°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

sonnenblume

Hallo,

ich lese hier zwar schon recht lange mit, habe mich aber bisher nicht getraut mich mal zu melden.
Ich kann es wohl immer noch nicht richtig glauben, dass ich wirklich schwanger bin. Und da am Anfang ja doch noch viel schief laufen kann, dachte ich ich melde mich lieber noch nicht. Klingt vielleicht etwas paranoid, aber jetzt trau ich mich...

Ich bin 29 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger. Mein ET ist der 3.4., heute bin ich also 12+0. Beschwerden hatte ich bisher wirklich kaum. Schlecht war mir nur ganz selten, und nach etwas Zwieback ging es mir immer wieder gut. Allerdings war mein Kreislauf bis letzte Woche morgens immer sehr im Keller.

Zum Thema Ängste: Die habe ich auch immer mal wieder. Besonders nachts, wenn ich wach werde und nicht mehr einschlafen kann.

So viel fürs erste, eure Sonnenblume

Bebbels87

Dann melde ich mich auch mal zu Wort :O)
Ansich bin ich bei den Märzmamies gewesen...obwohl mein ET nun korrigiert wurde auf den 7.4.2010...
da aber nun alles ziemlich verfahren ist in dem Fred schau ich mal,wo ich "unterkommen"kann *grins*
Hatte schon überlegt ob ich hierhin wechsel,aber die mamies dort hatte ich schon sehr in mein herz geschlossen.

Es ist meine zweite Schwangerschaft,ich hatte bislang nichtmals mit Übelkeit oder derartigen Wehwehchen zu kämpfen :O)
Meine erste Schwangerschaft war der Horror...mit Cerclage legen und allem Pipapo,ich hoffe,dass ich diese nun etwas mehr genießen kann/darf.

das einzige was mich momentan etwas belastet,wenn man so will,sind meine komischen Albträume,die ich Nacht für nacht habe :(

Lisbeth

@ Sonnenblume und Bebbels - dann ein herzliches Willkommen und auf ein friedliches miteinander Kugeln  :)

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Stefania27

@Sonnenblume & Bebbels87: Herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit mit wenig beschwerden  ;)

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

NoName

Hallo Mädels

Ich zieh mich bissl zurück. Nicht böse sein. Ich will erst mal sehen, wie sich der MT hier weiter entwickelt nun. Mir ist die lust grad bissl vergangen hier zu schreiben. :-\

Sonnenblume Herzlich Willkommen.

Lg Dani

lotta

*reinschleich*

Dani... bleib!  :-* Bebbels ist gestern etwas unglücklich zwischen die Fronten geraten - das hat sich aber alles geklärt!

all: Ich wünsche euch eine TOLLE Schwangerschaft!!!!  :D

*rausschleich*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

tropical_sun

Huhu!

@alle neuen: willkommen

@Dani: hey, bitte bleib  :-[ Warum willst du denn gehen? Läuft doch so schön ab hier bei uns  :-*

@Rest:  :-* hab grad nicht mehr nachgelesen.

@me: mir gehts eigentlich ganz gut. Irgendwie hab ich zwar immer wieder so eine Art Ziehen im Bauch, aber ist schon ok. Ich hatte bei der 1. Ss zwar ab und zu ein Ziehen, aber das ist irgendwie anders. Zum einen ist es fast immer und zum anderen fühlt es sich stärker an, als beim letzten Mal. Naja, ich frag nächste Woche, wenn ich eh da bin, den FA mal was das sein kann. Aber wird schon normal sein, denn das hab ich ja schon länger und beim letzten Termin war ja auch alles ok  :)
Ansonsten gibt es eigentlich nichts besonderes zu berichten.

LG

Bebbels87

@tropical:merci :)
also ich kann dir von mir aus sagen,dass ich das in der ersten Schwangerschaft auch hatte und das nun in der zweiten auch viel extremer ist,ich nehme 2x täglich Magnesium(Gibt es als Brausetablette oder normale Tablette) dadurch wird das etwas gemildert :)

tropical_sun

@bebbels: Magnesium nehm ich auch schon. Hm, vielleicht sollte ich es wirklich mal testen die Dosis noch zu erhöhen. Aber ich glaub ich warte noch bis Donnerstag, da ist ja der Termin, und frag den FA was er meint. Hab mittlerweile auch schon öfter gehört, dass es bei der 2. Ss schmerzhafter sein soll  :P

NoName

Ich habs nur überflogen :-\ Habs nicht genau gelesen was nun noch zum Schluß passiert ist und is mir auch zuuu viel um alles genau nach zulesen.

Ich steh auf inaktiv und so richtig nach schreiben is mir auch net. Weiß ja net was ich schreiben soll.

Wünsch euch nen schönes We. :-*

Dir auch noch mal Bebbels Herzlichen Glückwunsch.

