°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Laurora

@stillen nochmal

ja, das ist ormal das man am anfang SCHEINBAR nix hat ;)

man hat das so genante Kolostrum, das sind nur wenige ml ABER DAS REICHT AUS.
Das Kolostrum is dermasen nahrhaft das nur wenige ml absolut ausreichen, ausserdem *dichtet* es den Darm usw ab, wird als sehr wichtig für spätere Allergien (bzw das die nicht entstehen, dadurch das das Zeug den Magen und Darm *abdichtet*),... erachtet.
(übrigens is diese Minimalmenge sehr clever eigentlich denn der Mini Magen und Darm ist einfach noch nicht bereit, grössere Milchmengen aufzunehmen, die wenigen ml sind absolut ausreichend und davon abgesehen so extrem Kalorienreich wie einige 100ml Milch ;), also alles in allem sehr magenschonend und von de RNatur genau so vorgesehen)

Viele Frauen denken dann halt sie hätten keine Milch und steigen direkt aufs Fläschen um und wenn dann das KKH nicht stillfreundlich ist und keiner Ahnung hat (gibts leider immer noch :-[) tja dann wird einem halt das Fläschen angedreht!

Auch wenn die Kinder anfangs abnehmen is das normal, das liegt nicht daran, dass sie nix zu essen bekommen sondern daran das sie ja erstmal viel mehr Ausscheiden als sie zu sich nehmen, das ganze Fruchtwasser usw muss ja aus Magen und Darm raus. Ist das erstmal alles raus nehmen die Mäuse auch wieder rasch zu :)

Ich hatte ja nun beides... Laura war reines Flaschenkind (allerdings 3 Monate lang mit abgepumpter Muttermilch) und Elias wird gestillt und ich kann euch nur echt das Stillen empfeheln!!! Das is sooooo viel einfacher, praktischer und schneller!

Nichts, woran man unterwegs denken muss, nichts, das man vergessen kann (bei Laura hatten wir mal Milchpulver vergessen :-X - das war ohnehin immer packerei ohne Ende: wie lange sind wir weg? Wieviele Flaschen müssen wir also mitnehmen? Wieviel Pulver? Und dann schmeisst das kind den Rhythmus um und plötzlich hat man dann doch ne Flasche zu wenig und hat nix mehr,......), nichts was gespült und ausgekocht werden muss, nichts was mitten in der Nacht vorbereitet werden muss,...

Brust raus, Kind ran und fertig ;), ich schlafe teilweise nachts übers stillen wieder ein und Kind trinkt weiter bis es satt is und schläft dann auch gleich weiter ;)
Kein Aufstehen, nix ;)

Ein paar kleine Probleme anfangs sind normal (wunde Warzen-Stillhütchen nehmen und schon is das Problem gelöst, harte Brüste wenn dann an Tag 3 oder 4 die richtige Milch kommt-nach jedem Stillen kalten Waschlappen drauf, 2-3Tage späte is das wieder weg!...) aber meist regelt sich das innerhalb weniger Tage und die sind es echt wert da man danach monatelang einiges an Arbeit (und Geld) spart!

Am besten liest man VOR der Geburt ein bisschen was übers Stillen, dann weiss man etwas besser bescheit und macht sich dann nicht so verrückt :)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

steffi1901

Laurora: Dir auch vielen Dank für die vielen Infos!  :) Die Vorteile, die Du aufzählst, sind halt auch die, die ich mir so denke und weswegen ich gerne stillen möchte!

Kann es denn auch sein, dass Milch (oder Kolostrum) erst nach der Geburt kommt? Hab, wie gesagt, schon ein paar Mal gelesen, dass viele Mamas schon ein paar Wochen vor Geburt Milch haben, ich hab aber noch gar nix.

