°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Kleine84

@dani hab ich auch was nicht mitbekommen wieso ist deven noch nicht bei euch  :(

NoName

kleine: er hat seit seiner geburt atemausetzer, was aber wieder wird, man nennte es auch atemnotsyndrom 3. grades, eine herzklappe schließt sich noch nicht richtig, gelb isser noch etwas, trinken hat nicht richtig geklappt, ist aber jetzt schon bedeutend besser.
muss halt alles noch kontrolliert werden. heute nacht geht er ins schlaflabor, wo alles mal beobachtet wird wen er schläft. dann hoffe ich das der arzt der das auswertet auch schnell macht und die mir morgen sagen können was rauskam und mir endlich mal sagen können wann es heim geht. es war ja morgen gedacht aber sie meinten dann doch diese woche wohl eher nicht mehr.

Kleine84

@dani das tut mir echt leid hoffe eure klinik ist besser wie unsere die war die hölle...nächste woche wird die kleine privat versichert und kommt wenn nochmal was ist in ein anderes krankenhaus das ist zwar ein weg 35km aber das ist uns egal hauptsache der maus geht es gut

Kathi

So, ich mal kurz,
mir gehts gut, aber es sieht irgendwie nicht so danach aus als wenn sich basti bald auf den weg machen würde. Jedenfalls habe ich keine wehen oder sonstiges. Mumu ist allerdings "schon" bei 2cm.

@HK, Jekyll und Bebbels
Herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen. Ich wünsche euch alles alles Liebe!!! Und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!

@kleine und Dani
euch drücke ich ganz ganz fest die daumen, dass es euren Schätzen bald besser geht. Man das muss schlimm sein für euch  :'( da kommen mir gleich die tränen.

So, wer ist die nächste? Mal auf die Liste schauen, ich tipp ja auf Nipa

NoName

Nächste: Ich hab keinen Pla, wies bei jedem einzellnen ausschaut. Denke aber auc Nipa wird die nächste sein.

Kathi: Ich sag mal es geht. Für mich isses eher streßig aber ich nehms in Kauf. Ich weis das es ihm gut geht und er super aufgehoben ist. Und ich weis ja das er nächste Woche heim darf.

kleine: Die klinik it echt top. Ich kann nix sagen, bei allen 3 Geburten nicht. Auf der Neugeborenstation sowie Kinderintensivstation. Alle sind super freundlich. Ich fühl mich echt wohl da, aber auch froh wenn ich es von außen sehe. Viele sagen auch unser KH ist nicht das tollste, aber ich sag mir jeder soll sich selber in Bild machen. Und dadurch ich mit Mia auf der Intensiv schon war, kenne ich die ganzen Schwestern ja noch und die fragen alle ob ich nich schon mal da war weil denen mein Gesicht bekannt vor kommt. ;D Find ich klasse, das man sich noch erinnert ;)
Aber in 3. mal werde ich da nicht aufschlagen ;) Wir haben "3" Kinder und de lieben wir über alles. Eine 5. SS tu ch mir nicht mehr an.

Kathi

Dani wie weit ist das Krkh denn weg? Ach hoffentlich darf der kleine schatz bald heim, aber du hast recht, er ist dort gut aufgehoben  :-[
Wie groß und schwer ist er eigentlich bzw war er bei Geburt?

Kleine84

@dani dann sind meine daumen auch gedrückt das euer schatz bald nach hause kommt augen zu und durchhalten ich weiss die stunden vergehen teils wie wochen  :-\ sowas will ich nicht nochmal erleben deswegen wir gehen das nächste mal in eine andere klinik  >:(

@kathi ja es ist auch schlimm besonders wenn die schwestern sooooo scheisse sind -.-

NoName

kleine: tut mir leid, das das kh so schecht ist. hoffe das andere ist dann wirklich besser.

kathi: also 5 minuten zur bahn und dann von da aus noch mal zwischen 10-15 minuten. Also bei Geburt war er 3130gr. 52cm und KU war 34,5cm nun ist er heute gewogen worden 3275gr und größe war letztens bei 52cm geblieben.

