°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

NoName

s-winken

Lis: bei mir soweit naja, alles ok. Danke das du fragst.

jamys kleine gehts immer bissl besser. mandelentzündung und lungenentzündung werden besser und sie wird jetzt in eine tagesklinik verlegt. :) wenns was neues gibt sag ich euch bescheid oder jamy schafft es selber sich zu melden.

alle mit fa termin: schön das alles ok ist.

Lg und euch ein tolles WE

Lisbeth

@ Niolanta - dann viel Spaß - ich kann mir jetzt was besseres vorstellen  ;)

@ Dani - du weißt , das du dich hier jederzeit ausweinen kannst  :-*

Danke für die Info .Dann drück ich der kleinen Maus weiter die Daumen , das sie schnell nach Hause kann .

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

ypery

@Kathi: drücke weiterhin die däumchen für dein Mann. s-daumendruck.und alles gute an ihm..

@jamy: ich hoffe das es deiner Maus bald wieder richtig gut geht und sie schnell nach hause kann

@Lis: Das baby ist ja der burner, wie es tanzt, voll knuffig   ;D  s-tanzen

@müdigkeit: Oh jaaaa dat habe ich auch, aber das liegt hauptsächlich an den tabletten...

@me: hab grad nen apfelkuchen gebacken und das duftet schon so lecker...yammmiiii...
Achja bin heute 13te Woche....jiipppiiii  s-springen

Stefania27

@Kathi:Finde eine erkältung in der SS total blöd (hatte auch erst eine) Gute Besserung  ;) Ja zeig mal deine Bildchen her   :)

@Dani: s-winken

@jamys:Weiterhin Gute Besserung für deine Maus und das sie bald wieder nach hause darf  s-daumendruck

@ypery:Glückwunsch zur 13ten woche,man wär ich auch schon gern  ;)

@me:Antriebslosigkeit pfff hab ich noch immer  :( sonst gehts mir gut ..so ich muss wieder muss das Mittagessen machen wünsch euch noch ein schönes we

Lg Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Lisbeth

@ ypery - vielen Dank  >:( wegen dir hab ich jetzt auch einen Apfelkuchen gebacken  ;D  :-* Bääääh - jetzt kannst du mir nix vor essen  :P  ;D
Glückwunsch zur 13. Woche  :-*

@ Stefania - ich war fleißig - naja zumindest ein wenig - ich hab 3 Ladungen Wäsche raus gehangen ( haben supi Sonnenschein ) und einen Apfelkuchen gebacken .

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Stefania27

@Lisbeth: da warst du ja fleißiger als ich  :D ich habe nur gekocht und jetzt war ich einkaufen und ich fühl mich als hätte ich sooo vielll gemacht,ich sollte schon längst die Wäsche machen aber dazu fehlt mir richtig die lust  :( mal schaun wie es morgen aussieht vl schaff ich ja diesmal mehr als heute  :)

@Apfelkuchen: Hört sich total lecker an wer gibt mir ein stück ab ?? zum selber machen fehlt mir ja die totale lust  :(

@alle:Wo seid ihr den ?? Hoffe euch gehts gut

Lg Stefania

Lisbeth

... hier...

war fast den ganzen Nachmittag draußen und hab das Blechschaf Gassi geführt. Dafür musste mein Mann mit den 2 Kleinen erst zu den Fischen und Schafen und dann auf den Spielplatz.
Man soll es kaum glauben und jetzt ist er zum Chinesen gefahren , damit ich mich nicht hin stellen muss und Abendbrot zu machen - *Jammy*

Hab noch Apfelkuchen über - eins rüber reich  :-*

ypery

@lis:OOHH das wollte ich aber nicht  ;D :D ;D Hat es sich denn gelohnt einen zu backen?

@stefanie: Ich hab auch noch ein stück über! Kannst dir abholen  s-biggergrin

@me: mir ist laaaaangweilig....mein männe hat wieder nachtschichte, dann ist es immer so öde.Naja werd gleich stefan raab schauen mit sein bundestageswahlen.

