°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

nicci

guten morgen!
@nipa....ich habe keine ahnung vond en ganzen untersuchungen.ich weiss auch ehrlich gesgat,garnicht von allen,was sie bedeuten!hab einfach nur mal die lite abgetippt! :o

seit gestern ist mir dann doch wieder mehr übel... :(dachte das legt sich nun mal langsam...aber hmhm...nee!

Florena

huhu...habe gerade sooo viel geschrieben und nun ist alles weg  >:(
Also da ich nicht mehr viel zeit hab: Hier mein krümel

Were am monatg mehr dazu schreiben versprochen :-) Kann nur sagen...ich bin sooo verliebt :-D

[gelöscht durch Administrator]

Aurelia wird große Schwester!

Jamy mit Leonie

Guten morgen *erstmaleinenKaffeenehmundBrötchenaufdenTischstell* danke Lis :-*

@tropical: oh Süße schön das alles bei Deinem Krümel ok ist, aber ich wünsche Dir ganz doll gute Besserung s-hug *HeißeZitronerüberschieb* ;) Den Termin trage ich ein, habe auch am 24.09. ;D

@stefania: ich drück Dir ganz doll die Däumchen, das die Zyste bald weg ist ;)

@US-Bilderkosten: also meine Ärzte machen jedes mal nen US und nen Bidl kostet 2€...finde das eigentlich sehr fair.

@yper: das mit Deiner Mama ist schon hart s-hug

@Übelkeit: hab ich momentan auch ganz schön mit zu kämpfen, hab ich ja schon gestern geschrieben. Meine FA will mich Montag anrufen und mir sagen, was man dagegen nehmen kann ;)

@me: hatte ja heute früh meinen FA-Termin, alles supi, Murkel hat dolle gestrampelt und mit den Armen gewedelt, sah aus, als wenn es gewunken hat ;D Das Kleine ist heute 31,8mm groß, entspricht 10+1, bin ja heute 10+2, also noch super im Zeitplan ;) am 24.09. muss ich wieder hin, dann wird auch gleich die NFM gemacht.

Wir gehen jetzt raus, wollen mal zu Mercedes, den E-Klasse-Kombi anschauen, Schatzi will den wahrscheinlich ab nächstes Jahr dann als Firmenwagen nehmen. Ist sparsamer als nen VW-Passat :o

Liebe Grüße, Jasmin mit Murkel bei 10+2 :-*
Pünktchen im Herzen!!

Laurora

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

tropical_sun

@lisbeth: danke  :-* Hab vorhin mit meiner Mom gesprochen. Wenn mein Kleiner wach ist (hab ihn eben hingelegt), dann fahr ich zu ihr und esse bei ihr und sie kümmert sich dann um den Kleinen und ich kann mich ausruhen.

@florena: sehr süß! Ich muss mal schaun, evtl. stell ich am WE mal die Bilder von meinem Krümelchen ein  :)

@Jamy: danke, dass ist lieb  :-* Ist ja süß, dass dein Muckel gewunken hat  ;D Meiner hat ja eher Fußball gespielt  ;D

@laurora: wenn du dann wieder gehst, siehst du dafür umsomehr!

Niolanta

Huhu!

Wollt nur mal eben vermelden, dass ich wieder da bin :-) Die Schulfahrt war witzig und wir hatten gutes Wetter. Aber nu bin ich ko, und freu mich auf mein eigenes bettchen (Jugendherbergsdoppelstockbetten sind nicht sooooo bequem).

Hab noch nicht ales nachgelesen,

lasst es euch gut gehen
Niolanta

иɛттɛ

@Niolanta: Herzlich willkommen zurück. Das kann ich mir gut vorstellen, dass es sich in nem Jugendherbergs-Doppenstockbett nicht so dolle schäft. Wie sagt man so schön..zu HAus schläft man doch am besten  :D

@tropical: Gute Besserung. Hoffe du konntest dich heut nachmittag mal ein bisschen ausruhen.