Bebbels: cih les grad dein Kind heißt Lana. Mia sollte auch so heißen, allerdings wollte ich nie, das mein kind rückwärts mal gehänselt wird ;)

Bebbels87

@ tropical: Ja es kann sein,dass du die Dosis erhöhen solltest,das wird dir aber dann dein Arzt sagen,was auch noch eine Ursache sein kann,dass dein bayb momentan einfach sehr tief sitzt und eben dort alles auseinanderzieht....mach dir keine Gedanken  ;)

@ dani:danke...

Lisbeth

@ tropical -  :-*

Es ist nicht nur während der Ss schmerzhafter - auch danach  :P  ;D
Zipseln tut´s bei auch - wie immer  >:(

@ Dani -  s-hug Quark - schön hier geblieben  :-* Wenn dir nicht so nach schreiben ist - piep ab und an mal  :-*

@ Bebbels - mach dir jetzt keinen Stress - du bist bei uns willkommen und damit gut. Es bringt doch nix jetzt ewig nach irgend etwas zu suchen - wer , wann und wo war und was geschrieben hat.
Komm zur Ruhe und genieße mit uns die Ss - es geht soooo schnell vorbei  ;)

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

sonnenblume

Danke für das nette Willkommen.

Ich will jetzt los, bin noch zum Geburtstagskaffee eingeladen. Dafür habe ich gestern noch eine Kekstorte gemacht. Die ist dummerweise mit rohen Eiern, also darf ich die ja selber gar nicht essen. Da habe ich allerdings erst heute dran gedacht.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag, genießt das schöne Wetter, hier ist es zumindest sehr schön.

Bebbels87

ich danke auch :D

mal etwas off-topic:kennt jemand das Problem mit extrem hartem haar an den beinen etc?
Mir kommt es so vor,als ob das in der Schwangerschaft jetzt noch extremer geworden ist...ich rasiere meine beine,2 stunden später habe ich schon die ersten stoppel :( ::)
einfach zum verzweifeln *grrrrr*

habe mir jetzt Veet-haarentfernungscreme gekauft und werde diese nun gespannt ausprobieren *lach*

bezweifel,dass die bei meinem Pferdehaar überhaupt wirkung zeigt ;D

Lisbeth

Viel Spaß

Bei uns ist Kirmes - Luftlinie ca. 500 m Tagsüber geht es , aber nachts wenn die kleinen Jungs dann heim torkeln - grauenhaft . Können gerade mal selbstständig ne Flasche halten  :P

Lisbeth

@ Bebbels - öhm - keine Ahnung - einfach probieren. Aber es ist ja beim rasieren echt so , das die doofen Haare schon nach kurzer Zeit wieder sprießen  :P

Bebbels87

Lisbeth

;D ;D ;D Kannst du mal sehen , mit was wir uns leidgeplagten Schwangeren so im Alltag herumschlagen müssen ...  :P

Bebbels87

Oh ja,solange es nicht im gesicht anfängt ist es mir relativ ;D

Lisbeth

;D nöö - das überlasse ich dann lieber meinen Mann  :P

Laurora

Zitat von: °Dani+Mia+Josie° am 19. September 2009, 13:25:34

Bebbels: cih les grad dein Kind heißt Lana. Mia sollte auch so heißen, allerdings wollte ich nie, das mein kind rückwärts mal gehänselt wird ;)

ehrlich??? Is ja witzig, genau das war auch der Grund warum wir uns gegen Lana entshcieden haben denn es war auch unser ABSOLUTER Favortit ;)

Dann kam ein fReund und meinte: ja, genau wie die Prostituierte nachts auf DSF, habt ihr des mal rückwerts gelesen??? :-[

tjoa und dann haben wir uns schweren Herzens dagegen entschieden, das wollt ich meinem kind ned antun und dieses rückwerts lesen machen Kinder nunmal irgendwann :-\

Heute war ein toller Tag, war bei meinen ELtern weil Kevin seinem freund der im selben Ort wohnt beim Umzug geholfen hat.
Fazit: unser Auto hat mein Papa gewaschen als ich drinnen war :o, meine Mutter hat uns vorgekocht und währenddessen hat Schwima uns hier dahiem die komplette Bude geputzt :o

Wenn das kein toller Tag war ;D ;D ;D
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Laurora

hab mir den Märzthread grad mal durchgelesen :o :o :o

und ich war neidisch weil der schon so gross is (über 200 Seiten-verglichen zu unseren mageren) aber ok, lieber weniger dann *denk* ;D

bin echt schockiert
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Zabka

N'Abend,

@Sonnenblume und Bebbels: Willkommen hier!

@Dani: Dann schreib doch einfach nicht so oft, ich komm auch nichtoft dazu!

@all: Melde mich ab, fahren nun morgen in Urlaub, hatte jetzt 3 Tage in Folge keine Blutungen!  :D Also können wir entspannt fahren! Bis in einer Woche! s-winken s-urlaub

Lisbeth

Abend ,

Laurora- vermietest du deine Verwandtschaft auch ?  ;D

@ Zabka -  s-so Klasse - ich wünsch euch einen superschönen Urlaub  :-* Erholt euch gut