Hier liegen beide Miezen in der Sonne und genießen die Wärme!  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Lisbeth

Mahlzeit ihr Lieben,

@ Nicci - schau mal , ob dein Postfach voll ist. Ich kann dir keine Pn schreiben. Ich schick dir ne SMS  ;)

@ HK -  s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit  :-*

@ Kleine - das ist doof. Ich kenn es ja auch - da hilft nur das Prinzip Augen zu und durch - Hauptsache der Maus geht es gut .  s-hug

@ Hase - bei Meinen hat immer der Fliegergriff geholfen. Dabei legst du deine Maus dir auf den Unterarm mit dem Gesicht Richtung Ellbogen. Die Hand stützt den Bauch - der dabei entstehende Druck auf den Bauch hilft beim pupen ...  ;)
Kümmelöl im Uhrzeigersinn um den Nabel ist auch gut und Sab Simplex. Kannst du ja mit dem Löffel geben.

@ Steffi - mach dich nicht wuschig. Ich hatte nie Vormilch  :P Und bei meiner Hebi war es schon ab 5. Monat und so sehr , das sie Einlagen tragen musste. Du wirst sehen , wenn dein Benjamin ( übrigens schöner Name ) da ist , geht es wie von selbst .

@ bebbels - wie schaut es aus ? Was hat der FA gesagt ?

@ Jekyll - wie geht es dir ? Wird es wieder etwas besser ?

@ Laurora / Sunny -  s-winken

@ me - ich war heute bei IKEA - hach - war das schön und man findet immer wieder schöne Sachen  8)

Johan geht es gut - noch hält er sich an den 4,5 - 5 Stunden - Rhythmus  :D mal sehen wie lange noch ...  ::)

@ all - sonnigen Tag  :-* 

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

steffi1901

Lis: Das ist doch super! Johan scheint ja echt ein braves Kerlchen zu sein! Danke, dass Du Namen gut findest!  :D
Beim Schweden finde ich auch immer was  ::) Könnte ich ja dann auch mal mit dem Zwerg hin...  :D

Kleine: Wie war es heute und wie geht es der Maus? Wann dürft ihr sie mit nach Hause nehmen?

Hase: Na, wie ist es jetzt mit dem Schlafen bei Lisa? Immer noch so laut?  ;) Das scheint ja auch alles bei Dir gut zu klappen mit Eurer Kleinen! Ich hoffe, das wird bei uns auch so  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

bibiforever

Huhu!

@steffi/stillen: ja, das kann sein. Ich hatte bei meinem Sohn damals auch während der gesamten Ss keinen Tropfen Vormilch. Und danach hab ich direkt gestillt und es hat super geklappt. Das ist also wirklich kein Problem. Jetzt hatte ich schon was, was aber wohl eher daran liegt, dass ich eben schon mal gestillt habe. Denn auch nach dem Abstillen hatte ich immer ein paar Tropfen die rauskamen.

@lisbeth: schön, dass es bei euch so toll läuft  :D :-*

@hk: Glückwunsch! s-so

@hase: lisbeth hats ja schon geschrieben. Die Tipps hätte ich jetzt auch gegeben.

@jamy: schön, dass es auch bei euch mit dem Stillen so gut klappt!

@kleine:  s-hug Ich hoffe du hast deine Maus bald wieder bei dir!

@alle noch kugelnden: nun machts mal nicht so spannend. So langsam wirds Zeit, dass mal das nächste Baby kommt!!  ;) :-*

@us: hier ist soweit alles ok. Das Stillen klappt bisher zum Glück wieder super. Alissa ist eine kleine Nuckelmaus und ohne Schnuller würde hier gar nichs gehen  :P Im Moment braucht sie viel Körperkontakt, d.h. sie liegt auch jetzt grad auf mir drauf. Weglegen geht eher selten. Ist zwar ein bisschen anstrengend, vor allem weil wir ja schon ein Kind haben, was auch Aufmerksamkeit braucht, aber es ist ja auch verständlich. Und mein Mann hat ja zum Glück noch Urlaub, deshalb klappt es auch sehr gut  :)

jekyll

@vormilch
in meiner ersten ss hatte ich keinen tropfen vormilch. diesmal ein bisschen. meine hebamme meinte, dass es meistens eher bei mehrfachmamis vorkommt, da der körper sich dann schon eher darauf einstellt was kommt, weil er die ganze sache schonmal durchlaufen hat.

