°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

Wieso haben die dann keinen Zucker gemessen?

Und wegen den ss

Sorry,aber Du schreibst bei jedem Zipperlein was.....und manche Zipperlein sind in jeder SS!

Und wegen den US Bildern,kannst ja mal deine Mutterpässe rauskramen  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

nicci

in beiden meiner schwangerschaften konnte man etwas sehen in der 7.woche!
zucker haben sie getestet!

TinaundCJ

Und war es der Zucker?

Wenn sie getestet haben,warum schreibst nur,die denken es könnte der zucker sein??

Sorry,aber du bist verdammt anstrengend!

Und die ist schon klar,dass Du in der 6 SSW bist oder?

Muss mich korrigieren....6.SSW warst als du beim Doc warst.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

ypery

Weiß jemand wann Jamy wieder kommen wollte aus dem urlaub???

@me:  s-kringellach

NoName

Sarah: in einem ihrer letzten Posts stand drin, das sie Morgen wieder kommt :D

Freu michs chon das endlich mal die erste Seite wieder gemacht wird. Will mal wissen, wieviele nun hier schreiben :D

Tina: Unterschreib ich so :)

nicci

tina: der zucker war bei 95 nach dem essen!
sie vermuten es weil sie von 3,4 einzelnen werten nicht sagen können!
fakt ist,er sakt zu schnelll wieder ab.ist nach dem essen ca.2 stunden später wieder bei 80 und das ist zu wenig!
mehr kann er da so jetzt auch nicht sagen.dazu muss ich-wie ich  ja schon gesagt habe-einen blutzucker belastungstest machen!
6+2...anfang 7.woche! ;) und jaa,das ist mir sicherlich sehr bewusst!
ich habe oben gecshriebenes mit den BETROFFENEN geklärt.habe mich entschuldigt bzw.pms gesendet!nd denke,du darfst jetzt gern aufhören auf mir rum zu trampeln!
danke!

TinaundCJ

80 Zucker ist nicht zuwenig.

Und 15 mg/dl in 2 Std ist auch komplett normal!

Wenn dein Zucker unter 70 geht,dann kann man sich mal Gedanken machen.

Sorry,aber das muss ich wissen  ;D

ypery

@dani: Oh ja bin auch gespannt wie die erste Seite dann so ausschaut.

@tina:  s-superdaumen

@nicci: du bist 6+0 laut deiner letzten periode

TinaundCJ

Voll verpennt....

Erstmal noch alles gute zu eurer SS Ypery und Kathi!

Meine Daumen sind für Euch gedrückt  :)

ypery

NoName

Kathi

Ach Mädels, macht euch nicht verrückt, ich weiß das ist immer so leicht gesagt, ich mache mich auch aufgrund meiner vorgeschichte immer sehr schnell verrückt, was aber nix bringt. Man darf die Ängste nicht schlimmer werden lassen als die freude. Das sag ich dazu immer. Passieren kann immer was. Das sieht man ja leider an einigen hier  :-[ wir schaffen das schon alle.

Lori+Annika+Nico

Ich hoffe, ich stör euch net  :-\ aber hat vielleicht eine von euch was von Dropsknopf gehört? Sie hatte gestern FA-Termin, weil der Herzschlag noch nicht sichtbar war  :-\ wir im Hibbler machen uns große Sorgen *schnief*

@Kathi
So schön dich hier zu lesen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

nicci

huuhuuu ypery,entschuldigung hab mich verschrieben ,ich meinte 6+0!
totzdem anfang 7.woche! :D

ypery

@kathi: Das kann ich total unterschreiben. Deswegen versuche ich auch positiv zu denken, auch wenn wie die du es schon geschrieben hast manchmal nicht leicht ist.

@lori: Ich hab mich auch schon gefragt was mit Drops ist, aber hier hat sie sich leider auch nicht gemeldet  :-\

@nicci: versuch ruhig zu bleiben, auch wenn du angst hast weil deine freundin ihr baby verloren hat, heißt es nicht das es dir auch passiert. Was meinst du wieviel ängste die mamis haben die ihre babys still geboren haben? Meine schwägerin ist genauso wie du, die rennt wegen jedem wehwehchem zum arzt und redet nur davon das sie angst hat wegen meiner vorgeschichte. Aber es ist genau das falsche ständig angst zuhaben, das tut deiner freundin oder denen das passiert noch viel mehr weh.