Stefania27

@Lisbeth:Das find ich lieb von deinem Mann danke für den Apfelkuchen *mampf*  :-*

@ypery:Abholen wäre mir zu weit  ;D aber danke für das angebot  :)

@me:Boa ich hab heute doch noch die Wäsche gemacht die Jungs gebadet und danach noch das Abendessen gemacht und als ich grad fertig wurde war mir aufeinmal soo schlecht das ich kaum was runter gebracht hab  :( jetzt gehts mir gsd wieder besser ich werde mir jetzt ein warmes Bad nehmen und entspannen...

Schönen Abend noch Lg Stefania

Nipa

Huhu,

ehrlich gesagt: Ich lese immer brav mit, aber bin einfach echt müde und mir fehlt die Muse zu schreiben, vergess auch immer so viel...

@Jamy: Schön dass es Deiner Maus besser geht! Ist so doof wenn die Mäuschen krank sind.
Johannes hat seit Mittwoch nen Hüftschnupfen. Ich sags Euch, mit Kindern hört man von neuen Krankheiten, die hat man vorher noch gehört....

Wenigstens ist mir langsam nimmer schlecht. Hoffe allen denen schlecht ist geht es auch schnell wieder besser!!! Haben heute lecker Pizza (mit Vollkornteig) selbst gemacht und ich hab dann ein kleines Stück gegessen, dann war ich schon wieder sooooo voll. Naja, mein Mann hat sich gefreut - und gefuttert ;)

LG
Nipa

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Ypery - jaaa und wie - man war der leckaaaa  ;D
Ich hoffe , das du heute nicht wieder irgendwas verdammt gutes machst und ich dann ein Fresserchen bekomme und nach legen muss  ;D

@ Stefania - na siehste - hast du doch viel geschafft  :-*

@ Nipa - mach dir keinen Kopf - ich hab auch Phasen , da les ich nur mit und bin zu faul was zu schreiben. Piep ab und an , damit wir wissen das es dir gut geht .  :-*

@ all - ich wünsch euch einen schönen , sonnigen Sonntag  :-*

Malou

@Nipa - So wie dir gehts mir auch - ich les immer mit, aber zum schreiben fehlt mir der Elan ;) :)

Wie gehts denn denen die in der 13. Woche oder schon weiter sind? Ist euch immer noch schlecht? Oder wirds langsam besser?

Am Dienstag war ich ja beim FA. Unser Bauchzwerg ist 5 cm groß und der Entbindungstermin ist etwas vorgerückt: Auf den 14. April. Er hat mir ganz freudig zugewunken :)

Mir gehts so lala - im Moment ist mir Abends tierisch schlecht und essen kann ich auch kaum noch was (obwohl ich das als schöne Nebenwirkung sehe... meinem Übergewicht tut das mal ganz gut ;) )

Fühlt euch mal alle fest gedrückt und habt einen schönen sonnigen Sonntag

Stefania27

Hallo Ihr Lieben

@Lisbeth:Jaa aber heute sieht es wieder ganz anders aus  :( Hab gelesen deine Tochter ist am 29.Mai.97 geboren ? Meine Tochter ist am 30.Mai.97 geboren  ;D

@Malou:Schön das beim Fa-besuch alles in Ordnung war und es deinem Bauchzwerg gut geht,zugewunken hat es dir ? wie süßßßß  :) Gute Besserung mit der Übelkeit mir ist Morgens immer so schlecht ...

Wünsche auch einen schönen Sonntag Lg Stefania

pilz

hallo,

ich bin wieder von den "toten" auferstanden - die letzten tage waren echt mies. zu meinem übelsein kam der husten und nun die laufende nase :(  ich hoffe, wir werden bald wieder fit, am nächsten wochenende kommt besuch, auf den ich mich schon lange freue ...

ich muss euch mal fragen, jetzt kommt doch auf jeden fall eine ultraschall-vorsorge-untersuchung oder? also um die 12. woche herum mein ich... einige von euch hatten ja grad und sind auch grad ins zweite trimester rübergerutscht... ich hab irgendwie so gar keinen plan. kann aber auch an meinem benebelten hirn liegen  ::)

apfelkuchen!!! und das les ich jetzt erst, wo ich keine chance mehr habe, in den supermarkt zu gehen. natürlich fehlen mir (abgesehen von den äpfeln) auch immer wieder andere grundzutaten wie mehl, milch etc... habt ihr immer alles im haus? habt ihr ne gute vorratshaltung?

