°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

nicci

boah!
3D ultraschall zahl ich nochmal extra 100 euro!

NoName

Ich hab bis jetzt jedes mal US bekommen und bekomme immer 2 Bilder ??? und es wird nun alle 2 wochen geschallt. meine Hebi kennt das auch nicht, das man dafür Geld bezahlen muss. Vllt isses bei mir auch wegen dem Risiko wieder naders. ???
Und ab Januar wird ja eh regelmäßig geschallt

NoName

nicci: Glückwunsch :)

Lisbeth: Ohje, jetzt schon 4 Wochen warten? Das is lang. Bei uns wird bis zur 12. Woche alle 2 Wochen geschaut.

Stefania: Hoffe es bleibt nur beim Schnupfen.

Burger: Hat mir Schatz vorhin auch mit gebracht und lecker Pommes. *yammi*

Laurora: Dir auch gute Besserung. :-*  Das Bilchen von Laura is ja so klasse. Bin schon auf deinen 3D Termin gespannt. :D Ja bei mir schwappt das wahrscheinlich dann im liegen alles vor ;D Wo is der Bauch? ;)

Übelkeit: wird langsam besser. und Durchfall wird auch besser.

Nipa: Wie gehts dir? Meld dich mal.

mehr weis ich grad nich :(

sarah: hatten ja schu ;)

lg

Kathi

Hallo meine Lieben,
so Fabian schläft und ich hab ein wenig zeit :)

Also mein Mann hat(te) den Abszess hmm habs nicht so offen geschrieben denn der ist am Hintern. Naja das Problem dabei ist das noch ne Fistel?! ich weiß immer noch nicht ganz genau was das ist, irgendwie zu darm geht, oder so, und das muss nochmal operiert werden weils wohl genau über den Schließmuskel geht. Ja so hab ich das verstanden, in 4 wochen müssen die das dann machen.

@hilfe
ja meine Mama hilft mir, zumindest jetzt die beiden Tage. Morgen muss sie wieder arbeiten, aber das schaff ich schon.

@burger
hatte ich heute auch von Mc D... njami, aber ich bekomm irgendwie immer nur ein bisschen runter, aber dafür könnt ich jede Std. futtern, aber halt immer nur son bisschen, ist irgendwie doof.

@übelkeit
wird bei mir zum Glück auch langsam besser, aber nicht zu laut sagen, sonst kommts hinterher doch wieder.

@US
bei mir ist es wie bei Dani. Ich bekomme alle 14 Tage kostenlos einen. Das ist bei mir Krankenkassensache hat meine Ärztin mir gesagt. Sonst müsste ich für jeden Extraschall 25€ zahlen.
Ich habe aber schon öfters festgestellt in meinen früherern MT´s das es da riesige Unterschiede gibt. 3D hat meine Ärztin aber leider nicht. Aber ich hab ne Mama die ist Krankenschwester auf ner Entbindungsstation und die haben da ein 3D Gerät, und machen bestimmt mal zwischendurch nen Schall, die Ärzte dort kennen mich ja und sind sehr nett.

@yperi
Ohman das ist echt heftig, lass dich drücken  s-hug :-\

@laurora
neeeeeeeein was ein süßes Bild, wow total toll :)

So, das wars von mir.

Nipa

@Dani: Danke der Nachfrage... lese meist mit, aber bin sooo müde und meist zu faul um zu schreiben.... Übelkeit geht etwas besser, aber abends wenn ich richtig müde werd, wird mir immer dolle schlecht, das ist sooo ätzend... Termin hab ich erst wieder in 2 Wochen. Hoffe es ist alles ok....

NoName

Kathi: Dann ist das mit dem US bei uns so, die eine Todgeburt hatten. Ich hab bei der KK auch mal nachgefragt was mir für Leistungen zustehen. Die Dame meinte nur wenn eine Medizinische Notwendigkeit besteht, würde mir mehr zustehen. Ich hab gesgt: " Ich hab ne FG, ne Frühgeburt und ne Todgeburt wo ist das keine Medizinische Notwendigkeit" Manchen ham echt kein Feingefühl. ::) Dann drück ich dir die Daumen, das es deinem Mann bald besser geht und er die OP in 4 Wochen gut übersteht.

