°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

ypery

Hallöchen zusammen,

@drops: Oh nein, tut mir unendlich leid  :'( Wünsche dir viel Kraft  s-hug

@kathie: Ich kenne das mit der übelkeit, das ganz schlimm. Wünsche dir viel spaß bei den Schwiegis.

@Laurora: ich könnte auch nur essen bestellen, das immer sooooo lecker. Wir wollen wohl morgen was bestellen. Yammii..oder wir machen pizza selber..

@US: Ich bekomme alle zwei wochen ein US . Und das Ersttrimesterscreening ist ein US von den 3 vorgeschriebenen US. Das muss gemacht werden, weil die Daten ja in den Mupa geschrieben wird.
Ich bin froh das meine FA alle 2 wochen vorsorge mit US macht.

@me: Mein zahn schmerzt nicht mehr so dolle, gott sei dank. Hatte meine Fa am freitag noch angerufen wegen mein Schilddrüsenwerten, die sind nicht so gut, muss am Montag rezept rausholen und dann muss ich noch weitere tabletten nehmen.
Mein Blutdruck hat sich wieder normalisiert, aber sollte der wieder höher sein, gibts dafür auch noch tabletten. Ich hab hier schon ne halbe apotheke  ;D
So ich muss mich nun fertig machen, bekommen nachher besuch und muss noch etwas einkaufen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende  s-kuscheln

Jamy mit Leonie

Hallo Ihr Lieben,

@Drops: es tut mir unendlich leid :'( :'( :'( und ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit

@Umstandssachen: habe mir vorgestern Still-BH's gekauft, weil man ja nicht wirklich Umstanmds-BH's bekommt und dann fragt mich die Dame an der Kasse bei H&M, ob ich wüsste, daß ich da Still-BH's kaufe ;D ;D Mir sieht man die SS noch nicht wirklich an. Hab dann nur schmunzelnd gesagt, das halt bei der 2. SS die Oberweite noch schneller wächst ;D ;D
Abends sind Schatzi und ich noch spazieren gegangen und waren dann bei nem anderen H&M und da hab ich mir dann eine Umstandsjeans geholt, die haben doch das Sparangebot mit 10€ Rabatt, so hab ich nur 29,-€ für eine Hose bezahlt, obwohl noch nix an Bauch da ;)

@nicci: was haste denn alles bestellt? *garnichtneugierigbin* ;D ;D

@Beschwerden: Übelkeit ist immer noch und wird teils schlimmer, Essen macht dementsprechend auch nicht mehr so viel Spaß :-\

@Leonie: danke für die Glückwünsche :-* haben ja Donnerstag mit der Familie gefeiert und heute sollte eigentlich eine Freundin mit Kind und meine Schwester mit Kindern kommen...waren beide nicht da und beide nicht richtig abgesagt :-\ bei der Freundin ist die Tochter krank, ok versteh ich noch, aber per msn...ich häng doch nicht den ganzen Tag im Internet :( und meine Schwester hats mir erst gesagt, als ich sie angerufen habe...war einfach nur schade für Leonie. Dafür ist noch ein Freund mit seiner Tochter gekommen und das war dann auch sehr lustig.

@Zweitmamis: was müsst Ihr alles neukaufen?? (abgesehen vielleicht von Kleidung)

Nu bin ich auch schon wieder wech, wünsche Euch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag :-* :-*
Pünktchen im Herzen!!

Laurora

huhu

@Drops
oh nein :'(
ich hatte so gehofft, dass es doch gut geht :'(
Fühl dich mal feste gedrückt :-*

@Kathi
oh jeh, ich kenn das, wünsch dir dass es bald besser wird mit der Übelkeit, bei mir is heut auch wieder nich so dolle

@Jami
anfangs half bei mir Essen grad gegen Übelkeit, mittlerweile gehts mir wie dir, mag garnimma essen weil ichs nicht wirklich vertrage :-[
Naja, vielleicht hilfts meiner Figur bissl ;) ::), hab schon feis zugenommen und alles kann ich nicht auf die SS schieben (also im Prinzip schon, musste ja anfangs wie irre essen um *am Leben* zu bleiben :-X), hilft ja aber nix, das Fett is nu trotzdem da :-X

