°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

nicci

hallöchen...
muss mich doch auch mal wieder melden... :D
hatte gestern wehen aber leider sehr unregelmässig,dafür aber teils schon recht scghmerzahft...brav alles veratmet...leider nur zu weit weg veratmet...heute sind keine mehr da!
und ich hatte mich so gefreut!!! :(

einen herzlichen glückwunsch an alle neu mamis....habe leider kaum noch überblick im mom!
abheute soll mein inet laufen..naja,alles schön und gut...der vertrag steht aber zugangsdaten  hab ich bisher nicht bekommen...superklasse.... >:(
aber versprochen,dass ich allesnachlesen werd und mich wieder mehr beteilige,wenn das inet steht!!!
Hoffe,ihr nehmt mich trotzdem mit ins mami forum... :-[
Dani,ich drück dir ganz doll die daumen!!!! :-*

liebe grüsse und viel kraft und nerven euch allen... :D

steffi1901

Nipa: Alles Gute zur Geburt  :D

nicci: Wie Wehen? Wenigstens EINE muss doch noch mit mir weiter kugeln  :o  ;D
Natürlich nehmen wir dich hier auf und mit ins EO Forum  ;)

me: Boah! Bin ich heute müde...mir fällt es schon schwer, mir was zu essen zu holen  :-[ Mir fallen ständig die Augen zu...sehr lästig!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

nicci

jaaaa ich weiss nicht steffi ob es "echte "wehen waren...jedenfalls musste ich dauernd stehen bleiben und konnte nicht mehr laufen weil alles so hart wurde...bekam zu alldem auch nioch durchfall hinzu... :o
aber abends war es weg.
wurde auch mist besser,wenn ich mich hingelegt habe...im laufen war es am schlimmsten!
haben wir nicht sogar am selben tag termion?
na maaaaaaaaaaaaal sehn,wer das rennen macht... ;D

sind wir die beiden letzten??

steffi1901

nicci: Ja sind wir  ;D Wir haben beide noch 14 Tage! Vielleicht können wir uns auf den selben Tag einigen  ;D
Mein Bauch wird nur öfter hart...dann bekomme ich immer so schlecht Luft hab ich das Gefühl. Aber der Arzt sagt, der Gebärmutterhals ist noch recht lang, also wird sich bei mir so schnell wohl nix tun.... :-[
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

nicci

zum gebärmutterhals hat meiner am dienstag nix gesagt...
er meinte nur,mein muttermund dsei sehr weich und kontraktionen seien auf dem ctg zu sehen,was man aber noch nicht wehen nennen kann... ::)
och menno...welchen tag nehmen wir?
ich wäre für heute...hätte gerade nen paar std zeit. ;D

steffi1901

Ja Zeit hab ich jede Menge! Ich würde sagen, ich richte mich nach Dir  ;D
Mein MuMu ist wohl auch schon schön weich aber sonst...ich glaube, jetzt wo wir drüber reden, mache ich mir mal noch einen Himbeerblättertee  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

nicci und steffi da bin ich aber auch gespannt :)

ja steffi langweilig war uns in der tat heut nacht nicht :( und das schönste an der sache schatz und ich hatten heut mal wieder lust auf schlafzimmerromantik xD das konnten wir dann vergessen xD

@pickel und temperatur die pickel sind weg und die temperatur ist normal hab  mich heut morgen so gefreut  ::)

nicci

hilft und schmeckt der tee?
trau mich da iwie nicht ran... :-\

wir können ja unsere handynr.tauschen per nachricht und uns simsen,wenne s losgeht...was hälst du davon?oder wenn sie dann da sind...je nachdem!

steffi1901

Klar, ist ne gute Idee! Ich schick Dir meine per PN!
Naja, schmecken wäre jetzt übertrieben...riecht wie Heu und schmeckt auch so  ;D Aber Nase zu und durch!
Na, ob es was bringt? Schaden kann er ja nicht und dementsprechend will ich es nicht unversucht lassen  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

nicci den tee kannst ruhig trinken da passiert nichts schlimmes :) schmeckt nicht sooooo toll aber nach paar tassen gewöhnt man sich dran :)

ps unsere kleine zicke hat die nachtruhe eingelegt

nicci

steffi1901

Also ich hab gelesen:

Ein Glas Rotwein, Zimt, Se*x, Baden halt, Bewegung...Ein paar Sachen klingen ja ganz gut davon  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

nicci

Se*x tut mir echt weh... :(
baden versuch ich seit tagen
bewegen,da das mach ich mehr als genug
rotwein....trinke keinen alk,weder vor noch in der ss. :D
zimt??ich glaub ich koch heute abend mal milchreis mit zimt und zucker! ;D

Kleine84

zimt und noch irgendwas regen die wehen von selber an nelkengewürz meine ich auch

baden Se*x treppensteigen rotwein usw nur wenn schon wehen da sind

steffi1901

Na toll...nur wenn schon Wehen da sind? Wofür macht man das denn dann?  ;D

Also wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass die Kleinen nicht kommen, wenn sie noch nicht wollen. Selbst wenn ich 3 kg Milchreis mit Zimt und Rotwein in der Badewanne esse und dabei mit meinem Mann herzel  ;D

Aber das mit dem Himbeerblättertee kann ich mir ja schon vorstellen. Der soll ja nur alles weich machen und so die Geburt einfacher machen.