Nipa: Schön von dir zu lesen, hab mir Sorgen gemacht. :-\ Aber die Übelkeit auch bei dir so schlimm, tut mir leid. Meine FÄ sagte, Speikinder sind gedeih Kinder und wenn einen so richtig fett übel ist, das ist das ein sehr gutes Zeichen einer Intakten Schwangerschaft.

Ich werd mir gleich noch meine Globulis einschmeißen das mir später nimmer schlecht is und dann schauen wir Final Destination 4 :D man, was freu ich mich schon seit Tagen auf den Film :D

3D US: Wenn ich noch in den Genuß kommen werde, lass ich den machen. Muss zwar in ne andere Praxis und dafür 50€ zahlen, aber ob ich das Zeitlich schaffe weis ich nicht, weil wenn ich ins KH gehe is ja die 27. Woche und der schönste Zeitraum wäre wohl die 32. Woche. Naja, wenn nicht dann nicht, hatte es bei Mia und Josie auch nicht.

Was ist eigentlich mit Angi, Kimberly, Jela und alcie? Einmal schreiben und wieder weg? :-\
Meldet euch doch mal kurz.

Achjaaa, wir haben nen Mädchennamen :D Ich freu mich so ich freu mich so. Und diesmal einen der Schatz und mir gefällt. :D Wird aber erst bei der Geburt verraten, wenns denn in Mädel wird ;D

So Mädels, dann wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend.

Haltet die Ohren steif und lenkt euch vieeeeeel ab. Das wird euch gut tun von der Übelkeit.

Schlaft gut.

s-winken Dani

Laurora

@Nipa
aaaaaaaah, da biste ja...hatte dich auch schon vermisst (aber bei EO hattest du noch geschrieben da dacht ich mir schon das wohl alles *ok* is :))

Oh weh, immer noch so arg mit Übelkeit zu kämpfen?

Bei mir isses meist abends, grad zB *bäh*...kann kaum essen und mir is schlecht und mien Bauch tut weh und und und...
Aber wie gesagt, immer noch besser als bei Laura damals *aufHolzklopf*

Ich muss auch noch 2 Wochen auf US warten :-[...Aber wenns dir so mies geht is sicher alles gut :)...Ich mach mir da eher weniger Sorgen, erstens kann ich eh nix dran ändern und 2. bild ich mir ein das bei meinen 3000 SS Nebenwirkungen eigentlich alles iO sein MUSS :P
Am Tag vorher und am Tag selber werd ich dann allerdings doch nervös ::)

@Dani
uaaaah, so ne Filme kann ich mir ned anschauen *grusel*, aber dann viel Spaß beim Tv Abend :)
Also ich fand auch das 3D Bild in der 12.Woche superklasse und will dieses Mal auch unbedingt dann wieder eins haben :)
Ihr habt nen Mädchennamen? Glückwunsch, ich glaube das wird bei uns schweeeer mit den Namen diesmal :-X ::)

@Kathi
*autsch*, klingt ja übel...Aber hört man doch öfter mal, Sachen gibts...

@Ypery
ich hab ja schonmal geschrieben wie mies ich das von deiner Ma finde und das ich den Kontakt wohl abgebrochen hätte :-X :-X :-X
Und das jetzt wieder...heftig und voll daneben, so nen Mama soll sich was schämen!!! :-[
Lass dich mal  :-*, das ist bestimmt nicht leicht für dich :-[
Aber du hast ja deine eigene Familie die dir halt gibt :-*

@me
Laura is total süß, sie kommt oft gelaufen und zieht mir das tshirt hoch *Hallo Baby!* und dann unterhält sie sich mit dem Baby ;D, streichelt meinen Bauch und gibt ihm Küsschen (ohne das wir ihr das mal gesagt oder gezeigt hätten), goldig :-*

Und irgendwann wird dann Tshirt wieder runter gezogen mit den Worten *so, schlaf jetzt!* ;D
Sie wird noch feststellen dass das nicht mehr so einfach klappen wird wenn der Schreihals raus is ausm Bauch :P ;D
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Nipa

@Nachti: Mir geht es abends wie Dir... und je müder ich werde desto schlimmer... mein Bett ruft schon ganz laut, aber ich will Dr. House fertig kucken....

