°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Kleine84

@jekyll danke lieb von dir wir versuchen bis do oder freitag viel zu unternehmen um uns abzulenken schatz geht statt urlaub wieder schaffen und holt sich dann nächste woche urlaub er hat ja nix von der kleinen im moment  :'(

steffi1901

Kleine: Na dann wünsch ich Euch, dass die Woche schnell rum geht und Ihr Eure Kleine bald wieder mit nach Hause nehmen könnt!
Hauptsache der Maus wird gut behandelt und bekommt nix schlimmes!
Ich wünsch Euch alles Gute und viel Kraft!  s-hug
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Kleine84

steffi auch lieb von dir danke die kraft brauchen wir aber bin froh das ich mein schatz hab ohne ihn wäre gestern nix gegangen

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben ,

@ Flo - willkommen zu Hause.  :-* Kleine hat es schon geschrieben - es kommen auch wieder bessere Nächte. Versuch dich hin zulegen , wann immer deine Maus schläft - so kannst du dich ein wenig erholen .  s-hug

@ Kleine -  s-hug ich wünsch dir schnelle Genesung. Aber es ist gut , das die Kleine stationär ist - Herpes Viren sind sehr gefährlich. Auch wenn es weh tut , sie ist im Moment dort am Besten geschützt.

@ Jekyll - probier mal Tigerbalm - der macht Luft . Weiterhin gute Besserung  :-*

@ Steffi - wie schaut es bei dir ? Tut sich was ?

@ Bebbels - naaaa -gibt es ein Osterbaby ?

@ me - alles bestens  :)

@ all - ich wünsch euch einen tollen Start in die neue Woche  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

jekyll

Guten morgen zusammen,

kurzer egopost sorry:

meine erkältung ist voll übel geworden. ich hab die halbe nach nicht geschlafen. meine nase ist komplett dicht. kann kaum atmen. jetzt nehme ich schon normales nasenspray und selbst das hilft nix mehr....schlecht ist mir auch wie sau.....

jetzt meine frage....wenn das bis freitag nicht bedeutend besser wird, dann können die doch den ks nicht machen, oder? weiß da jemand was? hab ja jetzt schon betreuung usw.  angeleiert.

fieber hab ich allerdings nicht....

lg und danke für eine antwort....

steffi1901

jekyll: Also ich denke mal, wenn keine Vollnarkose sondern PDA gemacht wird, geht das bestimmt. Aber bis Freitag ist ja noch ein bißchen Zeit! Inhalier mal ein bißchen und viel heißen Tee trinken! Wünsche Dir schonmal gute Besserung!  s-hug

Lis: Neee, bei mir tut sich noch nix. Ist aber auch ok, weil noch ein paar Sachen erledigt werden müssen. Donnerstag geh ich ja nochmal zur Vorsorge und hoffe, dass die sich da Zeit nehmen um nach der Fruchtwassermenge zu schauen. Das macht mir bißchen Gedanken. Aber Benjamin ist fit und das ist die Hauptsache  :)

Hase: Wie war die letzte Nacht? Klappt es mit Babyschale besser?

Kleine: Wie gehts der kleinen Maus?  :-*

me: Wir haben heute wieder bis 11 Uhr geschlafen und bis eben ausgedehnt gefrühstückt. Das ist wahrscheinlich der Vorteil, dass der Kleine noch nicht da ist  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

lenyahayati

oh Jekyll du Arme  :-* aber ich denke die machen den KS trotzdem...hast ja noch ein paar Tage bis dahin, leg dich ins Bett und pack dich warm ein, bis Freitag biste bestimmt wieder fit

@ alle neuen Mamas Herzlichen Glückwunsch!

tja und bei mir ist es dann heute in genau einer Woche auch soweit  ;D, kann ich eigentlich gar nicht glauben, ich fühl mich im Moment gar nicht mehr schwanger  :o
keine Wehe, nix, nur das Klogerenne nachts...
so, ich geh dann mal Mittagessen, wünsch euch noch nen schönen Feiertag, lassts ruhig angehen, tschüssi ihr Lieben  s-winken

