°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Lisbeth

@ Kathi - cooooool - herzlich willkommen und eine superschöne Kugelzeit  :-*

@ all - ich muss erst mal klare Bilder bekommen und dann lese ich alles nach  ;)  ;D

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Laurora

@Kathi
huhu!!!! Herzlich Willkommen! Das is ja en Ding ;D

sagt mal Leute, kann man eigentlich so früh schon Wehen kriegen?Nee oder? ???
Gestern Abend hatte ich irgendwie das Gefühl als würde mein Bauch hart und ich hatte es mit der Luft?! :-\ :-[

Kann auch Einbildung sein weil das grad DAS is wo ich schrecklich Angst vor hab...Denn mir war nicht gut gestern Abend, evtl war nur der Magen+Darm der da rumgesponnen hat und da smit de rLuft war so ne Panikreaktion...
Ich weiß es nicht :-\

@nicci
was meint denn der Arzt?

Ich muss heute bissl arbeiten gehen...kA wie ich das schaffen soll :-X
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

nicci

guten morgen!
@ laurora,nach dem messen habe ich den doc nicht wieder angerufen...vorher dsagte er mir,ich solle mir magnesium in der apotheke kaufen.das können muskelzittern sein und das hilft...hab es getrunken und ne stunde später wurde es beser...keine ahnung ob es einbildung war...will ich auch nicht wissen,es hat jedenfalls geholfen! ;D
heute morgen hab ich 2 schluck tee getrunken,wo auch zucker drinw ar...aber nur noch minimal...ne std später-ohne essen-bin ich nochmals zur apotheke und er hat zucker und blutdrcuk gemessen!
bz:89
bd:117/75
er sagte,damkt müsste man sich wohl fühlen!
ja doch,mir gehte s auchs ehr viel besser als egstern!
ich habe gestern den ganzen tag nur geschlafen imme rund immer wieder.und trotzdem die ganze nacht total ruhig durchgeschlafen.etwas übertrieben oder??
naja,egal...schaden kann es nicht!darf halt nur nicht zur gewohnheit werden! :D

dank der lieben tipps-allgemeinthread-hab ich mir eben auch direkt nausema in der apotheke bestellt...war nicht vorrätig aber ich kann es gegen 13 uhr abholen und bin voller hoffnung!!!
ansonsten wollte ich gleich mal mit meienr freundin los...ein bisschen bummeln...mein freund will unbedingt den angel care und ich wollte mir da sim laden mal einw enig anschauen bzw.erklären lssen!

NoName

Hab nur überflogen, und bin fast vom Stuhl geflogen, aber vor Freude :D

Kathi, wie geil is das denn? :D

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles gute.

Ich fass es net ;D ;D

NoName

Nicci: Das nausema hatte ich auch und mir gings dannach noch schlechter als vorher. Muss bei dir net so sein, aber mir hats geschadet als geholfen.

Lisbeth

@ Laurora - nee , der Klinik kann man keinen Vorwurf machen. Sie haben sie wirklich bemüht. Es war dann ein Zufall vom Chefarzt , der im Internet auf die Volkmann´sche Kontraktur gestoßen ist ( gibt es bei uns Erwachsenen - häufig bei zu eng sitzenden Gipsverbänden ). Er war sich sicher , das Thea irgendwie so was hat und stieß dann auf Frau Dr. Hülsemann. Sie und ihr Chef sind in Deutschland die Einzigen Chirurgen, welche sich mit diesem Krankheitsbild auskennen . Dann war es nur noch ein Klacks  ;)

Du schaffst den Tag - ich drück die fest die Daumen  s-daumendruck

@ Dani - ich freu mich auch für Kathi  :D Wie geht es dir Heute ?
OT- Bekka hat Rechnerprobleme - es wird wiedermal schwer werden sich zu melden  .

@ Nicci  viel Spaß beim Bummeln  :)

@ me- ich muss dann gleich mit Thea zur Physio . Da wird mein Kind wieder alles versuchen , um stiften zu gehen ...  ;D

@ all -wünsch euch einen schönen Tag :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

ypery

WOOOOOOOOOOW Kathi das freut mich aber, Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so

@Laurora: Ich würd fleißig Magnsium nehmen und wenns nicht besser wird würd ich zum FA gehen.Ob man so früh wehen bekommen kann?? hmm weiß nicht vllt wars wirklich der magen und darm wird ja auch alles hin und her geschoben im bauchi.

@me: Täglich grüßt das murmeltier, jeden morgen der gleiche gang aufs klo und einmal magen entleeren  ;D
In einer stunde hab ich FA termin, man bin ich gespannt.