Lisbeth

wünsch euch einen schönen Tag  :-*

Bei uns ist es schön und das muss man nutzen -    :P

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Florena

Guten morgen ihr süßen!

US: Ich zahl auch (noch) nix für meine US Bildchen...hatte am anfang jede woche einen termin und jedesmal US + Bildchen...ausser einmal, da war ich ohne Termin und da hat er nur geguckt...aber immer hin ne?

Ypery: Oh nein...also deine Mutter sollte sich was schämen! Überhaupt zu behaupten du wärest Schuld ist eine frechheit...unverschämt  >:( Ich weiß net wie ich reagiert hätte...ganz ehrlich! Lass dich mal  s-hug und Kopf hoch...du schaffst das auch ohne ihre Unterstützung!!

Laurora: Deine Laura ist ja echt süß...kann mir das voll gut vorstellen, wie sie mit deinem bauch redet usw  ;D voll süß

Kathi: Aua...das zwiebelt sicher ordentlich was? GB an deinen Mann  ;)

Rest: Habs vergessen...net bös sein...

Wie gehts euch?

Me: Habe morgen FA Termin...juhuuuuu....

BOAH bin ja schon 10+0  :o

Aurelia wird große Schwester!

Laurora

10+2...die kritische Zeit nähert sich dem Ende *jaaaaaa* :D

Kind is im Kiga und ich geh jetzt mal 2 Stunden schlafen, diese Nacht war grausam (ICH hab nix mit Vollmond zu tun, Kind, Mann und Hund allerdings schon, insofern is mir auch nicht geholfen ::) :P)

Mein nächster FA Termin is übrigens der 21.September um 16.20Uhr @Jamy  :)

Becky

Guten Morgen die Damen!

@Laurora
Wie süss von Laura. Ich hab meiner gestern abend mal davon erzählt, aber ich denke sie hats noch nicht kapiert, das einzige was sich bisher für sie geändert hat, ist, dass sie ne zickige Mama hat und das Mama plötzlich ständig aufm Sofa liegt  ;D. Letzteres findet sie aber durchaus gut und benutzt mich gerne als Trampolin  :-X.
Toll, dass es diesmal besser geht, du hattest ja sehr mit Übelkeit zu tun, gell?

@Florena
Noch mal ganz fest  s-daumendruck s-daumendruck!

@Dani
Na die Dame war ja etwas unsensibel...
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen-Name. Da haben wir auch schon einen, ne eher 2, kann mich nicht entscheiden. Aber wenns ein Junge wirrd,  ich fürchte der würde namenlos bleiben, da hatten wir bei Laura schon nichts!

@Kathi
Alles Gute deinem Mann!
25Euro jedes US wäre auch ne Stange Geld, bis man fertig ist...

@Nicci
Gesalzene Preise hat dein FA, kann das sein?  :o

@All mit 10+
Ihr habts gut, soweit wär ich gern auch schon... Aber ich bin heut wenigstens schon mal 7+0!!

@FA-Termin
Ich muss noch sooooooo lange warten! Noch bis 5. Oktober!! Hatte diesmal fast 5 Wochen dazwischen, weil sie da direkt das erste Screening machen will und die NFM denke ich auch.

@Me
Laura gehts zum Glück heute wieder richtig gut! Puh, ich bin echt erleichtert, so lange hat sie noch nie gekäpft mit Fieber.
Mir gehts heute so lala. Kräftige Übelkeit, wie immer, aber heute noch zusätzlich Bauchschmerzen, so aus richtung Darm... Und unausgeschlafen bin ich. Ich musste ja unbedingt bis halb 3 heut Nacht lesen...  ::)
so, ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag, mit möglichst wenig Übelkeit und Bauchziehen  :-*