Kleine84

@lis ja ich weiss aber das ist ein dreckskrankenhaus leider hier das einzige mit kinderstadion  :'( medizinisch gut aufgehoben aber die schwestern sind so derb unfreundlich usw :(

@steffi danke der nachfrage leider bricht sie sehr oft weil sie kein bäuerchen macht :( naja liegt alles an den medis :( aber sie brauch sie halt :(

fahren sie gleich wieder füttern und dann bisschen raus mit ihr spazieren die luft im krankenzimmer ist nicht der renner

steffi1901

lenya: Wenn es Dir gut geht, dann genieß die letzte Woche vor der Geburt  ;) Wir drücken Dir auf jeden Fall heute in einer Woche die Daumen!  s-daumendruck

Kleine: Klingt ja nicht so schön, aber wenn das Krankenhaus medizinisch top ist, würde ich mich da sicher fühlen. Selbst wenn die Schwestern unfreundlich sind...was solls? Hauptsache die Maus wird gut versorgt!

me: Wir haben bis jetzt weiter im Zwergenzimmer geräumt und gebohrt und geschraubt...was da alles zu machen ist!  :o Aber so langsam wird es und ich bin fast schon zufrieden für heute  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

@steffi ja das ist es ja wir sind auf das KH angewiesen :( aber der kleinen geht es gut hat heut mittag nochmal gegessen und und wir waren eine stunde spazieren mit der maus übrigens die erste in ihrem tot schicken kinderwagen  :) ich hoffe wir haben sie am we wieder

Kleine84

ps lenya alles gute für die letzte woche

@hase wie war die nacht

jekyll

@kleine
ihr werdet schon das richtige für die kleine machen! bald ist sie wieder daheim und dann könnt ihr wieder richtig kuscheln. wie war der spaziergang?

@steffi
wir haben das zwergenzimmer jetzt auch soweit fertig. dafür stehen im gang immernoch kisten rum und ich bekomme bei so was langsam die krise...

@me
ich bin ganz böse und benutze weiterhin normales nasenspray....außerdem stopfe ich mich mit vitaminreichen dingen voll. habe grad eine halbe schale erdbeeren gegessen....hmmm waren die lecker.

wünsche euch noch allen einen schönen tag heute!

lg
sonja

Kleine84

@jekyll war ganz gut die kleine hat schön geschlafen :) ich bin echt froh wenn sie wieder da ist vermissen sie hier total :( hoffe sie bekommt keinen neuen zugang gelegt :( der käme in den kopf :(

jekyll

@kleine
das kann ich mir vorstellen....
hat sie denn auch herpes symptome gezeigt? oder ist das eine reine vorsichtsmaßnahme? ich meine ich hab das auch öfter und mein sohn hat sich noch nie angesteckt. wenn ich das erst ziepen merke, dann achte ich natürlich darauf. auch mein mann hatte noch nie herpes....
ich hoffe so, dass ihr bald wieder zusammen sein könnt!

lg

Kathi

Hallo ihr lieben,
ich wollte mich nur schnell zurück melden. Uns gehts soweit gut, Basti ist noch im Bauch.
Werde Morgen erst alles nachlesen. Schaffe es heut nicht mehr, bin müde und noch am waschen.
Bin nur im moment ein wenig mit den Nerven irgendwie runter, ich bin schon wieder erkältet, und mein Bauch ist soooo schwer, mein Rücken tut mir bei jedem schritt weh und mein Bauch auch. Ich bin froh wenn Basti dann auszieht.
Also bis Morgen mal.
An alle Neumamis Herzlichen Glückwunsch ich werd erstmal schnell noch in den Glückwunschthreads gucken gehen

steffi1901

Kleine: Mein Bruder hatte damals auch einen Zugang am Kopf. Sieht fies aus ist aber für die Mäuse nicht so lästig, weil sie ja gerne mit den Ärmchen wedeln.
Wird schon alles wieder werden Liebes!  :-*

jekyll: Kann Dich soooo gut verstehen! Ich denke jede Nacht im Bett drüber nach, was noch erledigt werden muss...das macht mich wahnsinnig  s-banghead Ich wünschte, dass alles aber auch wirklich alles schon erledigt wäre!

