°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

tropical_sun

Guten Morgen!

Hab eben alles nur kurz überflogen.

@alle neuen: willkommen und Glückwunsch zur Ss!

@nipa: ja, find ich auch echt super von meinem Arzt. Ich nehm es nur Abends und da dann 2 Tabletten. Es hieß, dass ich bei 12+0 aufhören soll, von langsam absetzen wurde nichts gesagt. Wobei man bei 2 Tabletten Abends ja auch nicht richtig langsam absetzen kann.

@Us über Bauch: also bei mir wurde es beim letzten Mal (also bei 10+0) zum ersten Mal gemacht. Davor immer vaginal.

@Übelkeit: ich wills ja nicht zu früh loben, aber die letzte Zeit ging es zum Glück. Ich hoffe es bleibt so, aber so langsam nähern wir uns ja der 12. Woche, da muss es ja mal aufhören...  :P

@Jamy/Inaktive: hm, vielleicht nicht gleich ganz rausnehmen, sondern nur extra setzen zu den Inaktiven sozusagen? Wenn das aber zu viel Arbeit für dich ist, nimm sie ruhig raus. Falls sie sich wieder melden, kann man sie ja immer noch nachtragen. Danke übrigens, dass du dich da so drum kümmerst  :-*

@spüren: ich spür noch nix. Beim letzten Mal wars in der 16 SSW. Bin schon gespannt wann es diesmal so ist. Hoffe noch früher, ich fand das sooo schön.

So, muss weg.  ;)

LG

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben ,

@ alle Neuen - herzlich willkommen und eine tolle Kugelzeit

@ Dani -  s-hug Mach dich doch jetzt noch nicht verrückt. Es geht sicher alles gut . Vielleicht kannst du ab Januar einfach noch engmaschiger überwacht werden , ohne gleich ins KH zu gehen ? Rede doch bei gegebener Zeit mit FA und Hebi darüber. Ich wüsste auch nicht , was ich machen würde  :-\

@ Tropical - schön , das es besser wird  :-*

@ me - bitte mal die Daumen drücken , hab dann gleich FA und ich hab echt Schiss , das etwas nicht stimmen könnte  :-[

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

tropical_sun

so, hab doch noch mal ein paar Min.

@lisbeth: ich drücke gaaaaanz fest die Daumen. Wird bestimmt alles ok sein.  s-daumendruck s-daumendruck Gib dann gleich Bescheid und zeig uns ein Bild vom Krümel  :)

Lisbeth

@ Tropical - Danke  :-* mach ich - ich soll ja heute das ultimative Starfoto bekommen - bin ja gespannt  ;)

so - bin dann mal weg - muss noch in die Maske  ;D

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Niolanta

@ Jamy: Ich hab am 17.9. termin.

@ Lisbeth: Daumen sind gedrückt

Laurora

@Lisbeth

ich drück die Daumen und KLAR is alles ok ;) :-*

@Dani
hm, schwierig, ich kann dich da schon verstehen...Wie ist das denn mit der Ablösung, gibts da vorher ANzeichen? Irgendwelche Werte die man im Auge behalten kann? Sodass du dich evtl einweisen lassen kannst wenn irgendwelche Werte schlechter werden oder so...Weil von Januar an is ne lange Zeit, ich weiss da leider wovon ich spreche :-X
Aber das hat ja noch Zeit, spirch das mal bei FA und Hebi an, was die dazu meinen, evtl reicht ja erstmal wirklich engmaschiges Überwachen und wenn du dann irgendwann zu unruhig wirst kannst du dich immer noch einweisen lassen. :-*

@Übelkeit
mir gings deutlich besser aber seit Soinntag hat sie mich wieder :P :-X
Wobei die Übelkeit hab ich einigermassen im Griff, mich quälen Sodbrennen (und wie) und Migräne (die teilweise so stark wird das sie mir Übelkeit verursacht, ich befürchte fast, die Übelkeit kommt hauptsächlich von der Migräne):-X

@tropical
ich will dich ja nciht entmutigen aber bei Laura gings mir bis in die 19.ssw richtig besch... :P :-X
nix mit *nach der 12. wird alles gut* ::)

@Neue
Willkommen :)

@Inaktive
würde ich auch löschen, sonst wirds zu unübersichtlich. Wenn sie wiederkommen kann man sie ja wieder drauf setzen...
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Malou

Guten Morgen ihr lieben :)

Nachdem mich ne dicke Grippe mit Hals- und Ohrenschmerzen erwischt hat, gehts mir heut den ersten Tag wieder etwas besser - hab grad mal ein bisschen nachgelesen =)

Erstmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN an alle neuen :)

Am Wochenende gehts für mich 3 Tage nach Holland mit meinem Mann, meiner besten Freundin und ihrem Mann - wir wollen noch ein Fotoshooting in unseren Brautkleidern am Strand machen. Ohoh - mein Kleid is ganz schön knapp. Hoffe ich bekomm genug Luft am Samstag ;) Später hätten wir echt nicht fahren dürfen.
Am Dienstag hab ich dann meinen zweiten FA Termin - bin schon gaaaanz gespannt.

