°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Laurora

irgendwie will in unserer Familie keine dass es ein Mädchen wird :-[

das macht mich irgendwie traurig denn wenn es doch eins wird dann werd ich bestimmt traurig sein (also nicht darüber noch ein Mädel zu bekommen, ICH hätte ja lieber noch eins) aber eben weil ich weiss dass das keiner so gewollt hat und ich mir dann bestimmt Gedanken mache :'(
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

sonnenblume

Ich glaub ja, auch wenn es doch ein Mädel wird, werden alle super happy sein. Kann mir nicht vorstellen, dass da jemand enttäuscht ist.

Letzte Nacht war bei mir wieder doof. Erst war ich super müde, hab bis halb drei tief und fest geschlafen. Dann war ich hellwach, und konnte bis 4 nicht wieder einschlafen. Als dann um halb sieben der Wecker ging war ich wie gerädert.
Immerhin hab ich bald Urlaub, da kann ich dann schlafen wann immer ich will  :) Das muss ich dann nur noch meinem Schatz beibringen.

Bebbels87

Sorry fürs egoposting,aber mir gehts nicht gut.
war heute morgen beim hausarzt...der hat dann blut und urin abgenommen,die nieren geschallt und dann war ich heute mittag nochmal beim gyn,die hat mir penicillin verordnet,jetzt trinke ich reichlich blasen-und-nierentee und renne ständig zum klo.

wünsche allen 12-wochen-kuglerinnen alles gute zur 12 :)

Lisbeth

@ all - welche heute FA- Termin haben und Baby - TV wünsche ich viel Spaß und das alles in Ordnung ist  :-*

@ all mit 12+ herzlichen Glückwunsch  s-so

@ alle kranken Kügelchen - gute Besserung

@ Laurora - mach dir keinen Kopp - wenn die Maus da ist - schauen alle in die Wiege und werden schmachten " ohhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß "  ;D Ist doch so . Dann wird nie mehr die Rede davon sein , das ein Junge "lieber " gewesen wäre . :-*

@ Tropical -  :-* denk an dich

@ Flo - alles wieder gut ?

@ Bebbels - wie geht es dir heute ?

@ Jamy - was macht dein Mäuschen - geht es ihr besser ?

@ Nipa - auch bei dir alles okay ?

@ Niolanta - und fertig mit der Lektüre ?   ;D

@ All - ich wünsch euch einen tollen Tag

@ me - alles wieder paletti - GsD  :)

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Bebbels87

Guten Morgen :)
Lisbethmir gehts schon etwas besser,musste heute Nacht zwar wieder zum Klo rennen,aber das Wasserlassen tat nicht mehr allzu weh,scheinbar zeigt das Penicillin und der Blasentee seine Wirkung :)

Florena

Morgen ihr Süßen!

Ja heute gehts mir etwas besser! Hatte gar keine Blutungen mehr (das waren ja auch keine wirklichen Blutungen gestern - eher ein kleiner Blutpunkt  ???) Und jetzt habe ich mich - dank euch - beruhigt und gehe auch davon aus, dass es ein Äderchen oder sonst was war!

Laurora: Ich habe auch erst überlegt es könnte ein Fussel sein, aber der Blutpunkt der war definitiv Blut...das war so als wenn man ein kleines Pickelchen aufkratzt...da kommt dann ja ein wenig Blut raus, ne? So war das in etwa!

Dann kam mir in den KopF. Hmm du hast dich doch morgens beim Duschen rasiert...(auch untenrum) vielleicht hab ich mich ja auch ausversehen geschnitten und beim Abputzen ist dann wieder biss aufgegangen oder so  ??? :-\ Ich hoff edas liegt daran  ::)

Aber wie gesagt...es war ja echt nur minimal und bis jetzt kam zum GFlück auch nix mehr!

Aber trotzdem macht man sich ja ins Hemd... ::)

Aber ich danke euch für eure Hilfe...habt mich echt beruhigt! Aber nichts desto trotz brauch ich für heute Nachmittag (17:00 Uhr) unbedingt eure Däumchen das alles ok ist!  :-*

So jetzt les ich erst mal nach  :D

Aurelia wird große Schwester!

