°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

nicci

guten morgen!
@nipa....ich habe keine ahnung vond en ganzen untersuchungen.ich weiss auch ehrlich gesgat,garnicht von allen,was sie bedeuten!hab einfach nur mal die lite abgetippt! :o

seit gestern ist mir dann doch wieder mehr übel... :(dachte das legt sich nun mal langsam...aber hmhm...nee!

Florena

huhu...habe gerade sooo viel geschrieben und nun ist alles weg  >:(
Also da ich nicht mehr viel zeit hab: Hier mein krümel

Were am monatg mehr dazu schreiben versprochen :-) Kann nur sagen...ich bin sooo verliebt :-D

[gelöscht durch Administrator]

Aurelia wird große Schwester!

Jamy mit Leonie

Guten morgen *erstmaleinenKaffeenehmundBrötchenaufdenTischstell* danke Lis :-*

@tropical: oh Süße schön das alles bei Deinem Krümel ok ist, aber ich wünsche Dir ganz doll gute Besserung s-hug *HeißeZitronerüberschieb* ;) Den Termin trage ich ein, habe auch am 24.09. ;D

@stefania: ich drück Dir ganz doll die Däumchen, das die Zyste bald weg ist ;)

@US-Bilderkosten: also meine Ärzte machen jedes mal nen US und nen Bidl kostet 2€...finde das eigentlich sehr fair.

@yper: das mit Deiner Mama ist schon hart s-hug

@Übelkeit: hab ich momentan auch ganz schön mit zu kämpfen, hab ich ja schon gestern geschrieben. Meine FA will mich Montag anrufen und mir sagen, was man dagegen nehmen kann ;)

@me: hatte ja heute früh meinen FA-Termin, alles supi, Murkel hat dolle gestrampelt und mit den Armen gewedelt, sah aus, als wenn es gewunken hat ;D Das Kleine ist heute 31,8mm groß, entspricht 10+1, bin ja heute 10+2, also noch super im Zeitplan ;) am 24.09. muss ich wieder hin, dann wird auch gleich die NFM gemacht.

Wir gehen jetzt raus, wollen mal zu Mercedes, den E-Klasse-Kombi anschauen, Schatzi will den wahrscheinlich ab nächstes Jahr dann als Firmenwagen nehmen. Ist sparsamer als nen VW-Passat :o