Mit der Übelkeit ists ein bisschen besser - heißt mir ist nicht mehr den ganzen Tag schlecht, sondern nur noch morgens und abends - aber das reicht mir grad...

Das wars fürs erste - jetzt les ich erst nochmal weiter!

Stefania27

@Lisbeth: Meine Daumen sind auch gedrückt  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

@me:Die grippe macht mich zum schaffen  :'(

@alle:Einen schönen Dienstag  s-winken s-kuscheln

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

alice245

hallo ihr lieben!
entschuldigt, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, aber derzeit ist soviel zu tun!
@all: mein nächster FÄ-Termin ist natürlich nicht erst Mitte Mai  ;), wäre dann doch ein bisschen spät. Ich gehe trotzdem erst Mitte Oktober. Mann bis dahin ist noch soviel Zeit!
Heute beginnt bei mir erst die 9. SSW. Aber zum Glück bin ich bislang von Übelkeit verschont geblieben, nur ba und an ist mir ein wenig mulmig.. Wünschte nur, dass ich nicht so einen großen Appettit habe.  ;D sonst kugel ich auch noch nach der Schwangerschaft herum  :o
@nicci: Wie geht es dir nach deinem "knoppers"-unfall?
@isbeth: drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut ist!!

ist eine von euch auch gerade ca. Anfang 9 SSW?

Alles liebe und bis bald, alice245

Kathi

Hallo meine Lieben,
es tut mir schrecklich leid, dass ich mich so selten melde, aber im moment geht einfach alles drunter und drüber. Meine Übelkeit und Müdikeit kommt noch erschwerend dazu. Mein Mann ist wieder zu Hause, aber er ist eher wie ein weiteres Kind  ::) :P

@alle neuen
Ganz Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, und schön, dass ihr hier mitschreibt.

@übelkeit
echt heftig wie viele hier davon geärgert werden.

@arzttermin
hab ich donnerstag den nächsten und dann bekomm ich auch meinen Mutterpass, jedenfalls wenn alles OK ist  :-\ aber wird schon, ich denke mal die Übelkeit wird ein gutes Zeichen sein.

Morgen hab ich auch noch Geburtstag  ::) komm mir irgendwie so gar nicht gelegen. Mache aber Samstag nur ein schönes Geburtstagsfrühstück.

Ja das wars auch schon wieder von mir. Ich meld mich aber bestimmt morgen wieder :)

Florena

Hallöchen!

Steffi: Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit  :D

Laurora: WAS??? Du spürst dein Baby schon? Wie krass! Ich will auch! Ich glaub zwar nicht, dass mans schon so früh spürt, aber vielleicht ists ja echt so bei dir wegen 2. SS und hinterwandplazenta...wer weiß ne?  :o

Lis: Ich drück die daumen und viel Spaß beim Baby-Tv... :-*

Jamy: Ich wollte mich auch mal bedanken bei dir für den schönen MT..ich find das machst du gut!!!
Achso und ich finde die restlichen Mädels, die geraden nicht schreiben sollte man nicht einfach so rausnehmen...vielleicht schreiben die nur nicht, weil die einfach viel zu viel um die Ohren haben oder vielleicht sogar - was hoffentlich nicht so ist - Sternchen haben und sich deshalb nicht mehr melden! Aber das würde ich dann auch dir überlassen, wenns für dich besser ist, kannst du die auch ganz löschen und wenn die wieder zu uns stossen, dann nimmst du die eben wieder auf, oder?

Übelkeit: Ist weg weg weg bei mir...juhuuu!

Rest: Lasst euch mal knuddeln...habe alles gelesen - ich schwöre - aber bin minimal schreibfaul  ;D

Aurelia wird große Schwester!

Lisbeth

Bin wieder daaa - vielen dank für eure Daumen  :-*

also - Alles in bester Ordnung und zeitgerecht entwickelt . Nur mein Mumu ist sehr empfindlich , so daß mein FA mich gar nicht weiter untersucht hat , sondern nur geschallt. Der Krümel hatte sich ziemlich Mädchenhaft - geziert ohne Ende - also nix mir Starfoto  :-[ Es hatte auch ständig die Hände am Kopf - ala schau mir nicht ins Wohnzimmer  ;D

später mehr - muss erstmal anfangen meine Bande abzuholen   :)

nicht wundern - es steht 1 Woche weiter auf dem US - nur so war überhaupt was zu machen  :P

[gelöscht durch Administrator]

nicci

huhuuuu!