@kleine
hast du denn da im krankenhaus mal rabbatz gemacht? ist echt der hammer was du da geschrieben hast

@me
ich habe heute höllische schmerzen. die wehen gehen und sind nur sporadisch. aber ich kann mich kaum noch bewegen. meine hüfte tut mir so weh, dass ich das gefühl hab mich zerreißt es. ich kann den schmerz schon gar nicht mehr lokalisieren...unten ;) zum kotzen....aber dauert ja nicht mehr lange....aber dann kommt wieder meine angst auf *heul*. ich weigere mich immernoch innerlich diese blöde tasche fürs krankenhaus zu packen.....
die nase wird langsam freier...dank nasenspray, sinupret, gelomyrtol und inhalieren....wird schon.

bei uns ist heute traum wetter! wünsche euch auch allen einen sonnigen resttag ;)

lg

Kleine84

ihr seit alle so lieb sorry komme nicht hinterher mit dem lesen

also die maus darf erst sonntag morgen nach hause :( wurde nun aber auf ein einzelzimmer mit überwachung verlegt hab da mal gut terror gemacht und gesagt das es unzumutbare zustände sind -.- hoffe ab nun geht es bergauf

gesundheitlich sieht sie sehr sehr blass aus  :'( wenigstens ist sie gut genährt glaube leider zu gut damit die ihre ruhe haben :( befürchte wenn sie nach hause kommt schreit sie alle 2h nach nahrung alles mist

Kugelbauchmama

Hallo an alle hier!

Irgendwie bin ich nicht so der "Checker" was das Schreiben in einem Forum betrifft. Aber nun müsste es doch mal funktionieren?

Allen April-Mamis, die schon entbunden haben, sage ich mal von ganzen Herzen auf diesem Weg: "Herzlichen Glückwunsch und alles Gute".

Zugegeben, ich beneide euch echt, dass ihr es schon geschafft habt.

Ich hatte am 6. April eigentlich den Termin. Aber das Baby hat wohl ein anderes Datum in Augenschein genommen. Vielleicht dreht sich die 6 ja um, zur 9? Wer weiß...

Vor der Geburt hab ich diesmal echt Bammel. Vermutlich wird das Baby sehr groß/schwer werden. Mein Sohn (vor 13 Jahren) war 56cm lang und 4200gramm schwer. Die Geburt war damals zwar sehr unkompliziert...ich kann mich erinnern, dass wir um 21 Uhr im KH eingetroffen sind und um 23.12 Uhr war er dann schon da. Doch diesmal hab ich Angst, dass das Kind noch größer sein könnte und irgendwie bei der Geburt "hängen" bleibt. Diesmal hab ich bissl über 20kg zugenommen. Bei meinem Großen "damals" nur insgesamt 9kg.

Vielleicht zögere ich -unbewusst- durch meine Angst die Geburt hinaus? Ist das überhaupt möglich???

Andererseits ist doch dieser ET nur ein "Richtwert". Mir ist schon klar, dass es plus/minus 14 Tage sind, in denen das Baby auf die Welt kommen kann.

Ich bin ja sooo gespannt... Momentan einfach nur ein Wirrwarr der Gefühle...

Für die restliche Zeit eurer Schwangerschaft wünsche ich euch alles Gute, Kraft und Stärke...und eben keine Angst... dafür besser gaaaaaanz viel Vor-Freude...

:)

steffi1901

Kleine: Och man...das ist ja echt Mist! Aber das sie jetzt ein Einzelzimmer hat, ist ja schonmal gut!
Ich wünsche Euch, dass die Zeit bis Sonntag schnell vorbei geht und die Kleine dann schnell wieder einen Rhythmus findet!  :-*

