°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Lisbeth

@ Kathi - weiterhin gute Besserung an deine Mann . Oh ja - leidende Männer sind was feines . Starke Nerven für dich  ;)
Kann nicht Oma und Opa mal einspringen , wenn es dir zu schlecht geht ?

@ ypery - süßes Böhnchen  :-* Freut mich , das alles okay ist  :D

@ nicci - klar drück ich dir die Daumen  s-daumendruck Viel Spaß beim Baby gucken  :)

@ Florena - Heparin ist ein Blutverdünner .

Ich muss noch 1 Woche warten  :( Oh Mann - 4 Wochen sind echt lang  :P Aber am 15.9. bekomm ich dann mein Starfoto und kann es euch dann endlich zeigen  :)

@ Tropical - he - schläfst du noch ?  :-*

@ Dani -  s-winken
@ all - wünsch euch einen schönen Tag   :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Florena

Morgeeeeeen!

Dani: Danke für die Erklärung...jetzt bin ich auch schlauer  :D

Ypery: Oh schön, dass alles gut ist  :-* Ich erkenn leider nicht viel auf deinem Bildchen...aber es ist trotzdem süß  :D

Kathi: Uiii...ja wer kennt das nicht: Männer mit wehwehchen  ;D vielleicht kannst du dir echt wie lis schon geschrieben hat, unterstützung holen von omi und opi??

Lis: Freu mich schon auf das Starfoto!!!! Ja...4 Wochen können dann schon ne ewigkeit sein was?  ::)

nicci: Ganz viel Glück wünsch ich dir und drück ganz fest die Däumchen!

Rest:  s-winken  :-*

Aurelia wird große Schwester!

nicci

danke euch fürs däumchen drücken!
ich hab das herzchen gesehen!!!!
ich freu mich so...kann es kaum fassen...nun kann ich die ss geniessen! :D
es schlägt....mini ist 7,8mm....
laut us ist der entbindungstermin aber 29.4...egal!ich freu mich soooooo!

Stefania27

@nicci: Herzlichen Glückwunsch fürs schlagende Herzchen  :) laut internet Rechnung habe ich auch am 29.4 ET: mal schaun was der Fa am Donnerstag sagt  ;)

@Kathi: Gute Besserung an deinen Mann  ;)

@alle: Gehts euch gut ? Was macht ihr heute den so ?

@me: Mir gehts eigentlich ganz gut bis auf die Übelkeit  :( Einen Schnupfen habe ich jetzt auch hoffe das ich keine Grippe bekomme hmm

Einen schönen Tag noch Lg Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Florena

Hey Nicci das ist ja super! Hrzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzi  :-* Toll, echt freu mich voll!

Stefania: Na du? Hoffentlich wirds keine Erkältung! Gute Besserung und schon dich schön!
Ich sitze im Büro und versuche mich aufs arbeiten zu konzentrieren, was mir in letzter zeit schwer fällt...zum Glück leide ich nicht an so heftiger Übelkeit...naja!

In zwei Tagen kann ich mein Gummibärchen endlich wiedersehn  :D *schwärm*

Lisbeth

@ nicci - herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  :-* Bist du denn jetzt etwas beruhigter ?  s-hug

@ Stefania -  ich war gerade mit Thea bummeln und einkaufen . Meine Kids haben sich für heute Abend Burger gewünscht  :P Also alle Zutaten ran geholt , damit die lieben Kleinen heute auch was zum beißen haben  ;D

Drück die Daumen , das es nicht schlimmer wird mit deinem Schnupfen

@ Florena - jepp - verdammt lang  ;D Wehe , das wird kein exquisites Foto - aber dann ... :P
Dann denk in 2 Tagen aber auch an ein Bildchen - bin zwar nicht neugierig ,möchte nur alles wissen und sehen ...  ;D  :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Stefania27

@Florena:Danke!Hoffe du musst nicht all zu lange im Büro sitzen,kannst froh sein das du nicht so mit der Übelkeit zu kämpfen hast ich find das sooo ... :)

@Lisbeth: Mhm Bürger ist was ganz feines esse ich auch gerne da haben sich deine Kids was gutes ausgesucht  ;D

Lg Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Laurora

@Lisbeth
ich hab ne Erkältung im Angebot, willste die Viren haben? ;) ::)

ich find 4 Wochen auch soooo lang :P

@tropical
ja, dass hat ganz schön schnell gegangen, oder? Ich hab in knapp 2 Wochen die 12 voll :D
Und meiner Übelkeit gehts auch besser...abends ists meist schlimmer aber verglichen zu meiner 1.ss ein Witz :) (und ich hoffe das bleibt so :-\)
Ui, Do schon nen Termin...muss noch 2 Wochen warten aber dafür dann mit 3D und allem *froi*, das Bildchen von Laura aus der 12.ssw ist das schönste, was ich habe, ich muss das mal einstellen :-* :D

@becky + nicci
seid froh, der Bauch kommt früh genug...ausserdem muss alles, was jetzt rauf kommt danach wieder runter und ich mach mi nicht diec Illusion dass es bei mir *nur* der Zwerg is :P ::)

Ich fands bei Laura eigentlich immer ganz gut, dass mans nicht so sah, ausserdem is da das Risiko für Streifen usw ja auch viel geringer ::) :P

@Florena
meiner is unten...also der Bauch ;)...

