°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

NoName

Wir haben hier in Sachsen auch ne poel oder wird se Pöhl geschrieben? ??? Ich hab grad keine Ahnung ;D

Zabka

Zabka

@Lisbeth: Kriegt er da besondere Sachen zu essen? Mein Mann hat ne Gluten-Unverträglichkeit (und Ei und Milch und Kürbiskerne) aber zum Glück keine Zöliakie. Darauf achten muss er aber trotzdem, ist beim Essen kochen echt immer schwierig.... Er isst halt nur extra Brot, ansonsten koche ich entsprechend.... Und fertige Sachen gehen ja fast nie. :P

Lisbeth

@ Dani - jepp , unsere wird mit ö geschrieben ...  ;D und das ist ne Talsperre

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

NoName

Lisbeth: ok, also mit Ö ;D war grad am Zweifeln an mir selbst ;D :P

Zabka: Also unsere ist die Pöhl ;D

Ich schiebs auf die SS Demenz ist doch ok oder ;D

Kathi

Bin wieder da :) Alles super, Herzchen schlägt, was ne erleichterung.
Baby ist auf den Tag genau entwickelt, also bleibt es wirklich beim 23.4.

Lisbeth

@ Dani -  ;D ist doch schön , das wir jetzt alles auf die Ss- Demenz schieben können  ;) Ist vollkommen okay  :-*

@ Kathi - das ist suuuuuuuper  s-klatschen

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kathi

ich glaub ich bekomm dieses mal ein mädchen so übel wie mir ist. Das meinte meine Ärztin auch ;) schauen wir mal ne

Lisbeth

wäre ja toll...   :D Aber ich hab ja nun schon von jedem mindestens 1 Exemplar und anhand vom Übelkeitsgrad war da leider gar nix zu erkennen  :P  ;D Aber letztlich - Hauptsache die Mäuse sind gesund  :D

Kathi

das stimmt natürlich, ich nehm auch nen weiteren Jungen :)

Lisbeth

He Kathi - solange müssen wir uns ja auch nicht mehr gedulden. Und wenn die Mäuse es lieb mir uns meinen , zeigen sie sich auch  ;)

Florena

Hey Kathi...das ist ja schön!!! Toll, dass alles ok ist  :-*

Ist hier noch eine, die ein Ü-Ei erwartet??? Also ich bzw. wir möchten nicht wissen was es wird  :D wir lassen uns überraschen und so nach dem Motto: "Hauptsache gesund"  ;D

Aurelia wird große Schwester!

Bianca

so da bin ich wieder...
so schlimm ist die Infektion wohl NOCH nicht, wäre erst später schlimm. Muss jetzt Antibiotika nehmen und mein Schatz auch.
Aber Gummibärchen geht es super.  Es hat 2 Arme und 2 Beine, sieht man alles schon. Sieht jetzt schon aus wie ein richtiges BABY. ;) ;) ;).

Danke fürs Daumendrücken.

Florena

Na das klingt doch gut Bianca...aber mal ne dumme Frage: Schadet das Antobiotikum deinem Gummibärchen nicht??  ???

Niolanta

Oh Leute,
da war ich die ganze Zeit nicht betroffen von dem ganzen Schwangerschaftskram, und jetzt ist mir den ganzen tag über so schlecht.... Und morgens in der Klasse zu stehen und Chaos kid zu bändigen wenn einem schlecht ist, nicht soooo witzig, aber ihr wisst ja wovon ich rede....
Und Mittwoch hab ich nen sehr wichtigen Unterrichtsbesuch.... wenns morgen immer noch so doll ist werd ich wohl mal nach nem mittelchen in der Apotheke fragen für Mittwoch.
Musste grad mal jammern  :-\

Bianca

@florena: hab ich ihn auch gefragt, er hat gesagt das das nicht so schlimm ist als wenn sie nicht behandelt werden... sie können nämlich FG oder Blasensprung machen.
Dann doch leider Antibiotikum nehmen
muss in 2 wochen wieder hin zur kontrolle ob sie noch da sind.