@florena: Das ist aber ein schickes bild.
Mal sehen, vielleicht schaff ichs ja auch am WE mein Bild reinzustellen. (Weiß zwar noch nicht wie´s funktioniert, aber ihr könnt mir da doch sicherlich behelflich sein, oder?)

@Jamy: Toll, dass die dein kleines Würmchen sogar gewunken hat. Hoffe ja mal, dass ich beim nächsten Mal auch ein bissl Bewegung im Spiel ist bei mir ;)
Und wie war die Probefahrt?

@Rest  s-winken

@me: SO jetzt endlich Feierabend. Muss leider morgen auch noch mal auf Arbeit und hab so überhaupt keine Lust. Werd dann sicher dafür den ganzen Sonntag auf der Couch rumlümmeln mit nem Buch...Entspannung pur  ;)
Morgen werd ich dann noch mal nach der Arbeit meine Mom besuchen und dann noch bei ner Freundin vorbei schauen. ALso volles Programm.

@all: Was habt Ihr so für Pläne für´s WE?

Lisbeth

@ Flo - schönes Bild  :-* :-* :-*

@ Tropical -  :-* :-* :-* :-*

@ Nio - willkommen zurück  :-*

@ HK - WE - ausruhen ( es zumindest versuchen ) Wünsch dir morgen einen ruhigen Arbeitstag  :-*

@ All - wünsch euch einen schönen Abend  und eine ruhige Nacht  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

иɛттɛ

Guten Morgen!!! s-winken

*erst-mal-kaffee-und-kakao-auf-den-tisch-stell*
hätte auch noch karibik-kuchen anzubieten falls jemand mag  :)

Huch, hier war ja gestern gar nichts mehr los..naja musste ich wenigstens nicht so viel nachlesen.

So, bin schon seit halb sieben auf Arbeit und habs erst jetzt nach 1,5 Stunden geschafft mein frühstück zu essen >:(
Ständig hat das telefon geklingelt, dann wollte der compi erst nicht so wie ich wollte...naja ichhoffe mal der restarbeitstag wird entspannter...muss noch bis 12Uhr :-\

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben .

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende  :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

ypery

Guten morgen zusammen  s-winken

wollte nur schnell vom FA gestern berichten, es ist alles super.
Baby ist fleißig gewachsen, aber es versteck sich immer und will sich nicht messen lassen.
Es kam 2,9 cm raus von kopf bis po, fa sagte könnte etwas größer sein. Fruchthöhle war 4,4 cm und kopfumfang 1,2 cm, alles zeitgerecht entwickelt. Kindsbwegungen waren auch im US, aber hat gepennt  ;)
Ich hab dann 2 kg abgenommen, aber das net so tragisch solang ich keine diät mache.
Mein nächster FA termin ist am 25.9 um 9.30 dann kommt mein Mann endlich wieder mit.
Bild hab ich auch bekommen, aber leider ist die qualität sehr schlecht.l

Ansonsten schauen wir uns nachher den Festtagsumzug hier an ( so wie ein rosenmontagsumzug), heute startet hier die kirmis. Und morgen abend gehen wir zum essen hin  ;D

Meld mich später nochmal und gehe dann auf euch ein, muss nu frühstücken....

иɛттɛ

@ypery

Das ist toll, dass bei dir alles in Ordnung ist. Mein Würmchen war bei der letzten Untersuchung auch ein bissl klein, aber pass auf, das holen die dann sicherlich ganz schnell auf und am Ende ham wir dann vielleicht sogar die dicksten Dinger im Bauch  :D
Wegen abnehmen würd ich mir auch keine Gedanken machen an deiner Stelle. Solange du noch ordentlich isst und alle wichtigen Nährstoffe zu dir nimmst ist das sicherlich ok.
Ich hab leider schon viel zu viel zugenommen :(. Hab aber auch irgendwie ständig Hunger.