Kathi: Schön, dass Ihr alle wieder heil zu Hause seid  :) Kenne das, mein Bauch ist auch unheimlich schwer und liegt auf den Oberschenkeln auf...ich hasse es  ;D

me: so, wir werden jetzt mal gleich in die Heia gehen, Meiner muss ja morgen wieder arbeiten (ich kann ja schön Mittagsschläfchen machen, wenn ich will  ;D ).

Gute Nacht!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Hase

Guten Morgen

die Kleine erledigt gerade so lautstark ihre Toilette, dass wir ins Wohnzimmer geflüchtet sind, damit mein Mann etwas schlafen kann. Der Gute übernimmt Nachts ja einen großen Teil, muss dann "nur" zum Stillen wach werden. Dann soll er wenigstens Morgens ein bisschen Schlafen dürfen.

Kleine: Du Arme - aber die Gesundheit geht vor s-hug.

Steffi: Auch bis 11 schlafen will  :D - genieß es!

jekyll: Gute Besserung.

Danke auch für Eure Tipps zum Schlafen. Das Bett ist jetzt mit einem Stillkissen verkleinert. Seit der einen schlimmen Nacht geht es jetzt schon besser. Vermutlich hatte sie in dieser Nacht aber auch Bauchschmerzen, sie hat immer so wütend/schmerzvoll geschrien. Ihr gebrabbel sonst ist ganz anders, sie ist dann auch viel entspannter (wenn sie nicht gerade auf Toilette geht  ::)). Sonst klappt es super, sie hat uns voll im Griff, der Minihase ist einfach nur zum Knutschen  :D.

Ach ja, ich habe des Aus-Knopf gefunden!! Im Bauch hat sie doch immer Kopf, Rücken,... zum Kuscheln gestreckt. Habe gestern den Kopf gestreichelt, wie ich es auch im Bauch gemacht habe. Sie damit schon 3x eingeschlafen!!!

Mir geht es auch besser, gestern wurden die Fäden gezogen, es tut immer weniger weh, momentan sind es nur noch einige wenige Stellen. Doof ist nur, dass ich beim Bewegen vorsichtig sein muss, das fällt mir zwar schwer, aber es gibt wirklich schlimmeres.

Euch einen guten Start in die Woche  s-winken

Kleine84

guten morgen

ihr seit echt lieb

@jekyll ja ich wusste das vorher alles auch nicht bis zu 8 wochen ist das sehr gefährlich

@hase siehste ist doch toll das es schon besser klappt

@steffi ich kann nur hoffen das es der kleinen erspart bleibt ich glaub ich könnte sie nicht mehr anschauen ohne zu heulen es ist jetzt schon soooo schwer :(

@nacht ja schlafen ist zwar im moment drin aber es fehlt hier was schatz geht heut wieder arbeiten und ich zum doc danach ämtergänge und dann ab zur kleinen

@rest  :-* :-*

steffi1901

Morgen!

Man, was für eine Nacht... >:( Ich war die halbe Nacht wach, weil ich Bauch- und Rückenweh hatte, so wie wenn man die Periode bekommt. Ich dachte, davon wäre ich verschont während der Schwangerschaft!

Und das aller schlimmste: In unserem Vorratsräumchen sitzt eine große schwarze Spinne und mein Mann kann die erst heute abend wegmachen! Mist! Wie komme ich denn jetzt an Milch und so?  >:(

Später mehr zu Euch...ich brauch erstmal was zu essen!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

jekyll

guten morgen ihr lieben,

@hase
toll dass es besser läuft. freut mich für euch...hoffe das geht jetzt weiter so positiv voran. das mit den bauchschmerzen ist in den ersten drei monaten auch normal. max hatte so dermaßen probleme...sein bauch sah aus wie ein luftballon...armer kerl...aber es war dann schlagartig weg. toi toi toi.
wieso bekommst du fäden gezogen. das irritiert mich hier. hab auch schon von klammern gehört....ich hatte so fäden, die sich von selbst aufgelöst haben...fand ich eigentlich ganz gut. will das auch wieder so haben wenn es geht..muss ich dann mal nachfragen