Florena

Bebbels: Gut das es dir jetzt besser geht! Was genau ists denn jetzt???

Lis: Na du süße? Wie gehts dir?  :-*

Laurora: Hey Süße...ich glaube nicht, dass keiner ein Mädel will - und ausserdem...was haben die denn zu wollen???? Es ist euer Baby und es ist doch piep egal was es wird...hauptsache gesund!!! Du wirst die glücklichste Mami (neben mir  ;D ;D ;D) sein auch wenns ein Mädel wird...weil du dir ja auch eins wünschst oder?
Es sollte dir auch egal sein, was sich andere wünschen oder nicht wünschen  ;)+
s-hug

Nio: Oh du hattest ne Fernbeziehung? Hmm...ich stell mir da simmer total furchtbar vor  ::) Schön, dass ihr bald vereint seid  :D

Sonnenblume: Wie hast du heute geschlafen??  ;)

Rest: Fühlt euch gedrückt!

Andri

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Florena,
alle Daumen sind gedrückt; aber es war bestimmt wirklich nur vom rasieren!

@Laurora,
nicht verrückt machen lassen; ich kann es auch immer nicht verstehen, daß so viele unbedingt und krampfhaft einen Jungen wollen. Also ich war froh mit meinem Mädchen und beim 2. Kind ist's mir wirklich total Banane, was es wird. Sollen die anderen doch stänkern, so viel sie wollen (aber das wird sicher keiner - wenn's Kindchen erst mal da ist, sind se doch alle begeistert :-)); IHR als Familie sollt doch glücklich sein. Und die, die einen Jungen wollen, sollen halt selbst einen machen  8)

@me,
Termin bei der FÄ gestern war supi. Unser Mini (so nennen wir ihn/sie - wurde ja gestern auch mal nach gefragt) ist knapp 10 cm groß und hat ordentlich gezappelt und gewunken. Und einmal hat es sogar den Mund auf und zu gemacht, sehr süß. Habe ein US-Bild vom Gesicht und eins von den Füßen bekommen. Wenn ich nachher daheim bin, scann ich sie mal ein und zeig sie Euch! Der Rücken ist schon zu und die Nackenfalte ist auch unauffällig. Auch ansonsten alles, wie es sein soll. Was einem immer für ein Stein vom Herz purzelt, wenn man das Herzchen pochen sieht.....
Danach waren wir noch im BK und ich hab mir einen leckeren Crispy Chicken gegönnt *schleck* und dann gab's im C&A noch eine neue Umstandshose und einen Pulli.
Irgendwie war wohl gestern Schwangerentag bei meiner FÄ, da saßen bestimmt noch 3-4 andere Schwangere im Wartezimmer (eine davon hab ich später bei C&A nochmal in der Mama-Abteilung getroffen :-)).

So, ich arbeite dann jetzt mal weiter,
bis später,
Indra

Bebbels87

Andri,freut mich dass alles okay war :)

Florena,es sah nach einer Blasenentzündung aus,aber urin wurde noch in ein labor geschickt um zu schauen ob die mir jetzt die richtige medikation verabreicht hat,da muss ich dann montag nomma bei der Gyn anrufen,am 8. habe ich die nächste Vororgeuntersuchung *freu*
das wird auch eine anstrengende woche dort... am 7.hat meine kleine Lütte gebu,am 8.Frauenarzttermin,am 9.heiratet die cousine meines GG und am 10. ist Trödelmarkt *Lach*

Jamy mit Leonie

Hallöschen,

danke für's Daumendrücken Ihr Süßen :-*
Können wir gebrauchen ;) Also Leonie geht es so ansich schon etwas besser, sie braucht kein Spray mehr, die Sauerstoffsättigungskontrolle wurde heute auch abgenommen, Anbtibiotikum und Schmerzmittel gibt es noch weiter, aber sie will nach wie vor nichts essen oder trinken. Sie bekommt zum Glück noch weiter Flüssigkeit über die Infusionen, sollte aber langsam mal wieder was zu sich nehmen, da sie sonst vielleicht noch eine Magensonde braucht :-\ Wenn wir was in sie "reinbekommen" dann nur Tröpfchenweise per Spritze... Es ist auch noch fraglich, wann wir damit rechnen können, wann wir Mausi wieder mit nach Hause nehmen dürfen :'(

Ich bin heute ein wenig alle, das ewige "kämpfen" mit ihr wegen Zäpfchen, Windel wechseln oder Fiebermessen ist zur Zeit ganz schön kräftezährend :( Mein Unterleib zieht heute ganz schön, bin aber mal gespannt, hab nachher den Termin zur Nackentransparenz beim Gyn. Drückt mal bitte, die Daumen, da alles schick ist mit Murkel.

