°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

steffi1901

jekyll: Ok! Sorry, hatte das nicht mehr so im Kopf, warum KS.
Ganz ehrlich muss ich Dir sagen, ich verstehe absolut Deine Panik! Ich an Deiner Stelle würde auch jetzt schon weglaufen wollen.

ABER: Wenn 3 Ärzte das unabhängig voneinander empfohlen haben und es gut Gründe gibt (und die gibt es ja) dann würde ich es trotzdem durchziehen!
Du musst an den Bauchzerg denken! Für den wäre eine Prozedur wie bei der ersten Geburt purer Stress und ein geplanter KS ist viel schonender!

Bitte, versuch mal ganz rational zu denken! Dann wirst Du sicher auch zu dem Schluss kommen, dass es so am besten ist! Ich denke, Du solltest den KS machen lassen!

Aber nichts desto trotz möchte ich, dass Du weißt, verstehen kann ich dich schon! Habe auch Panik vor KH und Ärzten und OPs sogar vorm Blutabnehmen!  s-hug
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

bibiforever

Guten Morgen!

@jamy:  s-so s-so s-so s-so Glückwunsch zum Stammhalter!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D :D :D Und er ist ja wirklich grad noch ein Märzbaby geworden... Tz, tz... Ihr könnt mich doch alle nicht allein lassen!!!!!  :P ::) ;D

@rest: na, noch jemand entkugelt gestern? Oder gibts schon den 1. Aprilscherz?

@me: wie immer nix neues. Wenns so weitergeht seh ich mich noch im Mai kugeln...  :P Na wenigstens haben dann meine beiden Zwerge im gleichen Monat Geburtstag  ;D Ab heute beginnt ja bei mir die 40. Woche. Ein perfekter Zeitpunkt zum entbinden. Da bin ich nah am Termin dran, aber noch nicht drüber. Also husch, husch Baby...  ;)
Mal sehen wer jetzt ein Osterhäschen bekommt  :)

Bei wem sieht es denn jetzt so aus, als würds bald losgehen?

иɛттɛ

Guten Morgen!

@Jamy:  s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und eine wunderschöne entspannte Kennenlernzeit wünsch ich euch!

@jekyll: Ich seh das auch wie steffi, wenn es dir drei Ärzte unabhängig voneinander raten, dann haben die sicher ihre Gründe und es ist sicher das beste für das baby.

@steffi: Das klingt aber auch schon sehr nach nem kleinen Osterhasen bei dir, wenn die Wehen jetzt schon stärker kommen.

@Aprilscherz: Bei mir ist weiterhin alles ruhig, der kleine scheint sich an meine Anweisung zu halten, noch bis mindestens zum 2. APril zu warten. Aber ab heute 0 Uhr kanns dann von mir aus gerne losgehen..so langsam hab ich keine Lust mehr :-\

Kleine84

guten morgen

die kleine hat die erste nacht nicht geweint

@bibi wir warten auf dich

@jamy nochmals alles gute und lis dir auch :)

und dem rest ich komm hier leider nicht mer soooooo mit

gleich frühstücken gehen mit der klenen familie  :-* :-* wünsch euch nen tollen tag

jekyll

Guten morgen ihr lieben,

@meine panik
danke für die netten worte. versuche das jetzt auch weiter rational zu sehen

@aprilscherz
bin mal gespannt ob wir einen aprilscherz bekommen...wäre ja nett ;)

bei uns ist heute echt blödes wetter und ich befürchte dass es wohl die nächsten tage wirklich schlecht wird. schade denn für kinder ist ostereier suchen im regen ja echt blöde....

