°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Kathi

Ach ich zeig euch mal ein paar Bilder aus dem Urlaub, ich war 14 tage auf fuerteventura.

ohne worte

mein kleiner cowboy am strand

mit mir

das haben wir ihm immer gebaut am pool, damit er nicht abhaut

diese papagaien flogen dort so rum, ich fand die sooooo toll

im Speisesaal (sogar mit TripTrap Kinderstühlen), ich find ihn so zum knutschen süß

Blick vom Balkon

die anlage

und das meer, was nur ca. 400m entfernt war, wirklich ein katzensprung dahin

NoName

ohhh Kathi, so tolle Bilder :D Schatz war da auch schon und er will uns auch irgendwann mal die Insel zeigen :D Und Fabian hat sich verändert. :D Hach, da bekommt man echt Lust ;) also auf den Urlaub ;D

Lisbeth

@ Jamy - willkommen zurück . Schön , das ihr einen tollen urlaub hattet .

@ Kathi - tolle Bilder . Fabian ist ja schon richtig groß und zuckersüß.  :D

@ Dani - wow - eine tolle Sig.  :-*

@ Drops - oh - hoffe, das alles gut geht. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

@ all - gute Nacht und

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Bloom

@Dani: Ich kann mich nicht entsinnen, dass ich dich persönlich angesprochen hätte ;) Die Frage war allgemein gestellt!!! Und dann musst du nicht gleich pampig werden, ja!! Sicher weiß ich, dass der MT noch nicht so lange besteht, es hätte ja sein können, das irgend jemand die Nummer hat ;) Wir machen uns halt nun mal Sorgen :-[ Sorry, aber Freitag und auch gestern hat hier keiner auch nur einmal nach ihr gefragt (erst als eine Person im Hibbler was geschrieben hat)!!! Weiß sowieso nicht, warum du sofort auf die Barikaden gehst ??? Und ja, Drops hat sich im Hibbler gemeldet, und weißt du, wir drücken ihr sowas die Daumen :D

NoName

Bloom: Dann lass du deine Kommentare im Hibbler und gut is. Ich habe schon mit jemanden anderen via MSN geschrieben. Und haben uns auch Sorgen gemacht. Und nun lass die Sache aus unseren MT. Und wenn ich pampig werde und wann nicht, sieht das ganz anders aus ;) Schönen Abend noch

Lisbeth: Danke schön, ich geb es meiner Freundin weiter, die hat das für mich gemacht.

Zabka

@Kathi: Wo wart ihr denn genau auf Fuerte? Wir haben uns damals Leni von dort mitgebracht. Wir waren in Butihondo, in der Nähe von Jandia.... Das 2. Baby ist übrigens wieder ein Urlaubsmitbringsel..... ;D

NoName

Guten Morgen

Ich hoffe ihr habt schön geschlafen? Ich bin seit 7 Wach ::)

Mir gehts soweit ganz gut, noch ;) Muss heute mit Meiner Katze zum Tierarzt. Kann ja wieder was werden den in die Box zu stecken.

Zabka: Jandia war mein Freund damals auch und er schwärmt soooo davon. Wo ist das Mitbringsel denn diesmal entstanden ;)

Lg Dani und euch einen tollen Start in die neue WOche

Bianca

Guten Morgen Mädels!!!

Hab mich letzte Woche etwas ausgeklingt weil wir besuch hatten und ich keine Zeit.
Mach mir voll sorgen, war doch am letzten Montag beim FA und am Freitag hat er mich angerufen das ich ne Chlamydieninfektion habe und heute unbedingt kommen soll..... Wie kann denn das passieren, hab gegoogelt das ist ja alles ziemlich gefährlich!!! Hab jemand schon erfahrungen damit gemacht???? Muss um 11Uhr hin. Hab irgendwie Angst.

@kathi: tolle Bilder  :)

@ allen neuen eine tolle kugelzeit

Lisbeth

Guten Morgen,

@ Bianca - da ich die Infektion nie hatte , kann ich dir da keinen Rat geben . Aber ich kann ganz fest meine Daumen zerquetschen und um 11 Uhr an dich denken  s-daumendruck

@ Dani - bin schon seit 5.30 Uhr auf - da hatte Thea Hunger  :P Aber da ja Schule ist , müsste ich eh 6 Uhr aufstehen. Viel Spaß beim Tierarzt  ;) Hast du deine Katze schon in der Box ?

@ all - ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche  :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

NoName

Bianca: Ich kenne es nur von einer, die das hatte, aber nicht Schwanger ist.