Nun leg ich mich noch eine Stunde hin und fahr dann wieder zu unserer kleenen Motte, heute Nacht bleibt Carsten bei ihr, das ich mal eine Nacht durchschlafen kann :)

Alles liebe und gute für Euch und herzlich willkommen an alle neuen unter uns und Gratulation an alle, die die 12-Wocehenmarke geknackt haben :-* :-*
Pünktchen im Herzen!!

Lisbeth

@ Flo - mir geht es gut - Danke der Nachfrage  ;)
Mit dem Schneiden beim Rasieren - jetzt wo du es erwähnst. Das ist mir bei Thea passiert  :-[ Nachmittags hatte ich dann auch Blut am Toipapier und geringfügige Panik . Bis mir auch wieder einfiel - du hattest dich ja rasiert  ::) Du siehst - nix ist unmöglich . Ich drück dir für heute Nachmittag ganz fest die Daumen.  s-daumendruck

@ Andri - super das alles okay ist. Warte gespannt auf deine Bildchen  :D

@ Jamy - schön , das es deiner Motte wieder etwas besser geht. Mit dem Trinken und Essen wird auch wieder. Essen ist ja erstmal zweitrangig - Hauptsache sie trinkt wieder. Drück auch die Daumen , das es schnell wieder klappt.  s-daumendruck

@ Bebbels - Klasse , das es besser wird. Aber an das nachts aufstehen um auf die Toi zu schlurfen , kannst du dich schon mal gewöhnen ...  ;) Das bleibt noch ein bissl... ;D

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

nicci

wollt mich auch mal kurz melden...

glückwunsch an alle,die die 12.wochen umhaben...*neid*
müsste heute oder morgen in die 10.kommen,auch schon enorm!freu mich...
leider hab ich erst in 2 wochen wieder termin...naja...

ansonsten viel real life...heute morgen vorsorge mit elias...alles supi...
mir gehts auch wieder besser...hab das ganze haus sauber,die wäsche fertig.es geht bergauf,...hoffentlich!
schönen tag an euch...

Florena

Hey ihr lieben,

ich habe ja gleich den Termin beim FA...umso näher ich dem Termin komme umso schlimmer wird meine Angst  :-\ :-[ obwohl ich bis jetzt keine weiteren Blutungen hatte und es mir irgendwie doch erklären kann mit dem Rasieren, aber ich hab doch trotzdem voll Angst  :'(
Bestimmt deshlab, weil ich heute den ganzen Tag UL-Schmerzen hab..mal stark mal schwach... :-[ oh man...ich werd noch verrückt!!!!

Aber eure Daumen müssen mir helfen  ;D

Ich werde auf jeden Fall dann morgen berichten  ;) und hoffentlich nur gutes  :-\

Also denkt um 17:00 uhr (oder ne...dauert ja immer bis ich dran bin trotz termin..sagen wir 17:30 Uhr  ;D) an mich!!!!

Andri

@Florena,
die Daumen sind den ganzen Nachmittag gedrückt, vorsorglich :-)
Mach Dich auch wegen dem UL-Ziehen nicht allzu verrückt; das habe ich auch hin und wieder. Manchmal tut's richtig weh, irgendwann wird's wieder besser. Das sind vermutlich die Mutterbänder, die sich dehnen. Einfach mal Füße hoch und ein schönes, warmes Kirschkernkissen auf den Bauch (wahlweise Wärmflasche), dann wird das wieder. Und ganz zur Sicherheit hast Du ja nachher den Termin und dann ist bestimmt alles gut!!!

@me,
hier nun die versprochenen Bilder!