@Umstandskleidung
war auch eben shoppen, 3 Ss Hosen bei H+M, gibt im Moment 10Euro Rabatt pro Hose ;)
Und dann hatte ich mir bei H+M einfache LA Shirts gekauft, geh anschließend zu Esprit und was sehe ich??? Die LA Shirts bei Esprit kosten EXAKT DAS SELBE :o >:(
Ich also wieder zu H+M und die Teile gleich zurück gegeben :P, das wär ja noch schöner, vor allem weil die Quali der LAs von Esprit viel besser war!

Hab heute bei Esprit 185Euro gelassen und bei H+M 90 *hust* ::)
aber egal, nu bin ich ausgestattet ;D

Laura hab ich für den Kiga auch noch 2x Joggingsachen bei H+M gekauft fürs turnen...Mit Minnie Maus und Hello Kitty (ich hasse das Zeugs und kauf das auch NIE aber seit Disneyland is Laura richtig Mickey Fan und da dacht ich mir *okay, für Jogginganzüge, spring über deinen Schatten und mach dem Kind ne Freude* ;)), Laura hat sich gefreut wie blöd, läuft unten die ganze Zeit mit der Tüte rum ;) ;D...gut gemacht Mami ;)

@Neu kaufen
werd ein neues Nestchen kaufen und eine neue Krabbeldecke für den Park, die von Laura sind nicht mehr so doll in der Farbe und ich bin da ja eitel ;D ;)
Dann werd ich mir dieses Mal ein TT kaufen oder halt irgendwas vergleichbares zum tragen
Paar Kleider, wobei, wenns wieder ein Mädel wird hab ich schon quasi alles und es wird nur nochg ekauft woran ich nicht vorbei komme ::)
Bei nem Jungen wirds halt mehr werden

so, ich versuche jetzt mal, die von Schatzi gekochten Spaghettis zu essen, ich ahne aber schon, dass es nix wird :-\

Schönen Abend Mädels :-*

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Lisbeth

@ Jamy - auch ich kauf vieles neu  8) Flaschen , Nucki´s, Kinderwagen. Bei mir hat jeder seinen Eigenen gehabt. Jetzt bin ich mir noch nicht so sicher. Thea hat jetzt den Tech Rider S. Da kann man auch eine Softtasche rein tun und so ab 1. Lebenstag benutzen. Hab ja noch ein Kiddy - Board. Thea sitzt nicht gern im Wagen und da wäre eine Geschwisterwagen sicher rausgeschmissenes Geld  :-\ Hach , das wird diesmal eine schwere Geburt  ;D

@ Kathi - wie geht es dir jetzt - hoffentlich etwas besser ?  s-hug

@ ypery - dann drück ich dir mal die Daumen , das zu deiner Apotheke nix mehr hinzu kommt  s-daumendruck

@ Laurora - Essen ist immer gut - und wenn man sich nur an den fertigen Tisch setzen kann ,umso besser .

@ all - ich bin so was von müde und wünsch euch daher schon mal einen ruhigen Abend  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

ypery

@lisbeth: Danke das ist lieb, aber bei mir wird ja alles aufs kleinste detail untersucht, wegen der totgeburt. Bin auch froh das jetzt alles gemacht wird.

@kaufen: Wir hatten bei Justine schon alles gekauft, dass Zimmer war auch schon fertig und es steht noch alles so wie es war. Wir brauchen nur irgendwann später noch so deko,lampe usw kaufen, aber das wollen wir wenn das Mäuschen da ist. Manchmal juckt es einem natürllich irgendwas zu kaufen, aber ich habe alles da von Nuckel bis kinderwagen.
Wir werden dann später wenn er/sie da ist noch geschlechts bestimmt einkaufen.