@me
ich hab andauernd nasenbluten....kennt ihr das? muss ich mir da jetzt sorgen machen? fängt dauernd wieder an...

lg

nicci

herzlichen glückwunsch euch allen!
bei uns ist alles noch ruhig!!

steffi1901

jekyll: Ich hab auch schon die ganze Schwangerschaft über Nasenbluten! Ich leg mich hin wenn es geht und halte mir einen kalten Waschlappen in den Nacken. Das hilft ganz gut!
Find ich gut, dass Du so denkst jetzt!  :-* Aber wenn es Dir schlecht geht oder Du Panik bekommst, dann meld Dich einfach hier und wir trösten Dich  s-hug

Kleine: Na siehst Du! Die Kleine Maus hat einfach ein bißchen Zeit gebraucht um sich einzugewöhnen!

hello kitty: Na, ich glaub noch nicht, dass unser Kleiner ein Osterhäschen wird!  ;) Prinzipiell darf er ja auch noch ein bißchen drin bleiben und sich wohl fühlen! Aber ab jetzt darf er ja offiziell ausziehen und das ist beruhigend! Du hast ja auch noch ein bißchen Zeit!

sunny: Na bis in den Mai wirst Du wohl nicht gehen  ;D Dein Zwerg scheint sich ja auch noch wohl zu fühlen bei Dir!

me: Ich komme grad von der Akupunktur. War nicht schlimm aber ob es was bringt, kann man ja jetzt noch nicht sagen! Aber jetzt bin ich schon froh wieder zu Hause zu sein! Mir ist so bißchen schlecht schon die ganze Zeit, als ob ich was ausbrüte mit Magen-Darm  :-\
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

unserwunder

Zitat von: nicci am 01. April 2010, 11:08:42
herzlichen glückwunsch euch allen!
bei uns ist alles noch ruhig!!

Hallo,ich grüsse dich s-biggergrin

Bei euch ist es ja spannend zur Zeit! :D :D

Süsse es soll für meinen Neffen zur Oster sein! :-X
Dein Speicher ist voll! ;D

Euch allen wünsche ich eine wunderschöne Geburt und eine tolle Kennenlernzeit! :-* :-*

Unserwunder

иɛттɛ

@unser Wunder: Dankeschön :)

@steffi: Naja dein kleiner hat ja auch noch ein bisschen Zeit, er soll es sich mal noch schön gemütlich machen in deinem Bauchi, auch wenn er offiziell schon raus dürfte.
HOffe nicht, dass sich bei dir ne MAgen-Darm.Geschichte ankündigt. Meine Daumen sind gedrückt, dass du drum herum kommst  s-daumendruck s-daumendruck

@kleine: Freut mich, dass ihr eure erste ruhige nacht hattet. Denke auch, dass sich die Mäuse einfach erst mal an das Leben "draussen" gewöhnen müssen. Und dann auch noch die Umstellung vom Krankenhaus nach Hause. Ist schon nicht leicht für die Zwerge.

@Jekyll: Hoffe, dein Nasenbluten legt sich wieder. Ist bestimmt ziemlich unangenehm  :-\

@me: SO hab jetzt den Oster-GRoßputz hinter mich gebracht...GsD. Jatzt geht es aber dann ab aufs Sofa...bin schon ganz schön kaputt. Aber Wehentechnisch hat es auch nix geholfen...naja mal schauen :-\

nochmal Steffi: hab zwar noch paar Tage bis zum ET, aber ich mag nicht mehr....hab ganz sehr Wasser in den Beinen und immernoch so sehr Schmerzen in der Symphyse. Und da ich ja vorgestern schon paar Wehen hatte und der Schleimpfopf schon abegegangen ist, dachte ich es geht nun endlich mal los. Aber seit gestern früh ist alles ganz ruhig ???

bibiforever

Huhu

@kleine: super, dass die Nacht besser war.  :)

@hello_kitty: na, wenn jetzt auf einmal alles ruhig ist, kann es auch die Ruhe vor dem Sturm sein und bald losgehen. Ohje, wenn du so Probleme mit Wasser und der Symphyse hast, kann ich gut verstehen, dass du nicht mehr magst. Mir gehts ja gut und ich mag langsam nicht mehr  ;D

@jekyll: ich hatte in der gesamten Ss auch sehr häufig mal Nasenbluten. Kann schon sein, dass es daher kommt, weil ja alles mehr durchblutet ist. Hast du denn auch Kopfschmerzen oder so?

@steffi: ohje, nicht kank werden. Aber vielleicht ists ja auch so wie bei mir. Ich hab das ja auch seit ein paar Tagen. Vielleicht liegts auch am Baby weils auf den Magen drückt, oder weil sich hormonmäßig was tut so kurz vor der Geburt.

