°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Laurora

och Mensch Leene, das tut mir Leid...
Das gaub ich dir, das das furchtbar war, die leere Fruchthülle zu sehen :'(
Ich glaube es ist letztlich egal wieviele gesunde Kinder man schon hat, sowas tut immer weh :-[

@me
boah, nu is mir morgens nimma übel, dafür aber abends *wuäääh*...Wobei grade gehts wieder bissl, aber vorhin bei essen da ging GARNIX :-X
Hab mir 2-3 Kartoffeln reingezwungen war aber nicht sicher ob ich damit nicht die Toilette füttern würde ::)
Aber nu geht es ETWAS besser, also hats wohl doch geholfen...
Dann mach ich mir jetzt noch ein paar warm...

Dennoch, im Prinzip is besser abends so, weil morgens wenn man dann raus muss, Kind fertig machen, zum Kiga und so...nee dann lieber Abends vorm TV vor sich hin vegetieren :P

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

tropical_sun

Guten Morgen!

@leene: och Mensch, das tut mir total leid  s-hug :'(

@laurora: na dann ist es ja wirklich besser für dich wenn es erst Abends ist. Bei mir ists mal so mal so. Wobei ganz in der Früh ists eigentlich nie. Kommt immer erst ein bisschen später, aber es ist sowieso wieder besser geworden zum Glück!  :)

@NFM: also wir werden es nicht machen lassen. Beim unserem 1. Kind haben wir es noch machen lassen und es war ja auch alles ok, aber ich hab mittlerweile schon so oft gehört, dass das Ergebnis fälschlicherweise aufwällig war und dann trotzdem kerngesunde Kinder auf die Welt gekommen sind. Diese Wahrscheinlichkeit dabei ist mir einfach zu unsicher, da würde man sich ja eh nur verrückt machen.

@lisbeth: na, Wäsche noch gemacht. Ich hätte hier auch noch was  ;)

@niolanta: das mit der Übelkeit ist echt doof. Ich drück dir die Daumen, dass es besser wird.

@kathi: das sind total schöne Fotos. Sieht nach nem super Urlaub aus.

@jamy: welcome back  :) :-*

@Rest:  :-*

mehr konnte ich mir nicht merken  ::)

Mir geht es ganz gut. Übelkeit ist ja zum Glück nicht mehr ganz so schlimm. Ziehen hab ich eigentlich schon länger so gut wie gar nicht mehr.

Lisbeth

erst mal Frühstück - später mehr  ;)

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Lisbeth

@ Leene  -  s-hug egal wie viele Kinder man schon hat , oder nicht - es tut immer weh .  :'(

@ Zabka - entschuldige, hatte es überlesen   :-[ Also wenn dein Mann eine Glutenunverträglichkeit hat hat er Sprue . So heißt es beim Erwachsenen .Zöliakie und Sprue sind im Prinzip das Gleiche. Man darf kein Gluten essen. Sprich alle einheimischen Mehlsorten sind tabu. Es dürfen nur Mais , Reis , Kartoffel , Buchweizen und Amaranth gegessen werden. Meist bestell ich die Sachen im Inet - sind oft günstiger als im Reformhaus.
Mit dem Kochen haben wir uns angepasst. Es werden Soßen nur mit glutenfreien Soßenbindern gebunden ( es gibt eine Liste , wo Lebensmittel aufgelistet sind - Knorr , Nutella ..... ) Wenn es Nudeln gibt , bekommt er seine Eigenen. Man gewöhnt sich dran.  :P Und da er seit über 12 Jahren keine Antikörper mehr im Blut hat - kann es so falsch nicht sein , was wir da machen  ;)

@ Tropical - behalt mal deine Wäsche - ich hab mir für heute noch was aufgehoben - damit mir nicht langweilig wird ... :P

@ Laurora - bis jetzt hatte ich bei jeder Ss , das mir morgens kaum oder nie übel war - Kinder müssen ja in Schule und Kiga - dafür ab dem späten Nachmittag und am Abend  :P Die letzten 2 Tage war es aber kaum - mach mir natürlich gleich wieder Gedanken  :P

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Bianca

Guten Morgen!!!!