@Dani
toll das alle iO is :D
wird dir auch schlecht, sobald du dich legst? Mir auch, total nervig vor allem weil ich ja grad viel liegen soll :-X

@kathi
oh weh, der Zeitpunkt is ja toll :-\
Hoffe natürlich das alles gut is und dein Mann schnell wieder fit :-*
Wo hat er das denn? Und was heißt *da steckt mehr dahinter*?

@ypery
oh wie toll :D

@me
ich langweile mich zu tode :P
Bin jetzt den ganzen tag zu hause und darf nix machen *motz*, klar ich weiß das es vorbeugend is und so aber dennoch doof wenn man sich eigentlich noch fit fühlt :-\

ich knips jetzt mal meinen Bauch ;)

guckt mal hier, mein Laurawürmchen in der 12. ssw :-*

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Florena

Lis:  ;D Ne wir sind ja alle garnicht neugierig... ;D Klar...muss eh mal meine US Bildchen hier reinstellen  :-*

Stefania: naja...muss noch bis 18 Uhr  >:(

Laurora: Schön das deine Übelkeit nicht mehr so doll ist! Und ich versteh dich...wenn ich nur liegen dürfte...omg ich würd durchdrehn...bin nämlich voll die Zappeline  ;D muss immer was tun...aber du weißt ja, dass es für nen guten Zweck ist  :-*

Boah wie toll das bild ist...echt wahnsinn - da erkennt man echt alles...voll süüüß

WILL AUCH SO EINS...JETZT  ;D ;D

Also hast du schon einen richtigen Babybauch?? Schön!!! Ich hab nur nen Speckbauch  >:(

Becky

Hallo ihr Lieben!

@Laurora
Ja im Prinzip ist das nicht sooo schlimm. Aber ich bin dann auch immer so, ich denk ständig, es stimmt was nicht.. obwohl ich ja gesehen hab dass alles soweit in Ordnung ist!
Hattest du bei Laura Probleme, oder warum musst du jetzt liegen?
Das Bild von Laura ist ja süss!!
Ach ja, zeig mal ein Bauchbild!!

@Florena
Drück dir schon mal die Daumen für deinen FA-Termin!!

@Nicci
Super! Schön, dass alles in Ordnung ist!

@me
Ich war heut auf der Arbeit, danach geht zu Hause nichts mehr im Moment, dann bin ich wie erschlagen! Hab heute meinem Chef mal von der SS erzählt. Er hats soweit ganz gut aufgenommen, hab auch schon ne Zusage, nach einem Jahr wieder zurückkommen zu können. Letztes Mal gabs da ein paar Probleme mit meinem Vorgesetzen, der nun mal leider auch mein Daddy ist.
Ausserdem mach ich mir sorgen um Laura, die ist irgendwie schon seit ner Woche immer mal wieder krank. Durchfall, ab und zu Fieber, Quengelig... ich glaub ich muss doch mal zum Arzt mir ihr...

Florena

Becky: Danke  :D
Ich versteh dich...ich fühl mich nach der Arbeit auch immer total schlapp...dann geht garnichts mehr und ich schlaf auf der Couch ein  :-\

Oh deine arme Maus..ist vielleicht ne gute idee mal mit ihr zum arzt zu gehn  :-[

Rest: Wo steckt ihr denn???

Lisbeth

nicci

und hier.... s-so s-so

danke für eure glückwünsche!
ich bin vieel erleichterter....und bin nun endlich schwanger und geniesse!!!! :)

иɛттɛ

@kathi: Da wünschich deinem Mann mal unbekannterweise alles Gute!

@ypery: GSD ist bei dir alles OK. Ist schon schön wenn einem das dann noch mal vom FA bestätigt wird. Und schön, dass du auch gleich ein Bild mitbekommen hast.

@nicci: Alles gute zum schlagenden herzchen. Ist schon ein beruhigendes Gefühl wenn man weiß, dass alles soweit in Ordnung ist. Ist schon immer sehr lang die 4 Wochen bis zum nächsten Termin, oder???

@stefania: Ich drück dir die Daumen, dass dein Schnupfen schnell wieder weg geht und keine grippe daraus wird. s-daumendruck

@lis: Ohh Burger...da könnte man ja gleich appetit bekommen und noch mal fix nach der Arbeit an nem LAden mitm großen M vorbei fahren  :D

@laurora: Das ja wirklich nen schickes bild und alles so schön deutlich zu erkennen, also bei meinem brauch man schon bissl Fantasie :)

@Bauch: also bei mir isses auch noch eher ein Speck-Bauch bzw. Blähbauch. Vor allem Abends wenn ich was gegessen hab is er total rund und ich muss meine Hosen dann immer auf lassen, sonst wirds zu eng:

иɛттɛ

nicci, das machst du richtig...die ganzen Sorgen und der Stress sind für das Würmchen sowieso nicht gut.