иɛттɛ

Huhu Mädels

sorry Ego-Post

Ich könnt mich grad total über meinen chef aufregen. Haben vor nem halben Jahr ein neues COmputerprogramm auf Arbeit bekommen. Habe mich damals voll in die ganze Sache reingehangen und hatte da teilweise 50 Überstunden im Monat. (Ich mach quasi seit meine Chefin in Elternzeit ist die Arbeit alleine, die wir uns vorher geteilt haben plus noch teilweise SAchen von ner andern Kollegin mi die grad ihr Kind bekommen hat - bin also vol ausgelastet  ;))
So und nun stimmen unsere ganzen Lagerbestände nicht, angeblich weil ich ständig was falsch buchen würde ::) und wenn bei dem Stress den ich hier teilweise hab, kanns schon sein dass sich da paar Fehler reinschleichen. Aber sowas gibts hier in der Firma ja nicht, müssen ja alle ne Fehlerquote von 0% haben.
Nun soll ich noch zusätzlich die ganzen flaschen Lagerbestände durchprüfen welche Ursache die einzeln haben, da muss ich halt 15h arbeiten meinte mein Chef dann so.
Ich war dann schon so auf 180  >:(, dass ich nur gemeint hab " Ich mach hier keine einzige Überstunde mehr" ... Tja mein Chef hat dann nur noch so :o geschaut.  :D

Eigentlich sollt ich mich da gar nicht drüber aufregen, aber irgendwie geht mir das dann schon immer sehr nah. Hab mich hier voll in meinen Job reingehangen, war ständig samstags zusätzlich auf arbeit und lauter so sachen und dafür kriegst de in keinster WEise Anerkennung, nich mal ein einfaches Danke, sondern nur noch ein Tritt in ***** und dass die immer mehr von dir verlangen.

иɛттɛ

Halllooooooooooo??? Keiner da?????

@Dani: Schön, das freut mich für euch, dass ihr euch auf einen Namen einigen konntet.
Mädchennamen haben wir auch schon 2-3 in die engere Wahl gezogen. Nur ein Junge darfs bis jetzt nicht werden...da finden wir gar keinen der uns gefällt :-\

@Flo: Viel Glück morgen beim FA  s-daumendruck

@Becky, die Zeit bis auch du bei 10+.. bist geht sicher ganz schnell rum.
Und ich muss auch noch bis zum 06.10. warten bis ich wieder nen FA-Termin hab.

@Rest  s-winken

Malou

Hallöchen :) Ich melde mich auch mal wieder - hab grad mal grob drüber gelesen - hier kommt man echt kaum hinterher ;) :)

Hab seit gestern meinen MuPa. In zwei Wochen ist mein nächster FA-Termin - vier Wochen warten ist wirklich seeehr lang.

Ich staune gerade, wie wenig ihr für ein zusätzliches US-Bild bezahlen müsst. Ich müsste für jedes zusätzliche Bild 20 € bezahlen... Ich werd so nur die vorgesehene drei Stück machen.

Mir ist im Moment sooo übel. Morgens und Abends und dazwischen auch und in der letzten Zeit sogar nachts, dass ich kaum schlafen kann...  :-X

Wir haben uns jetzt auch endlich auf einen Jungennamen geeinigt. Mädchennamen haben wir sogar zwei.

иɛттɛ

@Malou: GW zum Mutterpass, ist nen tolles Gefühl wenn man den dann endlich mal hat, oder?
Gibt es bei dir irgendnen besonderen Grund warum du schon in 2 Wochen wieder Termin hast?
Dachte ja alle 4 Wochen ist der "normale Rhythmus"???
Hoffe du hast nicht mehr allzu lange mit der Übelkeit zu kämpfen.

Die letzten TAge wars bei mir auch wieder schlimmer. Aber nachdem ich mich heut früh mal so richtig schön ausgek**** hab gehts mir schon den ganzen TAg erstaunlich gut.

NoName

Juhu Mädels

Bin auch da.

War heute Morgen beim Hämatologen und der fragte mich erstmal wieso ich da bin ??? Naja egal, die ham mir 8 oder 9 Röhrchen Blut gemoppst und in 2 Wochen darf ich zur Auswertung.
Na schauen wir mal.

US Extra zahlen: Mein alter FA wollte pro extra US 25€. Find ich schon ne Unverschämtheit. Die bekommen die Kohle doch eh von der KK. ::)

Naja, so gehts mir so lala.

HK: Bei uns wird bis zur 12. Woche alle 2 Wochen geschaut. Dannach alle 4 Wochen. Vllt isses bei Malou auch so? Ab der 32. glaube wird dann wieder alle 2 Wochen und ab Termin jeden Tag.

Mehr konnte ich mir ne merken.