Lisbeth: Neee, erst um 13 muss ich erst mal Mia zu Opa bringen und dann hol ich die Mietz ;)

Lisbeth

Da hat deine Mietz ja noch ne Galgenfrist ...  ;D

NoName

Aber grad so. Mein armes Mietzel :-\ Wenn ich dran denke, wie der nachher wieder abgehen wird, wird mir ganz anders. :-[ Dann kommts ja noch zu, das mir dauerübel is. Naja, werd ich schu schaffen :)

Laurora

@Dani
ich drück die Daumen dass du die Katze schnell verfrachtet hast ;)

Wir haben momentan Wildkätzchen im Garten, 6 kleine Babys, sooooo süß :-* :D
Leider sind 3 krank, haben verklebte Äuglein. Eine, wos ganz shclimm war hat meine Nachbarin und ich am Donnerstag zur TÄ gefahren, die 2. die nur etwas besser ausschaut hat sie gestern endlich auch bekommen, die wird heute auch zur TÄ gebracht.
Bei der dritten fängt es grad erst an, mal sehen ob sie auch gleich versucht die mitzunehmen oder nicht...

Aber nicht so leicht bei Wildkätzchen...

Wir amüsieren uns grad, die bissl zahm zu machen...Füttern darf ich nicht da kriegt Schatzi nen Anfall ::) :P...aber da smacht eh miene Nachbarin...Aber ich amüsier mich dann mit denen zu spielen, lange Ast mit Blättern vornedrann, da gehen die ab 8)
Eine konnte ich gestern beim spielen sogar schon anfassen :)

@Bianca
oh, ich drücke die daumen, dass ihr das gut in den Griff bekommt :-*
Kenne mich da nicht aus, kann dir also auch nix raten aber ich drücke gleich auc die Däumchen :)

@Kathi
ohhh schöööön!
Wo genau wart ihr denn?

War 2x auf Fuerte, einmal an der Costa Calma und einmal im Aldiana in Jandia. Tolle Insel *find*

@Jamy
willkommen zurück :D

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Laurora

Zabka

@Dani: Auf der Insel Poel in Mecklenburg-Vorpommern. Also haben wir bald ne Spanierin und einen Ossi  ;D ;D ;D ;D Ist nicht bös gemeint, klingt nur so lustig finde ich!

NoName

Nix gegen Ossi ja ;) Zabka. Poel? Die Poel ist doch hier im Osten? Na das is soweit von mir gar nicht weg  8) In MeckPomm kenne ich keine.

Laurora: Noch 2 Wochen dann haste die ersten 12 Wochen geschafft. :D Ja Katzenbabys sind schon niedlich. Die bekommt man eher zahm als die großen. Ich darf auch in der Woche unsere Katzen füttern :P Hebts mich immer.

Me: Mein Hals tut schon ganz weh vom Spucken. brennt richtig :-[ Und noch eine Woche warten, eh ich zum FA kann :-\

Niolanta

*räusper* ich bitte meinen Dänen mit zu berücksictigen ;) er ist auch ein Mitbringsel ;)
Wir werden international  :D

Laurora

ich hab 2 Belgier im Angebot ::) ;D

Da wir aber auch da wohnen ist das ja nu nich sooo exotisch (nur der Zeugungsort von Laura, DER isses sehrwohl ;D ;D ;D 8))

Kathi

morgen,
also ich war definitiv schon schwanger als ich in den urlaub geflogen bin, am Abflugtag hätte meine mens kommen müssen, tat sie aber nicht.
Es wäre auch sehr schlecht wenns da entstanden wäre lach, mein mann war nämlich gar nicht mit, ich war mit ner freundin dort hihi. Mein Männe meinte auch, bor da kommt die schwanger ausm urlaub wieder hihi.

So, ich habe um 11:20 meinen arzttermin, bitte Däumchen drücken für ein schlagendes Herzchen. Habe grad mal geschaut, bei meinen beiden Jungs hat das Herz bei 6+3 schon geschlagen.

Kathi

Achso ich war in Jandia, kann ich nur empfehlen echt

NoName

Kathi: Ich drück die Daumen. Bei mir hat man es bei 6+1 gesehen bei der FÄ bei 5+5/6 die rechnet ja bei mir mit dem 14.4. als ET

Florena

Morgennnnn...

wollte mich mal eben melden!!!

Hoffe euch gehts gut und euren Würmchen auch...

Allen neuen wünsch ich ne tolle Kugelzeit  :D

Kathi: Ach schöne Bilder...ich wär jetzt auch gerne dort... :-\

Aurelia wird große Schwester!

Lisbeth

@ Kathi - Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Dani - mich hebt es immer bei den Essen von meinem Großen. Er hat Zöliakie und darf nur Glutenfrei essen - das Zeug riecht eben auch anders und zur Zeit einfach bähhh   ;D

NoName

Lisbeth: Na das kann ich m ir vorstellen. Katze hat übrigens noch ne Stunde aufschub bekommen Tierarzt macht erst 15 Uhr auf ;D

Zabka

@Dani: Hä, das hab ich jetzt nicht verstanden, was kennst du nicht in MeckPomm? Wo wohnst du denn? Ja, Poel ist bei Wismar und das ist MeckPomm.

@Kathi: Ja, das wär dann denkbar schlecht gewesen, wenn du im Urlaub ss geworden wärst.