllt emails....ich könnte grad nur noch heulen...sorry für den egopost....

steffi1901

jekyll: Lass Dich bloß nicht unterkriegen davon! Ich hab das Selbe mit meiner Mutter (mit der rede ich nun seit 6 Jahren nicht mehr). Sie weiß auch wohl, dass wir Nachwuchs bekommen, aber interessieren tut sie es auch nicht. Im Gegenteil: Wenn ich sie mal im Aldi oder so treffe springt sie hinter die Kühltruhe  ;D
Was ich eigentlich damit sagen will, wenn Du für dich das Gefühl hast, Du hast richtig gehandelt und es für dich in Ordnung ist, dann sche*ß auf die! Deinem Kind wird es wurscht sein, weil es sie eh nicht wirklich kennt!
Unser Zwerg z.B. wird gar nicht erfahren, dass er außer seinen 2 Omas (Mutter von meinem Mann und meine Stiefmutter) noch eine hat!
Kann aber verstehen, dass dich das fertig macht, grad jetzt! Meine Mutter hat mir auch mal ein paar deftige Briefe geschrieben. Wäre das in der Schwangerschaft gewesen, wäre ich auch viel fertiger gewesen!  s-hug

Wegen Hase: Die müsste eh erst heute oder morgen aus dem KH kommen! Ich hab keine SMS bekommen, von daher denke ich, dass alles ok ist!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Bebbels87

Jekyll: Ach mensch,nehm dir das nicht so zu Herzen,klar wäre es anders scdhöner,aber bei mir siehts da von der Väterlichen Seite auch so aus....kein Interesse,selbst wenn man sich mal zufällig über den Weg läuft wird nicht gefragt,wie es ausschaut,ob alles okay ist oder so...

Ich hab mich fast schon damit abgefunden,dass er eben sein eigenes Dingen macht,schade drum,aber aufzwingen kann man es keinem.
Einige finden eben ihre Erfüllung dadrin Großeltern zu sein und andere widerum haben damit garnichts am hut.

Steffi: Na dann bin ich mal gespannt wie du die Akupunktur findest.Klaro werde ich nachher Bericht erstatten

jekyll

@steffi und bebbles
danke für die lieben worte.....leider kennt max seine großeltern und kommt schon zu mir und fragt, warum die sich nicht bei ihm melden. das tut halt echt weh....aber sie haben sich schon vor dem streit nicht gekümmert....deshalb ist es ja zum streit gekommen. ich denke ich muss das wirklich abhaken irgendwie...

@hase
ich hoffe ja, dass ich wenn ich nächste woche freitag fällig bin, am dienstag bzw. so früh wie möglich wieder heim kann. ich hasse krankenhäuser! hoffe sie hat alles gut überstanden

@akkupunktur
eine freundin von mir schwört da total drauf...mir bringt das ja leider nix. meine hebamme bietet das auch nicht an. schlimm finde ich, dass ich sie seit letzter woche nicht mehr erreiche...meine ärztin ist auch im urlaub....

@me
obwohl ich eigentlich keine lust habe, habe ich jetzt doch mit osterdeko begonnen. der kleine steht da so drauf. wir haben am abend zusammen den strauß geschmückt. er hat jetzt einen stoffosterhasen...der sollte klopfer heißen...er hat den namen vergessen und nennt ihn jetzt "schlager"....könnte mich darüber kaputt lachen.
ich werde heute wieder eine große runde mit den hunden gehen....vielleicht hilft das ja

lg

NoName

Nur schnell

Hab von Jamy SMS bekommen das es wohl los geht.

Maus ich drück dir die Daumen das du es bald geschafft hast und ihr dann endlich kuscheln könnt.

bibiforever

Huhu

@lisbeth:  :-* danke. Hehe, ja ich will auch wissen ob du recht hast. Das ist echt schrecklich. Ich kann absolut nicht verstehen, wie man FREIWILLIG nicht wissen will was es wird. Dazu bin ich viel zu neugierig!  ;D Also MD glaub ich fast nicht mehr, denn sonst hätte ja noch mal was kommen müssen (bin froh, dass dem nicht so war bisher und ich hoffe es bleibt auch dabei). Aber etwas übel ist mir immer noch. Vielleicht ist es ja das Kind, was irgendwie auf den Magen drückt oder so?  ???
Ach Mann, ich wär so froh, wenn ich meinen Spatz jetzt schon im Arm hätte. Besonders wenn ich dann so süße Babys seh wie euren Johan.  :)
Gib mal nen Tipp ab, wann ists bei mir soweit?  ;)

@steffi: schön wärs ja, aber ich denke nicht. Sonst hätte ja schon mal langsam was passieren müssen. Und bisher tut sich gar nix.  :P

@bebbels: viel Spaß bei der Hebi. Bin ja mal gespannt, ob sich was getan hat.