Lg Dani

иɛттɛ

@ Dani: Achso ja das könnte sein. FInd ich aber auf alle Fälle besser wenn zu Beginn alle 2 Wochen geschaut wird. Das ist ja nun mal auch die Zeit in der man selbst sehr unsicher ist und da ist man doch beruhigter wenn alle 2 Wochen geschaut wird.
Aber ich denke ich werd meine 4 Wochen auch rumbekommen :D

Malou

Nein - bei mir ist der Rhytmus schon ganz normal alle vier Wochen am Anfang. Meine Mom war nur gestern zur Vorsorge beim Doc und hat mir meinen MuPa mitgebracht - der war bei der letzten Untersuchung noch nicht fertig.

Lisbeth

Bin auch da , aber mir ist gerade nicht nach schreiben  :-[ Ich hab starke Kopfschmerzen und mir ist bäääääääääääääh - man könnte glatt meinen ich bin schwanger  ;D

@ Dani - schön , das ihr einen Namen habt  :-*

@ HK -  s-hug lass dich nicht ärgern

@ Malou - Glückwunsch zum Mutterpass

@ Becky - bald hast du es ja auch dahin geschafft  :-*

@ FA- bei uns ist der 4 Wochen Rhythmus normal .

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

NoName

Lisbeth: Ohweh, bei dem Wetter Kopfaua ist nicht schön.

HK: Das stimmt das man da beruhigter is.

Ich geh morgen auf die KK werde wechseln. Hab de Nase voll von A*K ::)

Laurora

wuuuuuaaaaah, ich glaube wir finden NIE Namen die uns gefallen :P ::)

alle die ihm gefallen mag ich nicht und umgekehrt...für nen Jungen hat er ja nichtmal ne Idee aber hauptsache meine sind doof :P
Ich hoffe es bleibt dabei das ihm nix einfällt denn dann hab ich wenigstens nen Grund meinen durchzusetzen ;D

Für ein Mädel bin ich allerdings die, die keinen wirklichen Plan hat, hmmm, zZ gefällt mir Cyara (also Kiara) gut, Schatzi is für Zoé oder Marie, die mag ich aber nicht besonders... ::)

Aber er meint ja es wird eh nen junge ::) ;D

nicci

hey ihr! :)
ich gehe ab jetzt auch alle 4 wochen zum gyn...hab ihn gefragt ob man es nicht bei allen 2 wochen belassen kann...er meint,wenn ich rappelig werde,soll ich einfach rum kommen!

namen haben wir auch schon..aber da kommen dauerhaft neue hinzu! :D

tropical_sun

Guten Morgen!

Ich hab nur mal schnell überflogen was ihr geschrieben habt. Irgendwie bin ich im Moment zu faul regelmäßig zu schreiben  :P

@Namen: wir haben schon längst die Namen. Eigentlich sogar schon vor der 1. Ss! Wir waren uns da ziemlich schnell einig und sind also für beide Geschlechter gerüstet. Wobei eh alle denken es wird wieder ein Junge. Mir ists egal, gesund ist schließlich das Wichtigste!  :)

@FA: ich hab heute wieder Termin. Ich denke dann werd ich mir wieder in 2 Wochen einen Termin geben lassen und dann sind ja auch schon die ersten 12 Wochen um. Da werde ich dann wahrscheinlich immer alle 4 Wochen gehen. Mal schaun...

Ich hoffe ich bekomm heut ein schönes US-Bild. Bei den letzten 3 Bildern erkennt man ja noch nicht sooo viel. Heute müsste es ja schon Gummibärchenstadium sein. Ein bisschen hibbelig bin ich schon (wie immer vor den FA-Terminen in der Ss!)
Gestern war mir wieder etwas schlechter, aber zum Glück noch ertragbar.

ähm ja, jetzt weiß ich schon nicht mehr was ihr noch geschrieben hattet.

LG  :-*

Lisbeth

@ Tropical und Flo - viel Spaß heute beim Baby - TV  :-*

@ Namen  mein Mann ist der festen Überzeugung das wir nur nach Jungsnamen schauen brauchen  :P Hab da auch schon 3 Favoriten  :D
Mädchennamen finden ist aber leichter   :P

@ me - wir haben nachher wieder Physio . Mal sehen , was Thea heute anstellt um dem Ganzen zu entkommen  ;D

@ all - ich wünsche euch einen schönen Tag  :-*