NoName

voll vergessen

Sun: Schön das bei dir alles ok ist und 1,6cm schon Hach schööön. Haste auch Bildchen bekommen?

Lisbeth: Dir auch ein Schönes WE. Is Thea gestern stiften gegangen ;)

Kathi: Beschrei es nicht mit der Übelkeit. Ich hatte auch nix und nun muss ich ständig essen das mir net schlecht ist und drin behalten kann ich es auch net lange.

Bin ja Morgen schon in der 9. Woche :D Hach vor 5 Wochen hab ich pos. getestet. Was mich nur diesmal freut, das ich diesmal anfang des Monats ET habe ;D da bin ich mit der ersten ;D Bei Josie hatte ich Ende Mai Termin war immer Traurig immer als letztes mit zu sein. Ach ihr wisst was ich meine ;D

Kathi: Da gebe ich dir recht. :-*

Lori: Süße ich hab auch nix gehört, hab mich das gestern auch schon gefragt :-\ Mach mir auch gedanken

Laurora

@Lori
nein, wir haben auch noch nix gehört :-\
Hoffentlich is alles gut und ihr Pc hat ne Macke? :-\

@Dani
lass dich doch nicht vertreiben, wir sind ja auch noch da ;)  :)

@Lisbeth
LOL...sowas sagt man ja auch nicht laut ::) ;)

@Startseite
jaaa, da freu ich mich auch :D

@me
BÄH! ::)
Aber die Medis helfen dennoch ganz gut, nur richtig Nachmittag-Abend wirds gemein, aber zumindest hab ich bis nachm Mittag meist Ruhe mit Übelkeit...Ist ja schonmal viiiiel wert ;) *uff*
Hatte bissl Sorgen die letzten Tage aber ich glaub das war mehr Einbildung als sonstwas...naja, so oder so, hilft ja nix, machen könnte so früh eh noch keiner was...also positiv denken ;)

@sun
schöööööön, genau 1mm größer als mein Böhnchen zur selben Zeit ;) :D
Dann konntest du bestimmt auch Beinchen und so sehen, oder?

@Kathi, Dani und Ypery
ihr habt meinen vollsten Respekt wie ihr das meistert, ehrlich :-* :-* :-* :-*
ich kann verstehen das ihr euch aufregt wenn ihr dann Leute hört die sich über jedne pups aufregen, ist ja nix verglichen mit dem was ihr schon durchgemacht habt...
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

NoName

Laurora: Ich habs bei EO gelesen, kann mir das aber nicht so recht vorstellen. Wann haste denn wieder FA Termin? Aber warst ja erst, ne? oh man, ich muss noch ne Woche warten :-\

Respekt: Naja, man tut was man kann ne? ;) Aber ich glaube, es will keiner wissen wie es wirklich in mir ausschaut.

Man, Mia hat DF :-[ is 4. Mal die Windel voll. Das richt ja auch immer so toll :-\

ypery

@laurora: Vielen lieben Dank...Ich verstehe das jeder angst hat am anfang, das ist auch ganz normal, aber wenn die angst schon so ne macht hat wie bei nicci ist es nicht mehr schön.
Man sollte sich doch freuen das ein neues leben beginnt und nicht alles schwarz malen weil der köper sich verändert....
Aber freut mich das es dir etwas besser geht auch wenn es nur bis nachmittags ist übelkeit kann einem echt den ganzen tag verderben.. Was hattest du denn für sorgen?  :-*

NoName

boaaahr ich bekomme heute noch nen Hals. :-\  Kann doch nicht wahr sein. :-[

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

NoName

Mahoni77

Ja.Und ständig mach ich hin und her.Mal is zu viel in der Sig,dann zu wenig.Dann muß ich wieder was rausnehmen,was ich eigentlich drin lassen wollt.Man man,das können nur die Hormone sein ;D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lori+Annika+Nico

Danke euch - hoffen wir mal, sie ist nur im Stress oder so und kann sich deshalb net melden  :-\

Übrigens das mit der Sig kenn ich auch  :P ::) ;D

Kugelt noch schön  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

NoName

;D ICh hab mir grad bei dem 'Keks inside' besonders viel mühe gegeben und nun gefällt es mir nimmer. ::)

Lori: Ich hoffe auch sie meldet sich bald. :-\ Wir machen uns auch Sorgen. Nicht nur ihr im Hibbler.