°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

nicci

heute ist meine ziehmlich ruhig!
muss eigentlich der schleimpropf in einem angehen oder kann das auch stückweise sein?
hab immer wieder einen komischen schleimausfluss... :-\

steffi1901

nicci: Ich meine ich hab gelesen, dass der auch "portionsweise" abgehen kann. Viele Frauen merken das wohl auch gar nicht. Ich hab schon die ganze Zeit Ausfluss, von daher werde ich es wohl auch nicht unbedingt merken  ;)
Ich lass mich heute nicht von dem Kleinen ärgern! Ist viel zu schönes Wetter  ;D
Meiner ist neuerdings tagsüber immer ziemlich ruhig, aber abends gehts dann nochmal richtig ab im Bauch!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

nicci

ja so ist meine auch...
dann kommen aber irgendwann doch noch die "langersehnten" Rippentritte! :o
*auaweh*

Das Wetter ist echt ein traum...aber irgendwie fühl ich mich heute nicht so wohl wie sonst...bin total müde und schlapp.lieg immer noch im Schlafanzug auf dem Sofa... :-[

steffi1901

nicci;D Da kann ich Dir voll die Hand reichen! Aber ich habe immerhin schon eine Jeans an aber immer noch mein Schlafe-T-Shirt  ;)
Ich hab mir ne Frist bis 15 Uhr gesetzt! Dann wollen wir zur Eisdiele marschieren! Bißchen bewegen muss ich mich ja, in der Hoffnung, dass das Wehen anschubst!
Meiner rollt sich gegen abend eher rum im Bauch und ich muss ehrlich sagen, die Bewegungen vom Zwerg haben mir noch nicht einmal weh getan! Da hab ich echt Glück gehabt glaube ich  :o
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

steffi1901

Mensch, ich hab grade gesehen, dass das 2. Mai Baby schon da ist  :o
Und wo bleiben unsere Zwerge?  >:( So langsam könnten die sich mal auf die Strümpfe machen finde ich!  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

nicci

naja unsere wollen sich halt ganz besonders schön machen! :D
hab mir eben überlegt ,gleich mal die schränke umzusotieren...
warme,dicke sachen raus...und das sommerzeugs nachrücken...das wetter verlockt.
und zum rausgehen hab ich heute keinen bock.

steffi1901

Neee, drin bleiben will ich bei dem Wetter auch nicht! Meiner und ich, wir fahren mal nach Koblenz bißchen am Rhein spazieren gehen und uns ein Eiscafé suchen  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

nicci

dann wünsche ich euch viel spass...
meine grosse wollte gestern unbedingt das dsds finale schauen...das war mir aber zu spät...
sie wird ja erst 8 aber mitreden ind er schule mag sie auch... ;D
habe ihr dann versprochen sie darf es heute sehen weil es eigentlich immer gegen mittag wiederholt wurde...dachte ich.
nunja,jetzt kommt es von drei bis viertel vor sechs...
ist das nicht ne gute ausrede um zuhause zu bleiben???

Niolanta

Huhu ihr Lieben,

das schöne Wetter hats auch bis hierhin geschafft :) Werd gleich mal mit meinem Männe auf die Kirmes hier, bisschen raus und bummeln und so, verkaufsoffener Sonntag ist auch, mal sehen wie weit ich komme :)
Am Freitag haben wir mit Freunden ne Kneipentour gemacht, bzw. mein Menne, ich war mit in Kneipe 1 und 7 oder so, dazwischen hab ich ne Freundin besucht ;) Aber man glaubt gar nicht, wie sehr man mit nem dicken Bauch nachts um 1 mitten in Bremen die Blicke auf sich zieht, gibts irgendwie ein inoffizielles Schwangeren-Ausgeh-verbot? Aber ich hab in den Kneipen prima Sitzplätze bekommen, und meine Apfelschorle stilecht im Cocktailglas mit Eis und Strohhalm *g*

Die Kleine Dänin weigert sich strikt auszuzuiehen, auch wenn ich glaube, dass sie ein Stück tiefer gerutscht ist, es drückt an Stellen wo ich vorher nix von ihr gemerkt hab :)

Der Papa hat auf jedenfall gestern offiziell den Baucharrest aufgehoben, also Dänin, komm raus!

@nicci+steffi: genießt den tag und ich feuer eure Bauchzwerge auch mal an: Ihr dürft rauskommen!!!!

nicci

jekyll

hallo ihr lieben,

@wetter
bei uns ist es jetzt grad richtig dunkel und es hatte auch geregnet....nicht schön. ja ja die aschewolke....;)

@bauchzwerge
das ist immer total doof wenn man zum schluss so die absolute erwartung hat und jeden tag zählt....kenne ich. aber es werden wahrscheinlich auch noch welche mai-mamis werden....

@babymilch
für alle die nicht stillen habe ich noch eine wichtige info. hab von meiner hebamme so eine broschüre bekommen bzgl. tests von baby- und kindermilchprodukten vor allem bzgl. gen-manipuliertes futter. milupa, alete, milasan sind komplett durchgefallen. hipp geht und vorreiter sind babylove bio und babydream, also die no-name marken von dm und rossmann.....fand das sehr interessant und werde wenn ich dann wieder arbeiten gehe sicherlich daran denken...