NoName

Lisbeth: Naja, eigentlich alles beim alten :P Übernächste Woche erst Termin beim FA und nächste Woche kommt Hebi und fängt mit der Betreuung an.
Wegen Bekka, ich hab das schon gelesen :-\

Ypery: Ich drück dir feste die Daumen für nachher. :-*

Magda

*reinschleich*

waaaaaaaaaaaah, Kathi, welch schöne überaschung...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT

s-so s-so s-so

Genieß die Kugelzeit!

das erstemal haben wie rzusammen gekugelt, und jetzt kugelst du zusammen mit meiner besten freundin - jetzt hab ich gleich zwei gründe hier mit zulesen...

Florena

Guten Morgen ihr lieben!!

Gestern beim FA wars super, mein Würmchen hat nun kleine beinchen und arme...sonst alles supi...habe meinen MUPA und der ET ist 07.04...was komisch war: Das US Gerät errechnet ja selber anhand der Größe wie weit man ist ne? Und der sagte 8w3t ... ok nur ein paar tage unterschied, aber ist das normal, dass der Krümel manchmal langsam und dann super schnell wächst??? Weil vor genau einer Woche sagte das US Gerät nämlich 6w6t...komisch oder?

Leider ist das US Gerät vom FA nicht so gut und ich konnte alles nur verschwommen sehen  :(

Naja...wie gehts euch???

Aurelia wird große Schwester!

nicci

@dani...na toll! :(noch mehr übelkeit??
aber es sind doch nur vitamine!

Kathi

Hallo Mädels, habe ein paar Minuten Zeit, die Waschmaschine läuft gerade und meine Mutter ist mit meinem Sohn Fabian spazieren. Wollte mal ein kleines bisschen über mich erzählen, für die die mich nicht kennen. Nen Ticker kann ich gerade leider nicht erstellen weil die Seite nicht geht.
Montag habe ich meinen ersten Arzttermin um 11:20, man ich bin aufgeregt.
Also nun zu mir. Ich bin (noch) 27, werde am 16. Sep. aber 28. Dies ist meine dritte Schwangerschaft, allerdings ist diese nicht wirklich geplant, denn mein Sohn Fabian ist erst 9 Monate, und sehr anspruchsvoll. Macht nur Blödsinn, der er krabbelt, zieht sich überall hoch usw. Aber ok ich freue mich jetzt. Dann wird jetzt halt bald ein kleiner und ein großer Popo gewickelt. Meine erste SS verlief leider sehr tragisch, mein Sohn Manuel starb in der 38. SSW, und wurde daraufhin still geboren.
Ich hoffe nun auf ein Mädchen ;) aber wenns wieder ein Junge wird, ist es auch nicht schlimm.
Ja, sonst gibt es nichts weiter von mir, außer das mir heute das erste mal ein wenig übel ist, aber das schiebe ich mal auf die Aufregung.

Florena

Hi Kathi,
schön dich kennen zu lernen!
Das du deinen Manuel verloren hast tut mir sehr leid  :-[

Aber erst einmal: Alles gute zur SS  :D

Wie weit bist du denn jetzt?

Lisbeth

@ Florena - dieses ewige Hin und Her mit den Daten ist völlig normal. Lass dich dadurch nicht verrückt machen  s-hug Schön , das bei euch alles okay ist  :D

@ Kathi - ist bei uns auch so - was kommt wird gewickelt  ;) ich freu mich für euch und drück dir für deinen FA- Termin ganz fest die Daumen  s-daumendruck

@ Dani - Kopf hoch - du schaffst das. Und wenn es mal richtig mies geht , kommst du hier her und wir trösten dich  s-hug

@ ypery - und - wie war es beim FA ?

@ Nicci - vielleicht hilft es dir ja. Menschen sind verschieden und da wirken auch Medi´s und Co ganz verschieden.

ypery

Huhu ich mach ma Egopost:

War heute Vormittag bei meiner FA, erst musste ich ins Labor. Blutdruck und urin super (das hatte ich bei justine nie) Dann durfte ich schon zur äzrtin rein.
Haben wir erstmal die Blutergebnisse besprochen.
Ich bin Toxo neg. wird verlauf der SS nochmal getestet. Ringelröteln hatte ich schon und gegen normale röteln bin ich geschützt.
Dann hab ich gesehen das mein TSH wert etwas erhöht ist, das was mit der Schilddrüse, meine FA hat dazu nix gesagt, deswegen warte ich gerade auf anruf, möchte das gerne geklärt haben.
So dann gings zum US und Zwergi ist gut gewachsen, aber wollte sich nicht richtig messen lassen hat sich nur versteckt, aber ungefähr 1,3 cm sollten es sein. Das herzchen konnten wir diesmal noch deutlicher schlagen sehen. Auf dem US bild sieht aus wie ein klumpen, aber auf dem monitor konnte man schon die ansätze von arme und beine sehen.
Mein nächster termin ist in 2 wochen am 11.9 um 12 uhr. Freu mich schon...