@me: Mein Männe hat wieder nachtschicht und ich bin allein zuhause. Aber mal wieder kommt nix im fernsehen, war ja klar  ::)

Lisbeth

@ ypery - ich finde das aber auch richtig  s-hug Lieber einmal zu viel ,als einmal zu wenig geschaut  :-*
Es ist Wochenende , was erwartest du da vom Fernsehprogramm ? Ich reg mich auch jedes Mal darüber auf  :P

Ich hoffe ja , das es eine Junge ist - oh noch mal schicke Sachen kaufen ... Wenn es doch wieder eine Hexe ist , gibt es nur einen neuen Besen  ;D

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

nicci

hallooo!

@jamy,ich habe ehm...2 jeans,ne jogginghose,einen rock und mehrere verschiedene shirts gekauft! :D

allerdings gabs die 10 euro rabatt erst nach meiner bestellung! :(
@meheute mittag hab ich mal gut zu gelangt...hab mal mit hunger gekocht...araus wurden dann kartoffeln 2 eier und frische paprikastreifen.danach hab ich mich ne stunde hingelegt aber mir gings blendend!dann hab ich nach dem aufstehen noch ein ei und paprika gegessen und nun kämpfe ich seit 4 stunden gegen so eine extreme übelkeit,die kaum noch auszuhalten ist!

Laurora

öhm also ich würde noch keine Ss Kleider kaufen wenns nicht nötig wäre ???
Ohnehin, wer weiss ob der Rest vom Körper sich nicht auch verändert, Becken und so, dann passt die anfangs gekaufte Grösse bald sowieso nicht mehr...Und das ist halt oft so, dass das Becken sich dehnt, Wasser eingelagert wird,...

Bei Laura hab ich KEINE gebraucht, es wäre rausgeschmissenes Geld gewesen...

Und SS Oberteile kauf ich eh ned, die Mode is dieses Jahr ja eh richtig Schwangeren-freundlich, und is ja viel billiger als der SS Kram und man kanns danach auch noch anziehen, der SS Kram is ja meist so labberig wenns nicht von nem Bauch ausgefüllt wird *bäh*
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

nicci

ich hab halt ein paar sachen gekauft,die im ssv waren.hab also weniger gezahlt.die hosen sind erfahrungsgemäss viel bequemer...schwangerschaft schlabber jogginghosen hab ich auch die ganze zeit über getragen zuhause als ich nicht schwanger war!
und oberteile sehen halt aus wie ganz normale tunikas!

Becky

Hallo, cih will mich auch mal kurz melden!

@Drops
Das tut mir so leid  s-hug

@Umstandskleidung
Ich hab noch einiges von Laura, das müsste auch noch passen, ansonsten werd ich bei H+M noch ne Hose kaufen und ansonsten immer mal wenn was anfällt. Bei Laura hab ich die Zeit mit extrem wenig überstanden, mal schauen ob ich diesmal mehr brauche. Aber das dauert eh noch etwas bis ich das brauche, aktuell sind meine normalen Kleider noch weiter als vor der SS  ::).

@neukaufen fürs Baby
Wir brauchen einen neuen MaxiCosi. Und ein Tragetuch brauche ich, bei Laura hatte ich gar keins. Ansonsten denke ich, haben wir noch alles. Ach nein, ich möchte noch ein neues Kinderbett kaufen, da eines neben mein Bett soll, als Babybalkon. Und dann halt, ne neue Matraze für die Wiege, aber mehr fällt mir echt nicht ein gerade...

@me
Da dachte ich anfangs, es ginge mir diesmal besser als letztes Mal...
Im Moment kann ich echt zuschauen wie ich abbaue.
Mir ist total schlecht, bin echt nur müde und kriege echt nix geregelt zu Hause! Ich hab so ein schlechts Gewissen. Meinem Mann gegenüber, Laura ganz besonders, und irgendwie auch dem Krümmelchen. Ich habe das Gefühl ich kann es keinem Recht machen, vernachlässige sie alle. Laura ist auch noch krank und dementsprechend zickig im Moment...
Wie machen das die anderen Mehrfachmamis?
Ich hab echt das Gefühl, ich hab keine Kraft mehr, jetzt schon nicht mehr...
Ich mein, ich weiss ja, dass es nach einigen Wochen wieder geht, die ersten 3-4 Monate bei Laura hab ich auch auf der Couch und schlafend verbracht, unterbrochen von einigen Besuchen bei der Toi-Schüssel, aber das kann ich mir ja nun mal schlicht und einfach nicht erlauben...

