°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Lisbeth

Guten Morgen,

bin auf dem Sprung - geh gleich mit meine " Großen " shoppen  :D

Bis später  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Zabka

Hallo,

ich habe heute morgen sturmfrei, mein Mann ist mit Leni zu seinen Eltern zum frühstücken gefahren und ich bin hier ganz allein. Vorher hat er mir noch 2 Brötchen geholt, davon werd ich das 2. gleich mal essen,hoffe, dass es mir dann besser geht, mir ist nämlich ganzschön übel im Moment... Ich muss ständig was essen. Ums übergeben bin ich aber bisher rumgekommen  ::)

Florena

Guten morgen zusammen!

Jamy: puh...zum Glück ist alles gut  :D

Habt ihr alle schon euren Arbeitgebern bescheid gegeben?

Lis: Viel Spaß beim shoppen :-)

Zabka: Du arme..also mir ist irgendwie garnicht mehr übel...hatte auch immer mal wieder übelkeit aber nie mit erbrechen gsd. Aber jetzt ist eigentlich alles weg...ausser Kopfweh seit gestern und Blähungen und Verstopfung (sorry  ;D) naja und ab und an UL Schmerzen (hat sich angefühlt wie muskelkater im bauch drin...konnte mich kaum bewegen...kennst du das?)

Hoffe aber, dass es bald besser geht bei dir  :-*

Rest:  s-winken

Aurelia wird große Schwester!

Dropsknopf

Hallo Mädels,

ich bin wieder aus dem KH entlassen! 

muß regelmäßig zum FA zur Kontrolle und soll mich noch bissel schonen. Weiß noch nicht ob der geplante Urlaub nach Rügen am Samstag vielleicht doch noch flach fällt wegen der Fahrt hoch, muß ich mit meiner FÄ noch besprechen! Restrisiko einer Fehlgeburt bleibt noch, man kann nur abwarten, hab ich ja mittlerweile gelernt. Ich denk weiterhin positiv, mein Krümel schafft das!

Bin laut US 5./6. SSW!!

Unser 6.Jahr!

Zabka

@Dropsknopf: Ja, positiv denken ist immer gut, dein Krümel schafft das bestimmt!

@Florena: Nee, den "Muskelkater" kenne ich noch nicht, aber kann ja alles noch kommen! Übelkeit reicht mir und ich mache 3 Kreuze, wenn die weg ist. Obwohl die in der 1. SS noch viel schlimmer war aber da musste ich mich ja auch noch nicht um ein Kind kümmern. Zum Glück ist Leni aber ganz lieb zur Zeit und wenn ich aufm Sofa liege, kommt sie dazu und wir lesen ein Buch, so kenne ich sie garnicht, war bisher eher ein Wirbelwind....  :D

@Arbeitgeber: Bin ja eh noch in Elternzeit aber da ich mit meinem AG verheiratet bin erledigt sich das hier auch von selber!  ;)

tropical_sun

Huhu!

Also irgendwie darf ich wohl nix mehr sagen. Kaum sag ich, dass es bei mir schon länger nicht mehr zieht, zieht es andauernd...  :P SEit gestern Nachmittag hab ich ziemlich oft ein Ziehen. Scheint grad wohl wieder was zu wachsen.

So, muss schon wieder weg und hab auch noch nix nachgelesen.

Becky

Huhu!
Nehmt ihr mich noch als April-Mama auf?
Ich war heut beim FA und dort wurde festgestellt, dass mein
ET wohl der28.04. ist!

LG Becky

Florena

Huhu Becky! Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!

Erzähl doch mal ein bisschen von dir? Sorry..Bin neugierig  ;D

Drops: Ich drücke weiterhin die Daumen für euch  :-*

Zabka: Oh süß deine kleine :-) Hoffe auch das deine Übelkeit bald verschwindet  :-*

Me: Heute war mir wieder ein bissl übel...aber nur ganz ganz wenig und UL-Schmerzen hatte ich auch ab und an..son stechen...sonst alles gut...bin gleich weg... :-*

Laurora

nur kurz, will mich noch en Stündchen hinlegen ehe wir wieder los müssen ::)

Werde morgen zum FA gehen und der schreibt mich krank-bis zum Schluss...

Hab auch schon nen Ersatz für mich, den führ ich dann morgen noch ein, muss noch ne Versammlung hinter mich bringen und dann bin ich weg...*puh*

Weiß garnicht ob ich das gut oder traurig finden soll ;)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Becky

Danke, Florena!
Also gut, dann mal ein Ego-Post  ;)!

Ich heisse Becky, sieht man ja am Nick  ;), bin 23 und bin jetzt mit unserem 2. Kind schwanger. Meine große heisst Laura und wird im Januar 3. Nach ihrer Geburt war ich eigentlich nur noch bei EO unterwegs, die Mädels von da kennen mich ja schon  :-*.