Nicci: Nummer ist da  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

jekyll

@steffi und nicci
also diese hilfsmittelchen hatte ich alle durch in der 1. ss. hab so viel zimttee getrunken bis mir schlecht wurde ;) half alles nix
das mit dem schlecht luft bekommen wenn der bauch hart wird, hatte ich auch. das waren wohl senkwehen...

@me
bin total kaputt. glaub der kleine hat irgendein problem mit blähungen. ich hab gestern abend von 8 bis um 1 in der nacht nichts anderes gemacht als ihn schon fast permanent zu stillen weil er nicht zufrieden zu stellen war. er pupst und krümmt sich...tut mir echt leid. egal wie lange ich ihn stille und er bekommt wirklich viel ab....danach sucht er immernoch und gibt keine ruhe. leider spuckt er auch.....gleich kommt die hebamme...hoffen wir die kann was dazu sagen...

lg

Kleine84

@jekyll die sache kommt mir sehr sehr bekannt vor  :( die kleine pupst jeden tag mehr lol und naja deswegen scheint sie so quengelig und unruhig zu sein kannst mir ja mal sagen was die hebamme geraten hat. ich soll mal für die kleine windsalbe kaufen :)

@ss wenn die kleinen nicht wollen dann kann man glaub ich echt machen was man will  :-\

Jule81

Hallo Ihr Lieben, bin neu hier, hab mal eine Frage an Euch hatte eigentlich Termin am 5 April bin also jetzt 10 tage drüber, ist meine 2. Schwangerschaft . Unsere Tochter war nur einen Tag drüber.
Ich biin total fertig. Gibt es jemanden unter Euch  der auch übertragen hat oder schon soviel Über Termin ist ? Könnte mal eine Leidensgenössin gebrauche.

:'( :'( :'(

steffi1901

jekyll: Oh, der arme Kleine! Hat die Hebamme was empfehlen können? Vielleicht so ein Kümmelzäpfchen oder so?  :-\

Kleine: Ja, vielleicht hat Deine Maus ja auch Blähungen.... :-\

Jule: Kann Dir leider nix zu Deiner Frage sagen, aber ich wollte Dich trotzdem hier willkommen heißen  :)

Hilfmittelchen: Ja ich befürchte das auch, dass es nix bringt, wenn die Kleinen nicht wollen, aber solange es nicht schadet kann man es ja versuchen. Obwohl ich den Himbeerblättertee schon BAH finde  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kathi

jekyll

@mamis

hab kurz mal eine frage.....

arwin hatte bei der entlassung 3815gr. geburtsgewicht war 4150gr. heute hatte er 3880 gr. also 6 tage nach der geburt und 3 tage nach entlassung. ist eine zuname von 65 gr in 3 tagen nicht etwas wenig???? die hebamme meinte es sei ok....mir kommt das nur grad so wenig vor. wie ist das bei euch?

lg
sonja

Kleine84

@jekyll klingt ok mach dir keine gedanken. was sagt die hebamme zu den blähungen?

@steffi ja unsere hat auch blähungen hab ihr heute weil alles schaukeln cremen massieren nix geholfen hat sab simplex in die flasche gemacht danach ging es ihr besser :) hab dem arzt sein ok hab extra gefragt :)

@jule willkommen drücke die daumen das es bald los geht

steffi1901

Kleine: Na, dann ist ja gut! Ich finde Blähungen sind aber auch was fieses! Kann die Zwerge verstehen, dass die dann meckerig sind!  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

huhu

wo ist der hallo wach club  ;D ;D ;D

wollte gerade einschlafen gegen 23 uhr da hör ich im babyphone ein anderes baby lautstark brüllen -.- somit war unsere kleine auch wach nun ist sie seit 0.15uhr wieder am schlafen und ich versuch das nun auch mal leider bin ich hellwach -.-

nachhttttiiiii

steffi1901

Morgen!

Kleine: Dafür bin ich seit 6 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen  >:( Und die Nacht war auch Mist, weil ich die ganze Zeit Sodbrennen hatte, also hab ich gefühlte 2 Liter Milch getrunken und so...
Naja, kann ja Mittagsschläfchen halten  :D
Wie ein anderes Baby?  :o Was macht das denn in Eurem Babyphone?

Bei mir tut sich nix, obwohl ich finde, heute wäre so ein schönes Datum  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!