°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

aurelia75

Ich verabschiede mich schon wieder, obwohl ich nie richtig angefangen habe zu schreiben.
Unser Krümmel hat keinen Herzschlag mehr und ist auch nicht mehr gewachsen. Wir sind jetzt in der 8 SSW , Montag wär die 9. angefangen.  :'(
Ich muss Montag für zwei Tage ins Krankenhaus zur Ausschabung. Wir habens noch gar nicht richtig verstanden... gut dass wir jetzt Urlaub haben.

Euch allen eine schöne Schwangerschaft und vieleicht sehen wir uns ja mal wieder. Grüße aurelia
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

nicci

ohhh nein!
ich bekomm gerade gänsehaut!man,das tut mir so unendlich leid!!!
ich wünsche euch ganz viel kraft!!! :-* :(

tropical_sun

Guten Morgen,

jetzt schaffe ich es auch endlich mal wieder mich zu melden.

@aurelia:  s-hug  :'(

@nicci: bei mir hat man bei 6+0 (oder wars 6+1?  ???) den Herzschlag gesehen. Da wird man bei 7+2 bestimmt auch schon was sehen.

@alle neuen: willkommen

@me: also ich war ja am Donnerstag beim Arzt. An dem Tag ging es mir echt bescheiden. Ich hatte wahnsinnige Kopfschmerzen und hab dann auch eine Tablette genommen. Dann wurde es kurz besser, dann aber wieder schlechter. Naja, dann hab ich auch irgendwann die Kloschüssel umarmt (zum ersten und hoffentlich letzten Mal...  :P) Weiß aber nicht obs an den Kopfschmerzen lag, oder an der Ss-Übelkeit. Naja, kurz bevor ich los wollte zum FA hab ich dann Durchfall bekommen. 15 Minuten lang jede Minute...  :-X Hab mich erst gar nicht getraut loszufahren, aber irgendwann hab ichs dann versucht und es ging gut  ::) Dem Baby geht es aber gut, 1,6cm groß, Herz hat schön geschlagen, Mutterpass hab ich bekommen... Also alles ok  :) In 2 Wochen ist der nächste Termin (am 10.9.)

nicci

uten morgen,
ich habe heute wegen meinem dauernden innerlichen zittern den gynäkologischen notdienst angerufen,ein sehr freundlicher arzt!
hat sich erstmal genaustens am telefon nach mir und meinen symptomen erkundigt...und dann fragte e rmich "erstmal müsste man ja auch wissen ob die schwanegrschaft intakt ist"...herjeee,können solche symptome auch daher kommen?
er hat mir grosse angst gemacht.das hab ich ihm auch gesagt und er versuchte mich zu beruhigen und sagte ,ich soll um 11 uhr in seine praxis kommen und er kann dort auch direkt den eisenmangel testen!
es kann aber auch für die schildrüsen sprechen...arghhh!
muss ich das nun alles testen lassen?ich will doch nur,dass es mir gut geht!ich willl doch endlich mal meine schwanegrschaft geniessen!
heute bin ich 5+7...er wird bestimmt einen ultraschall machen.hoffentlich!!!!
ich habe so angst,dass irgendwas nicht ok ist!
bitte,bitte drückt mir eure daumen!!!

Lisbeth

Guten Morgen ,

@ Aurelia- es tut mir sehr leid für euch  s-hug

@ Tropical - schön, das bei deinem Bauchzwerg alles okay ist  :-*

@ Nicci - mach dich doch bitte nicht so verrückt.  s-hug Je mehr du in dich rein hörst, um so mehr wirst du was merken , was deiner Meinung nach nicht stimmt. Geh dann zu dem Arzt und er wird dir sicher eine intakte Ss bestätigen . Ich drück dir die Daumen.  :-*

@ all - wünsch euch ein schönes WE  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

nicci

Lisbeth

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kathi

Guten Morgen,
hier melde ich mich auch schnell, solange Fabian friedlich spielt. Wollen jetzt gleich ne runde spazieren gehen.