@me
mir ist aufgefallen wie heftig gewisse dinge noch für den kleinen sind. gestern hatten wir ein paar leute zu besuch und er hatte auch grad seine wachphase. er wurde halt begutachtet aber eigentlich sonst in ruhe gelassen. aber selbst das war wohl zu viel. ich hab abends wieder drei stunden gebraucht bis er zur ruhe kam und wirklich schlafen konnte. hab fast drei stunden permanent gestillt. genau wie nach unserem ersten kleinen ausflug. ich muss da jetzt echt drauf achten, ihn nicht zu überfordern. bei seinem bruder war das nicht so schlimm. ansonsten gehts uns aber ganz gut. er ist echt ein sonnenschein....

steffi1901

nicci: Ja, verstehe ich schon, dass Deine Tochter da mitreden können muss  ;) Wir waren auch nicht anders! Bei uns war es dann halt statt DSDS Benjamin Blümchen oder so  ;D

Nio: Und? Wie war Dein Bummel? Ich wünsche Dir auch, dass es bald los geht  :D

jekyll: Arwin ist ja auch wirklich noch mini finde ich...Und alles so neu und so! In ein paar Wochen, ist das bestimmt auch anders!
Danke für die Info mit der Milch! Hätte ich so nicht vermutet, das Ergebnis!  :o Werde ich mir aber auf jeden Fall auch merken!

Wetter: Hier ist es immer noch herrlich! In Koblenz waren es 23 Grad!

me: So, nachdem wir nun 1,5 Stunden durch Koblenz und an Rhein und Mosel lang getigert sind (mit dem Tempo einer Schnecke  ;D ) hoffe ich, dass das den kleinen Mann mal anschubst  ;) Ein leckeres Eis haben wir uns auch noch geholt und am Moselufer verputzt. Obwohl das zur Zeit doof ist, weil das komplette Ufer von Rhein und Mosel ist Baustelle zur Zeit. Nächstes Jahr ist BuGa in Koblenz und die bauen wie die Weltmeister.
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Zabka

Hallo,

@jekyll: Oh ja, manche Babys sind echt sensibel! Leni hatte das damals auch manchmal.

@Steffi: Drücke die Daumen, dass es was bringt. Aber bei mir hats gestern nix gebracht, waren 3,5 Std. im Zoo und zum Teil musste ich meine Große auch noch tragen-nix!

@Wetter: War hier gestern und heute auch traumhaft! Hatten heute 25° habe im Garten gelegen und alkoholfreien Sekt geschlürft! (naja, dabei ist meine Große auf mir rumgeturnt... ::))

@Me: So langsam könnte sich unsere Maus auch mal auf den Weg machen! Obwohl es mir in den letzten Tagen erstaunlich gut geht, (fast) keine Schmerzen mehr, auch bei langen Spaziergängen, keine Rückenschmerzen hinterher, seltsam, vielleicht die Ruhe vor dem Sturm...

nicci

milupa ist durchgefallen?
oha...*grübel
dabei hab ich mich damit nun voll eingedeckt an babynahriung!
han total ziehen im unteren rückenbereich! :(

jekyll

@nicci
ja das hätte ich auch nicht gemacht. die verwenden wohl ausschließlich genmanipuliertes futter....naja ich sag mal so. max hat damals zu beginn auch alete bekommen. die sind genauso durchgefallen...und er lebt noch ;)

nicci

nicci

krieg grad total die unterleibskrämpfe...*aua
was ist das denn? ???

Zabka

nicci

aber währenddessen tritt sie mich noch wild in die magengegend...müsste sie dann nicht ruhig sein?

Zabka

Mmh, keine Ahnung aber das kenne ich, ich hab auch manchmal ganz heftige Kindsbewegungen, die ich nicht von Wehen unterscheiden kann oder auch oft glaube, es ist beides... Hatte ich bei den Senkwehen ganz extrem!

nicci

vllt.sind es ja auch noch imemr senkwehen...
hatte auch nen totalen druck auf den darm...bin dann aufs klo und hab eben fix ganz heiss geduscht.
mal sehen...wenn es keine echten wehen sind,müsste es doch nun besser sein...richtig?

NoName

Hallo Mädels

Wollte mich mal wieder bei euch melden.

Deven ist seit Donnerstagabend zuhause und wir genießen die Zeit so sehr, das ich kaum on bin.
So ist er suuperlieb. Schläft viel und meldet sich nur wenn er Hunger hat.

Allen Neumamis Herzlichen Glückwunsch und alles gute.

Allen Kugelnden alles gute und das auch ihr es bald geschafft habt.

Bilder: Tolle Bilder :)

Melde mich mal wieder wenn ich mehr Zeit habe.

Lg Dani

nicci

Kathi

Melde mich auch mal kurz, ich kugel auch noch.
Aber hier passiert ja irgendwie gar nix mehr was?

Ich gehe mittwoch zur Einleitung ins Krkh, denke mal dass das recht schnell gehen wird und der zwerg dann auch mittwoch kommt. Ich hoffs zumindest  ;D

@dani
wie schön, dass er zu hause ist, ich freu mich :)

steffi1901

Dani: Schön, dass Deven endlich zu Hause ist  :D Find ich auch super, dass er so brav ist! Ich wünsche Euch auch noch schöne Babyflitterwochen!

nicci: Was machen die Schmerzen? Mach jetzt bloß keinen Quatsch  ;) Ich will hier nicht alleine sein  ;D

Kathi: Dann wünsche ich Dir schonmal alles Gute für Mittwoch! Ich drücke die Daumen, dass es wirklich schnell geht!

me: Irgendwie ist der Zwerg heute noch viel ruhiger als sonst  :-\ Jetzt hab ich doch wieder Angst, dass das Fruchtwasser noch weniger geworden ist, und es ihm nicht gut geht  :-[
Morgen früh hab ich direkt um 8 Uhr FA Termin. Werde dann ja sehen, wie es ihm geht!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!