°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

NoName

Laurora

Prostafene...

das ist gegen Reiseübelkeit...
aber das nimmt man idealerweise VORBEUGEND...also weiß ich nicht obs auch noch hilft wenn mans erst bei Übelkeit nimmt...Ich hatte das gestern Abend vorm schlafen genommen, vorbeugend für heute morgen...

Also ich würd nicht sagen dass es mir bombig geht, aber kein Verlgeich zu gestern morgen...wird sich jetzt zeigen obs immer funzt oder ob heut eh ein besserer Tag war ;)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Florena

Dani: Oh je...das ist traurig  :'( wie weit war sie denn?

Laurora: würde aber auch gern wissen wie es heisst  :D Es geht dir also schon was besser jetzt ja? Weil letztens wars ja noch richtig schlimm du arme!!

Aurelia wird große Schwester!

Dropsknopf

Morgen Mädels.

Na endlich geht SO wieder, puhh.

Ich fasse meinen gestrigen Tag nochmal zusammen.

Bin gestern früh aufgestanden und hatte wieder leichte SB obwohl ich doch heute wieder arbeiten gehen wollte. Hat mich wieder bissel nervös gemacht. Also ab zum FA. Hat geguckt, erstmal alles ok aber ich hab ein Hämatom und der Zwerg ist 3,8mm groß aber was uns nervös macht sind die fehlenden Herztöne . SIe hat mir gesagt, ganz ausgestanden ist das alles noch nicht.
Also weiter krank geschrieben und ich soll Freitag nochmal hin, also drückt mir die Daumen!
Nun geh ich erst in 4 Wochen wieder auf Arbeit, da ich ab nächste Woche, und da bin ich ehrlich gesagt froh drüber, URLAUB!!!!

Heute geht es mir schon etwas besser hab den Schock schon etwas verdaut. Statt Klo anbrüllen hab ich mir wohl die Schmierblutungen rausgesucht, was nun besser ist weiß ich nicht? :-\

Melli: hat den Krümel verloren! :'( :'(

Unser 6.Jahr!

Laurora

wie schon geschrieben: Prostafene

Achtung Mädels, bei EO kackt der Server grad wieder ab...nicht dass das gleich auch hier wieder passiert ::)

Was mach ich denn dann den ganzen Tag? ::) ;D

Laurora

HerzTÖNE???? ???

Das hab ich ehrlich noch NIE gehört das man so früh das Herz schon HÖREN soll??!!!! ???

Sehen ja, hören doch aber erst VIEL später ???

Lisbeth

Oh - das mit Melli hab ich gar nicht mit bekommen  :-[ Das tut mir wirklich sehr Leid für sie  :'(

@ Laurora - ich hatte das Bild gesehen - Süüß - so sah es bei mir auch aus . Meine FA hatte aber leider vergessen eins für mich mit aus zu drucken - dafür bekomm ich in 3 Wochen dann 1 Starfoto  ;D

@ nicci - schön , das man schon die Fruchthöhle sehen konnte . Das nächste Mal dann auch dein Krümelchen  :D

@ Dani -  s-daumendruck für deinen Termin  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Dropsknopf

Die FÄ nennen das wohl Herztöne, haben beide FÄ gesagt und steht auch so im MuPa. War ja Freitag bei einer Vetretungsärztin, die auch sehr nett war.

Unser 6.Jahr!

Laurora

also habt ihr das Herz noch nicht bubbern GESEHEN...oder haben die versucht dass irgendwie zu HÖREN? ???

Lisbeth

@ Drops - ich drück dir ganz fest die Daumen , das alles gut geht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Laurora - echt ? Ach du Schreck , dann werden wir wohl was im Haushalt tun müssen ...  ;D

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Florena

Drops: Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen Süße...das wird schon alles gut gehn!!!!

Laurora: deinen Krümel hab ich auch noch gesehn gestern...voll süß  :D

Aber noch spinnt Eo nicht...bei mir zumindest  ???

Rest:  :-*

NoName

Laurora: Danke, da werd ich mal beim nächsten FA Termin mal Fragen.

EO: Keine Ahnung bin nur grad hier.

Also HerzTÖNE kann man noch lange nicht hören. Klar im MuPa stehts so drin, aber das is noch viel zu früh. Erst ab der 20. Woche glaube oder noch später kann man es erst hören.
Meine FÄ Hat auch gesagt. Das is nächste mal der Herzschlag zu sehen sein muss. Was ja auch war.

EDIT: EO geht nimmer

aurelia75

Hallo Ihr Lieben, ja - dann stell ich mich nochmal vor :

Ich hab Euch gestern gefragt ob ich bei Euch mit "machen " darf ? ;-) s-winken

Wir haben nach vielen Umwegen geschafft, daß ein Krümmel bei uns eingezogen ist und wir sind SCHWANGER !!  s-springen Ich hab leider ne starke Überstimulation von den Hormonen der IVF aber die klingen nach und nach ab. Jetzt seh ich nur noch aus wie im 7. Monat und mir ist Dauerübel. Ansonsten trau ich mich nach und nach es zu glauben und hoffe dass der Krümmel sich festhält.

Wir haben den Herzschlag schon in der 6.Woche+2 gesehen aber wirklich nur ganz schwach. Aber wir waren sooo happy. Jetzt ist morgen mein erster Arzttermin beim richtigen Frauenarzt und ich hoffe das ich meinen Mutterpass bekomme.
Habt Ihr schon einen ?

