°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Jamy mit Leonie

Guten Morgen :-* *einmalKaffeundKakaoindieRundestell* Möchte jemand Brötchen und selbstgemachtes Pflaumenmus? *aufdenTischstell*

@tropical: meine Däumchen hast Du für ein süßes Bildchen ;)

@Kathi: och mensch Süße, so viel Stress s-hug gute Besserung für Dein Schatzi und alles gute für seinen nächsten Termin :-*

@Dani: kann ich verstehen, hab auch vor knapp 9 Jahren die KK gewechselt, war bei der gleichen wie Du und bin jetzt bei der Sie*ens BKK, die ist super, haben sogar ein HappyBabyplus-Programm mit mehr US und gratis PH-Handschuhe und die übernehmen auch ein der Teil der Untersuchungskosten (Toxo, NFM) ;)
Dani wann war nochmal Dein nächster FA-Termin? Der 21.09.? (SS-Demenz läßt grüßen :-[ ::))

Final Destination 4...da gehen mein Schatz und ich am 19.09. rein, da haben wir einen kinderfreien Abend (Oma passt auf ;D) Dani habt Ihr den in 3D gesehen oder normal? ;)

@Übelkeit: konnte heute nacht nicht mal auf dem Bauch liegen, da ist mir so schlecht geworden :-X Zwischendurch ist mir auch noch ganz schön schlecht...

@FA-Termin: habe ich morgen, bin auch schon ganz gespannt, Schatzi wollte ja eigentlich mitkommen, aber da Leonie krank ist, tauscht er wohl mit seinen Eltern wegen Arbeit und kann dann morgen wahrscheinlich doch nicht mitkommen und ich muss Leonie dafür allein mitnehmen :)

@US-Preise: Also wir haben, bis auf 3D-US auch nichts extra zahlen müssen und ich bekomme auch fast jedes Mal ein Bild mit...Bin aber auch schon 5 Jahre bei der Praxis und die wissen, was ich für nen Angsthase bin ;D Damit beruhigen sie mich immer ;D

@Bauch: ja so langsam kann man was erahnen, aber nur, wenn man mich kennt ::)

So, werd jetzt ma meine Kleine wecken und dann mit ihr zum Kinderarzt zuckeln, da sie nun zu Husten und Schnupfen auch noch Fieber bekommen hat und wir eigentlich am Wochenende nach Thüringen zum Geburtstag wollten :-\

Bis später :-* Jasmin mit Murkel bei 10+1 und Leonie an der Hand
Pünktchen im Herzen!!

Lisbeth

@ Jamy - Danke für´s Frühstück  :-*

Gute Besserung an deine Maus und für morgen sind meine Daumen gedrückt  s-daumendruck

So - bis später . Ich geh mich jetzt mal landfein machen  :P

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

nicci

guten morgen @ all!

jamy danke fürs frühstück!

tropical und flo:alles gute fürs baby TV nachher...

Dani:konntest du wegen der KK was erreichen?ich drück dir die daumen!

@US ich weiss nicht ob mein Arzt überteurt ist!Wenn ihr wollt,stell ich hier mal die Kostenliste für die Extrauntersuchungen ein.Dann könnt ihr euch mal selbst ein Bild machen!ich habe da nicht so die vergleiche!

@Bauch abends ist er irgendwie immer dicke und minimal härter...beginnt er wohl bald zu wachsen? :(

@Übelkeit:gestern hab ich mal bemerkt,dass Kohlensäurehaltige Getränke bei mir starke Übelkeit auslösen!

tropical_sun

@lisbeth: danke  :-* Bin ja mal gespannt was es bei euch wird  :) Viel Spaß bei der Physio.

@jamy: danke.  :-* und ich drück dir dann für morgen die Daumen. Gute Besserung an deine Kleine!

@nicci: dir auch danke.  :-*

@Bauch: also meiner sah gestern Abend ungelogen wie im 5. oder 6. Monat aus!  :o Da war kaum noch was mit verstecken. Hab dann ne dünne Jacke angezogen um ihn einigermaßen zu kaschieren. Ach was bin ich froh, wenn ich ihn stolz zeigen kann und nicht mehr verstecken muss.

nicci

ich tipp euch die liste einfach mal ab!
Bin mal gespannt,wie das so von Arzt zu Arzt varriert!

