°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Laurora

kurzer *piep*

mir gehts viel besser aber mir fehlt grad die Muse viel zu schreiben :-\

Les aber fleissig mit

@verbotene Lebensmittel
also ich halte mich da strikt dran und kanns auch nicht nachvollziehen, dass man sich 9Monate nicht am Riemen reissen kann ehrlich gesagt...Ich meine es muss ja nix passieren aber es kann und das was passieren kann ist SCHRECKLICH und ich such mir den Ärger ja nicht (bzw mein ungeborenes Kind müsste ja schlussendlich damit leben-insofern es überhaupt überlebt und das will ich nicht verantworten wollen bloss weil ich auf ein dummes Lebensmittel nicht verzichten will)

Klar kann immer irgendwie was passieren ABER Dinge, die so einfach zu vermeiden sind und so furchtbare Folgen haben können muss man doch echt nicht riskieren, oder? :-\

Bei Laura hab ich anfangs auch vieles gegessen/getrunken, wa sich nicht durfte aber da wusste ich von der SS nix und ich hab Glück gehabt, aber das is ja auch was anderes. Von dem Moment an da ich wusste das ich ne Maus im Bauch war hätte ich alles getan, um sie zu schützen und auf gewisse Lebensmittel sowie Alk verzichten is doch echt ein Witz, bzw sollte es sein wenn man an sein Kind denkt! :)

@Mett
nein, Mett darfste auf keinen Fall essen, selbst wenn du Toxo positiv bist nicht, denn Phimose kannst du dadurch auch kriegen!
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

NoName

Becky: Nu höre aber uff ;D
Ich finde es gut wenn meiner so früh is, denn was nächstes Jahr auf mich zu kommt weis ich ja auch nicht.

Ach ich hab das mit meinen Hämatologen noch gar nicht gesagt. ::) *aufSSDemenzschieb*

Ich war ja Freitag da und hab nu meine Auswertung bekommen. Hab einen Protein S Mangen und mein Dedimer ist erhöht. (klasse und ich bin grad mal 13. Woche ::) Fängt ja zeitig an ) Jedenfalls macht er nen Brief für meine FÄ fertig die da schon bescheid weis. Da ich am 5.10. den Termin bei ihr habe, werde ich ab da Heparin spritzen müssen.  :-X Wenn der Termin später wäre, dann müsste ich das wohl jetzt schon spritzen. Ich hab so nen schiss vor Spritzen. Kann kein Blut sehen, schau da immer weg wenn die mit ner Nadel kommen und nu muss ich das selber machen, weia. :-[ Zum Glück zeigt mir das meine Hebi erst mal.

Laurora. Schön das es dir besser geht. Ich hab auch manchmal keine Lust zu schreiben.

Niolanta

Huhu!

@Salami: Mag gut sein, dass man keine Toxoplasmose bekommen kann. Listeriose aber schon. Klar, das risiko bei abgepackter Slamai ist gering, aber so richtig vertrau ich den Wurstfabriken auch nicht.... (Mein Schwager arbeitet da, der rät auch immer dazu auf nix zu vertrauen ;) )

@Bebbels: ich bin auch Toxoplasmose und Cytomeliagie negativ. Find das auch beunruhigend, aber hab dann mal gedacht, wenn die letztn 26 jahre nicht gereicht haben mich mal damit anzustecken, wirds ja wohl auch nicht in der Shwangerschaft passieren! Ich wasch mein Obst und Gemüs ordentlich ab, lass mein Fleisch gut durchbraten und ess keine Salmi, Schinken und co wenns net roh ist. Ahja und mit kleinen Kindern arbeite ich auch nicht. Und dann wirds schon gut gehen....

@babybauch ich hab noch nen speckbauch, aber letztens hab ich abends an mir runtergeschaut und nur holla die waldfee gedacht...... Aber morgens sieht man auch kaum was :-)

@Kleine: Wenn mir akut übel wird bzw ich das merke hilfts mir schnell ein bonbon zu lutschen, meist so salbei, kräuter oder so. Dann isses nicht so schlimm.