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Dropsknopf

Aurelia: Herzlich willkommen!

Laurora: Ja es war noch keine Herzaktivität, kein bubbern zu sehen. Ich hoffe nun, dass man Freitag was sieht!
Dein süßes US-Bildchen hab ich übrigens auch gesehen!

Unser 6.Jahr!

Bianca

Guten morgen mädls!!!
@ aurelia: Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit!!

@Drops: drück dir ganz fest die daumen das alles gut geh....

War gestern bei meinem FA der mir den MuPa ausgestellt hat. Und sonst ist auch alles ok. Der kleine Wurm ist innerhalb einer Woche 4mm gewachsen und ist jetzt schon 1,2cm groß.
Wie groß sind eure Kleinen???
Er hat mich auch wegen der Übelkeit und weil ich so abgenommen hab 2 Wochen Krank geschrieben. Die Arbeit war nicht gerade begeistert aber ich kann es net ändern.

Wünsch euch allen einen schönen Tag

Florena

Aurelia: herzlich Willkommen und Glückwunsch!!!

Morgen habe ich auch meinen FA Termin..allerdings nicht der erste  ;)

Und da bekomm ich hoffentlich auch meinen MUPA!!

Drops:  s-hug ich drücke dir soooo sehr die Daumen für Freitag!  :-* Wird alles gut werden!

Florena

Bianca: Hey wie schön das alles ok ist! Ich kann dir morgen sagen wie groß mein Wurmi ist...am Do letzte woche war er erst 9,7 mm aber die wachsen ja recht schnell was?  :D

Was machst du beruflich?

Dropsknopf

Bianca: schön, dass alles gut ist. Bin auch krank geschrieben, nützt ja nix, es geht hier um unsere Krümel, da kommt die Arbeit weiter hinten!

Florena: Viel Glück für Morgen, bekommst sicher den MuPa!

Florena /  Bianca: Danke, bin eigentlich guter Hoffnung, wird schon noch ;)

Unser 6.Jahr!

Florena

Drops: Ja ich hoffe es :-) der FA hat es auch schon gesagt, dass ich den MUPA morgen bekomm  :D
Und ich finde es super, dass du so positiv bleibst!  :-* Und vorallem, dass du so an dein Würmchen glaubst!!!  s-hug

Dropsknopf

Florena: wenn ich nicht dran glaube wäre es schlimm. Bin auch guter Dinge, weil sich ja alles weiterentwickelt hat seit letztem FA-Termin, ist ja nichts ins Stocken geraten!

Unser 6.Jahr!

иɛттɛ

@ Aurelia: Herzlich willkommen hier  :)
Und Mupa hab ich noch keinen. Denk den bekomm ich beim nächsten Termin am 04.09.

@Größe: Also mein Würmchen war letzte Woche erst 3,13mm groß( bei 6+1, laut meiner Rechnung wars da aber bei 6+6) Also scho noch recht mini im Vergleich zu euren.

@drops: Drück dir auch ganz feste die Daumen. Wird schon alles ok sein, ist halt bei jedem unterschiedlich wie weit die Wurmis in ihrer Entwicklung sind. Meiner is ja auch noch recht mini im Vergleich zu den andern. Und genauso fängt der Herzschlag bei den einen eher und den andern später an.

So, haben jetzt endlich ne neue Wohnung :)
WIrd sogar alles nach unseren Vorstellungen renoviert und teilweise auch umgebaut. Ich lass da sogar ein Stück Wand im Bad rausreißen. War schon überrascht, dass der Vermieter da mitgemacht hat. NUr ein bissl teuer ist der ganze Spaß. Ich konnte ihne leider bei der Miete nicht dazu bringen noch biss runter zu gehen. Halt nur für das 1 Jahr wo ich zu Hause bleibe und Elterngeld bekomm hat er uns nen NAchlass gegeben. Immerhin etwas.

Dropsknopf

Kitty: Schön, dass ihr trotzdem so gut verhandelt habt mit dem Vermieter, klappt nicht immer so! Mein Krümel ist 3,8mm gestern gewesen und laut US-Bild 6+2, also sind wir fast gleich, hat man bei dir das Herzl bubbern sehen?

Unser 6.Jahr!

Kleine84

hey ihr lieben

ich hab gestern einen test gemacht clear blue digital bin laut test in der 4-5 woche :-( eigentlich ein super grund zur freude aber bin noch in der probezeit hoffe nächsten monat bekomm ich die zusage für die verlängerung :-)

иɛттɛ

@drops: ja bei mir konnte man das schon schlagen sehen.

leene

Hallo Mädel´s,

ich war heut Morgen das erste Mal beim FA und nun bin ich voll durch den Wind.
SST positiv, aber dann konnte die FA nur eine große leere Fruchthöhle sehen. Sie meint es könnte auch ein Eckenhocker sein, nur kann ich nicht so recht dran glauben. HCG Wert ist erst morgen früh da. Montag muß ich wieder hin. Habe aber auch schon die Einweisung zur Ausschabung, falls es anfängt zu bluten. Das ist doch wohl kein gutes Zeichen,oder???Ich hab solche große Angst-eigentlich wäre ich 9/4 Woche aber nach meiner Rechnung der Befruchtung 7/1 W kann es sein das man noch nix sieht????