Lisbeth

@ Kitty -  ;D das wär ja die einfachste Lösung . Aber wir machen die heute Abend selber . Da kann auch mein Großer dann mit essen. Für ihn hab ich endlich auch glutenfreie Burgerbrötchen bekommen . Oh Gott - ich bekomm schon wieder Huuuuunger  :P

@ nicci - so ist es richtig  s-klatschen

NoName

Bin auch da s-winken

nur grad noch net nachgelesen, mach ich später :)

tropical_sun

ich piepe auch mal kurz in die Runde. Hab nix nachgelesen.
Meld mich evtl. (wenn ich es schaffe) später noch mal.

:-*

nicci

huhuuu kitty
4 wochen sind schon lang,stimmt...aber der doc sagte,wenn ich rappelihgg werd,soll ich eben zwischendurch mal reinkommen! :D
ich lass ja schliesslich auch genung geld dort....

иɛттɛ

Das mit dem Geld stimmt allerdings. Meine FÄ macht leider auch nur 3x US und wenn ich jedes mal zur Untersuchung nen Schall will mit Bildchen muss ich halt ne 75 € Pauschale zahlen. Bin noch am überlegen ob ich das mach, oder nicht.

nicci

wir mussten jetzt 160 euro bezahlen um jedes mal einen us zu bekommen.aber weil ich esh son schisser bin... :D

иɛттɛ

Oh da komm ich mit meinen 75 € ja noch gut weg dabei :)
Werd die sicherlich aber auch bezahlen, schon allein damit ich dann später die ganzen bildchen hab...

ypery

Huhu bin auch da, muss gleich mal nachlesen,

@US bezhalen: Finde das krass, wie die FA´s so unterschiedlich sind, ich muss nix bezhalen und bekomme alle 2 wochen US mit bild. Ich würde aber wahrscheinlich auch bezahlen wenn ich müsste, auch wenn die ärzte sich das vllt selber in die tasche stecken.

@me: Ach ich bin heute so wütend wurde wieder so enttäuscht, das mal wieder ins schlag ins gesicht.  >:(
Meine Fa erzählte mir gestern schon am telefon, das mein Schilddrüsenproblem schon von meiner alten FA damals erkannt werden musste. Und das eine unerkannte schilddrüsenunterfunktion auch ein faktor ist was zur frühgeburt führen kann. Nun bin ich froh das ich die tabletten habe.
Und dann rief meine mutter vorhin noch an, wo ich sowieso kaum mit kontakt hatte (sie gab mir damals die schuld an den tod von justine und sie sagte zu mir ich sollte gefälligst erst abnehmen damit das gleiche nicht nochmal passiert)...Nunja sie hatte sich zwar danach mal entschuldigt, aber dennoch war für mich der ofen aus. Aber heute war ich so stolz vom Fa gestern wegen den bildchen und alles, ich erzählte es ihr dann alles, aber es interessierte ihr kein stück, es kam nur ein AHA, AHJA usw...das war enttäuschend..nun werde ich ihr nie wieder was erzählen und nicht ans tele gehen. Nur wenn meine schwägerin anruft und von FA berichten erzählt dann ist sie mega begeistert.Dabei kommt meine schwägerin nichtmal mit zwei kindern zurech ( werden oft alleine gelassen nachts und werden nur angebrüllt)t und bekommt mit 22 das dritte kind.  
Es macht mich einfach nur traurig...
Sry, musste mich mal auskotzen

иɛттɛ

ypery, das ist ja wirklich voll daneben von deiner Mutter dir sowas an den Kopf zu werfen.
Find das ja schon toll von Dir, dass du über deinen Schatten gesprungen bist und Ihr alles von der ss berichtest. (Weiß nicht, ob ich das gekonnt hätte)
Da ist es schon sehr verletzend von Ihr wenn sie gar kein Interesse an dir und deiner Schwangerschaft zeigt, vor allem wenn es sie bei deiner schwägerin interessiert ist. Ist schon nicxht leicht deine Situation.
Fühl dich  s-hug

Becky

@ypery
Boa, das ist ja heftig, sowohl von deiner Mutter als auch deiner Schwägerin. Lass dich mal s-hug

@US
Puh, da sind ja echt heftige Beträge bei. Ich zahle als Pauschale 45Euro für jedes Mal US. Und 85 incl. 3D-US. Ich werde allerdings erst mal nur 45 zahlen, 3D-US kann ich immer noch nachträglich machen, wenns mich interessiert, und ein 3D Bild vom Köpfchen bekomm ich eh jedesmal so!