@Heparin spritzen: Musst ich auch schonmal. Klar gibt schöneres, aber weh tuts net...

Äh, mehr weiß ich nicht, ihr habt soviel geschrieben ;-)

Kleine84

danke das mit dem bonbon probier ich direkt das nächste mal aus

:-)

hoffe es klappt heut war es ganz schön schlimm :-(

trotz der übelkeit hab ich lust auf die aussergewöhnlichsten dinge hab vorher immer selbst gern gekocht u nu steh ich voll auf fertiggerichte voll unnormal :D :D :D :D :D

aber gut ab und an koch ich fleisch und lecker gemüse :-( auf mecces und bg verzicht ich komischerweise fast ganz :-/

Bebbels87

Zitat von: Laurora am 28. September 2009, 16:17:00

@Mett
nein, Mett darfste auf keinen Fall essen, selbst wenn du Toxo positiv bist nicht, denn Phimose kannst du dadurch auch kriegen!

Ähm wie soll ich bitteschön Phimose=Vorhautverengung bekommen? ;D

Niolanta

Hehe, wie cool :) witzige Vorstellung ;) Fachbegriffe sind aber auch gemein!

Laurora

öhm, wie komm ich denn nu darauf?! :o ;D ;D ;D

Listeriose meinte ich ;D ;D ;D
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Kleine84

sooooo mein schatz hat nun ein bild vom bauch gemacht und was ist jetzt nun find ich mein kabel für den lappi net :-/

Bebbels87

Na toll Kleine :D *zwinker*

Ja Fachbegriffe sind echt fies,aber ich fands witzig :)

Kleine84

soooooooooooooo

[gelöscht durch Administrator]

Lisbeth

Guten Morgen ihr Sabbeltanten ,

ich hatte gestern einen besch** Tag.Erzähl ich euch später.  :-[

Wünsch euch einen schönen Tag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Jamy mit Leonie

Hallo Mädels, ich hab grad soviel geschrieben, nu is alles wech, also die Kurzform:

Leonie ist wieder zuhause, ihr geht es besser und sie soll (wenn die KK ja sagt) noch für mind. 4 Wochen in die Tagesklinik, damit ihr Immunsystem stabiler wird und die Lungenentzündung komplett ausgeheilt wird.

Am Donnerstag war FA-Termin, Murkel geht es gut und war da ca. 5,6cm groß, NT war auch alles ok.
GVK hab ich noch nicht, hab auch noch keine Hebi, muss ich nun mal in Angriff nehmen ;)

Selbstmord: finde ich egoistisch, weil es gibt immer eine Lösung, und für den, der sich umbringt, hören zwar die Probleme auf, aber er hinterläßt wieder welche bei den Angehörigen :(

@Eure FA-Termine und ET-Änderungen: könnt Ihr mir die bitte nochmal per PN schicken, dann die Daten dann besser und schneller zuordnen: Vielen Dank :-* :-*

@Bauchibilder: sehr schick :-*

und schon wieder wech, Liebe Grüße, Jasmin

[gelöscht durch Administrator]
Pünktchen im Herzen!!

Lisbeth

So - jetzt hab ich gefrühstückt und seh klarer  :D

Also - vor ca. 1 Woche wurde Thea von einer Mücke in ihren " kaputten Arm gestochen . Sie hat ziemlich heftig reagiert. War entzündet und hat geeitert. :-[ Am Sonntag war eigentlich alles wieder okay. Inder Nacht zu Montag war sie sehr unruhig und hat angefangen am Arm wieder heftig zu kratzen. Morgens war der Zeigefinger schon ziemlich geschwollen rot und heiß. Ebenso ein Großteil von der Narbe. Ihr glaub gar nicht wie uns die Düse ging- wir haben uns schon auf der Autobahn Richtung Hamburg gesehen  :'(