@me: immer noch nix neues...  :P

steffi1901

hello kitty: Oh, das kann ich dann auch verstehen, dass Du nicht mehr magst! Wasser in den Beinen ist bestimmt fies  :-\ Das mit der Symphyse hab ich nur abends wenn ich viel auf den Beinen war, aber wenn dass immer wäre...Neee, da kann man schon nachvollziehen, dass Matteo ausziehen soll  ;)
Vielleicht heute abend bißchen herzeln? Wenn Schreimpfropf schon weg ist...könnte ja die Wehen anschubsen  ;)

Nasenbluten: Also ich hatte meine Ärztin drauf angesprochen und sie meinte, dass das in der Tat davon kommt, weil alles besser durchblutet ist!

sunny: Aber Du wolltest doch auch keinen Aprilscherz, oder?  ;D Dann kann dein Bauchbewohner ja  vielleicht morgen ausziehen  ;)

Magen-Darm: Nachdem ich bißchen geschlafen habe, ist es wie weggeblasen muss ich sagen!  :o Aber vielen Dank für Eure netten Worte!
Ich habe keine Ahnung was das war, aber ich bin froh, dass mir nicht mehr so übel ist und so...
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

steffi1901

Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Hase

Hallo Ihr Lieben

sind seit heute Mittag zuhause - herrlich.

Dem süßen Zwerg geht es super, sie ist total unkompliziert und von der Art, genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Sooooooooooo süß und lieb!!!
Bei mir geht es seit Di in riesen Schritten aufwärts, mir geht es schon wieder richtig gut.

Mehr bei Gelegenheit, habe auch noch nichts nachgelesen - sorry.

Ganz liebe Grüße   :-*
Hase

Ach, Hi Steffi -auch online :-*

steffi1901

Hase: Ich freu mich, dass es Euch so gut geht und es so ist, wie Du es Dir vorgestellt hast!  :D

Dann bin ich (bei Gelegenheit) schonmal auf ein Foto gespannt  ;)

Erhol Dich noch gut!  :-*
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

jekyll

@hase
juhuuuuuu ein zeichen von dir! herzlichen glückwunsch zur kleinen maus! bin so gespannt auf deinen bericht, weil meine panik vor nächster woche stetig steigt.....

lg
sonja

иɛттɛ

@hase: Willkommen zurück. Schön zu lesen, dass es euch gut geht und du dich auch schon so super erholen konntest. Toll, dass deine Maus so unkompliziert ist. Dann wünsch ich euch noch eine schöne weiterhin so entspannte KEnnenlernzeit.

@steffi: Super, dass es dir nach dem Schläfchen wieder besser geht.

@herzeln: Ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Naja mal sehen, was der Abend noch so bringt... ;)

@sunny: Na dann auf gehts...dann entkugeln wir zusammen an Karfreitag :D

Hase

Kitty, Jekyll, Steffi: Danke!

Jekyll: Wovor hast Du denn genau Panik? Das, wovor ich am meisten Angst hatte, war gar nicht so schlimm.
Ich hatte ziemlich Panik vor der Narkose, den vielen Nadeln dem Blasenkatheter  und der OP und die Teile waren nur in meinem Kopf schlimm. Doof waren die Schmerzen, aber es gibt Schmerzmittel und vielleicht hätte ich davon in den ersten Tagen einfach mehr nehmen sollen.
Auch war das Bewegen in der ersten Zeit schwierig, weil ich erst rausfinden musste, wie ich mich bewegen kann. Gold wert war der Tipp der KG bei Bewegungen die unangenehm sind auszuatmen und zwar ganz konzentriert. Unbedingt zu empfehlen. Was auch geholfen hat, waren die supernetten Narkoseärzte/Pfleger (?) die so positiv und lieb waren.
Wichtig war mir ja auch, dass ich sofort das Baby sehen kann (wenn sie es holen) und auch die Kennenlernzeit direkt im Anschluss haben kann. Auch das hat so geklappt und jetzt weiß ich nicht mehr, ob das der schlimmste oder der schönste Tag in meinem Leben war. Erst ist die Hebi ganz langsam mit dem Kind aus dem Zimmer gegangen, sie hat in unsere Richtung geguckt und dann im Nachbarraum kräftig geschrien. Als mein Mann mit der Kleinen dann wieder in den OP kam und sie den Kopf zu mir gedreht hat und mich total wach angeguckt hat, war meine Welt im OP in Ordnung. Mensch, die hat mich wirklich erkannt. Auch die Schmusestunden im Anschluss waren einfach nur toll. 

