°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Kleine84

@steffi ja bald haben wir es geschafft gott sei dank :)
drücke dir die daumen das es bald losgeht

steffi1901

Kleine: Vielen Dank! Bis jetzt glaube ich nicht, dass es bald los geht, aber wir werden sehen  ;)
Bin schon sehr gespannt, was Du ab Sonntag dann zu berichten hast. So mit Schlafen und Füttern wieder! Und vielleicht sehen wir ja dann ein neues Foto  ::)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Bebbels87

steffi1901

Bebbels: Dann heute abend alle "guten" Tipps ausprobieren: Rotwein, heißes Bad, Zimt und herzeln  ;)
Ich drücke Dir mal die Daumen, dass es bald los geht! Wird ja so langsam mal Zeit bei Dir!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Bebbels87

Das hab ich alles schon letzte Woche hinter mich gebracht :D
Naja,dann fang ich eben von vorne an ::)

steffi1901

Bebbels: Ja schaden tut es ja nicht und es sind ja auch viele Sachen dabei, die durchaus angenehm sind  ;)  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

jekyll

Hi Ihr Lieben,

bin zurück aus dem Krankenhaus....was soll ich sagen...bin schon ziemlich am Ende mit meinen Nerven. Die waren alle super nett und verständnisvoll aber an der Tatsache, dass mir morgen der Bauch aufgeschnitten wird, ändert sich ja trotzdem nix. Fühle mich wie kurz vor meiner Hinrichtung...vielleicht etwas übertrieben, gebe ich zu aber ist leider so.
Erst wurde nochmal U-Schall gemacht. Die Ärztin hat ihn auch auf ca. 4500 gr geschätzt. Die Hebamme wollte daraufhin auch nochmal "fühlen". Ihrer Einschätzung nach um die 4kg. Naja ist ja auch wurscht. Klein wird er wohl definitiv nicht sein. Hatte dann noch CTG und einen ordentliche Wehe...darüber war der kleine Mann gar nicht erfreut und musste sich fürchterlich aufregen.
Mit der Anästhesistin hatte ich auch ein nettes und verständnisvolles Gespräch. Ich werde auf Grund meiner Größe morgen eine höhere Dosis Spinale bekommen, denn das könnte ein Grund sein, warum das beim letzten mal nicht so gewirkt hat. Falls es gar nicht geht und ich total panisch bin, werden sie mich voll narkotisieren. Mein Mann darf von Anfang an im OP dabei sein, das hat man mir auch zugestanden. Ich werde wohl frühestens erst am Dienstag heim drüfen....na mal sehen zu was ich die Leute überredet bekomme ;)

Morgen früh muss ich um 6:30 vor Ort sein. Termin für den Schnitt ist 08:00 Uhr. Also bitte an mich denken ;)

So jetzt war das ein ganz schön langer EGO Post....wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und verarbschiede mich hier vorerst für die nächsten Tage. Steffi und ich stehen dann per SMS in Kontakt! Wünsche Euch allen eine tolle Zeit und vielleicht entkugeln ja noch ein paar am WE ;)

@Lenya
dir drücke ich auch ganz fest die Daumen!

@bebbles
diese tipps hatten bei mir damals leider auch keine wirkung

LG
Sonja

Kleine84

@jekyll ich denk morgen früh an dich und drücke alle daumen glaub mir ein geplanter ks ist besser wie ein notks  :-* dein mann ist bei dir nette ärzte es wird alles super da bin ich mir sicher :)

@steffi ich bin kurz vorm ausrasten die kleine liegt wieder auf ihrem alten zimmer mit den 2 kranken kindern dann haben sie die infusion vergessen wieder anzuklemmen es ist zum ausrasten dann war heute mittag eine fremde frau bei der kleinen laut schwestern kommen die schon 20 jahre zu den babys und kindern in die klinik sind so vom kinderdienst..... waren gut sauer ich meine ansich ist das nicht schlecht aber sie ist halt fremd und die hätten uns zumindest bescheid sagen könnnen -.- bitte mach einer das es sonntag wird ich bekomm die krise. dann ist die maus super mega wund  :'(

mache sonntag mal ein bild ich hab zwar vom kh welche aber die will ich nicht on stellen sie sieht schlimm aus

steffi1901

jekyll: Ich denk auch fest an Dich!  s-hug
Ich werde auch nicht wieder ins Bettchen kriechen, damit ich um 8 Uhr wach bin!  :D
Ich denke auch, dass klingt alles ganz ok! Und nette Ärzte sind immer gut! Hauptsache, Du hast bald deinen Kleinen im Arm!

Kleine: Da wäre ich aber auch sauer gewesen! Das hätte ja auch irgendjemand sein können! Ich finde auch, die hätten das mal ansprechen können!
Du wirst sehen, es ist ganz schnell Sonntag!  :-*
Neee, ich meine auch ein schönes Foto von der Maus...wenn sie wieder bei Euch ist!

Bebbels: Ich würde die Sachen trotzdem mal ausprobieren!  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

jekyll

Guten Morgen,
musste einfach nochmal reinschauen. Danke für Eure lieben Gedanken. Hab ab zwei Uhr etwa wach gelegen. Hatte dolle Wehen, vermute aber kam durch die Aufregung. Hab dann vor einer Stunde nochmal kurz geschlafen....jetzt gehts los....