@alice,hab es noch recht gut überlebt! :D
die erste panik ist immer die schlimmste...
ich glaube wir dürften fast gleich scwhanger sein?
ich müsste in den nächsten tagen am anfang der 9.woche sein! :D

@baby fühlen.ich kann mir das auch nur sehr sxhwer vorstellen,dass man es so früh scon fühlen kann!
aber wäre ja echt schön!
hach,was freu ich mich schon!

@übelkeit:irgendwie habe ich so 3,4 phasen am tag...früh morgens bis zum frühstück,nach dem mittag essen,vor dem abendessen und zur einschlafzeit ist mir immer extrem übel...wenigstens bleb ichmal ein paar stunden dazwischen verschont!

@US...ich weiss gerade nicht genau,wer es geschrieben hat...aber ab der 10 woche wird schon über den bauch geschalllt?hatte es viel später in erinnerung.cool...bei meinem nächsten termin müsste ich etwa 11.woche sein.

@neuen schwangeren:herzlich willkommen und eine wunderschöne kugelzeit!

@me  hatte ja vor ner zeit schonmal über dieses tiefe einatmen geredet!
ich war gestern beim ortophäden.er sagt,es komme von der brustwirbelsäule.und da ich keine medikamente mehr nehmen darf bekomme ich seit heute krankengymnastik!

Laurora

@Lisbeth
oh das freut mich dass alles ok ist :D
Laura hat sich auch immer so versteckt :P, mal sehen ob dieses Krümelchen bissl freizügiger ist ;)

@Florena
sag das bloss nciht zu früh mit der Übelkeit, ich dachte auch ich bin se los und seit 2 Tagen isse wieder da :-X
Aber immehin nur phasenweise so dass ich auch mal durchatmen kann :)

@Kathi
ich sag mir auch immer das alles Gut sein muss wenns mir so schelcht geht :P

@Malou
oh weh, na dann hoffen wir mal das es am We noch zugeht, gelle? ;D

Florena

Lis: SUPER, dass alles gut ist! Und ich finde, das Bild ist trotz "Versteckspiel" supi  :D

Laurora: Ja ich wollt grad sagen: Oops...so langsam wir dmir übel, aber jetzt ist es wieder weg  ???  ;D
Ja echt...immerhin kannst du durchatmen, hattest ja auch ziemlich zu kämpfen mit Übelkeit was?

Hat eine von euch zufälligerweise ein Bauchnabelpiercing??? Ich hab eins und weiß nicht ob ich es später rausholen muss. Nicht das da was reisst oder so  :o

Laurora

ich hab keins aber soweit ich weiss muss das raus ???
frag doch FA, der kann das sicher sagen...
ja, ich hatte ordentlich-bzw immer noch ordentlich wenn man mal alles nimmt( is ja nicht nur Übelkeit, viel schlimmer sind zZ Sodbrennen und Migräne, hinzu kommt sauschlechte Haut und permanent fettige Haare :-X...ich seh aus wie ausgek*tzt :P :-X)

aber bei Laura wars noch schlimmer...

Florena

Ja muss den mal fragen wegen dem Piercing...aber ich glaub schon das der weg muss  :( Wird ganz schön ungewohnt sein...hatte ihn immerhin schon ohne Pause 10 Jahre drin!!!

Ui du arme...unreine Haut und fettige Haare...da würde meine Ma jetzt sagen: Das ist zu 100 % ein Mädel da im Bauch!"  ;D
Und irgendwie glaub ich da auch langsam dran: Die Mädchen nehmen dir die Schönheit, die Jungs geben sie dir!  ;D

Na mal abwarten  :-* und schliesslich wirds ja immer besser mit der Zeit!

Wie lange hattest du denn Beschwerden bei Laura?

Laurora

Zitat von: Florena am 15. September 2009, 15:55:53
Ja muss den mal fragen wegen dem Piercing...aber ich glaub schon das der weg muss  :( Wird ganz schön ungewohnt sein...hatte ihn immerhin schon ohne Pause 10 Jahre drin!!!

Ui du arme...unreine Haut und fettige Haare...da würde meine Ma jetzt sagen: Das ist zu 100 % ein Mädel da im Bauch!"  ;D
Und irgendwie glaub ich da auch langsam dran: Die Mädchen nehmen dir die Schönheit, die Jungs geben sie dir!  ;D

Na mal abwarten  :-* und schliesslich wirds ja immer besser mit der Zeit!