Erst mal der Ultraschall von gestern, 14. SSW -

Hier sieht man im roten Kringel die Füße (von unten):

Und hier das Gesicht von vorne:

Damit man das Gesicht besser sieht, hab ich es mal rangezoomt und gedreht:

Witzigerweise habe ich von Leni genau so ein gesichts-US-Bild; hier zum Vergleich (war damals auch 14. SSW):

Und dann hier ein Bauchbild von heute; das ist auch übrigens die Hose, die ich gestern gekauft habe:

Und letztendlich hier noch das erste Geschenk, das ich für unser Mini bekommen habe; selbstgemachte Schühchen, von meiner Mama - sind die nicht süß???

Liebe Grüße,
Indra

Lisbeth

@ Flo -  ;D man bist du hibbelig - aber du darfst auch - bist ja Erstmama  ;) Süße . ich zerquetsch mir doch schon den ganzen Tag meine Däumchen für dich und lass erst wieder los , wenn ich morgen einen super Bericht von dir bekomme ( büdde mit Bild )  :-*
Wirst sehen , alles ist okay  :-*

@ Andri - *schmacht* das sind wirklich tolle Bilder . Ich bin gespannt , ob mein Krümel sich am 6.10. mal von seiner guten Seite zeigt  ;D
Die Schuhe sind Zucker  :D Hast einen tolles Bäuchlein  :)

Becky

Hallo die Damen!

@Flo
Bestimmt ist alles in bester Ordnung! MAch dir nicht so viele Sorgen! Ich weiss, einfach gesagt, aber es bringt dich auch nicht weiter, und deinem Zwerg tuts nicht gut!

@nicci
Die zwei Wochen gehn bestimmt schnell um, schlimm, dieses lange warten immer, gell. Besonders jetzt, wo man noch nicht von den Kleinen spürt.

@Jamy
Gut, das es der Kleinen besser geht! Wir drücken weiter die Daumen!

@Laurora
Wo bist du, Süsse?

@All mit Fa-Termin
Wie wars?

@Me
Ich bin im Moment echt am Überlegen, ob ich mich mal 2Wochen krankschreiben lasse. Viel zu tun hab ich im Moment eh nicht dort, und ich bin einfach fertig zur Zeit! Aber ich hab immer gesagt, ich mach das nicht, ich Arbeite solang es eben geht, und ich hab ja auch nichts "nachweissbares". Nur so ne absolut bleierne Müdigkeit, und total Pudding in den Beinen...
HAb grad mal meine Maus ins Bett gesteckt, die war total fertigund hat nur rumgemotzt, aber auf dem Weg ins Bett hat sie dann richtig gemeckert. Komischerweisse ist jetzt ruhe, hätte ich nicht gedacht.

Becky

@Andri
Wie schön! Ich mag auch wieder neue US-Bilder!! Und tollen Bauch hast du schon!

Florena

Andri: Danke...

Wow...ich muss sagen es sind echt tolle Bilder...obwohl ich das Gesicht etwas "unheimlich" finde...nicht böse gemeint  ;D

Und die Schühchen sind ja supi...die hab ich von meiner Omi (eigentlich die von meinem Freund  ;)) auch bekommen und zwar in der selben Farbe und in 100 anderen auch... ;D sind super kuschelsocken  :D

Ohh ist dein Bauch toll... :D neidisch bin...

Lis:  ;D ;D ich bin schlimm ich weiß...danke Süße und danke für die (zerquetschten) Daumen  ;D
Ich werde ganz sicher so früh wie möglich morgen berichten und sobald ich ein Foto hab, dann zeig ichs dir/euch natürlich sofort  :D
Wie gehts dir gerade so?  :-*

Becky: Hey! Hmm..wo arbeitest du denn wenn ich fragen darf? Also ich finde einfach mal so krankschrieben lassen ist echt blöd, aber in der Schwangerschaft ist das meiner Meinung nach was anderes...ich kanns verstehen, weil ich letzten auch so drauf war. Ich war einfach total lustlos und übels müde...ok dazu kam, dass ich noch UL-Schmerzen hatte.
Aber wenn du denkst es wäre das richtige mal 2 Wo auszuruhen, dann red mal mit deinem Arzt...vielleicht tuts dir ja gut!