Früh waren wir noch bei der Physio - Schmerzen waren keine da - sie ließ alles mit sich machen. Aber ach der Physio - Tante gefiel es nicht und so bin ich zum HA. Hab dann AB bekommen , da sie auch der Meinung war , das wir hier nicht warten . Heute morgen sieht es schon besser aus. Nicht mehr so dick und heiß. Uns ist ein riesiger Stein vom Herzen geplumst.  :D

Ja und weil das nicht genug war  :P Hatte Valentin abends 40 Grad Fieber und hat sich noch auf dem Esstisch übergeben  :-X

@ Jamy - Klasse Bild

@ Bauchbilder - wow - alle sehr schick  s-daumenhoch

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Florena

Guten Morgen meine lieben Kugeltanten...

ihr habt ja noch so viel geschrieben  :o

Hoffe bei euch ist alles supi?

Ich habe seit gestern Kopfweh..ich hasse Kopfweh!!!  >:( Was kann ich dagegen tun???
Habt ihr einen guten Tipp???
Werde sonst noch verrückt!!!

Aurelia wird große Schwester!

Florena

Jamy: Süß dein Würmchen  ;) Ich schick dir gleich mal ne PN wg Termin  :D  :-*

Lis: Oh je...was fürn Schock das bestimmt war! Gehts den Kids denn nun besser??
Wie geht es denn dir so?  :-*

Bebbels87

Guten Morgen :O)

Florena,versuch es mal mit ganz viel Trinken und ggf Chinaöl auf ein Tuch,das dann an die Schläfen halten(hilft bei mir immer recht gut!)

Yeah,ich habe heute Nacht zum ersten Mal nichts komisches geträumt *freu*

Ich bin ja schon neidisch auf eure Bäuche :D
Bei mir sieht man noch gaaaaaaarnichts,schaut mal,das habe ich eben gemacht:

Florena

Bebbels: Ich versuchs mal...ich hoffe die gehn endlich weg...ich kann mich nicht konzentrieren mit so nem blöden druck  :(

Boah bist du schön dünn... :o
Wir sind ja gleich weit ne? Aber das ist eh von Frau zu Frau unterschiedlich mit den Bäuchen! Vielleicht ist meine GM einfach schon was größer oder so  ??? Keine Ahnung kann mir das nicht erklären.
Aber ich denke, dass kommt bei dir dann auch von einem Tag auf den anderen  ;) Bei mir wars voll über Nacht  :o

Stefania27

Hallo Zusammen  s-winken

@Jamy:Freut mich sehr das es deiner kleinen Maus schon besser geht und das beim Fa-besuch  auch alles in Ordnung war  :)

@Lisbeth: Ochje das mit deiner kleinen tut mir leid  :( hoffe das es ihr bald besser geht mit dem Arm.Oh ist Valentin vl krank ?? wenn ja dann gute besserung  :)

@Florena:Kopfweh ist verdammt sch....e würd auch sagen viel trinken, hoffentlich hörts aber bald wieder auf  :)

@Bebbels:Wirst auch bald ein Babybäuchlein bekommen  ;)

@Essen:Ich verzichte auch auf sachen die man in der SS nicht essen darf man weiss ja wirklich nie was passieren kann aber...wenn ich mal lust auf Salami bekomme dann hol ich mir ne Salami Pizza das hat mein Fa erlaubt  :D

@me:Seid gestern gehts mir mal richtig gut und siehe da hatte auch bisschen lust mal die Wohnung wieder auf vorderman zu bringen  ;D hoffe das bleibt auch jetzt so bisschen lust ist besser als gar keine lust auf irgendwas  ;D Vom Mädchen hab ich nicht mehr viel gehört sie ist vom 9ten stock gesprungen manche sagen sie is gestorben und haben schon kerze und blumen hingelegt manche sagen aber sie liegt auf der intensiv ...kann man nur abwarten was nu stimmt komisch is nur das nix in der zeitung steht hmm ...