@jekyll: viel Spaß beim Spazierengehen.

@hase: ich denke auch, dass sie noch in der Klinik ist und erst mal die Zeit mit ihrem Spatz genießt!  :)

bibiforever

ah jamy ist die nächste!  :D

Ich wünsch dir eine schöne Entbindung und drücke ganz fest die Daumen  :-*

иɛттɛ

Hallo, ich wollte mich auch mal wieder melden. Vielleicht kennen mich hier ja noch einige.

Ich wünsche allen Schon-Mamis herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

Dani: Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr Deven so schnell wie möglich mit nach Hause nehmen könnt.

Hier geht es ja wirklich schon rund...werden wohl nicht noch mehr März-Babies am Ende werden als echte Aprilis????

Bei mir tut sich nun auch so langsam was. Gestern hatte ich immer mal ganz leichte Wehen, aber doch noch sehr unregelmäßig..waren dann nach der Badewanne auch wieder weg. Dafür wurde mir dann nachts schlecht, so dass ich mich sogar übergeben musste. Aber auch davon merk ich jetzt nichts mehr. Und ich glaub heut morgen ist bei mir der Schleimpfropf abgegangen.
Tja ansonsten fühl ich mich heute super fit, werd das gleich noch nutzen und meine Kliniktasche endlich fertig packen und dann gleich noch Lebensmittel einkaufen gehen, damit Schatzl versorgt ist, falls es nun endlich losgeht.

иɛттɛ

Laurora

@Flo
und es geht weiter, Nummer 7 ;D ;D ;D

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin :D :D :D

das sind aber zierliche Maße gewesen :o

@Jamie
und gleich noch eine hinterher, mal sehen ob sies noch im März schafft oder ob sie das erste offizielle Aprilbaby wird ;)  ;D

jetzt geht es aber los hier, man man :o
Mein Kleiner is der Erste und grad mal 12 Tage alt und seither noch 6 weitere geschlüpft (und evtl is Jamies Baby mittlerweile ja schon da?!) :o WOW

was is eigentlich mit BELLA?
Habt ihr da nochmal was gehört? Ich geh mal davon aus, dass sie ihren Zwerg wahrscheinlich auch schon hat, oder?!
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

bibiforever

@hello_kitty: na dann mal los  ;)

@laurora: das mit bella hab ich mich auch schon gefragt. Aber ich glaub, sie wird schon entbunden haben.

Kleine84

aaahhhh hier geht es ja zu wie im taubenschlag

jaaaaaaaaaaa jamys baby ist bestimmt schon da :)

allen viel viel spass mit den kleinen

bin leider nicht mehr so oft online die kleine hält schon bisschen auf trab und hab hier noch voll den papierkram :-(

steffi1901

Nabend Mädels!

Ich war den ganzen Tag unterwegs und konnte leider vorher nicht rein, denn ich hab auch ne SMS von Jamy bekommen. Ich denke auch es geht los!  :D Sie sind ím KH und die Wehen sind regelmäßig  :D

Liebe Jamy: Wir drücken Dir ganz fest die Daumen!  s-daumendruck

jekyll: Na? Gehts Dir besser nach deinem Spaziergang?  :-*

Bebbels: Wie war es bei der Hebamme? Oder bist Du etwa auch schon im KH?  ;)

Laurora: Ja, ich bin hier auch etwas überrascht! Es ist noch nicht mal März und vielleicht kommt heute das 8. baby  ;D
Ich denke auch, dass Bella ihren Zwerg schon hat!

Sunny: Tut sich immer noch nix bei Dir?  ??? Kannst Du nicht bißchen Wehen anschubsen? So herzeln oder so?  ;)

me: Wie gesagt war ich ja heute den ganzen Tag unterwegs und bin jetzt dementsprechend erschöpft. Der Kleine hat sich heute den ganzen Tag gestreckt und gedehnt. Ich glaube so langsam will der auch raus, weil der Platz knapp wird!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

jekyll

@steffi
ja hat gut getan. wehentechnisch hat es gar nix gebracht. aber das hab ich auch langsam aufgegeben. seit drei tagen ist es bei mir total ruhig...gar nix mehr....echt komisch....