Florena

Lis: Danke, wie siehts denn bei dir aus? Wann ist dein nächster Termin?

Ypery: Schön, dass du schon was sehen konntest  :D Mein nächster Termin ist am 10.  ;) also wieder fast gleich!
Ich konnte auch auf dem USGerät mehr erkennen als auf dem bild.. ??? naja...ist wohl so...aber ist schon schön, wenn man schon eine richtige Form erkennt oder?

Rest:  :-* Wo steckt ihr denn alle?????

Kathi

Also ich müsste laut rechner eben den 23.4. habe und da wäre ich bei 6+1, aber mal sehen was meine Ärztin am Montag sagt.
Ach ich bin echt gespannt.

иɛттɛ

@LAurora: Das gäng scjon wenn wir die Zimmer einfach tauschen, aber dann wär das Schlafzimmer halt bissl sehr klein und wir müssten unseren Kleiderschrank ins Kinderzimmer stellen. Würde alles schon irgendwie gehen. WÄre aber nun mal nicht die beste Lösung...naja und dann noch die 5 Jahres-Bindung. Naja ich weiß nicht so richtig.
Heut nach der Arbeit schauen wir uns erst mal noch die Alternativ-WOhnung an. DIe war vom Grundriss schon mal schöner, sogar mit Hauswirtschaftsraum :)

@Kathi: Herzlich willkommen hier bei uns.

@Rest :-*

Mahoni77

**kurz reinschleich**

Kathi,das is ja echt mal ne Überraschung :D.Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft  s-so s-so.

**wieder rausschleich**

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lisbeth

@ Florena - bei mir sieht es eigentlich gut aus - zu gut - mir ist kaum noch schlecht. Da mach ich mir ja halt auch meine Gedanken  :P Ich muss noch bis 15.09. warten - aber dann bekomm ich mein Starfoto  ;D

@ Kitty- dann drück ich euch mal die Daumen , das ihr eure Traumwohnung noch findet

@ Ypery - schön , das alles okay ist .  :D

Zabka

Hallo,

ich auch mal wieder....

@Kathi: Ich habe deine Geschichte mit Manuel hier damals verfolgt und so einige Tränchen geweint. Toll, dass du wieder schwanger bist, auch wenn es nicht geplant war... Das mit dem Anspruchsvoll kenne ich, Leni ist auch nicht das einfachste Kind (aber dafür das süßeste  ;)), mal sehen, ob sie bis zur Geburt mal ans Durchschlafen denkt, aber ich mach mir nicht zu große Hoffnungen!  ;D ;D ;D

@Lisbeth: Was für ein Glück, dass der Arzt im KKH sich da damals so eingesetzt hat und gleich die richtigen Ärzte rausgefunden hat.

@kitty: HWR klingt doch super, würd auch keine 5 Jahre eingehen, wer weiß, was mal ist....

@Alle:  s-winken

@me: Mich hat die Übelkeit jetzt auch ganzschön gepackt, vor Allem, wenn ich Hunger bekomme. Habe gerade erstmal ne Pizza bestellt und dazu noch Pizza-Brot. Auf Salat hätte ich aber auch Lust, mmh... Und ich bin leider Dauermüde, das ist mit Kleinkind nicht so schön...

Würmchen&Erik

Hi Mädels wünsche euch eine spannende schöne Kugelzeit

Sabine mit Noel

Guten Abend

@Kathi, auch von mir eine schöne Kugelzeit

Wünsche Euch allen eine schönes Wochenende.

Mir geht es gut zur Zeit keine Bescherden.

Sabine

FA 11.1
GVK 15.2

Lisbeth

Abend ,

@ Zabka - wie man es nimmt . Einerseits hatten wir dann zwar eine Diagnose- aber leider zu spät.  :'( Man hätte sofort den Arm "aufschneiden " müssen, um den Druck zu nehmen. Bei 1 Kind wurde es gleich nach der Geburt gemacht ( der Geburtshelfer hatte davon schon mal gehört ) und sie hat bis jetzt keine Schädigungen. Bei Thea können wir jetzt nur noch Schadensbekämpfung machen -  aber sie meistert das sehr gut.  :D Es nützt jetzt nix zu denken ,was wäre wenn gewesen - sondern wir machen das Beste daraus.

@ Sabine - hast du es gut  ;D

@ me - heute Nachmittag kaum geschrieben , das es mir gut geht und prompt kam die Übelkeit wieder :P

@ all - wünsche euch eine gute Nacht mit schönen Träumen  :-*

nicci

meint ihr7+2 wird man mein baby auch schon sehen??