LG und einen schönen Tag Euch allen...

Sonja

steffi1901

jekyll: Ich bin wach und denke an Dich! Ich werde heute mein Handy nicht aus den Augen lassen! Alles geht gut und unsere Daumen sind gedrückt!  :-*
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

xsunny1979

guten Morgen

ich schleich mich mal fix ein und verkünde frohe Botschaften ;D

Bei Bebbels geht es los. Sie hat seit 3 Uhr heftige Wehen und SB und wollte ihr Hebi anrufen und ins KH düsen. Nun warten wir auf Nachricht von ihr

lg Simone

Becky

Guten Morgen!

Da muss ich mich doch nach so langer Zeit mal wieder melden!

@Bebbels und jekyll
Wünsch euch alles Gute!
(Wobei zumindest jekyll es ja schon hinter sich haben müsste, oder?)

@Kleine
Ich wünsch dir, dass du deine Kleine ganz schnell wieder bei dir zu Hause haben darfst!

@all
Wie gehts euch?

@me
Hier ist nach wie vor alles ruhig.
Auf einen Geburt deutet so gut wie noch gar nichts hin, ausser das mein Bauch mittlerweile etwas gerutscht ist.
Die Kleine ist sehr aktiv immer noch, aber so weiss ich wenigstens, dass es ihr gut geht!
So langsam hätte ich dann doch mal lust zu entbinden, aber ich denke mal, es wird wieder später. So mach ich mir wenigstens keine falschen Hoffnungen!

LG Becky

steffi1901

So Ihr Lieben, Nachricht von jekyll:

Arwin Alexander ist heute um 8:25 Uhr geboren! 4.150 gr, 58 cm, 38,5 KU. Uns geht es gut. LG Sonja

s-so s-so

Liebe Sonja, alles Liebe und Gute zur Geburt von Deinem Sohn! Schön, dass es Dir gut geht! Genieß die Kennenlernzeit mit Arwin und erhol Dich schön!

s-so s-so
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

steffi1901

Jetzt hab ich Bebbels vergessen  :-[

Bebbels: Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, dass Du eine schöne, schnelle Geburt hast! Dann haben Tricks ja vielleicht doch geholfen  ;)

me: Ich fahre gleich zur Hebamme zur Kontrolle. Danach treffe ich mich noch mit einer Freundin auf einen Kaffee und später kommt mein Bruder und hilft mir putzen (alles, wo ich nicht mehr so richtig hin komme)  :)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Becky

Herzlichen Glückwunsch, jekyll!

Wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!

Kleine84

@jekyll glückwunsch :))))

@bebbels denke an dich das alles toll und schnell verläuft :)

@becky danke lieb von dir

gute nachrichten morgen um 10 uhr dürfen wir unsere maus abholen, ich kann es kaum noch aushalten vor freude danke an alle hier die an uns gedacht haben  :-* :-* :-*

Lisbeth

hallo Mädel´s,

@ jekyll -

proper Kerlchen  :D wünsch euch eine schöne Kennlernzeit  :-*

@ Bebbels - alles Gute für die Geburt und das es schnell geht  :-*

@ Kleine - das sind ja super Neuigkeiten - freut mich für euch  :)

@ me - so weit alles okay- mir ist momentan nicht so nach schreiben. Hab immer noch so dolle Kopfweh. Jetzt versucht meine Hebi Akupunktur. Mal sehen ob es was bringt.  :-\

wünsch euch einen schönen Tag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Becky

Diana & J. & T.

*kurz reinschleich*

SMS von Bebbels ...

Emilia ist da! Erst spannend gemacht und dann doch total rasant um 06:52 Uhr mit 55 cm und 3.640 Gramm. Uns gehts allen gut

*raus schleich*

NoName

Melde mich auch mal wieder.

HelloKitty, jekyll und Bebbels: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit.

s-so s-so

Kathi, Nipa, steffi, Becky, und die anderen: Drück euch die Daumen, das es bei euch auch endlich bald mal los geht.

Bebbels: Hattest du nich heute Termin? Dann bist du die mit ner Punktlandung ;) (gleich mal Ticker schauen gehen)

Edit: Doch keine Punktlandung  ::)

Kleine: Wieso ist deine Maus noch im KH? Hab da was nich mitbekommen.

Deven: Kommt nun erst hoffentlich nächste Woche nach Hause. :-\

Mia: Die hat nun die Windpocken und darf erst mal nicht in die Kita.

Me: Soweit alles ok, muss aller 3 Stunden pumpen, sonst weiß ich nicht wohin mit der Milch  ::) Stillen klappt so lala. Hoffe das wird besser wenn wir zuhause sind und mehr ruhe haben.

Hoffe euch gehts allen soweit gut.

Lg Dani

Kleine84

@dani ja seit samstag abend :( ich hatte lippenherpes und das ist für säugline total gefährlich und kann auch tödlich enden...

aber morgen früh haben wir unsere kleine maus wieder im arm juhhuuuuuuu

NoName

kleine: ja das stimmt das er gefährlich ist. schön da könnt ihr also wieder kuscheln morgen? ich will auch endlich das deven zu hause ist. :(