Kugelbauchmama: Herzlich Willkommen erstmal bei uns April-Mamis (auch wenn wir hier bislang fast nur März-Mamis hatten  ;D )!
Mach Dir nicht so viele Gedanken! Raus muss der Bauchzwerg so oder so  ;)

jekyll: Also ich denke, so langsam solltest Du deine Tasche mal packen  ;)
Immer dran denken: Freitag hast Du deinen Kleinen im Arm!  :-*
Mein Bauch tut heute auch wieder ganz dolle weh  :( Aber ich habe auch das Bad geputzt, vielleicht kommt es davon!
Ich hab dich nochmal angeschrieben!  ;)

sunny: Klingt bei Euch aber auch so, als ob die Kleine recht brav ist! Ich freu mich für Euch, dass alles so gut läuft!  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

jekyll

@steffi
ja morgen werde ich packen....versprochen....

ansonsten werde ich jetzt schlafen gehen bzw. es versuchen

wünsche euch allen eine gute nacht!

lg

Hase

Guten Morgen

Jekyll: Nur keinen Stress machen, habe auch erst am Nachmittag vorher gepackt. Ist vermutlich eine Verdrängungsstrategie und deswegen absolut OK!! Mach Dir heute nochmal einen schönen Tag und wie Steffi schon sagte, morgen kannst Du Deinen Bauchzwerg knuddeln!!

Steffi: Warum tut Dein Bauch weh? Wehen?
Ja, mit dem Minihasen klappt es bestens. Sie ist herrlich unkompliziert, einzige Ausnahme ist, wenn sie Bauchweh hat. Ich weiß nicht, ob das an ihrer Art oder daran liegt, dass mein Mann auch viel mithilft. Vielleicht an beidem? Jedenfalls finde ich, dass sie das ideale Anfängerbaby ist - so süß und knuddelig und unkompliziert wie bestellt
Mach Dir nicht so einen Kopf wg. dem Stillen. Ich hatte lediglich hin und wieder einen Tropfen Milch im Beha. Außerdem habe ich mir vorher kaum Gedanken ums Stillen gemacht, außer darüber, dass ich das wohl doof finden werde. Als der Minihase dann zum ersten Mal an die Brust durfte, war das plötzlich total OK (ein Hoch auf die Hormone). Und seit dem funktioniert das einfach. In meinem KH waren auch sogenannte Stillberaterinnen, die auf alle Fragen antworten und weiterhelfen, außerdem ist da ja auch noch meine Hebi. Viel Gedanken machen vorher hätte mich nicht wirklich weitergebracht, man weiß ja nie, wie gut oder schlecht ein Baby trinkt und wie die eigene Brust darauf reagiert. Wichtig war mir nur, dann im KH die Hilfe und Infos zum Stillen zu bekommen.

Kleine: Hoffe das es bei Euch endlich aufwärts geht, Du wirst sehen, bald ist es Sonntag.

Sunny: Mein Minihase schläft auch am Liebsten auf der Papa- oder Mamamatratze  :D. Warum hast Du Alissa einen Schnuller gegeben? Macht das Probleme beim Stillen (habe mal gehört, dass man, wenn man stillt, in den ersten Wochen ehr auf einen Schnuller verzichten sollte)?

Lis: Danke für die Tipps. Gestern nach der Flugstunde hat sie sowas von in die Hose gemacht, dass wir jetzt vermuten, dass sie wohl ein wenig verstopft war. Danach war sie total ausgeglichen und ca. 2 Stunden hellwach, es war  superschön. Ob jetzt die Haltung beim Bäuern oder sonstwas schuld war - keine Ahnung - ist mir auch egal.
Heute Nacht hat sie wieder ganz viel und zufrieden gequietscht (beim Träumen), man konnte richtig gut schlafen! Wahnsinn, wie laut Babys sein können. Wenigstens kann man diese Töne gut ausblenden. Obwohl, ich habe von Babys und jungen Hunden geträumt. Naja, lieber integriere ich diese Töne als Schmerzensgeschrei in meine Träume  ::).

me: Mir geht es ganz gut, nur wenn ich mich, wie gestern zuviel bewege (weil es so gut geht) funkt die Narbe und das ist doof. Naja, sonst würde ich mich vermutlich auch nicht bremsen lassen  ::). Hebi   ist auch ganz zufrieden mit der Heilung, die Narbe sieht man schon jetzt kaum noch.
Ach ja jekyll, hattest Du nicht wg. der Fäden gefragt? Nur der äußere musste gezogen werden. Wovor ich natürlich viel Bammel hatte, was aber so überhauptnicht schlimm war  ::).