Ultraschallpauschale(Ultraschall bei allen SSV)---------160eu
3D Uktraschall+Foto+CD------------------------------100eu
Einzelultraschall---------------------------------------40eu
PAPP-A Test-----------------------------------------130eu
Toxoplasmose-----------------------------------------20eu
Varizellen---------------------------------------------30eu
Cytomegalie------------------------------------------30eu
Streptokoken-B-Test----------------------------------20eu
Zuckerbelastungstest:2X BZ+OGT----------------------20eu
Akupunktur--------------------------------------------25eu
AFP-Test----------------------------------------------25eu
Bescheinigung------------------------------------------6eu

so sah die liste aus,die wir direkt bei der ersten vorsoge bekommen haben!

Zabka

Guten Morgen,
ich bin auch mal wieder da, war die letzten Tage einfach zu erkältet.... Aber meine Übelkeit ist fast weg!
Morgen hab ich FA-Termin!

@nicci: Oh, das klingt ja nicht nach Schnäppchen, da hab ichs echt gut mit meiner FÄ, US macht sie jedes Mal, später auch 3d und Foto gibt es immer. In der letzten SS hab ich glaub ich 30€ gezahlt für extra 3D-Schall mit CD, aber da es ja eh Fotos gibt, werd ich das diesmal nicht wieder machen, für Zuckertest hab ich 10€bezahlt, das wars, ansonsten hab ich aber auch nix untersuchen lassen.... Braucht man denn das alles?

Florena

Morgen...*mal kakao vom Tisch stibitzt*

Mädels...ich bin sowas von fertig heute...bin so müde und einfach nur gerädert!

Hab heute den Motz-Tag glaub ich  :(
Aber eine gute Sache hat der Tag ja doch: Ich seh mein Baby wieder  :D

@US Also eure Ärzte sind ja echt überteuert...find ich zumindest! Ich zahl nix... :-X nicht das ich heute doch noch zahlen muss...

@FA-Termine: Hab ich die erste Zeit jede Woche gehabt...also einmal die Woche war ich beim Arzt. Und erst seit dem letzten Mal musste ich 2 wochen warten bis heute halt...aber das ist ja echt nicht lang! Liegt wohl daran, dass ich ein totaler Schisser bin und mein FA das weiß  ;D
Aber ich finds doch schon schöner so am Anfang, weil man da ja am meisten verängstigt und unsicher ist, oder?

@Bauch Hab ich abends auch voll extrem...und hart  ??? Aber das ist ja nie und nimmer der babybauch...da ist ja noch nix und der krümel ist ja noch so klein!

Könnt ihr eigentlich noch euren Bauch einziehen? Aber in der SS ist das ja nachher auch nicht mehr möglich ne?

@Arbeit: Wer von euch geht denn eigentlich noch arbeiten jetzt? Bzw. wer geht überhaupt arbeiten, weil viele von euch sind ja noch im MU-SCH-Urlaub oder?

Ich hab nämlich kein bock mehr..meine Chefin geht mir so auf die nerven!! Habe heute z.B. voll die Kopfweh so migräne artig...echt zum ko... und gestern hat das angefangen und da bin ich etwas früher gegangen so ca 15 Minuten..muss dazu sagen ich bin alleine mit meiner chefin und sie war halt nicht da gestern und hat dann dummerweise noch angerufen aber der AB war dann schon an weil ich ja weg war. Toll!!! Gerade dann musste die ja anrufen! Naja...das ist alles eh blöd da, weil ich fast nur alleine hier rumsitz und däumchen dreh. Und krank mach ich auch nie, weil die ja sonst alleine wär oder das Büro nicht besetzt wär...immer nehm ich rücksicht auf die und die ist so undankbar immer  >:(

Ok...sorry...aber musste mich ausheulen!

Aurelia wird große Schwester!

alice245

da bin ich wieder! entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich arbeite derzeit viel und ich wollte meinen FA-Termin abwarten! ..und das herzchen schlägt!!!!!!!!!!!!!!! das war so ein toller moment!! am 27.4. ist Geburtstermin und der FA hat gemeint ich soll in 4. wochen wiederkommen und MUPA hab ich auch bekommen. nur reingeschrieben wird erst nächstes mal was. doch in4. wochen ist er nicht da und jetzt kann ich erst in 5 (!!!!!) wochen wieder hin. eine echt lange zeit.

