°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Becky

Kathi

So, ich melde mich dann auch mal :) bin ein wenig im Stress, ihr könnt es euch wahrscheinlich denken  ;D

Mittlerweile läuft aber alles prima, die ersten 2 Tage waren echt schlimm. Bastian hatte ganz schön dolle Anpassungsschwierigkeiten, er hat keine stunde am Stück geschlafen. Hatte ganz schlimm mit Bauchweh zu kämpfen, als sein darm anfing zu arbeiten.

Jetzt schläft er aber ganz schön, Letzte Nacht sogar 4 Std am Stück :) und das nicht auf meinem arm.

Er futtert allerdings, da kann ich nur staunen  :o er könnte den ganzen tag nur mampfen mampfen mampfen er ist eine echte fressraupe  ;D also fabian hat lange nicht so viel gegessen mit diesen paar Tagen  :o aber egal :) hauptsache es geht ihm gut.

@Steffi
Alles alles Liebe zur Geburt  s-so s-so

Und @nicci
dir auch alles alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch!!!

Hier ein paar Bilder von uns :)

noch im Krankenhaus, so ca. ne std alt

alle geschafft

von Gestern

Fabian auf unserer Wohnwagenbaustelle

:-*

Basti war natürlich auch dabei :)

Dreckspatz

ist er nicht süüüß?

meine 3 Liebsten :)

jekyll

hallo ihr lieben,

@kathi
die bilder sind ja echt super süß! herzlichen glückwunsch zum zwerg. meiner ist auch so eine fressmaschine ;)

@nicci und steffi

auch euch meine herzlichen glückwünsche! jetzt geht alles knall auf fall! wünsche euch eine tolle kennenlernzeit!

@niolanta und zabka
drücke euch fest die daumen, dass auch ihr bald die zwerge im arm habt! es kann ja nicht mehr lange dauern!

@vitamin d tabletten
ohne witz, seit er die nicht mehr bekommt sind die blähungen tatsächlich viel besser geworden....

@schlafen
arwin hat letzte nacht wieder bei mir auf dem bauch geschlafen und siehe da, der herr schläft von 1 bis 6 durch ohne ein murren oder sonst was. ich will das eigentlich nicht zur gewohnheit werden lassen aber so ist grad für uns alle die nacht viel entspannter

@me
wir waren heute im wildpark für etwa 3 stunden. es war schön aber ich bin total erledigt....arwin hat die ganze zeit geschlafen, ich glaub ihm hat die frische luft gut getan....blöd war nur dass wir etwas im zeitverzug waren. er wachte auf und hatte totalen hunger. dann musste ich ihn in mitten der menschnemassen stillen, was für mich echt ätzend war. aber ich kann das arme kind ja nicht schreien lassen vor hunger. ansonsten war es ein echt schöner tag. wir wollen jetzt noch grillen....hoffe ihr hattet auch einen schönen tag.

lg
sonja

jekyll

ach ja wollte euch auch noch ein foto von meinem schicken schatz zeigen...
genau 2 wochen alt auf dem bild....

NoName

Allen neu Mamis Herzlichen Glückwunsch.

s-so s-so

Hier soweit alles ok.

Edit: Fotos in der Fotoecke ;)

Babys: Sind ja alle zucker :-*

Kleine84

morgen

bilder sind echt alle süß:) kleine liegt bei mir auf der couch und kämpft ma wieder  S:D aber denke in 10 min ist der kampf verloren :). würdet ihr sie dann auf der couch liegen lassen mit stillkissen oder ins bett bringen????? so sie schläft  ;D warte nun noch ein bisschen und dann denk ich bring ich sie in ihr bettchen

NoName

Ich habs hier noch nicht gelesen daher kopier ich es mal rein.

Mia Lisanne ist um 14.30 Uhr geboren! Maße sind 3460g und 50 cm! Wir sind sehr glücklich und dankbar, alles ist ok!

Liebe Becky, auch hier noch mal alles liebe zur kleinen süßen Mia. Bild is bei EO mit drin ;)

Zabka

Herzlichen Glückwusch Becky!