Kathi

@kleine
hmm das ist dann ja wirklich mist, hab grad mal in deine letzten Beiträge geschaut. Habt ihr kein anderes Krkh in der nähe? Aber ok, sie kommt ja bald raus.
Was ist daran so schlimm mit dem Herpes? Ich wusste nicht das das so schlimm sein kann? Ist es weil es während der geburt war oder weil man dann schmust usw? Habe da wirklich keine ahnung.

@dani
hey die daten sind aber toll, dann hat er ja sogar schon zugenommen, wirklich super :)

NoName

Kathi: Ja das stimmt. Er ist ja recht groß für sein gewicht. also die sagen immer das er lang ist und so dünn. ;D man ich könnt den kleinen fressen ;D

Kathi

Das glaub ich dir Dani. Gibt es irgendwo ein Bild zu sehen Dani? Auch per mail oder pn wenn du nix öffentlich zeigen willst?

Kathi

Kathi

hab schon gesehen, wirklich ein wunderhübscher kleiner schatz, oh meine hormone, ich könnt schon wieder heulen  :P

NoName

ja ja so isses ;D danke dir :-* aber glaub mir die hormone sind nach der geburt nich besser :P

steffi1901

Na Ihr Sabbeltanten!  ;D

Kleine: Morgen früh schon? Wie wunderbar!  :D Na, dann heute früh ins Bett...wenn man schläft, geht die Zeit schneller rum! Ich freu mich für Euch!

Dani: Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Deven bald nach Hause kommen kann! Ich stell mir das auch furchtbar vor, wenn der Zwerg nicht mit nach Hause darf! Aber das er schon zugenommen hat, ist ja schonmal super!  :D
Holst Du dir dann für zu Hause ein Überwachungsgerät oder so? Wegen Atemaussetzern mein ich...?

Kathi: Du hast aber auch noch ein bißchen Zeit, oder?  ???

me: Heute war ich ja auch bei der Hebamme...beim CTG war unser Kleiner sehr schläfrig und die Hebi hat kräftig an meinem Bauch gerüttelt um ihn zu wecken, aber der ist voll entspannt!  ;D
Gebärmutterhals ist verkürzt, Muttermund weich aber noch zu, Köpfchen liegt fest im Becken, was ich super finde, falls die Blase springt  ;) Ansonsten keine Wehen beim CTG, aber ich finde, dass ist ja immer nur eine Momentaufnahme, nich  ;) Weil sonst, besonders abends, merke ich schon was.
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Kleine84

@dani ich würd gerne auch ein bild sehn

@steffi ich bin viel zu aufgeregt um zu schlafen so freu ich mich :)

@kathi es kann tödlich sein hirnhautentzündung verursachen ja ich wusste das vorher auch nicht hatte die kleine geküsst und mittags ist meine lippe angeschwollen

steffi1901

Kleine: Das glaub ich, dass Du so aufgeregt bist  :D Ist ja auch toll!
Nachdem Du das jetzt alles geschrieben hattest, bin ich so froh, dass ich noch nie Herpes hatte und mein Mann auch nicht! Da ist die Gefahr nicht so groß, dass wir das bekommen, wenn Benjamin da ist. Ist schon gruselig, was alles so passieren kann...  :-\
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

steffi1901

Hach ja, was für schöne Nächte  ;) Entweder ich werd vom Sodbrennen, von der Hüfte, von sonstigen Schmerzen oder von nervenden Katzen geweckt, und dann kann ich auch laaaaange Zeit nicht mehr einschlafen  >:(
Aber jetzt gleich leg ich mich nochmal hin...ich persönlich finde, es ist viel zu früh für einen Samstag  ;D

Wie geht es Euch allen?

Jamy: Mach mal wieder piep  ;)

Hase: Wie sind Eure Nächte nun? Immer noch geräuschvoll?  ;D

Bebbels: Alles Liebe zur Geburt! (Ich glaube, hatte ich vorher vergessen  :-[ )

Kleine: Und? Ist die Maus schon zu Hause? Wie hat sie sich wieder eingewöhnt?
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

@steffi nein erst gegen halb 10 sie bekommt noch bis dahin medis leider war gestern der zugang schon fast zu hoffe sie mussten nicht neu stechen

иɛттɛ

Hallo Ihr Lieben

Bebbels und jekyll:  s-so s-so Euch beiden alles Guite zur Geburt!!!

