°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Lisbeth

@ Florena - schau mal hier , da hab ich es etwas beschrieben http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=9532.msg412213#msg412213

@ Zabka - naja Spaß ist es nicht - Thea mag es gar nicht . Sie kann es nicht leiden , an der Hand angefasst zu werden bzw. festgehalten zu werden  :-[

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Zabka

@Lisbeth: Ach die arme Maus, das ist dann natürlich doof  :-[ Naja, aber wenns hilft ist doch schön.

Niolanta

Huhu :-)

das Herzchen hat geschlagen!!!!  :D :D :D :D
der kleine Däne misst 4,4 mm, ist daher etwas kleiner als erwartet, aber alles in ordnung!

:)

Becky

@Niolanta

Das ist ja super! Darf ich fragen warum Däne? Bist du aus Dänemark?

Niolanta

Hehe, ich nicht, aber der Däne ;) ist ein urlaubsmitbringel :)

Also nochmal danke an alle fürs Daumendrücken :)
In 2 Wochen soll ich wiederkommen, dann schaut sie ob er ordnungsgemäß wächst :)

Schönen Abend euch!

Becky

Ach so  ;D, ok, dann bekommen wir einen Kanaren, oder wie auch immer man die nennt  ;).

Zabka

@Becky: Welche Kanareninsel denn? Leni haben wir aus Fuerteventura "geschmuggelt" und Baby Nr. 2 wird ein "Ossi" (bitte nicht falsch verstehen), von der Insel Poel in MeckPomm  ;D

Lisbeth

Abend Mädel´s,

@ Niolanta - Glückwunsch zum schlagenden Herzen  :-*

@ all -

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Jamy mit Leonie

Hallo Ihr Süßen :-*

SO, ich hab die Liste mal eben aktualisiert, weiß jezz nur noch nicht alle FA-Termine, könnt Ihr mir die bitte per PM schicken? :-* :-* Wenn was nicht stimmt, oder wer noch fehlt, sagt bitte Bescheid, wir wollen ja hier keinen NICHT erwähnt lassen ;D

@Lisbeth: danke für die lieben Bilder :-* :-*

@Nio: Supi mit dem Herzchen, tolles Gefühl, gell? Wo aus Dänemark ist denn Euer Bauchzwergi? Unsere Maus kommt aus Marielyst/Falster aus Dänemark, deswegen ist ihr zweiter Name auch Stine ;D ;D ;D

@Drops: schön das Du wieder da bist, hast alle Däumchen, die ich drücken kann, das alles gut geht :-*

@Hosen: bekomme ich bis jetzt noch alle zu, hab aber schon nach Hosen geschaut...man sind die Jeans teuer geworden(vor allem Unterbauch, kann die mit dem Stoff oben nicht leiden) Wo holt Ihr Eure Sachen? Oberteile habe ich mir ein paar schöne Tunkia's aus Dänemark mitgenommen ;)

@Beschwerden: also mir ist zwischendurch immer wieder schlecht, aber brechen zum Glück noch nicht. Leider wird mir inzwischen selbst bem Autofahren schlecht...wo ich doch so gern schnell fahre ;D ;D
Seite heute kommt unten irgendwie bisken schleimig mit raus, FA sagt, ich soll Naturjoghurt auf nen Tampon machen und über Nacht drin lassen :o

@Arbeitgeber sagen: haben wir noch nicht gemacht, da meine Arbeitgeber gleich meine Schwiegereltern sind ::) Wir wollen es nach dem Termin am 11.09. sagen und dann auch meinen Elten.