So, jetzt ein kleines Frühstück und dann lege ich mich nochmal um. Minihase schläft wieder selig.

Euch einen schönen Tag.

Kleine84

morgen

@tasche die hab ich 100 mal gepackt ein und aus hehe dachte immer oh da fehlt noch was dann war es zuviel usw

@steffi genau was tut sich bei dir?

@kugelbauchmama herzlich willkommen
@hase freut mich das es so gut klappt ich bin so froh wenn ich meine maus wieder im arm hab und hier bei mir  :'( aber ich muss durchhalten noch 3 tage.

@diät ich brauch mich bald nicht mehr ww anzuschliessen 10kilo sind weg
:-\ kein wunder durch die ganze scheis**

Kleine84

@jekyll achso morgen ist es ja soweit also ich hab letzten di die klammern rausgemacht bekommen das hat man gar nicht gemerkt

@hase hast du noch schmerzen bzw merkst du noch was vom KS ich hab nur nachts minimal schmerzen bzw eher ist es unangenehm und jeans kann ich noch nicht anziehn nur stoff

bibiforever

Guten Morgen!

@hase: da sie so eine Nuckeltante ist, wären wir um nen Schnuller nicht drum rum gekommen. Es sei denn, ich würde sie 24 Stunden am Tag an die Brust lassen (und das ist mir dann doch zuviel  ;D). Ne, es macht gar keine Probleme. Wir haben die Schnuller mit der Kirschform genommen, die sind den BW wohl am ähnlichsten.

@steffi: ja, sie KANN schon sehr brav sein  ;) ;D

@kleine: ohje, ich kann verstehen, dass du so fertig bist.  :-\ Hoffentlich vergehen die 3 Tage ganz schnell und du hast deine Maus bald wieder im Arm!  :-*

@rest:  :-*

Kleine84

danke sunny ja die 3 tage schaffen wir auch noch ich hoffe es geht hier daheim alles gut sie wird vermutlich den ersten tag durcheinander sein aber wir schaffen das mein schatz geht nur mo un di schaffen dann hat er wieder urlaub genommen weil er für die kleine und mich da sein will

steffi1901

Guten Morgen alle!  :D

Kleine: Das klingt doch gut, dass Dein Schatz dann nochmal Urlaub hat! Und heute ist ja schon Donnerstag...Sonntag morgen dürft Ihr sie mitnehmen? Dann sind es ja nur noch 2 tage (wenn man heute schon nicht mehr mitzählt)!  :-*

Hase: Ja, das KH in dem ich entbinden will, hat Stillberatung und die Hebi, die die Nachsorge bei mir macht, ist da auch echt fit bei dem Thema. Sie selbst hat ihre Kleine 16 Monate gestillt! Ich denke auch, dass wird schon werden!
Also hat Euer Minihase dolle Blähungen gehabt, die Arme! Da hätte ich auch gemeckert  ;D

Sunny: Och, die ist bestimmt immer brav  ;)
Ich hab auch gelesen, dass diese Schnullis ok sind, auch wenn man stillt.

jekyll: Na, gepackt?  ;)

me: Ne, also Wehen sind das nicht (glaube ich). Ist eher wie doller Muskelkater, wenn man viel gemacht hat. Deswegen denke ich, ist es eher vom putzen gestern. Aber heute hab ich wieder Kreislauf... :-\ Jetzt überlege ich, die Akupunktur die ich gleich hätte, abzusagen.  :-[
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

jekyll

guten morgen,

@steffi
bin grad am packen....hab mal so grob angefangen....wird schon;)
das mit den schmerzen vom putzen usw. kenne ich....hab ich auch von gestern wie sau weil ich auch hier nochmal voll den putzanfall bekommen habe.