Andri

Zitat von: Florena am 24. September 2009, 15:56:41
...obwohl ich das Gesicht etwas "unheimlich" finde...nicht böse gemeint  ;D

Ja, ich weiß, es sieht aus wie ein Schädel  ;)
Aber irgendwie ist es ja auch einer, nur muß außenrum noch ordentlich Polster drauf  ;D
Meine FÄ meinte auch so "ja, das sieht jetzt alles noch etwas knöchern aus, aber das wird noch"  8)

Lisbeth

@ Flo - nee , du bist nicht schlimm. Ich find das süß, wenn man sich tierisch freut . Ging mir ja bei meiner1. Ss nicht anders  ;)
Mir geht es supi . Haben gerade lecker Kaffee und Kuchen gehabt ( Erdbeertorte ).
Nur die 2 Kleinsten spielen hier gerade Fanger  :o Bis die 1. hin fällt - dann ist das Geschrei wieder riesig  :P

Cecalein

*reinschleich*

Andri
tolle US Bilder, schön das es deinem Krümel gut geht.

*rausschleich*

Becky

@Flo
Nee, einfach so mach ich das auch nie! Ich geh immer erst zum Arzt wenn mein Abteilungsleiter sagt ich solle mich heimmachen, damit ich meine Kollegen nicht anstecke (Großraumbüro).
Ich bin Technische Zeichnerin. Mein aktueller Job ist ein sehr langweiliger. Kannst du dir so vorstellen wie Röntgenbilder bzw CT, nur halt von Motorenteilen, und in bunt, die ich auf Wandstärken usw kontrollieren muss, arbeite in ner Gießerei. Ich komm schon in normalem Zustand sehr oft mit Kopfschmerzen heim, aber jetzt ist es fast unmöglich.
Ich denke aber, im Endeffekt werd ich nichts machen, ich werd immer hingehen, und bei Bedarf eben nach 1Stunde wieder heim. Mein Chef ist da zum Glück sehr verständnisvoll!

Stefania27

@Andri:Das sind wirklich tolle Bilder die du da hast  :)

@nicci:Schön das es dir besser geht  :)

@Florena:Ich hoffe das beim FA alles in Ordnung war und bin schon sehr neugierig auf Morgen wenn du von deinem FA Besuch erzählst  ;)

@lle:Hoffe euch allen gehts gut ?!

@me:Mir gehts gsd wieder besser,übelkeit ist noch ab und zu da,seid ihr auch manchmal so richtig lustlos auf alles ?? also ich habe tage da möchte ich am liebsten gar nix machen da hab ich voll keine lust für irgendwas hm hätte ich keine kleinen kinder daheim würde ich warscheinlich den ganzen tag nur im bett liegen aber geht ja nun nicht  :)

Wünsche euch noch einen schönen abend lg Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Andri

Zitat von: Stefania27 am 24. September 2009, 19:39:56
...seid ihr auch manchmal so richtig lustlos auf alles ?? also ich habe tage da möchte ich am liebsten gar nix machen da hab ich voll keine lust für irgendwas hm hätte ich keine kleinen kinder daheim würde ich warscheinlich den ganzen tag nur im bett liegen aber geht ja nun nicht  :)

JA, JA, JA - so geht es mir auch schon die ganze Zeit. Es fällt mir sooo schwer, morgens aufzustehen und arbeiten zu gehen (da hab ich sonst keine Probleme mit) und wenn ich wieder zu Hause bin, könnte ich den Rest des Tages erst auf der Couch und dann im Bett verbringen. Da hält mich aber auch eine kleine Person von ab  8). Mein armer Mann, der muß im Moment ganz schön viel übernehmen, weil ich mich so arg schlecht zu irgendwas aufraffen kann. Selbst einfache Sachen wie Waschmaschine befüllen oder Geschirrspüler ausräumen kosten mich viel Überwingung, mich dazu aufzuraffen... Ich denke und hoffe aber, daß das in den nächsten Wochen wieder besser wird; zumindest hab ich es aus der ersten SS so in Erinnerung *hoff*.

Lisbeth

Abend Mädel´s,

ich wünsch euch noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht  :-*