Mir ist immer zwischendurch mal übel  ::) :P ich hoffe das bleibt nicht. In meiner ersten SS war mir fast Dauerübel, in meiner zweiten so gut wie nie. Es hoffe echt es ist jetzt nur so ein wenig am Anfang.

So, ich mach mich dann fertig, bis später oder so :)

Ich hoffe euch gehts allen gut.

@aurelia
das tut mir schrecklich leid  :-[

NoName

Hallo Mädels

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

aurelia: Es tut mir wahnsinnige Leid. Wünsch euch ganz viel Kraft.  :'( s-hug

nicci: Sorry, aber bei dir weis ich einfach nix mehr zu schreiben. Du machst dich echt zu sehr verrückt. :-\

Übelkeit: Ich darf am Tag mindestens 3 mal meinen neuen Freund umarmen :-[

me: Hatte gestern wieder mal ne kleine SB und gleich Utro genommen und war nur am liegen bis abends. Bin am überlegen, ob ich Montag mal beim FA vorbei schaue, das die mir was gegen die Übelkeit gibt. Kann ja kaum in Essen drin behalten :-[ Aber macht mir auch wieder Angst. Bei meiner 1. FG hatte ich auch nur die Kot**ei und ich konnte es nicht halten. Aber bei Mia war is Bad mein 2. Zu Hause :P Naja, muss ich ja itze durch ne? Hoffe nur das is Herzchen schön weiter Bubbert.

Mehr konnte ich mir net merken :-\

Lg Dani

nicci

ich war eben beim gyn!
er hat alles untersucht ...er sagt,meine beschwerden sind schon aufjeden fall auf den zuckerwert zurückzuführen.was auch damit zusammenhängt,dass ich kaum was essen kann!
ich soll nächste woche einen zuckerbelastungstest machen! :-\
ansonsten...ja...also die fruchthöhle war immer noch leer! :(
er sah da einen minizipfel wo er meinte,da könntesich eve.der dottersack bliden aber das könne man jetzt noch nicht sagen!
ich habe sooo angst! :(

ypery

@nicci: Nun atme mal tief durch und bleib ruhig... Du machst dich viel zu verrückt und ich dachte schon ich mach ich kirre.  ::)
Vllt hat sich dein ES einfach verschoben, sodass man noch kein richtigen Dottersack sehen kann. Bei mir konnte man auch erst bei 5+6 den dottersack sehen.
Versuch einfach ruhig zu bleiben, alles andere übertragt sich auch aufs kind.

@aurelia: Och süsse mir tut es so unendlich led. Ich wünsch dir viel kraft  s-hug

@tropical: Schön das alles in ordnung ist  :-*

nicci

danke ypery,
ich weiss,ich bin sicher sehr anstrengend! :(
das tut mir auch leid!
ich bin jetzt 6+0 und habe gedachte,man müsse wenigstens minimal etwas sehen!

ypery

@nicci: wie gesagt, vllt hat sich einfach dein ES verschoben oder bist du dier 100 % sicher wann der war???

nicci

nein,den weiss ich nicht genau!
letzte tag der periode war der 18.juli.
mehr weiss ich leider nicht!

Lisbeth

@ nicci -  s-hug wie Ypery schon schrieb , wenn sich der ES etwas verschiebt - ist alles möglich. Es nützt jetzt nix - jetzt heißt es abwarten - auch wenn es schwer fällt.  :-*

nicci

das fällt mir wirklich seh schwer!
mag euch aber auch nicht mehr unnötig nerven!

NoName

Mädels nehmt es mir ne Übel, aber ich bleib den MT erst mal fern. Ich halt das hier ne aus.