@schnuller/stillen
also das hatte bei max nie probleme gemacht. form und art war auch völlig wurscht, der hat alles genommen wo man dran nuckeln kann ;). ich musste ja dann zufüttern und auch bei den flaschen war es ihm wurscht und er hat deshalb nicht schlechter an der brust getrunken. ich kenne dafür flaschenkinder, die z.b. nur eine art flasche nehmen. ich denke das kommt aufs kind an.

@me
die nase ist schon nicht mehr so dicht. inhaliere auch brav und nehme meine medizin. aber gesund bin ich noch nicht. mal schauen was die ärzte da heute sagen. meinen mann hab ich angesteckt und der schnieft die ganze zeit so rum anstatt sich die nase zu putzen. glaub das ist schon fast ein tick. wenn der das morgen im op macht.....naja hauptsache er ist da
ich fühle mich heute ganz komisch. mir gehen x dinge durch den kopf....morgen ist es soweit. heute der letzte tag im bauch, die letzte nacht....dann ein paar tage an denen ich nicht morgens mit meinem maxi kuscheln kann. das wird auch eine umstellung für mich. ich hoffe ich kann heute nacht schlafen trotz aufregung. steffi bekommt eine sms von mir wenn er da ist....dann kann sie euch auf dem laufenden halten. werde mich aber nochmal melden wenn ich wieder vom krankenhaus daheim bin.

lg

Bebbels87

Tagchen,gestern war ein Horrortag :evil:
Meine Große ist schon um 03.00Uhr aufgewacht und hat terror gemacht,sodass mein Mann und ich dann nicht mehr schlafen konnten....was sie aber inzwischen wieder tat,wir haben dann auf der Couch rumgegammelt und sie gegen 08.00Uhr zu meiner Ma gebracht,weil wir ja 3 Termine an dem Tag hatten.

Mir ging es so scheiße,weil ich übermüdet war bis zum geht nicht mehr...Kopfweh,Schwindel und Übelkeit :(
Joa dann war ich also beim Frauenarzt.....ich glaub so ein ruhiges CTG hatte ich noch nie  :-[
Eine Miniwehe(die ich nichtmals merkte)....so ernüchternd,ja es wurd dann eben geschaut ob sie noch gut versorgt wird und ob genug Fruwa da ist,ist alles Bestens....

Mein Kreißlauf war nicht der tollste 90/60...und ich habe 1,5Kilo innerhalb einer Woche abgenommen und wiege nun 68,2Kilo.....aber dazu hat die Ärztin nichts gesagt....ich meinte dann,dass es mir nicht so gut geht heute und sie dann nu"Soll ich ihnen ne Überweisung ins Krankenhaus geben?"....mehr sagte sie nicht...

Jetzt hab ich am Freitag den nächsten Frauenarzttermin zum CTG (alle 2 tage)

Und dann hatte ich den Hebammentermin,hab ja gesagt,dass da 2 Hebammen sind,die sich ne Praxis teilen und eine von Beiden auf jeden fall bei der Geburt dabei ist.
Eine von ihnen war total erkältet,die Arme und sie sagte dann,dass bei mir ja auch am Wochenende CTG geschrieben werden muss..

Ja die Beiden warten nun eben auch drauf dass es losgeht,aber sie sagten"Wir warten mindestens ne Woche,bis wir mit was homöopathischem anfangen.
Dann wurde getastet wie die Kurze liegt und die verstehen es nicht,sie liegt so tief und fest...aber es will sich einfach nichts tun...und wenig Fruchtwasser habe ich,sodass sie alles fühlen konnte,also jeden einzelnen Knochen der Maus,aber das hab ich ja sogar schon bemerkt :D

Die letzte Nacht war endlich mal erholsam,ich fühl mich heute gut,gestern dachte ich wie gesagt,dass ich ggf etwas ausbrüte....das hätte mir noch gefehlt.