steffi1901

Hase: Auf der ersten Seite fehlen noch Flo und Jamy die entkugelt haben!
Wie süß dein Bericht von der Kleinen klingt! Ich find es aber auch toll, dass sie so unkompliziert ist. Das macht einem Mut  ;D

hello kitty: Morgen schon?  ;D Na, dann drück ich Dir mal die Daumen, dass der Abend was bringt  ;D

jekyll: Gehts Dir ein bißchen besser Liebes?  :-*
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

ypery

Herzlichen Glückwunsch an alle neu Mamis  s-so s-so s-so s-so

Uns gehts soweit ganz gut, solangsam leben wir uns nur neue Biorythmus ist noch ungewohnt, aber auch das schaffen wir.
Diego macht sich super, er weint fast gar nicht und ist ein lieber.
Hier ein Bild vom sein ersten Bad, hach bin ich verliebt  ;D

Ich bin gespannt wer die erste richtige April-mami wird...

Ich hoffe euch gehts gut, komme leider zur Zeit selten zum schreiben  :-*

[gelöscht durch Administrator]

jekyll

@steffi
naja ich versuche mich abzulenken. morgen kommt endlich meine hebi zu mir. mal sehen wie das so wird.

@hase
schön wenn es so gut verlaufen ist! freut mich für dich und deine maus!

@ypery
der kleine kerl ist ja ein süßer....wie er da in der wanne liegt. total goldig....

wünsch euch was!

viele grüße
sonja

bibiforever

ich piep nur mal kurz und les morgen nach.

Mir gehts seit dem Nachmittag nicht sooo toll. Hab ziemliche Kopfschmerzen, Kreislauf ist auch nicht der Beste....

Bis morgen  :-*

иɛттɛ

@ypery: Ohh wie goldig der kleine in seiner Wanne. Voll zum verlieben. Schön, dass er so ein braves kerlchen ist.

@steffi: Wird wohl doch nichts mit morgen...nach ein paar leichten Wehen den Nachmittag über ist jetzt wieder Ruhe eingekehrt nach der BAdewanne..naja werd mir dann Männe noch mal schnappen :D

@hase: Schön, dass alles so geklappt hat, wie du dir das vorgestellt hast.

So geh dann mal ins bettchen, Gute Nacht :-*

Hase

Hallo

Mein kleiner Hase hat mich wohl in den Nachtclub befördert. Erst hatte sie wohl Bauchweh, jetzt ist die Nase zu  >:(. Ich habe zwar Kochsalzlösung da, traue mich aber nicht so Recht die zu benutzten. Bin jetzt mit der Kleinen aufs Sofa gezogen, auf meinem Bauch schläft sie jetzt tief und fest. So habe ich jetzt auch mal Zeit zum Nachlesen gehabt...

Danke fürs mitfiebern und Eure lieben Wünsche!!

Flo und Jamy: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne erste Zeit.  s-so s-so

jykell: Wovor genau hast Du jetzt eigentlich Angst? Hast Du jemand mit dem Du darüber reden kannst?
Im Vorfeld hat es mir sehr geholfen meine Ängste zu konkretisieren und mit meinem lieben Mann, der Hebi und zwei guten Freundinnen darüber zu reden. So sicher ich immer war mit dem KS das Richtige zu tun, habe ich noch nie so viel Angst vor etwas gehabt gehabt. Ich habe die ganze Nacht vorher wachgelegen.

Sunny: Gute Besserung.

Ypery: s-winken

Hoffe Ihr habt eine längere Nacht.