:-*

ypery

@nicci: Jetzt musst du wirklich nur abwarten und versuchen mal etwas positiv zu denken. Und nicht jedes wehwehchen wie Kaugummi auseinander zuziehen. Wir sind nunmal noch alle in alles oder nix Phase und man wenn nicht positiv denkt hat man schon fast verloren.

nicci

ja,ich denke da hast du recht!
ich werd mir mühe geben! :)

Niolanta

Ich meld mich auch mal zu Wort, schließlich bin ich genausoweit wie nicci.
Ich war noch gar nicht beim FA, von daher weiß ich auch nicht ob man was sieht oder nicht, aber ich hab den Termin auch extra erst auf Ende dieser Woche gelegt um mich vorher nicht verrückt zu machen wenn man nunmal noch nichts erkennen kann. Nicci, es haben dir schon viele gesagt, aber ich sags auch nochmal: lass dieses verrückt machen sein! Du warst doch schonmal schwanger, du weißt doch eigentlich wies läuft. Und wenn am Anfang dein Kreislauf verrückt spielt, dir schlecht ist und sowas: das ist normal! Und auch dass man noch nicht so viel sieht ist noch normal. Aber wenn du in Dauersorge und Angst lebst ist das schlecht fürs baby, das wird schließlich mittlerweile von dir über die Nabelschnur versorgt und bekommt auch deine stimmung mit. Auch wenns schwer ist: Keep cool! 8) 8)

NoName

Ich kann das von Nio nur unterschreiben. Meine PN haste bekommen. Also bitte mach dich net verrückt jetzt.

nicci

meine freundin hatte vor 3 monaten eine sternchen geburt und musste das baby auch normal entbinden!
da shat mich alles sehr mitgenommen und ich habe mich viel damit beschäftigt...das wird der grund sein,warum ich so eine angst habe!das hatte ich bei meinen beiden vorher nicht!
ich möchte mich aber bei euch entschukdigen!
ich wollte siucher niemanden belästigen und schon garnicht runter ziehen!
tut mir leid!

Lisbeth

Mädel´s - beruhigt euch . Mein Großer würde jetzt sagen - bleib cool , sonst gibt es Falten  ;D

Wir wissen doch alle , das immer etwas passieren kann - was wir aber nicht hoffen wollen.  :-*
Ihr werdet sehen - wir werden hier gemeinsam durch Forum kugeln und später über unsere Ängste lachen.

Bitte - macht euch nicht unnötig fertig  :-*

@ Dani - so´n Quatsch - bleib hier .  :-*

TinaundCJ

So.....

@nicci

Mal ganz davon abgesehen,dass man eine nicht intakte SS nicht durch innerliche Unruhe etc bemerkt habe ich das Gefühl,Du bist das erste Mal SS!!

Klar,jede SS ist anders,abér du tust gerade so,als wenn du gar nix weisst!

Und wegen deiner Freundin:

Auch Dani und sämtliche andere Mädels mussten hier spontan ihre Todgeburt entbinden!!

Wegen deiner Nervosität:

Geh mal zum Internisten und lass mal deine Schilddrüse checken.
Hatte da auch so einen hohen Blutdruck und Puls,aber mal ganz davon abgesehen ist der Puls in der ss immer höher als normal!

Und am Tele kann Dir eh keiner Auskunft per Ferndiagnose geben,das kann alles sein.

Und denk mal dran:

Du bist ss,da hat man nunmal ein paar Zipperlein!!

ICH HABE FERTIG!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

nicci

wie ich ja gerade geschrieben habe...ich war eben beim doc!
das zittern und co kommt höchstwahrscheinlich vom blutzucker.
es ist nicht meine erste schwanegrschaft.aber wie man ja so schön sagt,jede schwangerschaft ist anders und so war sie bei mir zuvor nicht!
das zittern und so wear auch nicht auf eine nicht intakte schwangerschaft bezogen.der doc hat-um sich zu vergewissern-einen ultraschall gemacht!ganz abgesehen von irhgendwelchen symptomen!