So, jetzt genug Jammer-Post, ich sollte froh sein, überhaupt wieder schwanger zu sein!

nicci

huu becky mir gehts gaaaz gleich!
ich nehm im moment viel hilfe in anspruch,so dass meine kids von freundeiinen mit zur schule und zum kiga genommen werden.ich fühl mich dauerkrank und bekomme hier nix zu stande.mein freund arbeitet den ganzen tag.... :(
ich versuche immer zu hoffen,dass es nach der 12.woche besser wird!

Niolanta

Huhu,

ich melde mich mal direkt ausm Bett ;) mein Menne schläft noch sanft schnarchend neben mir. Echt schön, hab ihn ja seid 3 wochen nicht gesehen, weil wir beide an den WE Termine hatten und so keiner zum anderen fahren konnte, blöde Fernbeziehung. Dafür isses nu umso schöner. Er hat gestern abend schon ein Bauchgespräch geführt :) sehr süß  ;D
Mir ist weiterhin übel, aber es lässt sich aushalten. Besonders, wenn ich wie gestern mein Frühtück ans Bett gebracht bekomme :)

Ich bin übrigens wahrscheinlich erst in der 7. und nicht in der 8. Woche, jedenfalls laut der Größe des Dänen. Ich hab am 17.9. wieder nen FA-Termin, dann wirds genau festgelegt und dann änder ich auch meinen Ticker. Hauptsache dem kleinen gehts gut.
Nächste Woche bin ich nicht da, fahr auf Schulfahrt. Nur dass es hier keine Vermisstenanzeigen gibt ;)

@Drops.... tut mir total leid..........

@Umstandsmode: Da ich bei mir gar nicht einschätzen kann wie und wohin mein Bauch so wächst werd ichs einfach abwarten und dann was kaufen wenns not tut :-)

@all: Lasst es euch gut gehen, und passt gut auf die Würmer auf :)

liebe Grüße

Niolanta

Lisbeth

tropical_sun

Guten Morgen!

@Drops:  :'( s-hug :-* Es tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!  :-*

@neue Sachen: also an großen Anschaffungen werden wir wohl erst mal nix brauchen. Später dann ein Kinderbett für unseren Sohn und das Baby bekommt dann erst mal sein Babybett was zum Jugenbett umgebaut werden kann. Erst kommt es sowieso in den Stubenwagen. Klar, Kleidung werden wir sicher neue kaufen, auch wenn es wieder ein Junge wird. Und halt so ein bisschen Kleinkram. Macht ja auch Spaß  :) Aber ich bin schon froh, dass die großen Sachen alle schon da sind.  :)

@Kleidung: also Oberteile hab ich mir beim letzten Mal nix gekauft, was extra Umstandsmode ist. Meine Schwiegermom hatte mir ein paar Oberteile (Umstandsmode) gekauft, was ich besonders zum Schluss öfters an hatte, aber ansonsten hatte ich einfach normale Oberteile ne Nummer größer oder so an  :) Nur Hosen hab ich mir als Umstandshosen gekauft und evtl. kauf ich diesmal noch 1 oder 2 neue. Mal sehen. Bisher reichen die alten  ;) Normale Hosen bekomm ich so schon lange nicht mehr zu. Ist echt wahnsinn, wie der Bauch jetzt schon gewachsen ist.  :P Fällt vor allem schwer ihn dann zu verstecken.

@Sagen: also mittlerweile wissen es schon ein paar Freundinnen mehr von mir, einfach deshalb weil ichs echt kaum noch verstecken kann.  :P Aber meinem Chef und Co werd ich es wirklich erst Ende September sagen. Ist ja eh egal, da ich noch in Elternzeit bin.

