°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Niolanta

huhu,

wir sind nu auch wieder zu Hause. Lina schläft grad tief und fest, sehr schön :)
Mitm Stillen ists noch ein bisschen schwierig, da sie ja recht groß ist braucht sie viel Milch und mein Milcheinschuss lässt auf sich warten. Zudem nuckelt sie gern ewig an der Brust rum und ist dann aber trotzdem nicht satt. Die hebamme hat nu gesagt ich soll sie beim trinken schön anfeuern und sonst gibts noch was wasser hinterher zum bauch füllen. das mit dem anfeuern haben wir vorhin gemacht und nu schläft sie grad :)

Die ersten Tage sind auf jeden Fall aufregend, mal sehen wies weitergeht.

nicci

hallo ihr lieben,
wir sind gerade wieder zuhause.

Mehr gibts später ...aber ein Bild wollt ich euch eben zeigen... :)

Lilly Sue ist das liebste Babymädchen,was es gibt! :)

Kleine84

@nicci auch sweet :)

@zabka juhu wünsche euch alles gute wow hausgeburt da hätte ich auch schiss xD

@nio ist doch super das der zwerg so guten hunger hat, aber für dich stell ich mir das recht schwierig vor :) naja mit der flasche hatte ich das ja nicht :) glaub die madame wäre verhungert  S:D S:D S:D

@hase schäm dich  ;D ;D ;D hast vergessen hinter meinem namen was zu schreiben xD

@rückbildungskurz nach 8 wochen sprich in 3 fang ich an :)

@me turne aber teilweise nun jeden tag ne halbe stunde auf der wii fit rum xD

@steffi 5 wochen und ein tag ja hoffe ich hab wieder so eine traumhafte nacht und wenn nicht ist es auch nicht schlimm :)

hab nun hoffentlich keinen vergessen

Hase

Kleine: Das ist Still-Alzheimer   :D, sorry, meine Kleine fing an zu knäbbern  :-*, dafür eine Antwort nur für Dich.
Was ich Dich eigentlich fragen wollte (ähm vermutlich) war, wie Du Deinen Nachwuchs zum Durchschlafen animieren konntest? Da scheinen in Deinem Schlafbuch doch gute Tips zu stehen...
Super, dass es Dir wieder so gut geht, Du hattest doch auch einen Schnitt, oder? Ich will diese Woche mal mit Fahrradfahren anfangen, muss nur noch sehen, wer dann die Kleine hütet.

Lisbeth

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

jekyll

hi zusammen,

nur kurz...hab kaum zeit....

@kaiserschnittnarbe

meine ist am freitag 3 wochen alt und ich merke so gut wie gar nix mehr. kann eigentlicht nahezu wieder alles machen wie vorher. beim letzten mal dauerte das alles viel länger. beim ersten hatte ich diesen "sanften" kaiserschnitt und diesmal eben nicht. eigentlich heißt es ja, dass nach einem sanften ks alles schneller und besser geht. ich kann nur vom gegenteil berichten...

lg
sonja

NoName

Hallo Mädels

Uns gehts soweit ganz gut aber ich denke mal wir stecken mitten in den 3 Monatskoliken. Soweit alles schick.

Neumamis: Herzlichen glückwunsch s-so

Nun sind wir komplett was?

Bilder: Alles sweet.

Kaiserschnittnarbe: Auch beim 2. KS war gut  Wochen dannac alles wie vorher :) Is nur noch alles taub aber des geht auch wieder weg. ;)

Hoffe bei euch soweit alles gut?

Lg Dani

Kleine84

@hase ob du es glaubst oder nicht es kam einfach ich hab das buch noch nicht ansatzweise gelesen ich hab einfach gesagt entweder sie will oder nicht und wenn nicht ist es halt so ich kann es eh nicht ändern

aber was ich dich fragen wollte hast du nicht für die kleine kochsalzlösung geholt oder war das jemand anders

Hase

Guten Morgen

Kleine: Ja, aber ich habe die im KH noch mitbekommen, benutzt habe ich das nur in den ersten Tagen zuhause.

Kaiserschnitt: Also ich merke schon noch was. Also es geht ja schon ganz viel schmerzfrei, aber je nachdem wie ich sitze oder liege habe ich an einer Stelle leichte Schmerzen. Hat das sonst keiner mehr?

Heute ist ein voller Tag, erst Baby gucken bei einer Freundin, dann U3, heute Abend Geburtstagsfeier bei Freunden. Mal gespannt wie die Kleine mitmacht... Muss unbedingt heute Mittag eine Ruhepause einlegen.

Euch einen schönen Tag

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben ,

@ Foto´s - muss ja sagen - wir haben durch die bank weg bildhübsche Baby´s gemacht  ;)  :D

@ Hase - ich war gestern bei der U3 . Alles bestens.
Viel Spaß beim gucken.

@ Dani - schön , das es euch gut geht  :-*

@ Kleine - ich glaub du hattest gefragt wegen EO. Du musst dich da auch anmelden. Wenn du Glück hast, ist dort dein Nick noch nicht vergeben.

@ Johan - hier mal die Daten von der U3 - 57 cm , 5175 g und einen Dickschädel von 39 cm. Ärztin war sehr zufrieden  :)

Sonst geht es uns gut - wir können nicht klagen.

@ all - wünsch euch einen sonnigen Tag  :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

NoName

Hey Mädels

Wie schaut es aus mit dem Thread bei EO? Soll ich mich da mal drüber machen? Weil sind ja nun alle Babys da :)

Hoffe allen gehts gut.