@dani: danke fürs liebe nachfragen!
@jamy: GT: 27.4.,finde ich übrigens super, wie sehr ihr euch um dieses forum kümmert!
@rest: alles liebe und tolle kugelzeit!

alice245  ;)

Laurora

@Arbeiten
nö, arbeite nicht mehr...in nem jahr dann wieder, aber nur 12Stunden hab ich beschlossen, das langt denn dann bekommt Schatzi mehr wenn ichw eniger gehe und TAMU Kosten sparen wir auch und Benzin und alles in allem kommen wir dann auf die slebe Summe als wenn ich statt 12 26 Stunden gehen würde ;) (das is in meinem Job Vollzeit ;))...
Aber ich geh ja nich umsonst,g ell, also geh ich dann nur noch halbtags, und ohnehin is mir das sonst zu viel mit 2 Kids und riesen Haus :)

@Florena
viel Spaß beim Baby gucken heute :D
Das mit der Arbeit is echt doof! Generell bin ich zwar nicht fürs unnötig blau machen aber in der SS seh ich das bissl anders...Könntest du nicht gleich beim Arzt bissl übertreiben von wegen Migräne, Übelkeit, Schwindel usw und ob er dich nicht mal 2 Wochen krank schreiben kann? Damit du dich was ausruhen kannst? Weil so wie im Moment das kanns ja auch nicht sein, grad wo du Schwanger bist!
Dürfte normal kein Problem sein, Baby geht schließlich vor!

@tropical
dir auch viel Spaß beim Baby TV!!!

@Bauch
meine is abends auch definitiv größer und härter!

@Zabka+Jamy
oh, ihr dürft morgen auch wieder, schöööön :D
Manno, ich muss noch sooo lange warten :-\

@Preise
also ich zahle nix zusätzlich...ich zahl so 20-30Euro pro Untersuchung und da erstattet die KK mir bis auf so 10Euro alles zurück.
Toxo usw usw usw also die Bluttests is alles umsonst, da muss ich nur was um die 3Euro (für alle) ans Labor zahlen...
Urin wird auch jedes Mal gecheckt und da zahl ich nix für.
Us wird auch jedes Mal gemacht, ab und an mit 3D wenn der Zwerg grad gut liegt (ich glaub das Gerät is nicht soooo gut, denn de rArzt meint wenns Baby zu nah an der Wand liegt, dann geht es nicht), dafür zahl ich auch nicht mehr. Auch nicht fürs Foto.
Organscreening, NFM und so is auch alles mit inbegriffen...

@Kino
ich würd auch gerne dieses We nochmal gehen, mal sehen ob Schwiegers Zeit für Laura haben...will den von Horst Schlemmer sehen (die sind bei uns immer was später die Filme ;)), Final dEstination is nix für meine Nerven ::)

@Lisbeth
is bei uns auch so, Kevin is der Meinung wir brauchen eh bloss Jungsnamen ::) ;D

@alice
Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!! Oh ja, 5 Wochen ist SEHR lange, ich find 4 Wochen schon viiiiiel zu lange, vor allem solange man die Kleinen noch nicht spürt, danach merkt man ja selber das alles iO is :)

Laura geht heute mit ihrer Kiga Klasse Goldfische kaufen...sie fahren mit dem Bus zum Laden und kaufen dann Fische, oh man, das wird DAS Highlight für sie ::) ;)
Und dann hatte sie grad zu Beginn auch gleich schon turnen, da ist ihr Tag prima gestartet, sie liebt turnen :)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Stefania27

Hallo Zusammen

@Übelkeit: Boaa gestern habe ich das erstemal nach langerrrr zeit wieder mal die kloschüssel umarmt dachte schon ich komme da nicht mehr raus,meine armen kids wollten grad raus aber danach mussten sie 1std warten bis es mir wieder etwas besser ging,also mit übelkeit hab ich wirklich zu kämpfen  :(

@US Preise:Ich glaube wir haben 3 Gratis US und für alle anderen muss man immer 30€ bezahlen finde ich aber auch nicht schlimm hauptsache man sieht das alles in ordnung ist und man kann dann beruhigter sein wenn auch nur für paar tage  ;D

@FA-Termine: Habe ich normal immer 4-5 wochen gehabt aber werde heute mit ihm reden ob ich nicht alle 2 wochen kommen kann wo ich jetzt doch soo schiss habe das was sein könnte.