@FA-Termin hab ich Freitag in einer Woche und Schatzi kommt mir s-springen

@Leonie: hatte ja gestern Geburtstag, ist ja jetzt schon 2 Jahre alt (wie die Zeit vergeht :o) Sie hat ganz stolz ihre Päckchen aufgemacht und wollte gleich mit allem spielen und den Geburtstagskuchen essen ;D "Leider" musste sie noch in den KiGa, aber da haben sie wohl alle richtig Party gemacht ;) Sie ist so eine süße Maus geworden, könnte sie den ganzen Tag knutschen ;D Muss Euch mal nen paar Bilder zeigen ;)

@Murkel: war vorgestern ca. 2,1cm groß, sieht sooo süß aus das Kleine und ist irgendwie wieder ein Wunder, das es sich in meinem Bauch befindet :)

Und jetzt kuschel ich mich zu Schatzi auf die Couch, bin hundemüde*gääähn*
Ganz liebe Grüße, Jasmin mit Murkel bei 9+1 und Mausi Leonie :-* :-*
Pünktchen im Herzen!!

nicci

hallooo! :)
ich habe den anbieter gewechselt und konnte somit nicht online!
hallo an die neuen...
leenchen ,es tut mir sehr leid für dich!
über die schlagenden herzchen freue ich mich sehr!
und ich wünsche mir so sehr,meines auch bald sehen zu dürfen!
am monatg musste ich zum doc weil mein kreislauf extrem abgesackt ist!
er hat nochmal einen zltraschall gesehen...fruchthöhle leer,aber ziehmlich gewachsen.er meint,das spricht jedenfalls dafür,dass etwas drin ist! :D
dienstag ist regulärer termin wo ich auch endlich meinen mutterpass bekomme!
ansonsten bin ich sehr schlapp aber aeit 2 tagen esse ich wieder ein wenig was!
übelkeit war teils sehr extrem,bekomme es aber mit dem nausema glaube ich langsam in den griff!

Lisbeth

später mehr , muss erst mal Frühstücken - Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger  :P  ;D

tropical_sun

Guten Morgen!

Mir gehts ganz gut. Ab und zu schlecht, aber das kennen wir ja  ;D Das Ziehen hat auch wieder nachgelassen, dafür hat mein Bauch wieder nen Schub gemacht.  :o Wahrscheinlich hat es deshalb auch so gezogen die 2 Tage.
Nächste Woche Donnerstag ist ja der nächste FA Termin. Freu mich schon drauf.  :)

@lisbeth:  :-*

@jamy: alles Gute nachträglich an Leonie  :D Bei den Kleinen merkt man erst wie die Zeit vergeht, gell?

Äh, jetzt hab ich schon wieder den Rest vergessen  ::)

Deshalb nur ein  :-* an alle  ;)

иɛттɛ

Huhu @all,

So da will ich mich nach ner kleinen Pause auch mal wieder hier bei euch melden. Die letzte WOche war alles ein bissl stressig da hat ich immer nicht so die Zeit hier zu schreiben, hab aber schon fleißig nachgelesen.

@drops: GSD gehts euch wieder gut. Daumen sind auf jeden Fall ganz feste gedrückt, dass weiterhin alles gut geht.

@nio: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen. Und wegen die 4,4mm brauchst dir keine sorgen zu machen, das holt der kleine schon wieder auf  ;)

@Hosen: Noch krieg ich alle die HOsen zu die mir vorher ein kleines stückchen zu weit waren. Bei meinen Lieblingsjeans is schon alles verloren, die bekomm ich nicht mehr zu. Hab aber auch das gefühl, dass mein bauch total aufgebläht ist. Ich denk ich werd meine Sachen im H&M und im C&A holen. Und bei die Oberteile versuch ich in der normalen Abteilung was zu finden. Die MOde ist ja doch schön schwangeren-gerecht momentan. Und da kostets dann auch nur halb so viel.

@arbeitgeber sagen: Meine direkte chefin hab ich gleich zu Anfang informiert, da ich jetzt keine überstunden mehr machen möchte und auch gern die möglichkeit habe mal eher zu gehen wenn ich mich nicht so wohl fühle.
Dem rest auf arbeit hab ichs noch nicht gesagt. Die werden das schon noch früh genug sehen.  :D

@FA Termin: Hab ich dann gleich 11 Uhr. Mal schauen vielleicht gibts dann ja den mutterpass???

@me: So haben jetzt endlich ne schöne neue Wohnung gefunden, in der wirklich fast alles passt.
Ab 01.10.09 dürfen wir rein zum renovieren und ab 01.11.09 ziehen wir dann dort ein.
Hatte ja am Anfang keine SS-Beschwerden weiter außer bissl Kreislaufproblemen...aber seit einer WOche ist mir total schlecht. Hab sogar schon zweimal morgens meine toilettenschüssel umarmt >:( Das nervt.