Lg Dani

Lisbeth

wenn es dir nicht zu viel wird . Weiß ja nicht , ob Jamy es weiter machen wollte. Schließ dich doch mal mit ihr kurz  ;)  :-*

NoName

Lisbeth: Ich bin frühs immer on ;) Solange Mia im Kiga is hab ich Zeit :) Mit Jamy hab ich schon gesprochen ;)

steffi1901

Dani: Also ich würde mich freuen, wenn Du es machen würdest  :)

Hase: Na dann berichte mal von der U3  ;)

Lisbeth: Na, da ist Johan aber schon gut gewachsen, nicht?

Kleine: Na, wie war diese Nacht?

me: So langsam gehts besser mit mir. Ich mache mir aber auch wegen dem Stillen keinen Stress mehr. Es klappt nicht, also pumpe ich fleißig ab und den Rest bekommt der Kleine mit Flasche!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Kleine84

@steffi geht so die kleine hatte gestern sau viel bauchweh nen ganz dicken bauch vom vielen weinen naja und hat die letzten 2 flaschen nur halb getrunken deswegen hat sie nur bis 1.30 geschlafen aber gut von ca 22 uhr ging noch und dann von 2.30 bis halb 7 es war ok :)

@rest schreibe später kleine maus pennt geh nun turnen auf die wii

ps hab heut endlich meine periode wieder bekommen juhu und heute abend geh ich mein rezept für die spritze holen :)

Kleine84

nicci

hey ihr!
wollt mich auch mal kurz melden
Die Zeit mit meinem baby ist so wunbderschön und wir kuscheln den halben Tag nur...bischen tu ich mir schwer,Haushalt und allem gerecht zu werden... :)...aber das wird sich sicher auch noch einpendeln.
Hebamme war da...alles super!
Meine kleine ist ne futtermaus...Hat fast ihr geburtsgewicht...und auch vorher kaum was verloren.:)

Niolanta

Huhu,

wir kämpfen noch ein bisschen hier. Lina hat sehr wenig geschlafen und sehr viel geschrien..... letzte nacht war echt hart, um 12 ist sie nach viel geheule eingeschlafen, um 1 war sie wieder wach und trotz stillen und kuscheln und tragen nicht zum schlafen zu bewegen, beim stillen war sie ganz zufrieden, dann ist sie auch eingedöst, hat aber die kurve nicht bekommen und war wieder hellwach und hat sich in rage gebrüllt.... um 3 ist sie dann doch eingeschlafen und hat uns bis 7 schlafen lassen, aber erholsam ist was anderes, vor allem weil es uns recht verunsichert hat. naja, der Tag heute war dafür total gut, heute morgen fings zwar mit heulen an, aber im Tragetuch gefiel es ihr ganz gut und nachdem wir nochmal den bili-rubin wert haben checken lassen hat sie nur einmal kurz geweint, ist dann eingeschlafen und schläft quasi seit heute morgen um halb 12 nur unterbrochen durchs Stillen und ein bisschen in der Gegend rumschauen. Dabei sind wir heute mit dem auto 2h in den harz gefahren um da an meiner zeugnisausgabe teilzunehmen und dann die 2h zurück, aber sie hat das im tragetuch ganz super mitgemacht und den maxicosi im auto fand sie wohl auch bequem.

Mal sehen wie dann jetzt die nacht wird, zumindest ist sie jetzt nicht übermüdet....

so, genug von mir, ich geh morgen mal auf euch ein, werd die kleine jetzt mal stillen, damit ich gleich auch was zu essen bekomme ;)

lg
Nio

NoName

kleine: welche spritze? doch nicht die 3 monatsspritze?

werd mich mal an dem MT bei EO machen, sofern mich deven lässt, der is bissl krank.

NoName

kleine: wie heißte deine Maus eigentlich? ich hab den namen noch nirgends gelesen hab extra nachgeschaut für die Liste :-\

Kleine84

NoName

Kleine: Ach Lara wars jezt fällt es mir wieder ein. ;) Na ich hatte die 3 Monatsspritze und ich hab sie nicht vertragen. 2 Monate keine Mens, dann in einem Monat 2 mal bekommen und ich bin aufgegangen wie in Hefeklos. Kann die gar nicht empfehln. :-\

Seite mach ich morgen weiter.

Deven gehts nicht so doll, der Huste arg muss morgen erst mal zum Kia.

Schlaft schön :-*

Lg Dani

Lisbeth

Guten Morgen,

@ Dani - gute Besserung an Deven  :-*

@ Kleine - jepp - hast richtig gelesen  8)

@ Nio - was macht deine Maus - war die Nacht besser ?

@ Steffi - wie geht es dir ?

@ Nicci - schön , das alles okay ist

@ me -  Ich muss nachher mit Johan zum Orthopäden.

@ all - wünsch euch einen schönen Tag .

steffi1901

Lisbeth: Warum musst Du denn zum Orthopäden mit Johan?
Naja, bei mir gehts. Tagsüber ist eigentlich alles ok nur abends fängt die Heulerei an. Die Hebamme meinte aber heute, dass ist noch völlig normal. Kann halt doch 2 Wochen dauern  :-\

EO: Schreiben wir nur noch da weiter? Ja oder?

Nio: Genau, würde mich auch interessieren, wie die Nacht war...
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Lisbeth

@ Steffi - Jeder muss zum Orthopäden . Das wird zwischen der 4. und 6. Woche und dann nochmal in der 12. Woche gemacht. Zum Ausschluss einer Hüftfehlstellung. Also kannst du dich schon mal nach einem geeigneten Doc umsehen.

Jepp - hier ist dann Schluss und wir schreiben drüben weiter  ;)