Fehlt denn sonst noch jemand außer mir?

Kleine84

glückwunsch :)

@me bin total ausgeschlafen kleine hat nach ihrem machtkampf im bett geschlafen bis heute morgen um 7uhr :) super es geht bergauf iss nun die 2te nacht :) leider hab ich erst um halb 5 geschlafen somit war ich heut morgen bisschen kaputt

werden nun gleich in die stadt düsen bisschen shoppen :)

steffi1901

Hallo!

Ich melde mich auch mal wieder  ;)

Kleine: Unser Kleiner hat auch noch nicht verstanden, dass Nacht Nacht ist  ;) Bis halb 3 ist er wach, schläft dafür tagsüber sehr viel. Ich denke und hoffe, dass sich das bei den Zwergen noch legt!

jekyll: Sehr süßes Bild von Arwin  :D Ist wirklich ein goldiger!

me: Sorry, bin heute etwas platt! Ich glaube, dass ich heute den berühmten Heultag habe  :'(
Deswegen gehe ich heute nicht so wirklich auf alles ein...
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Kleine84

@steffi  hehe jaja die lieben kleinen :) heute ist die maus ausser ne stunde durchgehend am schlafen ach du je das kann was werden die nacht  S:D S:D naja mittlerweile kann ich auch mit ihr schlafen hehe

Jamy mit Leonie

Nabend ;)

@all Neumamis: Glückwunsch zu Euren kleinen Zwergen und tolle Babyflitterwochen :-* s-so

@Kleine: siehste ;) haben wir doch alle gesagt, gib ihr Zeit und es wird besser werden :-*

@Dani: süße Bilder ;) :-*

@jekyll: auch nen süßes Bild, was macht der Blähbauch? :-*

@steffi: Süße, das geht auch wieder weg ;) :-*

@Kathi: Süß Dein Kleiner ;) hübsche Familie seit Ihr :-* (schaust einer Freundin von mir sehr ähnlich ;))

@Nio & Zabka: ich drück Euch ganz feste die Däumchen, das Ihr es auch ganz bald geschafft habt und entkugeln dürft ;) s-daumendruck s-daumendruck

@me: ich hab heute Nacht sooo gut geschlafen, mein kleiner Zewrg hat heute nacht geschlagene 7h!! :o am Stück geschlafen, ich war heute morgen schon bissel unruhig, weil wir bis jetzt immer nur max. 3 1/2 bis 4h geschafft haben. Dementsprechend voll war aber auch meine Brust, dachte, die platzt gleich oder fällt ab, hat schon den BH fast gesprengt ;D
Jannes hat immernoch oder schon wieder ne kleine Schnupfinase und nen bissel Husten, die Blähungen quälen ihn zwischendurch schon ganz schön, aber sonst gehts ihm gut und er trinkt auch gut. Mal sehen, was er am Wochenende wiegt ;)

@Leonie: sie macht momentan einen Sprung nach dem anderen...sie hat ja nun schon seit über eine Woche keinen Schnulli mehr und inzwischen sagt sie ja auch immer, wenn sie pullern muss (auch wenn nichts kommt ::)) neulich Nacht hat sie sich einfach die Schlafihose ausgezogen, Windel abgemacht und ne neue Hose wieder angezogen :o Als ich dann nochmal ins Zimmer geschaut habe, hatte ich mich gewundert, warum sie so nass ist im Windelbereich, woollte mich schon über die Windel aufregen, das die auch nichts mehr hält ;D Naja, Kind gesäubert, frisch angezogen und ihr dann mit Widerwillen des Kindes ne Windel umgemacht ::)Nun wollen die Erzieherinnen im KiGa es mit ihr ohne Windel versuchen ;) Sie quasselt auch unheimlich viel und stellt Fragen wie "mas machst Du?" "wer war das??" usw. und sie kann sich auch wieder länger mit einer Sache beschäftigen.