Bianca

da fällt mir noch was ein!! Mein FA hat mich heute wegen der NFM gefragt??? Lasst ihr das machen????

Lisbeth

@ Bianca - nö - ich lass nix machen. Meist schaut meine Fa sowieso nach der NF . Aber dafür bezahlen - nö.

Freut mich , das es doch nicht so schlimm ist . Ist schön , wenn man dann schon ein kleines Baby erkennen kann  :)

@ Niolanta -  s-hug

@ Florena -  :o das könnte ich nie aushalten  ;D Ich hibbel schon dem Tag entgegen , andem man endlich was erkennen kann  :P

@ me - muss noch gefühlte 1000 Wäschekörbe leeren und die Sachen in die Schränke räumen . hat Jemand Bedarf - möchte jemand freiwillig das übernehmen ?

Lisbeth

Keiner ? Das ist aber schade  :P Na dann muss ich ja wohl .

Bis später  s-winken

Florena

Bianca: Ah ok..na dann muss das auch gemacht werden klar...du arme...wie kommt sowas denn?

Nio: Oh du arme...fühl dich mal gedrückt!

NF: Keine ahnung..wusste auch ehrlichgesagt noch garnicht, dass man dafür zahlen muss  ???

Lis: HAHA...tja..bin da nicht sooooo neugierig...obwohl doch! Bin ich schon, aber ich möchte es so gerne NICHT wissen  ;D ;D ;D Ich will einfach nur überrascht sein  :D

Wäschekörbe:  :-\ :-X nö.... Aber viel Spaß dabei  ;D

Bianca

@florena: durchs hibbeln, wahrscheinlich hatte ich es oder er es schon, kann man auch schon jahre haben und man merkt es nicht...
kann aber unbemerkt unfruchtbar machen, das ist ja nicht passiert....

Laurora

@Bianca
durchs hibbeln? *aufmSchlauchsteh* ???

aber mach die wegen der AB keine Sorgen, die meisten kann man in der SS bedenkenlos nehmen ;)

@NFM
macht der Arzt bei uns sowieso ???...wieso muss man für sowas denn zahlen? Dafür das der aufm Bildschirm einen Strich mehr zieht??? ???

@Lisbeth
das fehlt noch :P
hatte ich erwähnt dass meine Ma zZ unsere komplette Wäsche bügelt? 8)

@Florena
neeeee ich wäre da auch VIEL zu neugierig ;)

@Niolanta
tja, so is das eben ;)
Da müssen wir durch, *aber wir wissen ja wofür* (oh was HASSE ich diesen Spruch, als wenns mir damit besser ginge ;) ::))

Und ich finde derjenige der gesagt hat *Schwanger sein ist KEINE Krankheit* der hat ne Runde Dresche verdient >:( ;D
Das war SICHER ein Mann ;)

@me
war eben Winterschuhe und Stiefel für Töchterlein kaufen und 185Euro wechselten den Besitzer :-X
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

leene

Hallo, ich bin vom FA zurück. Meine Vorahnung hat sich bestätigt, trotz übelster Schwangerschaftsbeschwerden und HCG über 22000 ist nur eine leere Fruchthülle zu sehen.
Habe für  Freitag einen Termin in Klinik zum OP Vorgespräch und wenn die das ganze auch so sehen muß ich am Dienstag zur Ausschabung. Stehe voll neben mir, das war so grausam eine leere Fruchthülle zu sehen, obwohl wir doch so sehr gehofft haben, dass es doch noch alles gut wird. Ich will vernünftig und dankbar sein, wir haben ja drei gesunde muntere liebe Kinder, doch ist es in diesem Moment so schwer. Alles erinnert an meine erste Fehlgeburt und trotz das es 13 Jahre her ist, tut es sooo weh. Kann man eigentlich in meinem Fall auch von einem Sternchen reden?

Ich hoffe das ich die letzte von den Aprillli-Mami´s bin die Abschied nehmen muß.

Stefania27

Ochje leene das tut mir wahnsinnig leid das sich deine vorahnung bestätigt hat  :'( :'(

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Kathi

Leene das tut mir sehr sehr leid  :-[ warum muss das nur immer passieren