So erste Übelkeit vorbei, ein bisschen gefrühstückt...
Mach mich jetzt fertig und mach ein paar Tage Urlaub bei meinen Eltern. Wünsch euch ne schöne Woche.
Küsschen @ all

Lg Bianca

Zabka

@Lisbeth: Das gute ist, wir haben einen Bäcker gefunden, der glutenfreies Brot backt, da holen oder bestellen wir immer. Nudeln haben wir auch immer glutenfreie da und Saucen kann man doch einfach mit Mondamin andicken, das ist doch auch glutenfrei. Wo gibt es denn diese Liste? Das Problem bei meinem Mann ist nur leider, dass er sich nicht immer daran hält und z.B. manchmal Bier trinkt-obwohl es ja sogar da glutenfreies gibt. Könntest du mir mal per PN Links schicken, wo ihr bestellt?                                           

Florena

Oh leene.. :'( es tut mir so unendlich leid für euch...ich hoffe ich könnte etwas sagen was dich tröstet  :-[ Ich schicke euch ganz viel Kraft...weiß nur zu gut wie du dich fühlst... :-[

Aurelia wird große Schwester!

NoName

Morgen Mädels

Kathi: Klasse das das Herzchen schlägt :D Der 23.4. is in toller Tag. Da hat auch Bekka ihrer Ilana bekommen ;D

Lisbeth: Selbst wo ich net Schwanger war, hab ich es darauf geschoben. Hing halt noch nach die Demenz ;D und noch gefühlten 1000 Wäschekörbe gemacht ;)

Florena: Auch wir bekommen ein Ü-Ei ;)

Bianca: Na dann drück ich dir die Daumen, das du es mit AB in den Griff bekommst und toll das es dem Baby gut geht.

Niolanta: Darf ich fragen, welche Fächer du Unterrichtest? Bei mir ging die Übelkeit auch in der 7. Woche erst los.

NFM: Werden wir nicht machen lassen. Bei uns gibts keinen der eine Behinderung hat und ich bin ja auch noch Jung. Wenn meine FÄ mir das aber nahe legt werd ich mir da aber Gedanken machen. Sonst nicht :) Bei uns ist das auch keine Kassenleistung.

Laurora: Du hast ja ne liebe Mama die das für dich macht. Ui, teures Schuhwerk.

leene: Tut mir leid. Wünsch dir alles gute und ganz viel Kraft. s-hug

Sternchen: Wieviele haben wir jetzt? 5? 6? :'( Darf ruhig jetzt mal aufhören. :-[

Sun: Sei froh, das du die Übelkeit bald los bist.

Me: Ja ich hab meine Katze beim Tierarzt lassen müssen. Der wird heute geröngt unter Vollnarkose weil 2 Ärzte den Verdacht haben, das er einen Tumor hat :-[ Ich hoffe echt der Verdacht bestätigt sich nicht und ich bekomme bis 16Uhr keinen Anruf. Wenn doch, dann lassen sie ihn gleich da :'( Bitte drückt die Daumen, das die nicht anrufen.
Ich hab Kopfschmerzen ::) Mia Fieber und muss heute den Therapietermin absagen. Hab keinen der auf Mia aufpassen kann. Hab der schon aufs Band gesprochen. Mal sehen wann sie sich meldet.
Ich hab mir jetzt das Nux Vomica D6 geholt, aber Hebi meinte das es wohl nicht das richtige für meine Symptome (schreibt man das so?) ist. Ich soll es jetzt erst mal 2 Tage nehmen und wenn das nicht hilft dann gibt sie mir was anderes.
Morgen kommt Hebi und dann fängt sie mit der Betreuung an :D

So fällt mir grad nix ein.