und gleich noch ne frage: habt ihr alle oder werdet ihr alle eine nackenfalte-messung machen lassen???

fragende grüsse,
schnupfiges pilzchen

Nipa

Huhu,

@Pilz: Gute Besserung! Hab ne ganz gute Vorratshaltung, aber mit Kind ist das ja eh noch was anderes ;) Da muss man immer ausreichend daheim haben... Und Äpfel hätte ich derzeit mehr als genug, meine Eltern und Schwiegereltern haben nen Apfelbaum  ::) gut dass der Sohn Äpfel liebt, ich kann sie langsam nimmer sehen...

@NFM: Mach ich nicht, meine Ärztin schaut aber dennoch drauf und wenn was grob auffällig wäre würde sie es uns sagen, war in der ersten SS auch schon so.
Für uns kommt ausser dem grossen Organschall aber generell nix in Frage, da wir nicht bereit wären entsprechende Konsequenzen zu ziehen. Deshalb will ich das auch gar nicht wissen.
Beim grossen Schall sieht man eben auch Fehlbildungen die korrigierbar sind, so dass man z.B. dann in ein anderes Krankenhaus für die Entbindung geht wenn das Kind einen Herzfehler hätte.
Also ich denke Ihr müsst einfach überlegen was Ihr tun würdet "wenn".

@Malou: Mir geht es langsam besser, aber ich hab auch endlich das Utrogest absetzen dürfen und denke dass es mit da dran liegt. US wurde bei mir gemacht, denke aber dass ich eh öfter einen bekomme als vorgesehen.... Wünsche Dir dass es Dir auch bald besser geht (und allen anderen natürlich auch).

So, warte drauf dass der Zwerg von Oma und Opa wiederkommt.....

LG
Nipa

Lisbeth

ABend ,

@ allen Kranken - weiterhin gute Besserung  :-*

Bin total kaputt - Rücken tut weh und einfach nur müüüüüüde.

Ich sag schon mal gute Nacht - bis morgen  :-*

Nipa

Gute Nacht Lisbeth, schlaf gut und träum was schönes!!!

@Rücken: Merk ich auch schon. War aber heute bei der Wassergymnastik: Kann ich empfehlen!

Kleine84

ich bin nun ca in der 8-9 woche und nachdem mir mein hausarzt die angst genommen hat auf der arbeit zu fliegen geh ich auch endlich mal zum arzt
er meinte meine schwangerschaft kann auf ein späteres datum geschrieben werden und es sind noch 3 wochen dann hab ich nen unbefristeten vertrag hoffe es geht dem kleinen gut :-))

ich lerne momentan mit dauerkopfschmerzen und grippe zu leben :'(

bibiforever

Guten Morgen!

erst mal an alle Kranken: gute Besserung!

@Utrogest: alle die es nehmen: habt ihr es mittlerweile schon komplett abgesetzt und wenn ja, habt ihr Blutungen oder so bekommen? Also ich hab letzte Nacht die letzte Tablette genommen und hoffe mal es passiert nix.  :-\

@kathi: hihi, ja ich bins. Ich freu mich auch mit dir zu kugeln  :) :-* Ohje, ich drücke ganz fest die Daumen für deinen Mann!

@Rest:  :-* Hab schon wieder alles vergessen.

@me: eigentlich gehts mir ganz gut. Gestern hatte ich mal wieder Kopfschmerzen, aber das lag denk ich mal nicht an der Ss! Wir waren gestern im Tierpark, danach war ich etwas platt vom vielen Laufen...  :P

In einer Woche hab ich ja schon wieder FA Termin.  :)

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsch euch einen tollen Start in die neue Woche  :-*

NoName

s-winken

12 Wochen geschafft *jippi*

sunny: Ich weis nicht ob ich da ne große Hilfe bin, denn ich nehm Utro nur abends 2 hab jetzt noch 4 stück und die werde ich in 4 Tagen nehmen, also jeden abend nur noch eine. hoffe auch das da dann nix weiter kommt.

folio: sagt mal ist es auch ok, wenn man weiterhin die Folio Forte nimmt? is ja die 800er. ich will die net unbedingt wegschmeisen wollen.

werde heute zu meiner kleinen Prinzessin gehen.