@babies im märz
ich finde es auch irre, wie viele sich jetzt doch schon im märz auf den weg gemacht haben. bin mal gespannt wie es weiter geht bis wir alle entkugelt haben. denn früher oder später entkugeln wir alle ;)
ich wünsche allen, die gerade dabei sind und entbunden haben alles alles gute!

@me
darauf hab ich ein halbes jahr gewartet. ich schau mir jetzt greys anatomy an. bin da totaler fan ;)
ich wünsche euch einen tollen abend und viele liebe grüße

sonja

Tinschen mit Lena & Nele

Hallo ihr lieben s-winken

:D :D Jamy ist nun 2-fach-Mama!! :D :D

Ich wollte eigentlich Dani den Vortritt lassen, euch zu informieren, aber vielleicht geht ihr I-Net auch nicht. Unseres hat auch den ganzen Tag gesponnen.

Heute um 19:16 Uhr erreichte mich folgende Sms von Jamy und Carsten:

"Unser 2. Wunder ist da. Jannes Mads wurde um 17:06 Uhr mit 3035 g und 51 cm geboren. Er ist so süß und wir überglücklich und stolz."
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

NoName

Jaaaaaaaaaa endlich :)

Liebe Jamy, Carsten und Leonie

Meinen Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Stammhalter. Und hatter doch mehr auf de Rippen wie gedacht was ;)
Ich wünsch euch eine ganz ganz tolle Kennenlernzeit. :)

Ich freu mich so Maus, endlich habt ihr es geschafft.

s-so s-so

lenyahayati

Oh wie schön noch ein Baby ist da  :)
Happy Birthday kleiner Mann und alles Liebe dir Jamy und ganz viel Spaß beim kuscheln
So und in 2 Stunden darf dann der Rest ganz offiziel entkugeln, dann is nämlich endlich April  ;)
Und so viele sind ja nun nicht mehr übrig, oder?
::)

steffi1901

Hui!

Liebe Jamys-so s-so

Alles, alles Liebe zur Geburt von Eurem Kleinen! Sind ja wirklich schöne Maße und das es doch noch ein März Baby geworden ist....auf den letzten Drücker  ;D

s-so s-so

jekyll: Ich meinte auch eher, dass das Spazierengehen deinem Kopf und deinen Gedanken gut getan hat  ;) und es freut mich, dass es geklappt hat! Ansonsten klappt bei mir auch immer kuscheln  mit Tieren (egal ob Miezen oder Hunde)  ;)

Ich liebe auch Grey´s Anatomy  :D

So, ich hoffe, dass sich in den nächsten 2 Stunden hier keiner mehr dazu entscheidet zu entkugeln! Ab jetzt will ich hier nur noch April Babies sehen  ;D

Man, mein Kleiner drückt so, als ob er raus will! Armes Kerlchen! Tut mir richtig leid, dass es so eng ist für ihn jetzt  :-\
Und mittlerweile kommen Wehen schon immer öfter und tun auch mehr weh. Aber ich vermute, dass ist normal!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

jekyll

@jamy
herzlichen glückwunsch und alles gute. freue mich für euch!

@me
ich bin grad ernsthaft am überlegen den ks termin nächste woche abzusagen. mein mann ist deshalb sogar sauer. aber ich glaube ich muss es tun.....

steffi1901

jekyll: Warum musst Du das tun?  ??? Es gibt doch bestimmt gute Gründe für einen KS (sonst machen Ärzte das doch nicht).
Ich will dir nicht zu nahe treten, würde es nur gerne verstehen  :-\
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

jekyll

@steffi
mit tun müssen meine ich das absagen...
ich hab hier ja schon gesagt warum ich diesen scheiß ks haben soll. drei ärzte haben das unabhängig so empfohlen. kurzfassung: 1. kind 39cm ku, mehr als 4kg, ich absolut unweibliches becken, nach 3 tagen ergebnislosem einleiten, feststeckendem kind und übertragung ks.....deshalb soll das jetzt geplant gemacht werden, weil er wieder so groß zu sein scheint.

ich gebe zu, ich habe panik und die wird immer schlimmer....aber in mir ist irgendwie immernoch die hoffnung, dass es vielleicht doch so gehen könnte...bin grad echt am verzweifeln deshalb....ich will das einfach nicht mehr mit diesem ks....wenn ich nur dran denke könnte ich sofort brechen....