Laurora

@ypery
supi :D

ich bin bei 10+5, baaaaaald brech ich die 12 Woche an :D

Becky

s-winken s-winken
wollte mich nur mal ganz kurz melden, und sagen, dass es mir gut geht! Morgen werd ich mich wieder melden können!
Genießt das schöne Wetter und das Wochenende!!

nicci

Lisbeth

Huhu - seid ihr alle ausgeflogen ?  ;D

Egopost - mir ist seid dem Aufstehen schlecht und ich hab Kopfweh  :-[ Ist einfach nicht mein Tag  :P

Laurora

seit 2-3 Tagen hat mich die Übelkeit+Migräne wieder :-X :-X :-X

grad mal Medis genommen, ich kann ned mehr  :-[
Könnte ich mich wenigstens mal übergeben, dann würds vielleicht besser gehen, aber so

Lisbeth

Oh Süße - ich drück dich mal und wünsch gute Besserung

Wir sind schon ein anfälliger Haufen  ;)

nicci

gute besserung an die leidenden hühnchen! :(
toitoitoi...mich hat das leben iwie wieder!heute war grossputz und waschtag angesagt!
habs auch alles erledigt...war zwar teils mal wieder sehr müde aber die wohnung ist blitzeblank! :)

Nipa

Huhu,

@US-Bilder: Kleiner Tipp, scannt die anders ein oder bearbeitet die vorm Einstellen, da sind schon immer ne Menge persönlicher Daten lesbar, weiss nicht ob das von Euch beabsichtigt ist ;)

@Tropical: Warum nimmst Du denn Utrogest? Schön dass alles ok ist: Wow, schon über den Bauch geschallt!!!

@alle kranken Hühnchen: Gute Besserung!!!

@Ypery: Wow, da hast Du es aber gut, ich muss das alles selbst zahlen...

Bei uns alles ok, allerdings bin ich weiterhin k.o. wie nochmal was und je müder ich werde desto schlechter wird mir... aber ich kann wieder mehr essen, schade eigentlich, hab laut unserer Waage -3 kg.

alice245

ihr lieben!
bin heute 8+4 und die zeit vergeht so langsam...
@jamy: ich bin 33 und das ist meine erste schwangerschaft! ich bin sehr aufgeregt udn freu mich schon so. alles neu und sehr ungewohnt. bislang zum glück keine übelkeit.
habe erst wieder mitte mai FÄ-Termin und es ist noch so lang hin.
hoffe ihr habt alle ein tolles erholsames we und es geht euch gut!
alles liebe, alice245  :-*

Lisbeth

@ alice -
Zitat von: alice245 am 12. September 2009, 23:59:55

habe erst wieder mitte mai FÄ-Termin und es ist noch so lang hin.
alles liebe, alice245  :-*

:o :o :o :o  Ich glaube kaum , das du so lange auf den nächsten FA - Termin warten musst  ;)  ;D

nicci

guten morgen ihr lieben! :-*
nachdem schatz um 8 schon wieder zur arbeit musste und e shie rin strömen regnet...habe ich mich kurzerhand entschlossen,das frühstück mit den beiden mäusen ins bett zu verlagern! :D
sie haben sich tierisch gefreut...alles einw enig faul hier heute...dafür hab ich aber gestern schon grossputz gemacht und kann es heute alles langsam angehen lassen!
ansich gehts mir aber gut.... :D
wie gehts euch denn so?
habt ihr was tolles geplant für heute oder ist bei euch auch so ein doofes wetter?

@alice... ;D..ich denke,mitte mai wirst du dein mäuschen schon im arm halten!

NoName

Wünsch euch einen wunderschönen Sonntag.

Lg Dani heute schon 11. Woche :D

Laurora

guten Morgen Mädels!