@alle mit Fa Termin heute viel spass beim Baby gucken freue mich auch schon sehr  :)

Allen anderen einen schönen Tag wünsch
Lg Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Florena

Laurora: Bin auch nicht für unnötig blau machen..mache das auch nie! Aber jetzt während der ss gehts mir nunmal manchmal echt beschi... und ich will nur meine ruhe...vielleicht geh ich auch einfach gleich nach hause  :-\

Hauptsache meinem Krümel gehts gut!!!

Musste eben voll lachen:

ZitatLaura geht heute mit ihrer Kiga Klasse Goldfische kaufen...sie fahren mit dem Bus zum Laden und kaufen dann Fische, oh man, das wird DAS Highlight für sie 

Wie süß...ein Highlight Fische zu kaufen..niedlich

AUA...kennt ihr das? Ihr niest und durch das niesen ziehts voll in der leiste. AUTSCH..verdammt

Und kennt ihr das? Ihr geht auf Toilette und jedesmal...wirklich jedesmal guckt ihr nach dem "abwischen" ob Blut am toi ist? Boah das macht mich verrückt!!! Immer bete ich das das nichts ist...paranoia   s-hilfe

Rest: huhu...seid ihr da????  ???

NoName

s-winken

nur schnell bin gleich weg. wollen auf die kk.

florena: niesen - toi papier ist bei mir das selbe ::) denke auch immer beim laufen laufe ich aus und renn sofort auf toi.

wünsch euch nen schönen Tag.

lg

Florena

Dani: Da bin ich ja beruhigt  ;D
Dir auch noch einen schönen Tag!

So Mädels..bin jetzt weg...gehe heim..juhuu endlich!

Bis morgen oder spätensten Montag...drückt mir alle däumchen die ihr habt für heute!

:-*

Lisbeth

... bin wieder da und völlig erledigt . Physio und anschließend einkaufen  :P

@ Flo - weiß denn deine Chefin , das du Schwanger bist ?

Toilette und niesen - jepp - genau so  ;D

@ Laurora - bin ja gespannt , was deine Tochter zu berichten hat .

@ Stefania - drück dir die Daumen , das es bald besser wird .

@ Dani - viel Erfolg bei der KK

@ Rest -  s-winken

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Jamy mit Leonie

So, zurück vom KiA und einkaufen...Mausi hat nen Infekt, soll inhalieren und morgen noch zuhause bleiben. Nun machen wir uns ein schönes Wochenende zuhause, Schatzi will wohl nicht allein zum Geburtstag nach Thüringen :o, finde ich ja voll süß von meinem Liebsten ;D

Zitat von: Florena am 10. September 2009, 12:00:29
Und kennt ihr das? Ihr geht auf Toilette und jedesmal...wirklich jedesmal guckt ihr nach dem "abwischen" ob Blut am toi ist? Boah das macht mich verrückt!!! Immer bete ich das das nichts ist...paranoia   s-hilfe
JA das kenn ich auch ;D ;D Geht mir ähnlich...oder wenn man unterwegs ist und das Gefühl hat, das da "unten" was raus läuft? Muss dann auch immer das nächste WC aufsuchen ::)

Werd jetzt mal Mittagessen machen (Rindfleischsuppe aufwärmen, hab sie heute nacht um 4 fertig gemacht ;D -> haben Leonie mit knapp 40°C zu uns ins Bett geholt und sie hat dann nach Zäppi-Gabe geschlafen und ich war munter ;D)

@alice: gerngeschehen ;) verrätst Du uns noch Dein Alter und die wievielte SS es ist?

@Arbeit: ja ich gehe noch bis zum MuSchu arbeiten, d.h. bis Mitte/Ende Februar ;)

@Florena: kann ich verstehen, manchmal reichts einfach, gell?

Frage@all: was haltet Ihr von diesem "Mami-Buch"? Hat das jemand von Euch? Lohnt sich die Ausgabe?

Möchte noch jemand Suppe abhaben? Muss nur noch schnell Nudeln dazukochen ;)

Liebe Grüße, Jasmin

Pünktchen im Herzen!!