Jekyll: Hab ich was verpasst? :o
Kugelbauchmama: Ich wäre auch gestern bzw Vorgestern regulär dran gewesen :D

jekyll

@bebbles
morgen um 7 uhr muss ich der klinik sein zum KS. der steht aber jetzt schön länger fest, falls du das meinst. ansonsten hab ich mir blöderweise eine nebenhölenentzündung zugezogen, die aber schon am abklingen ist....

ich hoffe sehr für dich, dass es bald losgeht. ich weiß wie nervend das ist wenn man den ET erstmal hinter sich gelassen hat. war bei meinem ersten ja auch so. drück dir fest die daumen!

lg

Bebbels87

Achso,oh man,das hab ich in meinem schwangerschaftsdemenzerfülltem Kopf garnicht mitbekommen >:(
Ich wünsche Dir/Euch schonmal alles Gute für Morgen!

Ja es ist nervig...weil jeder Tag "Der Tag" sein könnte...und dann kommt Abends die Ernüchterung :(

lenyahayati

Jekyll: wünsch dir alles gute für morgen, du hast es gut, ich muss schon einen Tag vorher ins KH, also schon am Sonntag  >:( und morgen muss ich auch hin zur Aufnahme, hab später meinen letzten FA Termin  ::)
Schade eigentlich, ich könnte noch ewig schwanger sein, hab keinerlei Beschwerden und auch noch keine Wehen und dergleichen, darum beneide ich euch schon ein bischen, will auch noch ein paar Wehchen haben 
Noch 4 Tage dann isses vorbei mit Kugeln schnief  :'(

Wünsch euch allen, die drauf hoffen, dass ihr bald schöne Wehen bekommt.
Bin dann mal weg, meld mich aber bis Sonntag nochmal.

:-*

nicci

hey  :)
planung der geburt war supiu!
ab heute darf es losgehen...38.woche!
sie hat nun 2900 gr.und etwa 48-51 cm...
hab mir heute endlich ne neue tasche gekauft und werd die nun baaaaaaald mal apcken!
kommmen gerade vom grosseinkauf...muss nu nach hause und kochen!
bis bald... :-*

Kleine84

lenya und jekyll alles alles gute für die geburt

@me bin gerade zuhause angekommen und fahre in 2h wieder ins krankenhaus :)
kleine sieht heut schon viel besser aus :) heute der tag iss fast rum und dann sind es nur noch 2tage juhuuuuuuuu

Hase

jekyll: Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für morgen, auf das es bei dir so gut läuft wie bei mir und Du eine ganz tolle Kennenlernzeit mit dem Zwerg hast.  :-* :-*

leny: Bin nicht so auf dem Laufenden, bei Dir ist Mo Termin? Zum Einleiten? Das Gefühl, das Du beschreibst, kenne ich; man will nicht das es vorbeigeht wenn alles so schön und gut läuft. Wenn der Zwerg dann aber da ist, ist das schnell vergessen.

Bebbels: Gibts was Neues?

Steffi: was macht der Kreislauf? Warst Du noch zur Akkupunktur?

Heute hätte ich regulär Termin  :'(, dafür kann ich meinen Minihasen jetzt schon knuddeln und bin schon wieder einigermaßen Fit  :D.

So, werde mich jetzt mal ein wenig hinlegen, Mini kommt entweder in ihr Bett oder auf meinen Bauch  :D.

steffi1901

Hase: Und weil die Maus bißchen vorher kam, hattet Ihr auch noch Ostern zusammen! Ist doch toll (und nicht erst heute).  :-*
Kreislauf ist jetzt erst langsam besser, aber ich war nicht zur Akupunktur. Ich fahre einfach nicht gerne, wenn der so verrückt spielt  :-\

Kleine: Sag ich doch! Bis Sonntag morgen ist es nicht mehr lang! Und das es Eurer Maus schon besser geht ist doch super!  :D Hoffe, es wird weiterhin besser!

nicci: Ich glaube, Du hast mit mir ET, oder? Dann darf es bei mir auch losgehen?  :D Wäre ja super! So langsam stört der Bauch ein bißchen!

Rests-winken

Ich werde jetzt gleich weiter putzen gehen denke ich! Einkaufen erledige ich morgen bevor ich zur Hebamme gehe!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!