So ich meld mich dann später noch mal nach meinem Termin.

Laurora

*meld* ;)

bin jetzt krank geschrieben, hab also offiziell nix mehr zu tun ;D ::)
Und Laura is jetzt ein Kindergartenkind *schnüff*, abe rihr gefällt es sehr gut :D

Heute war dann der erste Tag wo ich wieder nach hause bin (hab ja bis gestern in dem Kiga gearbeitet), da hat es dann ein paar Tränchen gegeben aber nachdem ich kurz zu meiner anderen Kollegin gegangen bin, bin ich nochmal kurz in Lauras Gruppe vorwitzen gewesen, da war schon wieder alles gut (und das waren keine 2 Minuten ;)) ::)
Ich denke es werden vielleicht noch ein paar Tränchen kommen wenn jetzt die Pause ist, da bin ich nämlich normalerweise mit meiner Gruppe auch im Saal und sie sieht mich.
Hab ihr das zwar erklärt, aber man weiß ja nie ;)

@Übelkeit und Co.
also mir geht es viel besser. Ab und an krieg ich noch fiese Übelkeit aber solange das nicht permanent is kann man ja damit leben ;)
Hab wohl auch Probs mit Sodbrennen und Migräne, aber ales im rahmen, bins schlimmer gewohnt :P

Und meine Haut is ne Katastrophe...total fettig und ganz viele Pickel :-X
Aber war mit Laura auch so...

@Drops
ich drücke ganz feste die Daumen!!!!

@alle bubernden Herzen
Glückwunsch, toll, oder? :D

@HelloKitty
klingt ja toll mit der Wohnung, dann kanns ja jetzt losgehen :D
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

ypery

Hab mich länger nicht gemeldet, mir gehts auch nicht wirklich gut.

Hab nix nachgelesen, mach ich später.
Nicht das ihr euch wundert wo ich bin.

Ich hatte gestern nachdem aufstehen mega Zahnschmerzen die bis in die nacht gingen, hab dann eine Para genommen und dann konnte ich um 5 uhr endlich mal einschlafen.
Nun schmerzt der zahn zwar nicht mehr, aber die wange ist total angeschwollen und kiefer tut weh.
Oh man, dann heute morgen erstmal schön übergeben und ich fühle mich total gerädert.

Nun würg ich mir grad ein paar kellogs rein damit ich das ASS nehmen kann, weil mein Blutdruck heute morgen zu hoch war.

Ich melde mich sobald es mir besser geht.... s-kuscheln

иɛттɛ

So wieder da vom FA

@ laurora: Ist bestimmt am Anfang nicht so leicht für die Kleine, wenn Sie dran gewöhnt ist, dass sie dich über den Tag immer mal sieht. Aber wenn es Ihr im Kiga gefällt, dauerts bestimmt nich mehr lange und sie hat sich daran gewöhnt, dass du sie abgibst und dann wieder nach Hause gehst. :)

@ ypery: Ohje um so eine Nacht und so einen Morgen bist du wirklich nicht zu beneiden. Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung  s-hug

So da hab ich nun meine erste Vorsorge hinter mir, und ich hab heut auch den Mutterpass bekommen.

@Jamy:
Kannst du meinen ET bitte auf den 10.04.09 abändern. Danke
Nächster FA Termin 06.10.09

Das Würmchen ist schön gewachsen ist jetzt bei 1,82cm. Hmm aber irgendwie im Vergleich zu euch andern isser doch noch sehr mini. Naja mal sehen, vielleicht kommt ja auch noch ein Wachstumsschub  :D

@all: Lasst ihr nur die drei vorgeschriebenen US-Untersuchungen machen oder bezahlt ihr um bei jeder Kontrolle nen US zu bekommen. Also meine FÄ würde für ne 75 € Pauschale bei jeder Vorsorge einen Schall machen und ich würde dann jedes mal ein Bildchen bekommen. Find das schon schöner wenn jedes mal US macht.