Bilder hab ich ebenfalls im Foto-Thread und der Geburtsbericht ist auch online ;)

Hir noch BIlder von gestern: unsere kleine große cool und lässige Maus

und der völlig platte Jannes...ja die viele frische Luft macht müde ;D

Ich gehe jetzt gleich ins Bettche, wenn ich den kleinen Mann nochmal gestillt habe und wünsche EUch eine gute Nacht.
Morgen werde ich die Liste aktualisieren :-*

Liebe Grüße, Jamy
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

@jamy jaaaaaa alles wird gut  und deine kleine ist sooooo goldig

@dani wie geht es dem kleinen?

@ s-musik s-hug

Kleine84

Nicole!

*reinschleich*

Hallo liebe Aprillies!

Wollte euch nur flugs eine sms von Niolanta weiterleiten, weil ich sehe, dass ihr noch gar nicht informiert seid:

Die kleine Dänin ist da!!! LINA ist am 25.04. abends geschlüpft und sooo süß!!!

GLG, Nicole!

*rausschleich*

steffi1901

Nio: Alles Gute zur Geburt!  s-so

Jamy: Ja danke! Heute ist es schon ein bißchen besser! Ich dachte einfach, als am dritten Tag nix war, dass es an mir vorbei geht und war gestern voll geschockt!
Übrigens sehr süße Bilder von Euren beiden! Leo wird ja jetzt wirklich eine große Schwester!

Kleine: Na, das klingt doch alles schon ganz gut! Auch einen süßen Fratz habt Ihr da!

Hase: Mach mal piep!

Rest: Sorry, irgendwie vergesse ich alles!

me: Die Nacht heute war ganz ok! Der Kleine hat zwar viel bei mir im Arm geschlafen (woran wir ihn ja eigentlich nicht gewöhnen wollen) aber ich bin einfach eingepennt und so hat er dann 4,5 Stunden da mit geschlafen. Tagsüber ist er voll viel am schlafen, so dass ich eben nochmal Mittagsschläfchen gemacht habe  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

Kleine84

huhu ihr lieben

wo seit ihr denn alle??? wann ziehen wir bei EO um? muss man sich da neue log in daten zulegen?

@me bin total ausgeschlafen xD dachte heute nacht der kleinen is was passiert sie hat um 18 uhr die letzte flasche getrunken und hat ab 21.20 uhr geschlafn  bis heut morgen um 7uhr  :o :o der knaller :)

jekyll

@nio
herzlichen glückwunsch! bin schon gespannt auf bilder!

@jamy
echt putzig der kleine kerl. dem blähbauch geht es besser seit ich nicht mehr nach bedarf stille sondern strikt min. 3,5 std pause einhalte. seit dem spuckt er auch nicht mehr und schläft jetzt nachts sogar 5 stunden durch.

@zabka
wie gehts dir? kugelst du noch?

@EO
wo treibt ihr euch denn da rum?

@kleine
sehr hübsches mädchen hast du!

@me
arwin schläft grad so brav und ich bin am papierkram machen und muss mit erschrecken feststellen, was in den letzten wochen alles liegen geblieben ist. mein mann bekommt so was echt nicht auf die reihe....hab grad das elterngeld beantragt für ihn. das hat er auch nicht selbst hin bekommen.....oh man....

lg
sonja

Zabka

So, bin jetzt auch fertig!!!!

Lotta ist da! Um 4 Uhr bin ich aufgewacht und dachte: "irgendwas ist anders" Um 5 fingen die Wehen an und um halb acht waren Hebi und meine Mum da, die Leni mitgenommen hat. Um 9:34 Uhr ist unsere Maus mit 54cm 3860g und einem Kopfumfang von 35,5cm geboren. Leider bin ich ziemlich gerissen aber das ist jetzt genäht und darf verheilen! Es hat alles gut zu Hause geklappt! Herrlich ist es, danach auf der eigenen Couch zu liegen!

So, jetzt wacht sie wieder auf!