Lg Dani

ypery

Guten morgen zusammen,

@leene: Tut mir unendlich leid . Wünche dir viel Kraft für die nächste zeit  s-hug

@kathi: Das ja super. freut mich total das Herzchen schlägt.  :-* Und die Fotos vom Urlaub total klasse, da möchte man liebsten sofort ins Bild springen  ;D

@Florena: Wir lassen uns das Geschlecht sagen, aber nur wenn man auch was sieht, ansonsten sehen wir es bei der geburt  ;D  hauptsache gesund

@NFM: Lassen wir auch nicht machen, wir sind beide noch Jung, in der Familie gibts auch keine behinderungen und Justine war auch gesund.

@Drops: Gibt es schon etwas neues bei dir?? Machen uns auch sorgen  :-*

@me: mir gehts soweit ganz gut, übelkeit noch da , aber nur wenn ich kaum was gegessen habe, ansonsten hatte ich gestern nach nem großeinkauf wieder starkes ziehen, hab mich dann direkt hingelegt und dann gings.

NoName

ypery: Willkommen im Club ;)

nicci: Alles ok? ??? Das du hier gar nimmer schreibst, sollte das nicht heißen.

Drops: Bitte melde dich wenn du bescheid weist. Ich drück dir ganz feste die Daumen, das dein HCG gestiegen ist.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

tropical_sun

@dani: ohje, ich drück die Daumen für deine Katze  :-\

@lisbeth: ts, jetzt dachte ich, du machst meine Wäsche. Naja, dann muss ich wohl selber  s-supertraurig

@drops: ich drücke auch die Daumen, dass der HCG heute gestiegen ist und alles ok ist!

@sternchen: ja, jetzt reicht es wirklich mal, sind schon viel zu viele  :'(

@rest:  :-*

Tinschen mit Lena & Nele

*reinschleich*

Hallo ihr Lieben .. ich wollte euch um eure Daumen bitten .. Jamy hat mir heute früh ne sms geschrieben, dass sie SB hat und zum FA geht. Hab bisher noch nichts gehört.  :-\ Ich hoffe, es ist alles gut mit der kleinen Krabbe.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bitte drückt auch fest die Daumen. Danke. :-*

LG Tinschen

*rausschleich*
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

Florena

huhu...

Dani: Juhuuu auch ein Ü-Ei...also verstehst du unsere Entscheidung am besten, was?
Ich drück euch die Daumen, dass es dem Kätzchen gut geht! Ich habe selber einen Kater und bin auch immer voller Sorge  :-\ Hoffentlich ist es nix schlimmes... :-*

Ypery: Ist das ziehen oft bei dir oder nur wenn du dich überanstrengst? Hoffe es geht dir was besser.. :-*

Sternchen: Wieviele sinds denn? Traue mich garnicht zu gucken  :-[ es ist so schlimm...und ich habe jeden Tag so eine Angst davor, dass was passieren kann...ich bin da echt sehr sehr schlimm  :-[ Aber niemand kann mir die Angst nehmen...das ist das schlimme...ich bin nur 1-2 tage nach dem FA Termin gut drauf und freue mich voll...danach fieber ich dem nächsten termin entgegen und hab angst ohne ende...das kann ja nicht gesund sein  :'(

Habe zum Beispiel momentan keine übelkeit und keine ss beschwerden..nix...und das schon seit einigen tagen...nur UL-zieht ein bissl...kein wunder das ich voll schiss hab.

Ich bin schon schlimm, was?