Lis: Wünsch dir auch nen tollen Start.

Lg Dani

bibiforever

@lisbeth: guten Morgen  :-*

@dani: ich musste ja auch nur 2 am Abend nehmen. Der FA meinte ich soll zum Schluss dann auch nur noch 1 nehmen (so 2-3 Tage) und dann keine mehr. Gestern war es dann eben die letzte. Wegen Folio kann ich dir leider nicht helfen. Ich nehm ja nur Folsäure ohne Jod, aber das ist auch noch die hochdosierte. Mit der niedrigen werd ich aber bald mal anfangen. Aber erst mach ich die Packung noch leer.

Andri

Guten morgen,

Zitat von: Nipa am 27. September 2009, 17:57:58
@NFM: Mach ich nicht, meine Ärztin schaut aber dennoch drauf und wenn was grob auffällig wäre würde sie es uns sagen, war in der ersten SS auch schon so.
Für uns kommt ausser dem grossen Organschall aber generell nix in Frage, da wir nicht bereit wären entsprechende Konsequenzen zu ziehen. Deshalb will ich das auch gar nicht wissen.
Beim grossen Schall sieht man eben auch Fehlbildungen die korrigierbar sind, so dass man z.B. dann in ein anderes Krankenhaus für die Entbindung geht wenn das Kind einen Herzfehler hätte.
Also ich denke Ihr müsst einfach überlegen was Ihr tun würdet "wenn".

Dem hab ich nichts hinzuzufügen, genauso machen wir's auch!
Der Organultraschall ist uns sehr wichtig, weil es in der Familie meines Mannes mal ein Kind mit Zwerchfellhernie gab, das leider am Tag seiner Geburt gestorben ist. Diese Fehlbildung ist vorher beim "normalen" Ultraschall nicht aufgefallen und alle waren total überrascht und schockiert, als das Kind nicht geatmet hat. Das war echt furchtbar damals...  :'(. Man kann das ausschließlich durch den Organultraschall feststellen und der ist keine Regelleistung; man braucht eine Überweisung - die wir wg. der Vorgeschichte zum Glück bekommen - oder muß es selbst zahlen (was ich ehrlichgesagt nicht verstehen kann). Wird es erst nach der Geburt festgestellt, vergeht zu viel wertvolle Zeit, bis man dem Kind richtig helfen kann und dann ist es meist zu spät, so auch in diesem Fall  :-\
Angeblich ist es nicht veerbbar, aber trotzdem gehen wir lieber auf Nummer sicher!

@Übelkeit,
war bei mir ab der 13. SSW schlagartig besser - Ihr dürft also hoffen  :P

@Folio forte,
nehm ich nicht mehr seit der 13. SSW; ich nehme nur noch mein Hipp natal Säftchen mit der 400er Dosierung, das entspricht dem "normalen" Folio und wg. meines Eisenmangels mein heißgeliebtes Kräuterblut  8)

@alle Kranken,
gute Besserung!

@Vorratshaltung,
wurde bei uns auch koordinierter, seit wir ein Kind haben  ;D

Liebe Grüße,
Indra

Kleine84

guten morgen ihr lieben

scheinen viele im moment krank zu sein ist das normal das eine schwangere öfters krank wird :-(

heute ist meine nase etwas besser und glaub der husten auch einzige immer noch die kopfschmerzen.... bin froh wenn ich freitag endlich bei den fa kann und der mir sagt das alles in ordnung ist

übelkeit hab ich ab und an und je nach dem was und wieviel ich gegessen hab

dann noch eine frage sollte ich toxo negativ sein darf ich dann auch mal ein mettbrötchen essen hab soooooo gelüste darauf :-8

NoName

kleine: Ich würde kein Mett essen. Ich bin auch Toxo Neg und darf nich mal in die nähe des Katzenklo kommen. Alles was roh ist und nicht richtig durchgebraten ist, Finger von.

Folio: Na kann ich die Folio Forte nun weiter nehmen?

Übelkeit: Noch war ich nicht gewesen :P Verkneifs mir grad aufs übelste und werd erst mal was essen. Hoffe das bleibt drin.  ::)

allen Kranken: Gute Besserung.