LG und noch einen schönen Sonntag

Jamy mit Leonie

Hallo, *eine Runde Windbeutel in die Mitte stell und Kaffee und Kakao dazureich* Guten Hunger ;)

@neukaufen: also MaxiCosi und KiWa haben wir ja noch, aber ich möchte gerne eine feste Tragetasche für den KiWa haben, die kaufen wir dann noch dazu, TT bzw. BabyBjörn habe ich noch, das Kleine bekommt, wenn es ausunserem Schlafzimmer "auszieht" nen neues Zimmer (wenn wir dann schon vielleicht umgezogen sind...), da Leonie ihre Möbel behalten soll und das Babybett bald auseinanderfällt sonst erstmal nen Babybett(sie ist das dritte Kind im Bett) Leonie bekommt zum 3. Geburtstag nen Hochbett, solange muss ihr das Bett noch reichen ;) Und wenns nen Junge wird (wovon Schatzi ganz stark ausgeht ;D) dann brauchen wir halt noch Anziehsachen und Kleinkram wie Bettwäsche etc. Aber sonst ham wa alles ;D ;D

@Übelkeit: ist bei mir mittlerweile auch so, daß, wenn ich was essen möchte, mir schon vorher schlecht ist, aber es während des Essens teilweise weniger wird, manchmal aber auch mehr :-X

@nicci: die Jogginghose fand ich auch schick ;), aber ich hab noch normale Jogginghosen zuhause, die haben mir bei Leo auch gepasst, die gehen auch schön unter dem Bauch lang, mag ich lieber ;)

@Wetter: ist das bei Euch auch so mies? Ein Regen jagt den nächsten :(

Nun muss ich mal mit Leonie ihr Zimmer aufräumen, da schauts nämlich aus, als wenn eine Bombe eingeschlagen hätte ;D ;D

Bis später vielleicht :-*
Pünktchen im Herzen!!

nicci

huhuuu...
grosser hausputz fast beendet...kostet mich im moment ne menge überwindung aber muss ja auch gemacht werden!
dafür freu ich mich jetzt umso mehr über die windbeutel,danke! :D
die jogginhghose sitzt sau bequem...ansich kauf ich auch nicht zuviel aber wie gesgat,ein paar sachen waren ausm ssv!
kinderzimme rund wagen und so werden wir alles neu kaufen müssen da wir keinen mini mehr eingeplant hatten,ist auch alles schon weg!
ausser halt der lieblingsbabysachen,die man so aufbewahrt!
meine grossen sind aber auch mittlerweile 7 und 4...
geht ihr auch mal auf trödelmärkte?

@übelkeithabt ihr schonmal was von kaiser natron gehört?ich hab den TIP gestern bekommen.

Lisbeth

Boah - ich könnte nur schlafen  :P

@ Jamy - Danke für Kaffee und Sturmsäcke - leckaaaa  ;D

@ Kleidung - hab noch alles von Thea

Zabka

Hallo,

hab jetzt nix nachgelesen, bin nämlich krank, ganz furchtbar erkältet mit alem drum und dran, der einzige Vorteil: Die Übelkeit ist weg :D Aber der Rest ist dafür umso schlimmer.  :-\

@Umstandssachen: Kriege meine bald von meiner Freundin zurück und habe gestern hab ich mir ne U-Cordhose aufm Babybasar gekauft für 3 €  :D

@Babysachen: Mal sehen, wenns ein Mädchen wird haben wir eigentlich alles und dann bekommt es auch kein eigenes Zimmer, da beide Mäuse bei uns im Familienbett schlafen sollen und wir ein grußes separates Spielzimmer unter dem Dach haben. Ein Junge würde evtl. ein eigenes Zimmer bekommen, da Lenis Zimmer doch ganzschön rosa ist und ich tolle Ideen für ein Jungenzimmer habe....

Kathi

Hallo Mädels,
hatte heute putztag. War die letzte woche so lustlos bzw. müde bzw. die übelkeit halt. Heute ging es mir ein wenig besser, da hab ich geputzt wie ne wilde. Und mein Männe war heut halt auch da, das passte, in der woche ist er immer arbeiten, und putzen mit meinem fabian das haut irgendwie nicht hin ;)

@natron
ich glaube eher das ist gegen Sodbrennen?!

Achja mein nächster Termin ist am 17.9.

Achso hat wer was von Dani gehört? Irgendwie hab ich sie hier schon lang nimmer gelesen?!

Wie gehts euch sonst so mädels?