@Dani
*juhu*, die kritische Zeit nähert sich dem Ende!
Ich starte morgen die 12 :o :D

@me
wir gehen heute zum Kaffee zu Kevins Oma *wo is der Kotzsmiley*, die Frau ist SO unsympatisch und so, einfach *wäääh*, nee, die geht garnicht...
Da is eigenltich jeden Sonntag Kaffee und Anwesenheit eigentlich erwünscht (erzwungen trifft es eher)...Aber wir ringen uns maximal 3-4 Mal im Jahr dazu durch und dazu gehöreen auch Weihnachten und Ostern ::) :P

Ich mag die Frau ÜBERHAUPTNICHT, die ist so unverschämt, unfreundlich, motzig und was weiss ich was nicht noch...Aber Schatzi siehts gsd auch so :P

ein paar Bsp weil ich grad in der Stimmung bin ;):

Wir waren da, irgendwann gingen wir halt wieder, sie kommt mit zur Türe und statt eines *auf Wiedersehen* kam ein GEFAUCHTES *und vergesst das Wiederkommen nicht* :o
Kevin meinte dann so im Auto *hab ich das jetzt richtig gehört, nä oder?* ;D
Wir haben uns zwar krank gelacht aber SO bewegt sie ihre Gäste bestimmmt nicht dazu öfter zu kommen :P

Anderes-wie ich finde viel krasseres Bsp:

wir sind auf Kirmes bei einer von Kevins Tanten eingeladen (dass bei uns so, ist Kirmes in einem Dorf wird die Verwandschaft eingeladen-zumindest is das in der Familie so).
Dann meint die Oma das ja dann und dann Kirmes bei ihr is und wir allle dannn ja zu kommen haben.
Da waren dann aber einige die zu der Zeit in Urlaub sind, Mitte Juli halt...
Oh das hättet ihr hören sollen
*ja das hat man gerne, es bewegt ja wieso niemand seinen a.rsch zu ihr und  überhaupt hätten wir ja mit Familie allle nix am Hut und Tradition darum würde sich ja niemand scheren...* (sollten die ihren Urlaub stornieren um zur Kirmes zu gehen ??? ???)
und es ging weiter
*ûnd überhaupt, das wäre ja eh immmer das selbe, dann käm man sich bei ihr die Wampe vollschlagen und gut satt würde man sich dannn gleich wieder verziehen und zum Kirmesplatz gehen*(öhm ja, Kirmes halt, sonst brauchst man die ja ned wenn man nich hingeht ::))

Und dann der wie ich fand OBERHAMMER

*aber das wäre ja eh immer so, desdo mehr Kinder man hat, desdo weniger würde sich gekümmert* :o :o :o

Dazu muss ich sagen: sie hat 7 Kinder und wie die sich kümmer ist echt DER Hammer. Die tun ALLES für sie. Jeden Tag is werd da, die kochen putzen gehen einkaufen und springen genau so wie sie das will...Sonntags bringen sie kuchen und dann sind echt immer die meisten da es sei denn sie können irgendwie nicht. Sie wird andauernd eingeladen,...Also ich hab selten ne Familie gesehen die sich SO kümmert...

Und was is der Dank? So ne Kommentare????? >:(

Ich schwöre euch, wäre das meine Mutter und würde ich mich so sehr kümmern und bekäme dann sowas zu hören, also die hätte mich die nächsten Wochen gesehen, so viel steht fest!!!!

Aber die lassen sich alles gefallen, das is so ne richtige Patriarchin und was sie sagt wird gemacht und die kann die zusammenschei...en wie sie will d >:(e stehen alle bei Fuss ::)

ui was ein Roman ;D...aber ihr versteht das wir nict scharf drauf sind da öfter hinzugehen? ;) ;D

Ah da fälllt mir noch einer ein ;D:

Wir sitzen da am Kaffetisch und ich hatte halt keinen Hunger. Aber das kannste ja mal sowas von vergessen, wenn SIE entscheidet das DU zu essen hast, dann hast du zu essen ::)

Ich also schon 3000Mal gesagt: nein danke, ich möchte wirklich nichts...Auf einmal giftet die meine Schwima an:
*SORGdu mal gefälligst dafür, das DIE was isst, von mir nimmt DIE ja nix!!! :o :o :o  ???

Mittlerweile hab ichs aber gelernt und machs wie alle...ich sorge dafür das Teller und Tasse IMMEr voll sind und schmeiss halt am Ende weg  :P