Laurora

Zitat von: Jamy mit Leonie am 10. September 2009, 13:17:32
Zitat von: Florena am 10. September 2009, 12:00:29
JA
...oder wenn man unterwegs ist und das Gefühl hat, das da "unten" was raus läuft? Muss dann auch immer das nächste WC aufsuchen ::)

GENAU SO ::)

geht mir auch so...zuletzt hatte ich ne rote Jogging Hose an...Irgendwann geh ich zur Toi...und...was ROTES in meinem Slip, ganz minimal :o
Ich gleich fast nen Rappel bekommen, hätt ich ne Lupe besessen ich wette ich hätte meinen Slip damit nochmal inspiziert ::) ;D
Aber irgendwie sahs doch nicht nach Blut aus...irgendwie halt :P

Etwas später, ich war ja schon fast beim Nervenzusammenbruch, viel mir dann ein, dass ich ja ne rote Hose anhatte und das sicherlich kleine Fussel waren ::)  ;D ;D ;D ;D

wir sind halt bissl bescheuert ;)

@Lisbeth
und, hat deine Tochter das volle Programm durchgezogen? ;)

@Jamy
wie süß von deinem Mann :) und gute Besserung an die Maus!
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

иɛттɛ

sooo....hier scheinen alle nur morgens aktiv zu sein :)

@flo + tropical: Und wie wars beim Baby TV??? Alles in Ordnung?

@zabka: Dir morgen dann viel Spass beim baby ´TV schauen.

@jami: Gute Besserung an deine kleine Maus

@nicci+ preisliste: Also find schon dass dein FA da ganz schön tolle preise hat. 20 € für den Toxo-Test??? Ich hab da nur 10 € für beazahlt. Aber ich muss trotzdem aich für alles bezahlen bei meiner FÄ, zwar nicht ganz so viel wie du. Aber eben auch nicht umsonst wie einige andere hier.

@Arbeit: Also ich geh auch noch arbeiten. Bin Großhandelskauffrau - also reiner Bürojob. Werd auch noch bis zum Mutterschutz weiter arbeiten. Aber irgendwie gehts mir da genau wie dir Florena, ich hab gar keine Lust mehr, und dann wirds bei mir zu Weihnachten immer noch so stressig...hmm mal sehen was das noch so wird.

@Bauch: Stimmt morgens gehts immer noch, aber abends ist der so total aufgebläht, auch wenn ich gar nich so viel gegessen hat. Komisch :-\

@rest:  s-kiss mehr konnt ich mir jetzt leider nicht merken.

@me: so jetzt endlich Feierabend. Könnte gut meine Arbeitszeit auf 6h runtersetzten. nach 9h bin ich immer voll platt. Dann auch noch Wocheneinkauf...Hm aber was sein muss, muss sein nich?

ypery

Guten abend zusammen  s-winken

@florena und tropical: Wie wars beim baby tv???  :-*

@jami: wünsche deiner kleinen maus gute besserung.

@immer auf klo gehen: Jaaaaaaaaa das kenn ich auch, nachdem ich ja montag tatsächlich was am toi hatte, bin ich glaub ich rumgelaufen wie ein angestochenes Huhn.
Und vom utro läuft man ja noch mehr aus, das so eckelig.

@Arbeit: Ich brauch nicht arbeiten, wurde damals bei Justine freigestellt, dann nach der stillen geburt hab ich mutterschutz bekommen und wo der vorbei war, war ich wieder schwanger ;D
Und jetzt bin ich wieder freigestellt.
Hatte zwar auch damals nur nen minijob , aber wenn man jetzt den ganzen tag zuhause ist, ist einem schon öfters langweilig, aber man weiß ja nun wofür man das tut.

@me:Danke ihr seid echt lieb  :-* Bisher hat sich meine Mama nicht wieder gemeldet, bin ich auch froh drüber. Bisher keine blutung mehr..Morgen hab ich wieder vorsorge bei meiner FA bin schon mega gespannt.
Die tabletten die ich alle schlucken muss, machen mich ziemlich fertig, aber ist wohl erstmal die umstellung, fragt lieber nicht was ich alles nehmen muss  :-X
Aber solang es zwergi hilft, werde ich wohl auch tonnenweise schlucken  ;)
Tja ansonsten gehts gleich vorm fernseher und freue mich aufs WE , da ist hier ne kleine Kirmis, das mega ereignis für unser Dorf und da wollen wir sonntag rüber laufen. yammi da gibts soviele leckerein  :D

Stefania27

Guten Abend

Ganz schnell,habe besuch und möchte nur kurz von meinem FA Besuch heute berichten.
Es ist alles in Ordnung Krümelchen geht es gut Herzchen schlägt achhh war das schön zu sehen Mutterkindpass hab ich auch bekommen  ;D Leider ist meine Züste im linken Eierstock grösser geworden und ich muss jetzt ein medikament nehmen damit sie verschwindet,habe wieder in 4 Wochen FA Termin

Mein ET: Ist der 30.4 wie ich meine Kinder kenne wird es wohl ein Mai Kind dann hab ich 2 Mai Kinder  ;D

Sorry wegen dem Egoeintrag,aber muss wieder zu meinem Besuch!
Ganz Liebe Grüße und einen schönen Abend  s-kuscheln

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Nipa

Huhu,

@Klopa-Check: Mach ich auch immer und bin froh dass bisher noch nix dran war...