Lg Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Bebbels87

Also Florena ich glaube irgendwie,dass ich mein Kind am Rücken tragen werde *schlapplach*
habe auch schon 2 Kilo zugenommen,allerdinsg nur an den Seiten und über dem Popo wie es scheint :(

Ne kleine Anekdote aus meiner ersten Schwangerschaft:

Es war Hochsommer,ich war im 6 Monat schwanger,man sah absolut nichts von der Schwangerschaft und so sprachen mich dann auch Reihenweise die kerle an....irgendwann um den 7.Monat rum sah man dann endlich was,aber nur von vorne und der Seite....Ich ging eine Einkaufsstraße entlang und hinter mir liefen ein paar kerle her,die versuchten mich anzumachen(eben die Jungen raufbolde)
Als ich mich umdrehte sahen die dass cih schwanger war und waren total geschockt muahahahahaha ;D

aber ich such gleich mal Bilder aus meiner ersten schwangerschaft

NoName

Hallo Mädels

Kleine: Ich sach du bekommst nen Buben ;D Frag mich nich wieso, aber dein Bauch find ich toll.

Jamy: Hatten ja schon :-* s-hug Wird schon klappen mit der Kinderklinik.

Lis: Mensch die arme Motte. :-\ Weiterhin gute Besserung an alle.  :-* Ohwei Valentin auch noch, Mensch. Hoffe ihr habt mal ruhe.

Flo: Was sagt die Chefin? Ich bin doch sooo neugierig. :) Gegen Kopfweh außer ne Para net wirklich was. Viel frische Luft, wenn das wie geht. :-\

Bebbels: Pass auf bald explodierste und bekommst nen größeren Bauch wie wir ;)

Me: Soweit gehts mir ganz gut. Übelkeit lässt etwas nach. Die Nacht war schlimm. Hab nen bösen Traum gehabt :-\ Ich hab nur noch Blut gesehen. :'(
Morgen und Donnerstag muss ich mit Mia zur Physio (zuLiswink) und Morgen dann noch zu Caritas. Mal sehen was die Gute Frau spricht. Kennt mich ja noch von Josie.

Mehr fällt mir gar nich ein. Ah doch, bei uns isses wie Weltuntergang ::)

Lg Dani :-*

Achtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 3 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen.
So gehts aba nich ;D

Stefania: Schön das es dir besser geht. Geb mal bissl Elan ab ;) Hoffe nicht das es stimmt, das sie gestorben ist. :-\

Florena

Stef: Ja super, dass es dir wieder gut geht  :D Da fühlt man sich gleich befreiter ne? Mir gehts auch super..naja ausser den Kopfweh, aber ich glaub ich hab mich erkältet  :-\

Woher kommst du eigentlich Stefania?

Bebbels: Ich schmeiss mich weg  ;D ;D wie geil mit den Typen die dich angemacht haben...kann mir die Gesichter richtig gut vorstellen.. :o :o ???

ja such mal die bilder...neugierig bin  :D

Florena

Hey Dani lass dich mal  s-hug Träume sind manchmal schon was blödes was? Aber GsD war es nur ein Traum!

Achso Chefin sagen...ich hatte mal wieder nicht möglichkeit es ihr zu sagen! Die war plötzlich weg und hat nur noch ne sms geschickt von wegen bis morgen...naja...dann eben heute..

Bebbels87

Dani ich kenne das mit den Träumen -.-
Hehe...da bin ich mal gespannt wann ich nen Bauch kriege...so langsam könnte es ja mal losgenen!
Florena,das war auch genial...Gott sei danke gehe ich diese ss durch den Winter,da ist man ja eh zugemumt wegen der Kälte :D

NoName

Flo: Na dann hoffe ich mal, das sie heute Zeit findet. So zwischen Tür und Angel würde ich das auch nicht machen. :-\

Träume: Ich sags euch, ich denk an nix schlimmes. Freu micha uf den FA Termin und trotzdem Träum ich sowas. :-\

Bebbels: Man sagt ja in der 2. SS gehts schnell. Aber hab eben gelesen, das du erst um den 7. Monat nen Bauch hattest. hmm ich finde SS Bäuche so toll :D

Bebbels87