@kleine: Tut mir leid, dass deine Kleine in die Klinik musste...aber du hast sie ja dann gleich wieder bei dir zu Hause. War sicher eine schwere Zeit, ich könnt mir nicht vorstellen meinen Mini wieder hergeben zu müssen :-[

@nächster: Bin ja mal gespannt, bei wem es dann nun als nächstes losgeht.

@us: Haben uns langsam zu Hause eingewöhnt. Der Kleine trinkt jetzt auch wunderbar, nachdem ich dann am fünften Tag den richtigen Milcheinschuss hatte und hat jetzt auch schon ordentlich zugenommen. Gestern hatten wir schon 3440g, das sind schon 170g mehr als Geburtsgewicht :)
Die ien oder andere schlaflose NAcht hat er uns auch schon gebracht. Entweder er hatte Blähungen, die wir dann mit Bacuhmassage wieder in den Griff bekomen haben, oder er wollte nach dem Stillen einfach nicht schlafen und hat die ganze Zeit weiter nach was zum Nuckeln gesucht. Erst dachte ich ja der kleine hat noch Hunger und hab ihn immer wieder angelgt..aber dabei ist er dann immer weggenickt...da sind dann schon mal schnell 3h von der Nacht vergangen. Nunja seit gestern hat er einen schnuller bekommen und da klappt es auch mit dem einschlafen ;)

@all: Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

иɛттɛ

So ich versuch mal ein Bild zu posten..hoffentlich funktioniert´s. habich noch nie gemacht ::)

lenyahayati

@ nächste: bin dann wohl ich oder  :o habe leider keinen Telefonpartner  :-[

Jamy mit Leonie

Hallo Ihr Süßen,

komme nun auch mal wieder dazu, mich zu melden, bringe auch gleich mal die erste Seite auf den neuesten Stand ;) :-*

@Bebbels und jekyll: herzlichen Glückwunsch zu Euren kleinen Zwergen :-* s-so s-so s-so ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit und alles liebe zur Eingewöhnung!!

@Kleine: Hey Süße, morgen kannst Du Deine Kleine wieder mit nach Hause nehmen*freu* oder?? :-\

@Dani: bald hast Du Deinen Schatz auch zuhause :-* aber wenn Mia jetzt die Windpocken hat, ist es für den kleinen ja eh noch net so gut, wenn der da mit drin sitzt :-\

@steffi: und wenn Ihr mal spazieren geht? Inger-Zitronentee hat bei mir auch noch geholfen ;) :-* Bewegung hat bei mir sehr gut geholfen, herzeln haben wir uns net mehr getraut, hatte Angst, das Schatzi ihn "wieder hoch schiebt" ::) ;D

@helly_kitty: was ein süßer Floh, habt Ihr gut hinbekommen, irre wieviel Haare der Kleine schon hat :o

@Nipa: hey Süße, tut sich bei Dir was?? :-*

@Lis: au mensch, Kopfschmerzen sind fies, hab ich in letzter Zeit auch öfter, denke mal, weil ich zu wenig trinke... :-[ Aber vielleicht hilft Dir die Akkupunkur ja was ;)

@me: das mit dem Stillen wird immer besser, aber Jannes soll, wenn es innerhalb einer Stunde wieder an die Brust geht, immer aus einer Brust trinken, da er nicht so gut zunimmt, wie es sein sollte, auch wenn er sein Geburtsgewicht inzwischen wieder erreicht hat. Zwischendurch haben wir Stillpausen von 2-4 Stunden. Nachts ist manchmal ganz schön anstrengend, da Jannes dann manchmal fast ne Stunde trinkt. Er hat auch eine witzige Angwohnheit...er trinkt erst, wenn die Windel sauber ist ;D ;D Ist die Buxe voll, nimmt er mir nichts a ::)

@Leo: sie hat aufgrund von Jannes teils nen leichten Rückschritt gemacht, wir sind aber dabei, sie soweit wie möglich mit einzubeziehen, sie wird auch immer sanfter, was den Kleinen angeht, bekommt aber natürlich auch mal nen richtigen Ausraster, wenn ihr was nicht passt... ::)

Ich wünsch Euch nun einen schönen Tag und alles liebe :-* An alle Kugelnden: *paar Wehen rüber pust* ;) :-* :-*
Pünktchen im Herzen!!