@steffi
ja mich ärgert, dass mein mann so extrem dienstbeflissen ist. er hat erst ab donnerstag frei und freitag ist schon der ks. das heißt es wird diese woche auch nicht mehr viel passieren. das gästezimmer ist somit nicht fertig und meine stiefmama muss somit auf der couch schlafen wenn sie zum kind hüten kommt. finde ich auch blöd. aber da kann man nix machen. stand eben voller elan in dem zimmer mit dem plan alles alleine zu machen und bin wieder raus mit der erkenntnis, dass das wohl nicht klappt und uferlos ist....:(

@me
heute nacht wieder schön geröchelt usw. aber sonst nix. fahre jetzt gleich zum arzt und hole mir was gegen den schnupfen.
gestern hatte ich ein paar wehen und hab mit diversen mitteln versucht sie zu verstärken...klappte aber nicht....*heul* der freitag rückt immer näher......

so jetzt bringe ich meinen kleinen schelm in den kiga!

lg
sonja

steffi1901

So, jetzt bin ich satt und kann zu Euch was schreiben  ;)

Hase: Ich freu mich auch für Euch, dass es besser läuft! Was Du so erzählst bin ich ja schon sehr gespannt, was unser Kleiner für Geräusche machen wird  ;D

jekyll: Ja, ist es nicht schlimm? Ich möchte auch immer voller Elan durchstarten muss dann aber relativ schnell wieder abbrechen, weil es einfach auch nicht mehr so geht wie vor der Schwangerschaft  :-[ Ärgert mich!
Das ist ja auch wirklich blöd mit deinem Mann! Würde mich auch ärgern! Warum kann er nicht ein oder zwei Tage vorher Urlaub machen?  ??? Dann wäre ja auch das Gästezimmer schnell fertig!

Kleine: Aber deine Kleine scheint da ja echt gut aufgehoben zu sein! Und bald ist sie wieder zu Hause! Ich glaub Dir, dass Du die Maus vermisst! Alles andere wäre ja auch wirklich komisch! Nur noch 3 Tage!  :-*

me: Sind das nun Wehen oder nicht? Der Bauch wird schon immer wieder hart und ich hab immer noch Rücken- und Bauchweh. Teilweise muss ich stehenbleiben und warten bis es vorbei ist. Aber ist nix regelmäßiges würde ich sagen...  ???
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Bebbels87

Guten Morgen :)

Ich dachte gestern wahrhaftig,es sei endlich das Ende aller (Schwangeren) Tage,
habe mich den ganzen tag seit 04:00Uhr Morgens mit fiesen Wehen und Krämpfen rumgeschlagen und ansich nur drauf gewartet,dass sie extremer werden und/oder die Frubla platzt....joa gegen Spätabend war dann alles ruhig wie eh und je :(

Steffi,das sind vermutlich Senkwehen,das habe ich auch schon täglich...aber beobachte das mal!

jekyll

@steffi
mein mann hat sich bei mir angesteckt und bleibt wohl morgen daheim. mal schauen ob wir das zimmer dann fertig bekommen....

@bebbles
das kenne ich doch irgendwo her....nervt einfach nur! man macht sich hoffnung und dann wars das...

@me
hab heute noch termin bei der FÄ und die hebamme kommt auch noch. bin grad am inhalieren um irgendwie meine nebenhölen frei zu bekommen. aber mittlerweile ist es auch schon auf die ohren gegangen.....

genießt den sonnigen tag!

lg
sonja

steffi1901

jekyll: Na, das ist doch aber dann praktisch  ;) Also nicht, dass ich Deinem Mann was Schlechtes gönne, aber so kann der das noch fertig machen  ;)
Inhalieren find ich auch immer am Besten! Ruhig ein paar Mal am Tag und gaaaanz viel trinken! Dann bist du Freitag wieder halbwegs auf dem Damm!  :-*

Bebbels: Oh man, dass ist aber frustrierend! Aber bald MUSS es doch bei Dir losgehen  ;)
Vielen Dank für die Antwort! Beobachten werd ich das auf jeden Fall mal aber ich hoffe doch sehr stark, dass das jetzt nicht 3 Wochen so geht!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Bebbels87

Steffi: Ach da gewöhnst du dich ggf dran,hab ich ja auch und irgendwann nimmste das nur noch wahr,wenn du dich entspannst :)