Lasst ihr das Ersttrimesterscreening machen??!!

Zabka

Hallo,

@HK: Meine FÄ macht jedesmal US und ich krieg auch immer ein Bild, war zumindest letztes Mal so. Diese Screenings werden doch automatisch gemacht oder verwechsele ich da was?
Toll, dass ihr ne schöne Wohnung gefunden habt. Mit Kind umziehen macht nämlich garkeinen Spaß, haben wir im Februar gemacht!

@Ypery: Oh nein, Zahnschmerzen sind echt schlimm! Warst du schon beim Zahnarzt?

@Laurora: Hatte in der letzten SS ganz schlimm Akne auf den Schultern, hab mich beim SS-Schwimmen echt geschämt  :-[

@Übelkeit: Zur Zeit mein ständiger Begleiter. Muss morgen zu ner Hochzeit, das kann heiter werden!

Laurora

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

Schatzi hat gesagt wir bestellen beim Chinesen *yyyyeeeaaaaaahhhhh* 8)

(und ich freu mich so weil er meistens empört nein sagt wenn ich auswärts essen will bzw Essen kommen lassen will-er hat liebe rmien Essen ;D ;)...und ich liiiiieeeeebe es was zu bestellen oder Essen zu gehen)

@Ypery
oh weia, gute Besserung

@Zabaka
naja, bei mir isses Dekolte und Gesicht...schlimmer geht nicht, oder?! :-X ::)
Aber sind doch *nur* Pickel, aber fiese und die entzünden sich :-X

@HK
super, freut mich, und sooo klein is das doch ganricht ???

Mit Laura im Kiga hat übrigens super geklappt, hat auch in der Pause nciht geweint und wollte nachmittags gleich wieder hin ;)

@Us
also wie gesagt, bei uns wird bei jedem Besuch geschallt...Was macht de rArzt denn bei euch, wenn er nicht schallt? Also ich meine andere Möglichkeit um zu sehen ob alles ok is gibt es doch nicht oder? ???

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Dropsknopf

Muß mich leider bei euch abmelden. Mein Zwerg hat es leider doch nicht geschafft. Das Herz hat aufgehört zu bubbern :'(

Ich wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit ohne weitere *chen.

:-*

Unser 6.Jahr!

Stefania27

@Dropsknopf: Ochje das tut mir wirklich wahnsinnig leid mit deinem Zwerg  :'( :'( :'( Alles gute für die AS

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Zabka

@Drops: Oh nein, das tut mir so Leid!  s-hug Und dabei sah es doch so gut aus!  :'( :'( :'( :'(

leene

--Drops-- tut mir sehr leid für euch, kann dir nur viel Kraft wünschen.  :'(

nicci

guten morgen! :)
ich bin die erste??dann recih ich euch mal ein schönes frühstück...
frischen kaffee,croissant...

@drops auch hier nochmal,es tut mir wirklich wahnsinnig leid!
@laurora,wie war das essen??was gab es denn?

@umstandsmode gestern kam ein grosses paket vom H&M onlineshop...also als kleiner TIpp,ich hab das gefühl die sachen fallen dort sehr gross aus.hätte ich nicht gedacht! :D
aber sehr schön!
aber ich habe immer noch keinen bauch! :(..komisch!!

Lisbeth

@ Drops -  s-hug  :'( es tut mir sehr leid für euch - ich wünsche euch viel Kraft  :-*

@ all - ich wünsch euch ein schönes WE  :-*     

Kathi

Guten Morgen,
mir gehts wieder mal nich so dolle. Und dann fahr ich gleich auch noch zu den Schwiegis, dabei ist mir übel. Naja da muss ich wohl durch. Mein Männe fährt direkt von der arbeit aus hin, also kann ich zur Not auch allein schon eher wieder zurück. Die Übelkeit ist diese SS echt heftig. Aber vielen gehts ja hier scheinbar so. So vielen denen übel war hatte ich bis jetzt in keinem MT wo ich geschrieben hatte.

@drops
ohnein :( das tut mir so leid

Sorry, mehr kann ich im moment nich schreiben. Mein Sohn ruft nach mir und mir ist einfach nur schlecht.