Florena

Jamy: Oh nein.... :-\ Ich drück ganz fest die Daumen für euch...es wird schon alles gut werden!!!!!  s-hug s-kuscheln

ypery

@jamy: Ich drücke auch ganz fest die daumen, wird bestimmt alles gut werden  s-hug

@Florena: Ich habs das nur wenn ich mich etwas überanstrenge, ansonsten nur das übliche UL ziehen. Hab dann ne Magnesium genommen und mich hingelegt und dann gings wieder.
Und das ja ganz normal wenn es zieht, so weiß man das da was wächst  ;)
Ich kenne das auch nach einem Fa termin freut man sich voll und dann gehen die ersten sorgen schon wieder los. Ich muss noch 10 tage warten...

Lisbeth

@ Jamie- meine Daumen sind ganz fest gedrückt  s-daumendruck

@ Dani - auch für dich und deine Mieze gibt es paar Daumen  s-daumendruck
Gute Besserung an Mia

@ Tropical - pfff- du bist jung und dynamisch - ich bin nur noch und - also schaffst du das locker alleine ...  ;D ;D ;D

@ Zabka - ich such es dann mal raus . Wir haben zwar auch einen Bäcker in der Nähe , aber das Problem ist , das mein Sohn auch Diabetiker ist. Daher ist es schwer , immer alles mit Kohlenhydrateinheiten versehene Lebensmittel ( die auch noch glutenfrei sind ) von normalen Bäckern zu bekommen. Patrick " sündigt " auch manchmal . Bei MC Doof , darf er auch mal zu den Pommes paar Chicken essen. Solange es keine Antikörper gibt , ist alles im grünen Bereich.

@ ypery - mach langsam  :-*

@ Florena - nö - wir nehmen uns doch alle nix  ;)  ;D Mir ist auch kaum schlecht , aber hab fiese Kreuzschmerzen  :P

@ Rest - vergessen  :-[ sorry

tropical_sun

@jamy:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ich drück ganz feste und glaube und hoffe, dass es nur SB sind, die viele am Anfang mal haben und es dem Krümel ganz toll geht!  :) Bitte meld dich, sobald du wieder da bist!  :-*

@lisbeth: naja, jung ist relativ...  :P und dynamisch? Das bin ich schon lange nicht mehr  ;D

@Ss-Beschwerden: also bis auf die Übelkeit ab und zu hab ich zur Zeit eigentlich auch nix. Nicht mal mehr ein Ziehen. Klar macht man sich da gleich Gedanken, aber es ist ja auch völlig normal, dass man nicht 24 Stunden am Stück Beschwerden hat. Und wenn dem so wäre, würden wir sicher nur motzen wie schlimm die Beschwerden doch sind. Egal wie es ist, recht kann man es uns eh nicht machen  ;D Aber selbst wenn wirklich was nicht stimmen sollte, heißt das ja nicht, dass die Beschwerden gleich komplett verschwinden. Wir sollten wahrscheinlich wirklich versuchen die Zeiten zu genießen, in denen wir mal keine Beschwerden haben. Die kommen schließlich früh genug wieder  :P ;D

NoName

Jamy; Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt.

Die gute frau von der Therapie ruft nicht zurück. :-\ Mia liegt hier neben mir, die werd ich gleich ins Bett packen und noch in Zäpfchen geben. Die glüht. :-\

Werd mich auch bissl hinlegen, bin richtig müüüdeee *gähn*

Tinschen mit Lena & Nele

Ich bins nochmal kurz .. Jamy ist noch arbeiten, Termin beim FA ist erst gegen 13.30 Uhr. Also weiter Daumen drücken bitte. Ich hoff auch, dass es nur die "harmlosen" SB's sind, die viele am Anfang haben. :)

lg
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

Florena

Ypery: Na gut, dass es jetzt besser geworden ist  :-* Ich muss auch noch 9 Tage warten...bin soooo ungeduldig...wahnsinn... ;D

Lis: Oh ja...kreuzschmerzen sind übel... :( du arme...