@Ypery: Utrogest ist wirklich das Bäh schlechthin, nehm ja 3 mal täglich 2 Stück....

@Zusatzskosten: Allein fürs das Utro hab ich mittlerweile schon etwas über 100 Euro gezahlt.
Aber für mein Pünktchen ist mir das alles wert....
In der letzten Schwangerschaft hab ich 70 Euro fürs Ultraschallpaket gezahlt. Diesmal musste ich noch nix zahlen, war ja auch ein etwas unguter Start, so dass wir immer mit Schall kontrollieren mussten... mal sehen ob sich das noch ändert....
Toxo-Test hat mich in der ersten Schwangerschaft 30 Euro gekostet, diesmal sogar 35 Euro.

@Nicci: Streptokokken-Test ist aber meiner Meinung nach doch Kassenleistung!

Ansonsten alles roger. Müde nach wie vor, aber es passt so ganz gut...

ypery

Guten morgen,

meine augen sind noch nicht ganz auf  ;D

@stefania: Das mit der Zyste ist blöd, hoffe sie verschwindet schnell. Glückwunsch zum Mupa, ist ein tolles gefühl den zu haben, ne?

@nipa: Ich musste bisher für mein Utro nix bezahlen, ich bekomme alle rezepte gebührenfrei.

@me: müüüüdeeeeeee *gähn*....und übelkeit ist grad da, aber das kennt man ja schon  ;)
Hab um 12 uhr FA termin und bin schon gespannt.

Lisbeth

tropical_sun

Guten Morgen!

Mir gehts besch...!  :-X

Vorgestern Abend hatte ich ja das Utrogest vergessen und hab es deshalb gestern in der Früh genommen. Nebenwirkungen können ja Müdigkeit und Übelkeit sein (u.a.)

Naja, schlecht war mir irgendwie ab Mittags ziemlich heftig. FA Termin war um 17 Uhr und um 15 Uhr hab ich mir noch mal schön mein Essen durch den Kopf gehen lassen (6 mal...  :P)

Dann ging es zum Glück. War dann beim FA (bei der Vertretung, da meiner erst ab Montag wieder aus dem Urlaub da ist). Alles ok, Krümelchen ist 3,4cm groß, was gestern 10+0 entsprochen hat, also genau das was ich ja eh vermutet hatte. Es hat sooooo süß mit den Beinchen gestrampelt. Bin ganz verliebt  :D Mein Mann war ja auch dabei und der war auch ganz hin und weg.
Gestern wurde das 1. Mal über den Bauch geschallt und man konnte auch schon super alles sehen. Nur die 2 Bilder die ich bekommen hab sind leider nicht soooo toll, weil sie immer ganau dann auf Stopp gedrückt hat, wenn das Bild wieder nicht so toll war  :P Naja egal, hauptsache dem Krümel geht es gut. Und so ein Krümel ists ja gar nicht mehr.  :)

Naja und heute wach ich auf mit Kopfschmerzen, beginnendem Schnupfen, Halsschmerzen und mir ist kalt...  :P Das kann ja ein toller Tag werden, vor allem weil mein Mann heute ca. 12 Stunden arbeiten muss. Ich hoffe meine Mom (die arbeitet heute nur bis Mittags), kann dann vorbei kommen. Ich mag ins Bett mit ner heißen Zitrone...
Mir war eh die letzten Tage schon immer so kalt, wobei das Wetter ja echt super war.

So, ich schau ob ich es später schaffe auf euch einzugehen. Sorry  :-[

tropical_sun

achso, nächster FA-Termin am 24.9. also in 2 Wochen.

Lisbeth

@ Tropical - fein , das alles okay ist  :-*

Ich wünsch dir gute Besserung  s-hug Hoffentlich kann dann deine Mama dir helfen  :-*