Wie lange hattest du denn Beschwerden bei Laura?

bis zur 19. ... in der 20. lag ich dann mit vorzeitigen Wehen im KKH :-X

Lisbeth

@ Flo  Danke  :-* Ich glaube auch , das es dann raus muss . Bin mir aber nicht sicher.

@ Laurora - oh , da hast du alles mitgenommen . Ich hab Haarausfall . Hab ich eh schon immer , aber jetzt ist es krass. Bei den letzten Beiden war der weg - vielleicht gibt es ja doch noch nen Buben  :P

Florena

Laurora: auweia...na du hast ja echt das volle Program was? Und du lagst dann bis zum ende im kkh? Ne oder?

Lis: Bitte  :-* Wann ist dein nächster FA Termin? Sorry, bin zu faul um jetzt vorne zu schauen  ;)

nochmal Laurora: Wann ist dein nächster Termin?

AHHHHH morgen bin ich in der 12. Woche!!! Wie coooool ist das denn??

tropical_sun

nur kurz, hab nicht viel Zeit.

@lisbeth: schön, dass alles ok ist. Süßes Bild  :)

@US über Bauch: ich war das.  ;) Allerdings ist das von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Es gibt auch welche die machen es länger. Hängt halt davon ab, wieviel man schon über den Bauch sehen kann.

@Bauchnabelpiercing: ich hab eins. Noch ists drin, aber nicht mehr lang. Habs in der ersten Ss auch so nach dem 4. Monat oder so rausgetan. Und dann nach der Ss wieder rein. Es gibt auch extra Ss-Piercings, die sind dann länger, aber für mich ist das nix.

Mehr weiß ich grad nicht.

NoName

Hallo Mädels

Nur schnell, hab nur fix überflogen. Bin gleich im Bett  :-X

Lis: Schön das alles ok ist. Na was will uns das sagen? Das es sich verstecken tut ;) Wird mal nicht zeigefreudig ;D

Florena: Du kannst beim Piercer nachfragen ob es so Schmuck aus Gummi gibt. Weis grad nicht wie die genau heißen. Ich hatte auch eins drin gehabt bei Mia habs aber irgendwann rausgenommen, weil ich nicht wusste, das es so spezielle dinger für gibt. Im grunde kannst du es so lange drine lassen wie du magst. Musst du selber wissen. Unter der Geburt, wenn es in KS geben sollte, muss es ja eh raus. Ich weis noch damals bei Mia ich lag total in Angst und Panik schon auf dem OP und dann mach mal dein Zungenpercing raus.  :-X Nase hab ich zu geklebt bekommen das bekomme ich nur mit argen Schmerzen wieder rein. Hab ich mich geweigert rauszu nehmen.

Me: Geht heute naja, den Umständen ok. Werd noch alles durch schauen und dann ins Bette sonst besuch ich heute zum 4. mal meinen Freund. Ich glaube ende der SS kann ich ihn heiraten, weil ich ihn besser kenne als meinen Freund ::) ;D

Wünsch euch nen schönen abend

Lg Dani :-*

Lisbeth

@ Flo  ich geh am 6.10. noch mal zum US  :D Meine FA war vom Krümel so " angefressen " - da er sich nicht richtig messen lassen wollte - das ich noch mal das Vergnügen habe. Bin nicht böse drüber  ;D

Da wir gleich weit sind - fang ich morgen auch die 12. an  s-dance

@ Dani - ich zweitdeutig ? Nie im Leben  ;D Ich freu mich auch - obwohl ich jetzt etwas rum schmiere . ( ist aber nur brauner Schleim )Aber da sie mich vor gewarnt hat , bin ich nicht sehr beunruhigt. Hab genug Magnesium intus  ;D

Weiß dein Freund das schon ?  :P Aber es ist immer gut - gute Freunde zu haben .

@ Tropical - Danke Süße  :-*

@ all - ich wünsch euch noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht  :-*

edit- @ Jamy - hab am 6.10. wieder Termin - Danke  :-*

NoName

Ich noch mal kurz.

Lis: Was zweideutig? Ich hab zeigefreudig geschrieben ;D Ich verstehs, is schu spät :P
Ne Schatz weis noch nix davon ;D Ich will den aber net als guten Freund haben ::) Ich hasse ihn mitlerweile. Und damit er mich heute net noch zu nem Besuch drängt geh ich mal lieber ins Bette ;D

Schlaft gut und  

Lg Dani :-*

Lisbeth

@ Dani -  ;D peinlich - aber im Alter lässt die Sehkraft nach und wenn die Brille ne geputzt ist - ist der Ofen aus ...  :P Außerdem bin ich müde und mir ist schlecht und überhaupt bin ich so was schwanger - so.  ;D Reicht das als Rechtfertigung ?  :P