Tropical: Hast ja recht...uns kann mans echt nicht recht machen  ;D

Me: Ich hatte gestern ein Beratungsgespräch wg der Hilfen, die ich während und nach der ss bekommen könnte...naja..war mit meinem Freund da und wir haben nur so geguckt  :o Wir bekommen ja kaum was als unterstützung...voll blöd...weil wir zusammen zu viel verdienen...dabei ists echt nicht viel...wir liegen gerade so an der Grenze  ??? Naja...aber es gibt schliesslich schlimmeres..und es gibt menschen die haben es echt nötiger...aber da hab ich wieder mal gemerkt, dass man erst Hilfe bekommt, wenn man schon fast am ende ist  :-\ traurig irgendwie...

Ich bekomm also nur das typische Kindergeld und das erste jahr halt fast den selben lohn wie jetzt auch...danach siehts schlechter aus...werde wohl arbeiten gehen müssen  :-[ blöd!!!!

Jamy mit Leonie

Hallo Mädels, alles ist gut...*puuuuhhhhhhhh* :)

Erstmal DANKE fürs Daumendrücken :-* :-* :-*

also Murkel geht es gut, ist ca. 2,1cm groß, Herzchen pumpert ganz fleißig und regelmäßig. Woher die Blutungen kommen, kann der FA nicht genau sagen, da ich gestern abend einmal dolle Schmerzen rechtsseitig im U-Leib hatte. Sollte wieder was sein, soll ich vorbei kommen, ansonsten am 11.09. wie gehabt. BIN ICH FROH, das es unserem Murkel gut geht :)

@leene: :'( :'( :'( es tut mir unsagbar leid und wünsche Dir und Deinem Partner ganz viel Kraft für die nächste Zeit s-hug

@all: komme mal wieder nicht zum nachlesen und muss gleich noch Kuchen backen für morgen, hoffe, ich kann den MT Donnerstag endlich wieder komplett aktualisieren ;) :-*

@Tinschen: Danke Süße, das Du Bescheid gesagt hast :-* :-* :-* bis später im msn ;)

Bin auch schon wieder wech und wünsch Euch einen schönen Abend.
Pünktchen im Herzen!!

Lisbeth

@ Jamie -  s-springen s-springen s-springen Klasse , das alles okay ist.

@ Dani - Und - was ist mit deiner Miez? Alles okay? :-\ Ich hoffe es so sehr  :-*

@ all ich wünsch euch noch einen ruhigen Abend und sag schon mal gute Nacht. Bin fix und foxi

Bis morgen :-*

Niolanta

Huhu,

@Dani ich unterrichte Mathe und Geschichte an einer Förderschule Lernen. Morgen früh muss ich meinen Matheunterriht präsentieren *seufz* Hab mir heute in der Apotheke Iberogast besorgt, und werd mir heute abend nen meilssentee und ne scheibe toast ans bett stellen, das kann ich dann morgen noch im bett frühstücken, sobald ich nämlich aufgestanden bin kann ichs mit der Übelkeit vergessen.... Heute morgen hab ich dann auch mal meine Toilette umarmt....

Hier wars heute so schwül, ich bin halb wahnsinnig geworden, irgendwie macht mein kreislauf das grad nicht mit.

@jamy: Wenn dus jetzt noch aktualisierst: hab FA-Termin am 3.9. Wenn nicht, macht nix, dann schick ich dir donnerstag den nächsten ;-) Und super, dass es dem Kleinen gut geht!

Wünsch euch nen schönen Abend!

Niolanta

Laurora

huhu!

erster Arbeitstag gemeistert und Cheffin und Kollegen wissen bescheit...Jetzt bloss noch nen Ersatz für mich finden und dann hab ich wieder *Urlaub* ;)

hab nich viel Zeit, Schatzi will seinen Pc zurück ::)

@Jamy
GSD is alles ok!!!

@Dani
was macht die Katze???

@Niolanta
ahaaa, noch ne Lehrerin ;D
Mit meiner Übelkeit ging es heute GSD ganz gut, selbst heute Abend *froi*
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Niolanta