Laut meinem Zyklus wäre mein Termin der 01.05. gewesen, aber bei 2 FA-Terminen war beidesmal die Entwicklung 3Tage weiter. Würde auch von meinem Gefühl her eher hinkommen. Heute Morgen konnte ich sogar schon das Herzchen blubbern sehen, ach, das war soooo süss!

So, jetzt mal genug von mir! ;D

LG

Malou

Hallo ihr lieben :)

Hab mich ja EWIG nicht mehr gemeldet. Deshalb auch nur das kürzeste auf die Schnelle:

Mir gehts soweit gut, wenn man von der Übelkeit absieht. Die ist irgendwie mein ständiger begleiter. Morgens und abends ists am schlimmsten... ::)

Ansonsten läuft alles ganz gut. Mein Mann und ich haben heute bescheid von unserer neuen Wohnung bekommen - wir können im November umziehen. Von 1,5 Zimmer in 3 ZKB - Wir freuen uns :)

Liebste Grüße!

Kathi

Hallo, ich bin auch mal wieder da. Es tut mir leid, dass ich mich so selten melde, aber im moment ist mir fast immer übel, und wenn mir mal nicht übel ist, dann könnte ich im stehen schlafen. Ich bin sowas von müde, das hatte ich so extrem noch nie in meinen Schwangerschaften. Dann bin ich auch noch sowas von antriebslos und lustlos. Am liebsten würde ich mich den ganzen Tag ins Bett verkriechen. Aber das geht ja nich beim 9-monate altem sehr aktiven und lebhaften Sohn  :P naja ist wohl besser so. Hoffentlich ist das nur am Anfang so. Oh bitte bitte. Naja wird schon.

@becky
hallo und herzlich willkommen

Habe mir jetzt leider nicht mehr gemerkt :( Morgen bestimmt mal wieder mehr von mir

Zabka

Also das mit der Übelkeit ist echt blöd, bin schon wieder so geruchsempfindlich, am schlimmsten ist Parfum, konnte heute in der Stadt nicht mit meinem Mann zu Douglas reingehen.... Und ich könnte permanent essen, das ist echt gefährlich....

Am Samstag müssen wir zu einer Hochzeit, habe mir heute ein Kleid dafür gekauft, darin seh ich schon ganzschön schwanger aus und dabei ist es doch noch geheim... Ist das bei Euch auch so schlimm?

Lisbeth

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Dropsknopf

Morgen Lisbeth!

Deine schönen Bilder hab ich schon vermisst  ;D

All: hoffe euch geht es allen gut, ohne viel Übelkeit!!!

Unser 6.Jahr!

Lisbeth

Morgen Drops - man tut was man kann  ;D Ein bissl Farbe hat noch Niemanden geschadet und ich finds lustig  :P

Wie geht es dir und deinem kleinem Kämpfer ? Ich drück ganz fest die Daumen , das alles gut geht  s-daumendruck

Dropsknopf

Lisbeth: Danke, uns geht es gut. Morgen hab ich FA-Termin! Soll mich halt noch bissel schonen!

Unser 6.Jahr!

Florena

Guten Morgen zusammen!

Drops: Auch hier nochmal: ICH DRÜCK DIE DAUMEN! Aber es ist doch schon ein super zeichen, dass das Herzilein bubbert  s-hug
Gehts dir sonst gut? Irgendwelche beschwerden?

Lis: Ja süßes bildchen  :D Wie gehts dir?

Rest:  s-winken

Dropsknopf

Florena: Danke. Beschwerden hab ich keine, hatte ich ja sonst außer die SB auch nicht. Also im Moment alles iO :)

Unser 6.Jahr!

Lisbeth

@ Drops - dann ruh dich schön aus . Für morgen drück ich dir gaaaaanz fest die Daumen .

@ Florena - mir geht es gut - Danke ( mal sehen wie lange - denn immer wenn ich sage das es mir gut geht , dann ...  ;D )
Donnerstags hab ich immer etwas Streß . Da hab ich mit Thea immer Physio . Aber wenn man ihre Fortschritte sieht , macht man das gerne .

Und selbst - was macht das werde Befinden ?  :-*

Niolanta

Huhu,

mal eben egopost: In 2 stunden ist mein FA-Termin *hibbel* drückt mal die daumen, dass man das herz schlagen sieht :-)

Lisbeth

Becky

Zabka

@Nio: Daumen sind gedrückt!

@Drops: Auch für dich für morgen, schön, dass es dir soweit gut geht.

@Lisbeth: Dann viel Spaß bei der Physio!

@Me: Übelkeit hält sich heute in Grenzen aber ich kriege meine Hosen nicht mehr zu. Meine Umstandssachen krieg ich erst frühestens in 3-4 Wochen wieder, die hatte ich meiner Freundin geliehen und die wohnt 400 km entfernt.

Florena

Lis: Na dann sags lieber nichts zu laut  ;D Bei mir alles soweit ok...Ul Schmerzennoch ab und an vorhanden...sonst nix neues  ::)

Was hat den deine Kleine??  ???

Nio:  s-daumendruck
viel Glück