Lisbeth

@ Kathi - habe gerade mal geschaut - Dani geht es nicht so dolle - ihr ist Dauerübel und sie kann kaum Essen drin behalten . Ich glaub , wir müssen mal eine geballte Ladung Daumen rüber schicken

Mir geht es soweit gut - nur bin ich jetzt Dauermüde  :P
Jetzt warte ich eigentlich auf die Erkältung die ich in der Frühschwangerschaft immer bekomme  :-X Na mal sehen - werde sicherlich nicht verschont.

@ Zabka - gute Besserung  :-*

Jamy mit Leonie

Hallo Ihr Süßen :-*

schreibe grad mit Dani, ihr gehts net gut, DF und Ebrechen aber sie hat morgen einen Termin beim FA, hoffe die kann Dani ein Zaubermittel geben und das sie schnell wieder fit ist. Aufgrund der Beschwerde ist Dani momentan nicht wirklich nach Internet und wird sich melden, wenn es ihr wieder besser geht.
Liebe Dani, wir Mädels halten Dir alle die Daumen, das Du bald wieder fit bist und mit Deinem Bauchzwerg ganz schnell wieder putzmunter im MT rumwirbelst!! :-*

Gute Nacht und einen schönen Wochenstart Euch allen :-* :-*
Pünktchen im Herzen!!

Lisbeth

@ Jamy - Danke  :-*

@ Dani - ich drück dir für morgen meine Daumen , damit du was bekommst und es dir schnell besser geht  :-* s-daumendruck

@ all - ich wünsch euch eine gute Nacht  :-*

tropical_sun

Guten Morgen!

@Dani: ohje, das ist ja wirklich ätzend  :-[ Ich drück ganz doll die Daumen, dass die Ärztin dir heute helfen kann.

@jamy: also bei uns ist das Wetter eigentlich sehr gut. Es war jetzt am WE zwar etwas kühler, aber geregnet hat es nicht. In der Sonne war es sogar recht angenehm. Und ab heute solls ja auch wieder wärmer werden.

@lisbeth: na, genug geschlafen?  ;)

@zabka: ohje, gute Besserung!

@rest:  :-*

@me: also die Übelkeit bei mir ist fast weg. (ich hoffe nur weil ich das jetzt geschrieben hab, kommt sie nicht gleich wieder  :P) Nur noch ganz selten mal, aber das ist echt zu ertragen. Müdigkeit geht eigentlich bei mir. Also so schlimm ists zum Glück nicht. Ich merke nur, dass ich so langsam wieder ne trockene Haut bekomme (wie auch schon in der 1. Ss)
Aber ansonsten hab ich, bis auf nen großen Bauch  ::), so gut wie keine Anzeichen mehr. Mal sehen wie lange das noch so bleibt  :P
Am Donnerstag ist ja wieder FA Termin und ich kanns kaum abwarten  ;D Wow, noch ca. 2 1/2 Wochen dann sind die ersten 12 Wochen um.  :o

Ich wünsche euch einen schönen Tag und Wochenstart!  :-*

Lisbeth

@ Tropical - nööööööööööööööööö , hab aufgehört  ;D Bald ist Mittag und dann kann ich ja wieder ein Stündchen brummeln  :P
Mir geht es wie dir . Kaum noch Übelkeit , dafür eine Trommel , so das man annehmen könnte ich bin im 5. Monat  :-X  ;D
Hab auch das Gefühl , als würde die Zeit rasen  :o

@ all - schönen Start in die neue Woche  :-*

Stefania27

Hallo Mamis

@Übelkeit:Wähh die hab ich auch und diesmal wirklich stark,kann auch fast keinen geruch riechen richtig schlimm :(

Gestern Abend war ich im KKH hatte so schmerzen im linken Eierstock und habe angst bekommen...Ich habe mehrere kleine Zysten im linken Eierstock kommt von der Schwangerschaft,dem Zwerg gehts aber gut und Herzaktion ist auch schon da...hab mich so gefreut obwohl meine angst immer dabei ist war es ein schöner moment freu mich schon auf donnerstag wenn ich zum Fa gehe  :)

Lg Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!