LG Zabka

steffi1901

Kleine: Na, so langsam scheint es ja zu werden mit Eurer Maus! Wie alt ist sie jetzt eigentlich?

jekyll: Wie hälst Du denn das durch, dass immer 3,5 Stunden Pause sind dazwischen?  ???

zabka: Alles Gute zur Geburt!  :D
War es wirklich eine Hausgeburt?  :o Ich würde mich das irgendwie nicht trauen! Hast meinen Respekt  ;)

me: Die Heultage haben mich immer noch ein bißchen im Griff  :'( Leider! Tagsüber ist es ganz gut aber sobald es dunkel wird, wird es schlimmer...naja wird schon werden.
Ich denke, hautsächlich wird es sein, weil das Stillen bei uns wirklich sehr frustrierend ist. Er wird nie satt von der Brust und ich muss immer zufüttern.... :'(
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

bibiforever

@zabka: ui, wow! Glückwunsch zur Prinzessin! Wurdest du dann daheim von der Hebi genäht?

@niolanta: dir auch Glückwunsch!

Dann sind jetzt alle Babys da, oder?

@kathi: sehr schöne Bilder von eurer Familie  :) :-*

@kleine: süß  :)

@jamy: sehr süß deine beiden  :-*

@jekyll: auch sehr süß dein Kleiner  :)

@Rest:  :-*

bibiforever

@steffi:  s-hug wenn es zu schlimm wird, kannst du ja vielleicht mal mit deiner Hebi drüber sprechen. Vielleicht hilft es ja  :-* (einfach das Reden mein ich)

Hase

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen schicken - habe mich ein wenig rar gemacht in letzter Zeit  :-[.

Steffi:  :-* Alles Bestens, nur mit der Kleinen lässt es sich so schlecht schreiben. Und wie jekyll schreibt, es gibt dann so viel zu erledigen, wenn ich mal kurz die Hände frei habe. Das sollte aber besser werden. Ich habe angefangen den Minihasen im Tragerucksack (wie heißt das??) zu tragen, sie findet das natürlich toll (hauptsache dabei, selbst wenn sie schläft). Und heute schläft sie sogar über Tag mal alleine, sonst ging tagsüber nur Mamamatratze.

Nio: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

Jamy: Schön, dass es mit Deiner Großen so gut läuft. Die Bilder sind einfach süß.

Kleine:

me:
Bin noch immer total verliebt in meinen Minihasen. Es funktioniert alles super, sie ist ein traumhaft unkompliziertes Baby. Sie schreit sehr wenig, eigentlich nur wenn sie Hunger hat, sie müde ist und  geweckt wird oder der Bauch weh tut (und das ist ja dann absolut OK). Nachts schläft sie nach dem Stillen gleich weiter, heute hat sie sogar 5 Stunden am Stück geschlafen.
Sonst ist sie viel wach, freut sich über jede Form des entertainments. Sie liebt Kuschelstunden, wenn man ihr was vorsingt oder greifen bzw. Betrachten nach Spielzeug oder ziehen Mamas Haaren  ::). Ich hätte nie gedacht, dass man mit so einem kleinen Baby schon so viel machen kann.
Sie ist etwas gewachsen und hat viel zugenommen, von 2300 sind wir jetzt 4 Wochen nach der Geburt auf 3300. Bin gespannt, morgen ist U3, mal sehen, was es dort Neues gibt.
Sie freut sich immer, wenn es was Neues gibt. Ihr erstes Bad hat sie mit Begeisterung genommen. Und danach hatte sie viele süße Löckchen!! Soo süß.

Kaiserschnitt: Wie geht es den anderen Kaiserschnittpatienten? Mir geht es wieder relativ gut. Probleme/Schmerzen habe ich nur, wenn ich auf der Seite liege, mich viel bewege und mittags nicht ruhe bzw. (wie jetzt) schlecht/gebeugt sitze. Macht Ihr schon Rückbildung? Meine Hebi meint, ich soll damit noch 4 Wochen warten.

So. Minihase ruft und mir tut die Narbe weh. Wir werden mal eine Ruhestunde im Bett einlegen. s-winken

Zabka

@sunny: Ja, zum Glück ging das ganz gut!

@Steffi: Ja, war ne geplante Hausgeburt und die Beste Entscheidung, die ich treffen konnte! Viel entspannter und schneller als bei Leni im KKH! Kann ich nur empfehlen. Mein Mann hatte so viel zu tun, dass er kaum Zeit hatte, aufgeregt zu sein!